im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung zum großen Heilpraktikerschein und Personal Coach, werde ich eine Reihe von Artikeln hier in das Forum stellen.
Diese Artikel sind Zusammenfassungen meinerseits, im gesamten medizinischen Spektrum und beinhalten Inhalte sowohl von anatomischen Aufbauten,
Physiologie, bis hin zu medizinischen Verfahren, Tests, etc. Diese werdet ihr im "Medizin und Gesundheit Bereich" finden.
Wer sich ebenfalls im medizinischen Bereich selbstständig machen möchte, eine Ausbildung in diesem Bereich anstrebt oder sich einfach für sich selbst weiterbilden will,
der wird in diesen Artikeln eine ganze Menge an Informationen für sich finden werden.
Die Artikel selbst stelle ich unter einer CC- Lizenz, dass heißt sie dürfen verlinkt oder auch kopiert, unter Angabe meines Namens als Texturheber, verwendet werden.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()