Deutschlogik Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschlogik Forum

      Ich fühle im keinem Forum heimisch ~ ich liebe es jedoch Informationen hier einsenden ~*~
      Isdth es möglich ein Deutschlogikforum öffnen ~*~
      Feuletion isdth sehr wenig treffendth diesem Thema ~*~
      Das Thema isdth so heiß ~ dass es unmöglich in Nebenstrangs untergehen mag ~*~

      Gudthes Denken im Lieben
      Tilo
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hallo Tilo schön von dir zu lesen,

      dein Beitrag hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass noch ein Bereich gefehlt hat, wo man einfach mal seinen Gedankengängen ihren freien Lauf lassen kann.
      Dies habe ich nachgeholt und daher im Diskutierbereich das Unterforum "Gedankengänge" erstellt.
      Den Namen fand ich passender als Deutschlogik, da mit dem Wort viele Menschen weniger etwas anfangen können,
      aber mit Gedankengänge so auch anderen die Chance gegeben wird ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.

      Liebe Grüße

      ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste