Sklaverei!?

    • RE: Sklaverei!?

      Vergisst nicht das der sklavemuss essen, braucht unterkunft, braucht bewachung.
      und die bewachung will auch essen, unterkunft und sold. als das braucht finanz.ausgaben.
      man braucht überproduktion um einen sklaven zuhalten. man kann sagen das überproduktion kann man haben wenn die anderen ausgeraubt werden, nun das braucht aber wieder viel zu grosses einsatz von kräften und finanzen.
      überproduktion war nur in süden möglich.
      die nord. völker haben die entführten/besiegten assimiliert um für die stämme zu vergrössern bzw neues blut.

      aus den slawischen: rassa= Ra Assa= Ra Ass. wo "Ass" ist das höchst entwickeltes wesen und "Ra"- das ursprüngliches Licht.
      das gebiet wo rassa lebt nennt man in englischen .... Rascha.
      esgibt noch ein begriff: Tabula Rasa.

      der unterschied zwieschen indianern uns afrikanern liegt mehr in der geselschaftlichen strucktur. + die völker stehen alle auf verschiedenen entwiklungsstufen.

      das mit stärkeren uv licht haben wohl die wissenschaftler ausgedacht um eine erklärung zu geben demm was sie nicht erklären können.
      aus welchem grund ist die stralung über afrika stärker als über süd-amerika/südasien?[hr]
      realität zeigt das es die aufgabe war ein wurzelloses mischvolk zu erschaffen. kein moral, kein GemeinsamesWissen.
    • RE: Sklaverei!?

      nanabosho schrieb:



      und selbst wenn wir annehmen wollen - ich habe über einiges mächtige Zweifel -, dass sämtliche Aussagen über Jesus in den herkömmlichen Evangelien tatsächlich auch historische - also auf materieller Ebene geschehene - Ereignisse beschreiben, haben wir dazu die Aussage von Jesus selbst bei seiner Festnahme in Gethsemane, dass ihm "jederzeit Legionen von Engeln zu Hilfe kämen", wenn er denn wollte. Ein "in sich stimmiger Mensch", meine ich, bestimmt selbst, was ihm geschieht oder nicht geschieht. Das hieße im Fall von Jesus, dass er selbst alles so gewollt und herbeigeführt hat.


      Was zu beweisen wäre! - Im übrigen sollte man nie die Rechnung ohne den Dritten machen.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Sklaverei!?

      jo schrieb:




      Was zu beweisen wäre! - Im übrigen sollte man nie die Rechnung ohne den Dritten machen.



      Holla, jo,

      was soll das? Natürlich kann ich über Jesus nur Annahmen äußern, aber dass die Dinge so funktionieren, wenn jemand "in seiner Mitte ruht", übe ich seit zwölf Jahren wöchentlich mindestens einmal auf der Kampfsportmatte und zusätzlich in zahlreichen Seminaren. Abgesehen von einer ganzen Menge Ereignissen in meinem Leben, die sich kaum anders erklären lassen, wenn überhaupt. (Im Fall Jesus kann man sich überhaupt nicht anders vorstellen, dass die Ereignisse so gelaufen sind, sonst müsste man von vornherein davon ausgehen, dass es sich ausschließlich um Fantastereien handelt.)
      Es gibt - mindestens - einen Deutschen, der in der Welt herumzieht und dergleichen hauptberuflich lehrt: Karl Grunick. Er hat zwar keine eigene Homepage, wird aber von vielen, deren Angebote eng angelehnt sind, genannt. Bei YouTube findet man mindestens ein entsprechendes Video, wenn man den Namen eingibt.
      Einschlägige Literatur gibt es jedoch wenig, da könnte ich nur auf den Japaner Koichi Tohei verweisen.
      Und es ist sogar so: Wenn die Mehrheit der Menschheit nicht lernt, sich in d i e s e Richtung zu orientieren, wird sie sich ziemlich bald selbst vernichten.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]