nicht das elit?re macht h?bsch.
-
-
kommt drauf an in wie fern die Fehler bewu?t manipuliert sind oder bewu?t so gelenkt werden, als s?he es nach einem Fehler aus, von daher denke ich, kann man das nicht so pauschalisieren....
Gru -
Ein Fehler der gut ist, ist kein Fehler mehr.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
eben - einfach das richtige tun (was auch immer das ist). sofern fehler nicht aufgrund von faulheit (die ab und an auch sehr angenehm ist) stattfindet kann er ja schonmal gar nicht schlimm sein (meine rechtschreibfehler hier sind alle sehr schlimm, denn ich bin einfach zu faul ordentlich zu schreiben) jaja daniel, ?ber die tastatur gerobbt - viel bleibt mir dieses we auch nicht mehr sonst als pogobr?u. -> dicke kaputt, moto kein t?v, kein bock auf fahrrad
-
"Modwulf" schrieb:
Ein Fehler der gut ist, ist kein Fehler mehr.
Ein Fehler der schlecht ist, ist aber ebenso kein Fehler...denn jeder Fehler hat doch etwas Positives, schlie?lich hat er uns um eine Erfahrung reicher gemacht und regt uns zudem an aus diesem zu Lernen :wink: -
-
Elitarismus ist das Uebel des humanitaet!!!
-
Jeder ****ismus ist das ?bel der Humanit?t! Schublade auf, die Sache reingeworfen, Schublade zu - Gehirn aus! Und dann sich selbst auf die Schulter klopfen, weil mans einsortiert hat! Und immmer die Nase hoch, wof?r habe ich denn meinen ****ismus!
PS: F?r ****ismus d?rft ihr euren Lieblings-****ismus einsetzen. Jede Kombination macht Sinn!nenn mich EO
zu Ende denken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0