griaß eich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen!
      ich war früher schonnmal da, ( als MAJUN) war aber dann lange weg und jetzt wollt ich mal wieder schauen, ob ihr brav wart. *kicher*
      mal sehen, was ihr so getrieben habt in der zwischenzeit.

      ich bin die sonja, 35 jahre alt, mama von drei kindern, lebe im ybbstal in niederösterreich und habe da mit mann und kindern und katzen eine "villa raabennest".

      hauptbeschäftigungen: natur, natur, natur.
      bin eingeborene, mag wandern und fotografieren, flüsse und berge, holzofenknistern und omas die socken stricken, rucksäcke und wetterfleck und bergschuhe und kinderlachen.
      das ist meine welt.

      das könnt ihr euch auch auf meiner privaten homepage anschauen: raabenweib.de

      herzgrüsse, sonja
    • "Augenreib"

      Sonja, schön dich mal wieder zu lesen, wie gehts dir, was gibts neues, was mahst du schönes...?
      Hach ich könnte dich mit Fragen zubomben, aber möchte ja nicht das du einen Schreck bekommst. ;)

      Jedenfalls schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

      Und was das Thema "Natur" angeht, da werden wir beide sicherlich einigen Gesprächsstoff finden,
      zumal ich ja auch angehender Miraculix bin. *grinst*

      Liebe Grüße

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • So, da bin ich nochmal.
      Ja, was gibts Neues- puuuuh.....
      Keine Ahnung, wo ich da anfangen sollte...