Nur ein Kartenspiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur ein Kartenspiel?

      interessant dass heute traf ich die aussage dass systemverwaltung der menschheit eine mathematische gleichnisist , kann mathematisch berechnet werden.
      und nach einpaar stunden rescherschieren stoss ich da rauf: kpe.ru/sobytiya-i-mneniya/ocen…112-illuminatus-end-games.
      ist auf russisch, doch die bilder sind wichtiger.
      es geht um ein kartenspiel : Illuminati : the game of conspiracy( englischefassung hilft zur verstehen was die russische analyse meint)
      dieser kartenspiel kam 1995 heraus und bekam "Origins Award for Best Card Game.".
      die karten aus 95`zeigen realität von heuter. youtube.com/watch?v=7wDSq-jT7x4&feature=related

      (interessant wieso bei solchen filmen ständig gleiche musik gespielt wird. Clubbed to death. mich nevt.)

      für mich war interessant dass die karten viele zahlen haben, die man so oder so zusammen legen kann um bestimmte resultat zu erreichen oder korrigierend ansetzen/einwirken.


      man fragt sich immer wieder die verwaltungselite ihre pläne,methoden und geheimnisse offenbart.
      1. zeit facktor. rasante info flüss. wir können sehr schnel die daten abgleichen. aber wenn die bewegung nicht gestopt werden kann ,man muss sie anführen.
      2.der "work is in progress". was gemeint ist, das der werk läuft schon und nicht auf zuhalten. und dass die die eingeweiht sind in plänewissen was näxtes kommt, sind gewarnt. anderer seits sucht man natürlich nach neuen arbeitskräfte für neue ära. da die geheimlogen sind nicht mehr von nöten ,werden sie nicht mehr "geheim" so das die masse weiss wem sie dan kreuzigt.
      die neue verwaltungselite braucht die alte logen nicht mehr.
      also viel wissen wird offengelegt um neue arbeitskräfte anzuwerben.

      P.S
      Michael J, wie ich ihn nicht kannte : youtube.com/watch?v=nvRI1VnQAEc&feature=related

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bkid ()

    • Wir haben dieses Spiel in der deutschen Übersetzung auf einem Informatik-Spieleabend (die zum damaligen Zeitpunkt als "Regel" hatten, dass ausschließlich Brett- und Kartenspiele (Computer- und Konsolenspiele verboten) gespielt werden dürfen) gespielt (in der deutschen Version). Zu beachten ist, dass in der deutschen Übersetzung dieses Spiels viele Karten abgeändert wurden (ich kann mich leider nicht mehr an Details erinnern).

      Leider kann ich kein Russisch. Könnte den zitierten Originalartikel jemand übersetzen?
      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nubok ()