[Allgemein] Highfield als Ersatz f?r Terremoto/Bizarre

• [Allgemein] Highfield als Ersatz f?r Terremoto/Bizarre

Also beim Highfield 05 bei Erfurt scheint schon einiges zu gehen. Ist vielleicht kein ganzer Ersatz f?rs Bizarre, aber mit sicherheit f?rs MTV-promotede Terremoto... Wird also noch hoffentlich nicht zu gro? und ?berlaufen sein, aber dennoch gute gruppen...
    highfield.de

So, das Highfield ist vorbei und war wirklich gOIl!!!!
  • high! field

so. also es steht fest. FOO FIGHTERS und PIXIES sind auch dabei! nebenbei auch incubus und hives!!!! :)))))

hab fernm?ndlich schon nen badesee ausgekundschftet, der uns vor den ekelhaften erfahrungen der duschzelte bewahren kann :)

ablauf: schlafen - pogen - saufen - xxxxxx - saufen - schlafen - an den see fahren - braun werden - schlafen - saufen - ggf. xxxxxx - zum festivalgel?nde fahren - saufen - pogen - und von vorne!!!! buahaha :)
  • HEEEEELLLLGAAAAAA!!!!!

ja, es hat schon ne gewisse musikrichtung-tendenz... war auch noch nicht dort, mal sehen wies wird, aber solange keine gro?en musiksender finanziell einsteigen oder es zu sehr promoted und ?berlaufen wird, bin ich guter dinge... da kommen dann auch h?rtere dinge, aber nicht fl?ssiger form :p *helgaaaa!* ;)
  • haha, wieso? ich finde die kleine mit den kulleraugen eigentlich ganz s??... ja, hat so'n bisschen was von ner cover-band, aber zumindest keine zeit f?r optimisaten hatten die sicher nicht so gemeint ;) wei? nicht,m h?r die eindeutig lieber als beim aufstehen vom fernseher mit usher, nelly oder so'n dreck geweckt zu werden ;) warum spielen die keine knochenfabrik... hm, andere gruppen werden ja auch stets gemieden, hat wahrscheinlich was mit selbsterhalt zu tun...
  • hab soviel noch nicht geh?rt von denen nur mal ein interview und eben dieses besagte lied das du genannt hast. und eine ironie kann ich da nicht nicht feststellen. Ich bin optimist und mag pessimisten eigentlich nur um ?ber sie zu lachen :)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "brian" schrieb:

Subway to Sally hab ich schon mal live erlebt, die sind wirklich klasse. Aber der Rest des Line-Ups ist, hier schlie?e ich mich Modwulf an, nicht so sehr mein Ding :roll:

Subway hab ich auch schon mal live gesehen aber ich kann die musik nicht immer h?ren ist bei mir sehr stimmungsabh?ngig.
  • "TicPoc" schrieb:

joa, wei? nicht genau, die sindn bisschen weinerlich, oder? ;)
    aber incubus sind ja auch da - vor allem das vorletzte album "morning view" ist wirklich gut, hab das erst vorhin 5x oder so geh?rt...

bei mir kommt es zu 99% auf den text an musik hat mir ansonsten noch nie viel gegeben. texte sind wichtig die passen bei subway tS.
    die art der musik ist bei mir nur daf?r relevant wann ich sie h?re. also auf einem konzert muss es schon bisschen abgehen. Ansonsten zu hause h?re ich sozusagen Stil-los
  • "Modwulf" schrieb:

bei mir kommt es zu 99% auf den text an musik hat mir ansonsten noch nie viel gegeben.

Was n?tzt aber der tiefsinnigste Text wenn die dazugeh?rige Musik uninteressant klingt? Ich finde, da? Text und Musik schon im Einklang zueinander stehen m??ten und sich erg?nzen.
  • "Anonymous" schrieb:

"Modwulf" schrieb:

bei mir kommt es zu 99% auf den text an musik hat mir ansonsten noch nie viel gegeben.

Was n?tzt aber der tiefsinnigste Text wenn die dazugeh?rige Musik uninteressant klingt? Ich finde, da? Text und Musik schon im Einklang zueinander stehen m??ten und sich erg?nzen.

Ja passen muss es schon. aber sowas ist bei mir echt extrem nebens?chlich.
    Im vordergrund steht die Aussage. Der Stil oder die musikrichtung ist mir dann weitgehend egal. Musik zB wo nur instrumental ist l?sst mich absolut gef?hls unbewegt, ja langweilt mich. oder Musik bei der ich den Text kaum oder gar nicht verstehe absolut indiskutabel f?r mich.