[Film] Blair Witch Project

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] Blair Witch Project

Ich hab lange ?berlegt ob ich den Film unter Blockbuster oder B-Movies Posten soll...
    In meinen Augen ist der Film eigentlich ein Kultfilm und m?sste unter Blockbuster, da den Film aber wahrhaftig nicht jeder kennt und sogar welche den Film langweilig und "schlecht" fanden bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn unter B-Movies zu posten!!!
    Richtig? Falsch?
    Was meint ihr dazu???

Inhalt:

Am 21. Oktober 1994 begeben sich die drei Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams in den Black Hills Forest in Maryland. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm ?ber eine Spukgestalt und regionale Legende drehen, die sogenannte Hexe von Blair. Man h?rt nie wieder von ihnen...

Doch ein Jahr sp?ter wird ihr Filmmaterial gefunden. Die erhaltenen Filmaufnahmen sind ihr Verm?chtnis. Sie zeigen die letzten Tage der Filmemacher, ihre qu?lende f?nft?gige Wanderung durch den undurchdringlichen Wald und fangen die grauenerregenden Vorg?nge ein, die zu ihrem Verschwinden f?hren...