Bezüglich Themen der Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezüglich Themen der Woche

      Hallo Allerseits,

      da wir derzeit intensiv an einem Umbau des Forums arbeiten, was einige Zusätze beinhaltet, wird es vorläufig noch keine neuen "Themen der Woche" geben.
      Ich bitte da um Euer Verständniss, da die Zeit für eine genaue Recherche derzeit fehlt. Aber wenn Ihr besondere Wünsche für die Zukunft habt, würde
      ich mich freuen, sie mir zukommen zu lassen.

      Herzliche Grüße

      Euer ABRAXAS
    • RE: Bezüglich Themen der Woche

      cool ...Zusätze :) ich hoffe das beinhaltet rss auch für Antworten und vimeo-einbindung ;) ;) na macht euch mal keinen Stress, is schon alles tutti ;)

      wegen Themen der Woche, ich fänd mal was zu "Leben in schweren Zeiten" (bezgl. z.B. Arbeitslosigkeit,psychischer Druck,Zukunftsangst - und wie man am besten mit all dem umgeht) ganz gut. Viele in meiner Umgebung haben echt Probleme zur Zeit, da wäre die ein oder andere Anregung wie man sich selbst und anderen über bestimmte Situationen hinweghelfen kann vielleicht hilfreich.
      Oder ist das zu speziell/unpassend/für die meisten hier uninteressant/gibts schon (hab jetzt ehrlichgesagt hier noch nicht nach sowas gesucht)?
      LG,
      TheIsland
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Bezüglich Themen der Woche

      Hallöchen.
      Nun darüber hinaus soll neben Forum auch die Onlinebibliothek richtig entstehen plus eigenes Videoportal a La Youtube sowie ein eigenes Wiki für die Basics als auch praktischen Wissen und Kurse um all das zu bieten, was der freie aufgeklärte Mensch des Informations- und Technologiezeitalters braucht.
      Aber es wird auch eine Themenerweiterung geben. Nur wir sind ein kleines Team einer Handvoll Leute, deswegen kann es ein wenig dauern noch.
    • RE: Bezüglich Themen der Woche

      wow das hört sich gut an, bin ich ja mal gespannt und freu mich schon ;)
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -