Ich möchte hier einfach nochmal auf ein Thema eingehen, welches mir sehr am Herzen liegt.
Der "Vorstellungsbereich" wird ja gerne immer wieder etwas stiefmütterlich betrachtet,
dabei ist dies doch eine wunderbare Gelegenheit, um den ersten Schritt zu gehen sich kennenzulernen.
Die einen sagen: "Ich will erstmal wissen mit wem ich es zu tun habe", andere sagen: " ich schaue mich erst einmal um".
etc.
Doch erleichtert es doch den Dialog und die Kommunikation untereinander deutlich, wenn man ein wenig weiß wie der andere "tickt",
welche Erfahrungen er bereits hat, welche Interessen ihn bewegen, was ihn neugierig macht, welche Themen sein Herz zum leuchten bringen usw.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich die Benutzer im Forum im Vorstellungsbereich einmal vorstellen würden (niemand muss seine Daten offenlegen),
und man wiederum auch Menschen die sich hier vorstellen anständig begrüßt und ihnen so den Einstieg in unser Wohnzimmer hier leichter und lockerer machen.
Denn es ist doch eigentlich so, dass man nur dort schreibt und sich öffnet, wo man sich wohl und verstanden fühlt und genau das würde ich hier gerne
etwas mehr fördern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Liebe Grüße
ABRAXAS
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste