Gebt mal illuminati rückwärts ein
-
-
Zitat von Cherub
http://www.itanimulli.com
Seltsam ,nicht wahr !!naja geht so, ein gewisser
John Fenley
1985N 360E
Provo, Utah 84604-1803
United States
hat die Domain halt gekauft und verlinkt jetzt auf die NSA-Seite... is halt n gag... oder wieso findest du es seltsam?
Gruß -
Verdammt jetzt bin ich drauf gegangen. Hätte den zweiten Post vorher lesen sollen.
-
@ The Island
Nicht schlecht erkannt!!
Was findest Du denn hierzu ?
"Who is" gibt da nicht allzu viel her !Sollen angeblich Adressen des BND sein.
Gruß,Cherub
-
Zitat von Illuminatus
Verdammt jetzt bin ich drauf gegangen. Hätte den zweiten Post vorher lesen sollen.Ist zwar kein Trost, aber ich bin schon vor Dir drauf gegangen und hab es nicht verstanden

TheIsland, danke für die Aufklärung,
Gruß Jo
-
Zitat von Cherub
Was findest Du denn hierzu ?
"Who is" gibt da nicht allzu viel her !Sollen angeblich Adressen des BND sein.
Gruß,Cherub
joa das sind wohl Adressen von BND-Netzwerken, die vor 2 Jahren Leute des BND benutzt haben um Wikipedia-Einträge zu ändern. Verraten haben sie sich letztlich dadurch dass sie das ganze zusammen mit T-Systems verschleiern wollten und die Inhaber der Adressen unkenntlich machen ließen (kurz gesagt).
Ist schon krass was die sich rausnehmen, andererseits ist Wikipedia nunmal offen und man muss immer damit rechnen dass irgendjemand dort Informationen löscht oder falsche verbreitet.
Im Falle des BNDs zeugt das nur von seiner Inkompetenz - unser Glück
Gruß,
TheIslandPS: Es ist natürlich umso wichtiger, alle Informationen aus dem Netz erstmal argwöhnisch zu betrachten - jetzt wo man weiß wer da u.U. so alles dran mitschreibt!
-
Schätze es gibt allein deshalb Leute, die sich sowas ausdenken, weil es genug Paranoide gibt, die hinter allem was vermuten.
Jetzt könnte man munter weiter vermuten, wie die Leute von abovetopsecret...
isser das? John FenleyAuch das sehr nett in deren Forum
[Blockierte Grafik: http://files.abovetopsecret.com/images/member/96b9821abb0a.gif]
LG und einen Paranoiafreien Tag wünscht
Larah