vishvarupa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid gegrüßt,

      ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Nico, geboren bin ich 87 in Dresden und derzeit wohne und arbeite ich in Nürnberg als Angestellter in einem Rechenzentrum. Auf der Suche nach Antworten bin ich vor ca. 3 Jahren auf dieses Forum, bzw. diese Gemeinschaft gestoßen. So richtig los ging die Reise bei mir erst nachdem ich ein euch vermutlich allen bekanntes Werk von Rudi Berner anfing zu lesen. Seinerzeit hatte ich wenig Motivation und so gut wie garkein Wissen über das wahre Wesen der Dinge.

      Mittlerweile hat sich in der Beziehung das ein oder andere geändert. Dennoch bin ich nun interessierter den je an derartigen Informationen, als unmittelbar nach dem lesen des für mich ersten Leitfadens einer mir bis Dato unvorstellbaren Realität. In meiner Tätigkeit als Systemtechniker führe ich überwiegend Reparaturen, Entstörungen und Instantsetzungen an Hard- und Software von weltweit vernetzten Computersystemen durch. Mein Arbeitsplatz ist quasi DIE Informationsquelle des 21. Jahrhunderts und das hat seine Reize. Vorallem ist mir wichtig, dass andere Menschen von meinen eigenen Anstrengungen und Erfolgen ebenso profitieren können wie ich selbst. Des weiteren erwarte ich dieses Verhalten von meinen Mitmenschen. Leider ist es momentan weit verbreitet, wenig Interesse für das Leid und Wohl anderer aufzubringen.