B Ar T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut "Gesichtsdiagnostik" hilft ein Bart dabei, ein dominantes Kinn entweder zu verdecken (also Wolf im Schafspelz) oder aber ein Kinn dominanter wirken zu lassen (Schaf im Wolfspelz)
      [IMG:http://www.magix-photos.com/mpfw01/10/62/95/32/50/4A7B11DC9351D67952DA43E6/629532504A7B11DCB022CD0952DA43E6.jpg]

      Bei meinem Mann wäre das das Schaf im Wolfspelz, er mcht durch den Bart sein Kinn dominanter, zusammen mit den Haaren hat er laut gesichtsdiagnostik ein "Löwengesicht" was ihm im Alltag hilft, ernster genommen zu werden als jemand mit einem "Rehgesicht" (spitzes, schmales Kinn und kein Bart)

      Liebe Grüße, Sonja
    • gab´s da nicht mal so´nen bärtigen kerl

      ..... bin laden glaub ich, so hiess der :thumbsup:

      ob das nun ein guter oder ein böser mensch war, das weiss ich nicht. was ich gehört und gelesen habe, das stammt aus den medien :thumbup:

      nun, der bartwuchs als zeichen einer bestimmten evolutionären stufe. kritiker werden zu recht bemängeln, dass da eine solche ideologie möglicherweise ein paar quäntchen missverständnis verursachen könnte. die chaosforschung würde daraus einen wirbelsturm modellieren und wer weiss was da so noch alles interpretiert werden könnte :?:

      ob nun die antennen auf dem kopf einen positiven einfluss haben, das möchte ich selbst ausprobieren, mit naturwissenschaftlicher präzision und hochleistungs-messinstrument werde ich diesen threat von bkid zum anlass nehmen um jetzt eine forschungsreise anzutreten. natürlich wissenschaftlich, ja praktisch sozusagen auf humboldt´s spuren. da werde ich meine spürnase reinstecken und dann euch berichten - fragt mich wenn ich angekommen bin .......

      lg
      hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von energielogik () aus folgendem Grund: ersetze und durch um

    • Hallo Hermann,

      ich wäre gespannt was dabei herauskommt.
      Und wenn man da schon bei ist, kann man sich auch gleich der Bioresonanz und der Pieoelektrizität von Kristallen widmen. ;)
      Ich denke das wären ebenfalls sehr interessante Forschungsfelder.

      Liebe Grüße
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      Nun mal Butter bei die Fische.
      Liebe Abtaxas, du bringst mich zum lachen. so erfrischend.

      Abraxas schrieb:

      1. Wer ist für dich reinrassig bzw. welche Völker?
      2. Sagt für dich die Größe des Bartes und die Länge der Haare eindeutig etwas über den jeweiligen Entwicklungsstand des jeweils individuellen Menschen aus?
      3. Wer sind die Meister, Wie wird man zum Meister? und warum sollte man auf "Fremde" hören die sich Meister nennen anstatt selbst nachzudenken und deren Worte überprüfen?
      1. muss ich dir das sagen? nu, zB auf papua neuginäa, australische aborigene (!).reine rassen in europa? nach diesen massenschlachtungen? woher?
      2. natürlich nicht. wenn ich zwei hände habe bedeutet es nicht das ich geige spielen kann. ich kann es aber erlernen. also latent habe ich die fähigkeit zum spielen.
      das deto geschieht mit haaren du hast sie, aber nicht weiss was damit zu tun ist.
      3. das wurde schon ausgiebig besprochen in diesem forum. in deine frage liegt die antwort:Wer sind die Meister? die Meister! Wie wird man zum Meister? man wird Meister! Und warum sollte man auf "Fremde" hören die sich Meister nennen anstatt selbst nachzudenken und deren Worte überprüfen? Darum sollte man uf "Fremde" hören die sich Meister nennen um selbst nachzudenken und deren Worte überprüfen!

      Mit meinen wörtern: meister ist jeder der seine realität meistert/zusammenbaut/schöpft. es wird zu wirklichkeit. nun aber das jeder seine wirklichkeit selber schöpft bedeutet nicht das die erzeugte wirklichkeit harmonisch ist. und den fremden soll man hin und wieder gehörschenken. es ist doch nicht so dass alle so dumm sind wie einer selbst.

      Abraxas schrieb:

      Also meiner Meinung reicht ein großer Bart und lange Haare bei weitem nicht aus um das feinfühlige Bewusstsein höherer Kenntnisgrade zu bekommen.
      (auch wenn ich um die Kenntnis der Haare als Antennen weiß) Nur hat sich da meiner Ansicht nach die Länge als relativ gezeigt.
      Wobei ich darauf aber keinen Allgemeingültigkeitsanspruch erhebe. Jedenfalls gibt es den Kult um lange Haare nicht erst seit Vril und Co. ;)
      Ich persönlich sehe Haare in der Form als anatomische Hilfsmittel an, die innere Prozesse unterstützen aber eben nicht initiierend oder ausführend sind.
      Und da steckt für mich der ganze Trick an der Sache.... ;)
      die antennen tun nichts. gehirn ist der empfänger. wenn die antennen beschädigt hatdas gehirn verzerrte information.

      Abraxas schrieb:

      Aber hinderlich sind sie auch nicht unbedingt. Und nach meinen Erfahrungen haben sich Menschen die behaart waren wie Affen leider auch oftmals so
      aufgeführt, als wären sie grad aus einer Horde Paviane geflüchtet.

      ich denke man kann ihnen verzeihen und nachsichtig sein, besonders wenn man weiss das glattrasierte mehr menschen ausrotteten und waren fähig die atombombe zu konstruiren.

      wie ich schon sagte die geistigeumnachtung und körperliche veränderungen geschahen nach dem letzten atomarenkreig.

      Lass als experiment dein bart wachse und guck wie das sozium auf dich reagiert.
    • energielogik schrieb:

      ..... bin laden glaub ich, so hiess der :thumbsup:

      energielogik schrieb:

      ob das nun ein guter oder ein böser mensch war, das weiss ich nicht. was ich gehört und gelesen habe, das stammt aus den medien :thumbup:

      energielogik schrieb:

      nun, der bartwuchs als zeichen einer bestimmten evolutionären stufe.
      Der springender punkt in dieser aussage: evolutionere stufe und nicht evolutionere entwiklung.

      energielogik schrieb:

      ob nun die antennen auf dem kopf einen positiven einfluss haben, das möchte ich selbst ausprobieren, mit naturwissenschaftlicher präzision und hochleistungs-messinstrument
      wo wirst du schon unbehandeltes haar finde?
    • meine haare ....

      sind relariv kurz und lockig - unbehandelt, dann nur wenn sie nicht gerade gewaschen sind. was meinst du wenn ich exakt im 90° winkel - praktisch direkt auf der Äquatorlinie stehe - den blick einmal nach norden (5 minuten vielleicht) und einmal nach süden richte und ganz still in mich hineinhorche.

      glaubst du, dass da was rauskommt :thumbsup:

      meister, meister erleuchte mich - ein klein wenig hilfe bei wirren gedanken - was bringt mich deines rätsels lösung ein wenig näher?

      dein ergebener schüler

      ps: mein hochleistungsinstrument mit zugehörigen antennen habe ich immer dabei - es ist rund - befindet sich meist oben - manche nennen es kopf :D

      edit @abraxas
      er war der lehrer - ich der meister
      eine schwer verständliche formulierung von bkid
      ich interpretier es mal abstrakt - also einfach:
      das was ich höre - kritisch mit meiner eigenen meinung zu vergleichen (tief drin - also bewusstSEIN)
      doch die richtige (subjektive oder objektive) antwort wird mir nur mein meister geben können ...
      dann, so dann ist die zeit gekommen des verGLEICHEN´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von energielogik ()

    • Nun Stalin war ja auch nicht grade der größte Menschenfreund.

      Das Gehirn ist der Empfänger, das ist richtig, aber auch der Sender, welche dann weitergeleitet wird.
      Die Haare sind aber nur ein Teil des Sende-/Empfangsapparates. -> siehe Aura und deren "Schwingungen".

      Nun wer mehr umgebracht hat, dass ist mal relativ.
      Ich glaube da tun sich alle nicht besonders viel in ihrer Geschichte.
      Auch wenn zu deiner Anmerkung mir da besonders Reinhardt Heydrich eingefallen ist.

      Ansonsten kann ich mit deiner Antwort gut leben.
      Auf den Teil mit den "Meistern" wollte ich hinaus.

      Da wäre auch ein eigener Faden schön, wie man denn einen Meister erkennt, bzw. was einen Meister ausmacht.
      Gewalt mit Sicherheit nicht. Vielmehr denke ich das ein Meister und ein Schüler sich gegenseitig finden.
      Ein Meister wird sich nicht aufdrängen, aber die "Scheinheiligen" welche es im Netz auch viele gibt dagegen schon.

      Gruß ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • energielogik schrieb:

      sind relariv kurz und lockig - unbehandelt, dann nur wenn sie nicht gerade gewaschen sind. was meinst du wenn ich exakt im 90° winkel - praktisch direkt auf der Äquatorlinie stehe - den blick einmal nach norden (5 minuten vielleicht) und einmal nach süden richte und ganz still in mich hineinhorche.


      Nur wenn du silikonfreies Shampoo verwendest. ;)
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • dickere Haare ....

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      dafür haben wir "deutschen" zumeist einen dickeren Bauch ....

      die eskimo´s als naturvolk hatten und kannten vor dem kontakt mit vertretern unserer zivilisation auch kein karies - da geht die wissenschaft davon aus, dass es an dem vielen fisch und am "kauen" gelegen haben könnte. aber mit veränderten essgewohnheiten verbreiten sich nun unsere "zivilisationskrankheiten" auch am nordpol ....

      naja - das mit dem chemie-shampoo war wohl die ursache, dass ich mit meinen haaren nicht´s empfangen habe. keine signale - keine erleuchtung - schade, nix war´s :whistling:

      lg
      hermann
      "In der Natur sind Schwarze Löcher kaum zu finden. Nur in unseren Köpfen wimmelt es davon"
      Zitat: George Greenstein
    • die eskimo´s als naturvolk hatten und kannten vor dem kontakt mit vertretern unserer zivilisation auch kein karies - da geht die wissenschaft davon aus, dass es an dem vielen fisch und am "kauen" gelegen haben könnte.


      :D Interessante Theorie
      Ich nehme eher an, dass es am raffinierten, weißen Zucker liegt mit dem die ganze Welt langsam, aber ziemlich wirksam verseucht wird...

      @ Bkid
      Es leuchtet mir ein, dass ich mit meinen zwei Händen die Fähigkeit entwickeln könnte Geige zu spielen ;)
      ...aber wie funktioniert das mit den Haaren? geschieht das auf unbewusster/subtiler Ebene?
      Wie kann ich meine Instrumente schärfen und als das benützen wofür sie geschaffen wurden?

      Beste Grüße
    • Kashmir schrieb:

      ...aber wie funktioniert das mit den Haaren? geschieht das auf unbewusster/subtiler Ebene?
      Wie kann ich meine Instrumente schärfen und als das benützen wofür sie geschaffen wurden?

      Lass mal überlegen.
      hm, die haare sind ein passives instrument, antennen eben, die senden und empfangen. nun was Du sendest und empfängst unterliegt Deinem geist.
      die rocker haben auch lange haare stecken aber voll in okkultisch-satanischen informationsfeld.
      Also gedankenpflege.
      Um uns herum (?!) ist ein gedanken welt und es unterliegt der eigener stimmung, welche gedanken aufgeschnappt werden. stimmung,einstimmung. nach prinzip des radio. die sendung wählen ist schon ein bewuster prozess.

      Viel Glück,Mas.
    • Abraxas schrieb:

      Nun Stalin war ja auch nicht grade der größte Menschenfreund.

      Dieses Thema hatten wir schon mal. Mir tut es sehr leid dass die mehrheit so über Stalin denkt. Ihr wisset nicht was der Mensch für euch getan hat.
      und weniger wissen was zwieschen 1917 und 1956 ( sein todestag) geschah.
      noch: derStalin hat sich gegen marxismus und trozkismus ausgesprochen und in seinen werken sie fachlich kritisiert. nun wer und was stand hinter marx, wer schützte trotzky.?
      wieso starb trotzky durch alpenstock?
      die trotzky bio zeigt was ihm prägte.

      also ich bin bereit euch über Stalin und seine zeit viel zu erzählen.
      Gäbe keinen Stalin hätten wir schon längst eine nwo regierung. die WK2 ( das es so heuter genannt wird) war im grunde ein krieg "alle gegen UdSSR". alle europäische länder direckt oder indireckt waren die teile grossen kriegsmaschenerie. denkt nicht das der sieg leicht war. heuter wird nur darüber aufgeregt das 6 (?) mio.juden im krieg getötet worden, wieso keiner spricht von 25-40 mio. sowiets bürgern. Wieso? einfach. die russen haben schon mehrere male die westeuropa durchquert. ich glaube 3-4 mal. Jedes mal war das ein grosser schlag für europäische elite. die heuter die geschichte anders umschreiben.

      Stalin wollte keine welt revolution, dass wollte trotzky und seine leute. Stalin wollte sein land so aufzubauen, dass es als beispiel für die andere länder dient,und damit sie sich freiwillig entscheiden können zwischen kapitalismus und sowiet system ( sowijet- heisst "rätte"). zur seiner zeit die kommunistische parteien ganzer welt waren sehr starker alternative zur anderen regierungsformen.und nur nach seiner tod und anschliessender verleumdung durch die leute die sein tod verantworten haben-chruschow und co., haben sich die kp´svon russland gewandt. Mao, Tito und andere , die den Stalin kannten,haben mit neuer regierung russlands die kontakte gebrochen, da sie den Stalin hochschätzten und mit verrätern nichts zutun haben wollten.
    • Bkid schrieb:

      Ihr wisset nicht was der Mensch für euch getan hat.
      und weniger wissen was zwieschen 1917 und 1956 ( sein todestag) geschah.
      [...]
      Was genau hat er "für uns" (wer ist das genau?) "getan"?
      Was genau "geschah" in dem Zeitraum, den Du angibst?

      Ohne Deine eventuellen, konkreten Antworten dazu abzuwarten: Ich befürchte, dass auch Du der intensiven sowjetischen Propaganda - bei der die eigenen Weltherrschafts-, Kriegs- und Angriffspläne (Kriegsarchitekt: Michail Tuchatschewski) und Massenvernichtuingen in Lagern unter den Teppich gekehrt werden - auf den Leim gehst. Die Bolschewiken wollten sehr wohl eine "Weltrevolution" und dabei kam Deutschland die undankbare Aufgabe des Toröffners zu - mit dem Preis der Vernichtung. Historiker stellen heute gar nicht mehr die Frage, ob Stalin und Genossen einen Angriff planten, sondern nur noch, wann (erstmal sollten sich die Westmächte gegeneinander aufreiben und schwächen). Ein paar Schlagworte zum Nachrecherchieren und Geraderücken: "Zwangskollektivierung" (der Bauern) und "Der grosse Hunger" (hausgemacht und beabsichtigt), "Gulag", "Tschistka" = "Die grosse Säuberung"/"Der Grosse Terror", "(leninistische/kommunistische) Revolutionstheorie", "Schukow-Plan". Die Moskauer Staatsarchive geben über Dschughaschwilis ("Stalins") Kriegspläne und Verbrechen am sowjetischen Volk deutlichst Auskunft - da vergeht einem (hoffentlich) jede Art von irregeleiteter "Heldenverehrung". Die Aufarbeitung einer solch nachhaltigen Gehirnwäsche ist sicher schmerzhaft und dauert.

      Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
    • Bkid schrieb:


      heuter wird nur darüber aufgeregt das 6 (?) mio.juden im krieg getötet worden, wieso keiner spricht von 25-40 mio. sowiets bürgern.

      Die Juden und Zigeuner und andere politische Gefangene starben nicht im Krieg, sondern durch unmenschliche Bedingungen im Konzentrationslager und durch Mord.
      Zu Stalin: de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen
      "Stalinsche Säuberungen (russ. Чисткa, Чистки (Pl.), Tschistka, Tschistki) ist die Bezeichnung für eine Periode der sowjetischen Geschichte während der Herrschaft von Josef Stalin, die durch massive Verfolgung und Tötung von aus stalinistischer Sicht politisch „unzuverlässigen“ und oppositionellen Personen gekennzeichnet war. Die Gesamtzahl der Opfer aus dieser Zeit ist nicht bekannt und schwer zu verifizieren, Schätzungen von Historikern reichen von mindestens etwa 3 Millionen Toten bis hin zu weit über 20 Millionen."
      Das war in der Tat kein Menschenfreund.

      Na gut, jetzt sind wir völlig vom Thema abgeschweift.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Illuminatus schrieb:

      Schätzungen von Historikern reichen von mindestens etwa 3 Millionen Toten bis hin zu weit über 20 Millionen."
      Ich habe mal gesagt dass die geschichte kein wissenschaft ist.

      sonst danke,phasi, die allgemein gültige meinung, das auf unwissen der masse basiert.
      der abraxass hat mal über die meinungsmanipulation bereits geschrieben.

      P-S
      es gibt wirklich handfeste dokunemte die aufzeigen wieviele und wofür eingespert oder hingerichtet wurden. und von historikern belegt. es ist nur dass diese dok`s hier nicht veröffentlicht werden.
      glaubt wirklich jemand in diesen forum das wir in informations freier geselschaft leben?

      Phasi, wenn du alles was du aus medien hergenommene infos beiseite legst ,wirst du feststellen dass du im grunde nichts von der zeit des stalinismus weiss. Damit habe ich kein problem, du wohl auch nicht. das ist nicht dein land, nicht deine landsleute und es geht dir am arsch vorbei was in russland vor sich ging. kein problem.

      nun ja, ich habe versucht dir aufzeigen das deine existenz, und von vielen anderen, damit zusammen hängt was die russen unter Stalin gemacht haben.
      P.S
      weiss du was "Stalinsche Säuberungen " bedeutet. was und wer wurde gesäubert?
      P.S
      Ich bin für die todesstrafe,by the way.
      P.S
      die russen haben in germanen nie feinde gesehen.
      P.S
      "Die Juden und Zigeuner und andere politische Gefangene starben nicht im
      Krieg, sondern durch unmenschliche Bedingungen im Konzentrationslager
      und durch Mord."
      du meinst esgab kein verbrechen unter russischen zivilbevölkerung ausserhalb des schlachtfeldes. oder weiss du vielleicht wieviele sowijet-bürger in kz umgekommen sind.
      P.S
      Die Welt "demokratie" gegen "herrschaftsuchtige" russland. also los.
    • @Bkid
      Wenn du überall so ungenau liest, wie hier, dann glaube ich gern,
      dass du so mancher Gegenpropaganda auf den Leim gehst.
      Illuminatus hat dir geschrieben und nicht Phasenverschobener.

      Ich Wette, dass es mindestens genauso viele Dokumente gibt,
      die gegen deine Theorien sprechen.
      Nun was hat er für uns getan?

      Vielleicht sollte man mal die Frauen fragen,
      die Dank der Aufrufe Ilja Ehrenburg (dem Goebbels der Sowjets)
      vergewaltigt wurden. Tut mir leid. Ich kann dem Bolschewismus null Komma null abgewinnen.
      Das der Westen großteils nicht anders war, macht die Sache ansich nicht besser.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Abraxas schrieb:

      @Bkid
      Wenn du überall so ungenau liest, wie hier, dann glaube ich gern,
      dass du so mancher Gegenpropaganda auf den Leim gehst.
      Illuminatus hat dir geschrieben und nicht Phasenverschobener.

      Ich Wette, dass es mindestens genauso viele Dokumente gibt,
      die gegen deine Theorien sprechen.
      Nun was hat er für uns getan?

      Vielleicht sollte man mal die Frauen fragen,
      die Dank der Aufrufe Ilja Ehrenburg (dem Goebbels der Sowjets)
      vergewaltigt wurden. Tut mir leid. Ich kann dem Bolschewismus null Komma null abgewinnen.
      Das der Westen großteils nicht anders war, macht die Sache ansich nicht besser.

      Na dann. Als erstens bedauere ich die verwechslung und entschuldige mich.
      zweitens, Abraxass,schalte hin und wieder deine filter aus, noch dazu weil sie nicht von dir in dich eingebaut wurden.
      und lass es dir auch vorwerfen das du ungenau liesst- ich schrieb nicht von bolschewismus,auch nicht von "roter terror"
      du findest keine dockumente die nachweisen das Stalin für die ermordung millionen sowietbürgern verantwortlich ist.
      In russland wird Stalin mehr disskutiert, als in deutschland hitler. Archive sind offen. die gegner der stalinismus können nichts vorweisen und führen die disskusion emotional, aber nicht fachlich.
      dazu, tausendfache wiederholung der lüge wird für bevölkerungsmasse die wahrheit, auch wenn die lüge als solche bereits entlarvt wurde.
      (sieh in der geschichte deines landes nach. zB die sache mit "Lebensborn", r.i.f seife und lampenschirme)

      was hat zionist ehrenburg mit Stalin zu tun?

      und noch, wie gut kennst du dich in der geschichte der sowiet union? welche propaganda material hast du dir reingezogen?
      die gleiche propaganda maschenerie beschreibt den ganzen welt was ist Deutschland und deutsche. das bild ist nicht gerade positiv.
      auch nicht alle amerikaner sind macdonaldsverfressene dummen unterhaltungs konsumenten.
      es gibt bilder und klisches die tagtäglich unsere meinung bilden. die bauen in unseren köpfen ein filter ein. du , Abraxas, weiss das genau.
      darum ein "?" wäre öffters ratsamer als "!". "AufzurWahrheit" ist noch keine wahrheit, es ist mehr die bewegung dorthin, " zur Wahrheit".
      p.s
      auch zuhören muss gelernt sein, was öfters wichtiger ist als eigene meinung dargeben.
    • Auf zur Wahrheit ist ja auch ein Synonym und eine Aufforderung
      eben genauer zu recherchieren und zu beobachten.

      Das was du schreibst Bkid, trifft genauso auf dich zu.
      Hmm lass mich raten:
      Der gute Josef wusste genau wie der Adolf nicht, was böse Jungs
      so in seinem Namen alles getan haben. :-p
      Den Freund seiner Tochter hat er ja auch direkt ins Gulag verfrachtet.
      War ja seine liebste und solch ein ehrenwerter Mann muss sie ja schützen. "lacht"

      Tut mir leid Bkid.
      Stalin war genau so ein dreckiger Bastard wie es sie damals reihenweise in Führungspositionen gab
      und auch noch heute gibt.

      Du darfst mich gerne korrigieren: Bestand nicht ein überwiegender Teil des obersten Rates der Sowjets aus Bolschewiki?
      Trotzki wurde ja von Stalins Mannen ins "Licht" geführt.

      Nun irgendwo trägt Deutschland ja eine Mitschuld.
      War doch nicht so klug den Lenin per Zug durch Deutschland nach Russland zu verfrachten.
      Nach Tannenburg ging es eh abwärts für den Zar und dessen Armee.

      Habe heute noch eine Hausbesichtigung und im Moment wenig Zeit.
      Vielleicht sucht jemand mal ein paar Dokumente zu den Gulags
      (bei dem u.a. die Reste der Ostgoten ausgerottet wurden) raus.

      Zur Info:
      Ich habe damals meine Arbeit im Geschichteleistungskurs der Schule
      zum Thema: Verbrechen des Stalinismus geschrieben und meine Prorussisch eingestellte
      Klassenlehrerin in leichte Verzweiflung gebracht.

      Vielleicht schaust du dir Bkid, mal die Säuberungsaktionen in der Armee der 30er Jahre an.
      Oder war das für dich auch eine edle Tat?
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste