machtblocks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach meine analyse exestieren 4 mächte auf der oberen teilen der machtpyramide.
      katholische kirche.
      europäichsche königshof und hofadel.
      weltbankiere.
      wirtschafts oligarchen.
      diese struckturen wuchsen eine aus den anderen. zwieschen diesen struckturen gibt es hin und wieder konkurenz kampf.jedoch deren verflechtung in einander zeigt das sie gemeinsammes ziel haben oder besser gesagt einem ziel diennen, als werkzeuge.
    • du hast recht shooter alles ist datenmüll.
      ich besitze information ausserhalb euren griffbreite. ich kann euch alle quellen zeigen, aber es wird euch nicht helfen- die sprachbarriere eben.
      in allen threads gebe ich nur das essenz dessen was ich herausfand, und versuche mich knapp wie möglich zu halten, um euch die freiheit eigenen gedanken zu lassen.

      und zu letzt, ich habe ein bestimmten schlüssel mit dem ich das weltgeschehen betrachte auch wenn ich gegen allgemeine meinnung verstosse. kümmert mich nicht weiter.

      und in alle threads zeige ich wie die analyse funktioniert.

      -----------------------
      Tagesgeschen ist das was alltäglich an information aufuns niederprasselt. und wenn man weiss wie die nachrichten (!!!!) gelesen werden können, wird man die wirkung der machtblöcke sehen. z.B was sagt dir die schlagzeile " Schwule Priester"?
    • Macht - Mächte - Monopole

      hallo bkid,

      in wirklichkeit dreht sich alles nur um macht und geld. der volksmund sagt: wer die macht hat, hat das geld - und wer das geld hat, hat die macht. die geschichte wiederholt sich und wird sich auch immer wieder wiederholen, weil es eben schon immer so gewesen ist und auch immer so sein wird.

      was willst du tun? - was kannst du tun? - was möchtest DU TUN, bkid?

      das rad der zeit - es dreht sich eben .....
      es dreht sich in eine bestimmte RICHTUNG.

      lg
      hermann
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • Ich bin´s schrieb:

      hallo bkid,

      in wirklichkeit dreht sich alles nur um macht und geld. der volksmund sagt: wer die macht hat, hat das geld - und wer das geld hat, hat die macht. die geschichte wiederholt sich und wird sich auch immer wieder wiederholen, weil es eben schon immer so gewesen ist und auch immer so sein wird.

      was willst du tun? - was kannst du tun? - was möchtest DU TUN, bkid?

      das rad der zeit - es dreht sich eben .....
      es dreht sich in eine bestimmte RICHTUNG.

      lg
      hermann

      Recht hast Du. diese realität ist so wie sie ist und wird in die äonen so bleiben. es wird tag geben und nacht geben. in der nacht schlaft die menschheit bis die stRAhlen des lichts sie aufwecken.

      und diese realität ist nicht die einzige in göttlichen universum. wir werden sie aber nicht verlassen können solange wir uns mit DIESER matrix identifiezieren
    • Seit nahezu ewigen Zeiten
      spielen wir mit uns selbst das selbe Spiel.
      Und wir fallen immer wieder von neuem darauf herein.
      Wir als Menschen, unsere Vorgänger und die
      Vorgänger der Vorgänger und deren ihre Vorgänger. .
      Auszug
      aus www.physik.as
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche