Aufzurwahrheit 2.0 -Das neue Forum, gerüstet in die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufzurwahrheit 2.0 -Das neue Forum, gerüstet in die Zukunft

      Liebe Freunde


      Gut zwei Wochen waren wir nun mit dem Umbau des Forums beschäftigt.
      Viel Zeit und Arbeit sind in das Projekt geflossen, dass Forum fit für das Web 2.0 zu bekommen.
      Ich denke unser Ergebnis kann sich sehen lassen und hoffe, dass unsere Abwesenheit von euch verziehen wird.
      Daher freue ich mich euch heute das neue "Aufzurwahrheit-Forum" präsentieren zu dürfen.

      Nichts ist mehr wie es war, oder doch?


      Neben einem überarbeiteten Konzept, einem neuen Design, einer klaren Ausrichtung und einer komplett neuen Forumaufteilung,
      erwarten euch viele neue technische Hilfsmittel, Bearbeitungsmöglichkeiten, die Möglichkeit Freundschaften zu
      schließen, euch zu vernetzen, ein erweitertes Profil zur individuellen Gestaltung,
      Beiträge direkt in Social-Media Portalen zu veröffentlichen und vieles mehr.

      Um euch den Einstieg/Wiedereinstieg so einfach wie möglich zu machen,
      habe ich eine kleine Einstiegstour für euch gestaltet, welche ihr HIER findet.
      In dieser sind auch viele weiterführende Informationen enthalten, welche das Rüstzeug für ein frohes und gutes Schaffen bieten.

      Achtung: Beim Softwarewechsel sind alle Passwörter zurückgestellt worden. Ihr müsst euch deshalb über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues anfordern.
      Sollte dies nicht funktionieren, bitte auf richtige E-Mail Adresse überprüfen. Ansonsten Mail an [email protected]


      Ich wünsche euch einen guten Einstieg und freue mich auf euch in unserem Wohnzimmer.


      Liebe Grüße euer ABRAXAS
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()