Na sowas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... die Kornkreise sind auch nicht mehr das was sie mal waren ...


      Hakenkreuz in Maisfeld entdeckt

      http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/vermischtes/assling-in-oberbayern-hakenkreuz-in-maisfeld-entdeckt-1.991580
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Na sowas

      @Odessa.

      Nicht nur die Deutchen haben jetzt eigene Kornkreise, sondern die Ausserirdischen haben sich auch noch verspätet. Es ist schon 5 nach 12.

      http://www.fgk.org/?p=3887

      .
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • Hab auch noch was, passt unter Na sowas [IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/schilder/smiley-channel.de_schilder031.gif]

      Ausland | Deutschland: "Schäferhund" wird verboten"

      Laut Gerüchten aus dem deutschen Bundesministerium des Inneren, werden ab dem 01.01.2011 Tausende Worte aus dem deutschen Sprachschatz gestrichen.

      Auf der noch geheimen Verbotsliste finden sich laut einer anonymen Quelle Worte wie Schäferhund, Führerschein, Führerschaft, Heilsarmee, Heiler, siegreich, siegen und Autobahn. Diese Worte erfüllen die Kriterien des Antisemitismus und sind daher zukünftig verboten. Ortsnamen wie Heilbronn, Heilingen sollen dort ebenso verzeichnet sein wie Siegburg und Siegen. Anstatt wie bisher, wird dann auf Ortschildern oder auf Karten nur noch folgende Schreibweise geduldet: ....bronn, ....ingen oder ....en.

      Ersatzlos gestrichen werden: Adolf, Eva und der Nachname Braun. Personen dieses Namens erhalten einen neuen, weniger unverfänglichen. Auch ein Verbot der Farbe "Braun" soll erlassen worden sein. Sogar der Autohersteller VW muss wohl seinen Firmennamen ändern. Stattdessen soll der Begriff "BW" eingeführt werden, für Bürgerwagen.Worte wie "Himmel (wegen Himmler), Gören (wegen Göring) und Hitparade stehen ebenfalls auf der schwarzen Liste.

      Wer sie dennoch benutzt, muss mit einer Anklage rechnen und wird mit Haftstrafen bis zu einem Jahr oder Bussgeldzahlungen bestraft.Das Innenministerium wollte sich auf Anfrage des Schweiz Magazins dazu nicht äussern.



      Bevor Schäferhundfreunde einen Herzinfarkt bekommen oder jemand mit den Namen "Braun" in Panik verfällt, diese Meldung ist eine Satire auf die allgemeinen Zustände in Deutschland. Wir hoffen, dass das nie wahr wird.

      http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/4021-Deutschland-Schferhund-wird-verboten.html

      schönen Abend noch,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Na,da hab ich doch noch was :

      Hier die Anekdote eines Düsseldorfer Gastronoms. Während des Besuchs eines (im Auftrag von oben?) politisch korrekt handelden Ordnungsamtmitarbeiters, wurde von selbigen bemängelt, daß auf der Speisekarte immer noch Zigeunerschnitzel stehe. Dies müsse unverzüglich in Paprikaschnitzel geändert werden, da der Ausdruck Zigeuner sich nicht mehr gehöre.
      Darauf hin antwortete der Gastronom: "Solange an der Düsseldorfer Oper der Zigeunerbaron gegeben wird und nicht der Paprikabaron, solange heißt das auf meiner Speisekarte Zigeunerschnitzel."
      :D