Dunkle Kabale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dunkle Kabale

      Hier eine Bstätigung von anderer Seite zum Thema"Globalisierung"

      [size=large]Die verzweifelten Versuche der dunklen Kabale, ihren Untergang in den letzten
      Minuten zu verhindern, wird nicht gelingen[/size]

      13. August 2010
      von Benjamin Fulford
      übersetzt von Dream-soldier BM http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
      Es scheint ein hektischer, fast hysterischer Versuch durch die geheime Finanzkabale zu sein, die kommende Revolution
      im Westen zu stoppen. Sie sollten verstummen und aufhören, bevor sie ihre eigenen Gräber noch tiefer graben.
      Lasst mich mein eigenes Engagement in der Revolution zusammenfassen. Es begann, als ich als Mainstream
      Finanzjournalist (ich arbeitete für Forbes und andere Herausgeber) begann, die schlimme japanische Schuldenkrise zu
      untersuchen. Bald fand ich heraus, dass über die Hälfte der schlimmen Schulden im ganzen japanischen Bankensystem
      (über 1 Billionen) von den Yakuza Gangstern gehalten wurde. Ich habe dann Yakuza Quellen erschlossen, die mir
      erzählten, sie wären Mittelsmänner und arbeiteten für David Rockefeller, den Rothschilds und anderen westlichen
      Oligarchen.
      Nachdem ich hierüber ein Buch in Japanisch geschrieben hatte, versuchten die Yakuza mich in Sachalin, Russland, zu
      ermorden. Als Ergebnis daraus erstellte ich Sicherungsdateien, die hunderte Stunden von Gesprächen mit der Spitze der
      Yakuza enthielten, die ich heimlich aufgenommen hatte. Diese Dateien würden nur dann veröffentlicht, wenn ich
      ermordet würde.
      Dann wurde mein Kollege Paul Klebnikov, der Moskauer Bürochef von Forbes, ermordet, weil er, nicht wissend, zu
      nahe an diese gleiche Kabale heran kam.
      Später konfrontierte ich den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka mit seiner Rolle, die Kontrolle der
      japanischen Einsparungen einer Kabale westlicher Oligarchen ausgehändigt zu haben (Ich habe ein Video von diesem
      Treffen). Danach sandte Takenaka einen selbsternannten Mörder zu mir, um mir zu sagen, ich könnte der Kabale
      beitreten und Finanzminister von Japan werden oder auch ermordet werden (dies habe ich auf Tonband). Er sagte auch,
      dass die Kabale 4 Milliarden Menschen umbringen wolle, um „die Umwelt zu schützen“.
      An dieser Stelle näherte sich mir eine asiatische Geheimgesellschaft und bot mir Schutz an. Ich sagte ihnen, sie sollten
      Asien und andere Länder drängen, die Finanzierung der Kriegsmaschinerie der Kabale zu stoppen.
      Das war, als der gegenwärtige Finanzkrieg zu toben anfing. Die Kabale versuchte, die Nahrungsmittel- und Ölpreise
      anzuheben. Die Asiaten reagierten durch den Kauf von Rohstoff-Futures und anspruchsvollen physischen Lieferungen.
      Als der Krieg weitertobte, wurde ich von hochrangigen Mitgliedern westlicher Geheim/Verteidigungs-Agenturen
      kontaktiert, die erklärten, dass sie auch gegen die gleiche Kabale kämpfen würden. Sie seien die Leute, die immer schon
      nach Gerechtigkeit gesucht haben, seitdem die Kabale Präsident Kennedy ermordet hatten.
      Die „Weiss-Hüte“ im westlichen Militär/Geheimdienst Komplex baten mich dann um Hilfe, um die Quelle der Macht
      der Kabale zu Grunde zu richten: Das kriminelle Syndikat des Federal Reserve Board. Sie wollten dies erreichen, indem
      sie goldgedeckte Bonds im Werte von Billionen von Dollars verkaufen wollten, mit dem Ziel, ein neues metallgedecktes
      Finanzsystem zu starten, das die FED ersetzen würde.
      Die P2 Freimaurerloge bot ihre Hilfe an und die Bonds wurden zur Verwahrung Daniele Dal Basco übergeben, ihrem
      Vertreter. Später wurde ich durch die P2 Freimaurerloge nach Italien eingeladen. Während ich in Mailand war, bekam
      ich eine heftige Lungenseuche, die mich fast umbrachte. CIA-Quellen erzählten mir, dass die Kabale versucht hätte,
      mich durch einen Virus umzubringen und nicht gedacht war, dass ich „Italien lebend verlasse.“
      Dal Bosco tauchte dann mit den Bonds unter und brachte sie zu einer Organisation, die als OITC bekannt ist. Durch
      Abhörungen vom CIA und NSA erfuhr ich, dass Dal Basco professionelle Killer beauftragte, um mich zu ermorden.
      Zwei Teams von professionellen Mördern, eines aus Italien, eines aus Südkorea, wurden später in der Nähe meines
      Hauses in Tokio entdeckt.
      Die Kabale hoffte, dass Finanzsystem unter ihrer Kontrolle zu halten, indem sie OITC benutzten, um sie mit dem Hauch
      von Legitimität zu versorgen. In allen Berichten wird die nominelle Spitze der OITC, R.C. Dam, als ein sehr netter
      Seite 1 von 2
      Mensch angesehen. Ihm wurde auch an einem Punkt der Auftrag erteilt, Hüter eines Pools von Gold zu sein, das einer
      großen Gruppe von Ländern und königlichen Familien gehöre. Präsident Suharto von Indonesien war der ursprüngliche
      Hüter, wurde aber durch die Kabale ermordet, nicht lange, nachdem Kennedy ermordet wurde.
      Dam wurde sein Nachfolger, aber seitdem er von der CIA unterstützt und seine Organisation durch Kriminelle infiltriert
      wurde, zogen die Nationen und die königlichen Familien seine Akkreditierung zurück.
      Da die beiden Japaner wegen der $134,5 Miliarden in Italien verhaftet wurden (Yamaguchi und Watanabe), bin ich nicht
      in der Lage, ihre Qualifikation zu beurteilen. Ich weiß auch nicht, wer sich hinter der „Dragon Familie“ versteckt.
      Aus meiner Sicht sind die Finanzen der Entscheidungsprozess, was die Menschen in der Zukunft tun sollen. Dies ist
      nicht ein Prozess, der durch eine kleine Gruppe reinrassiger Familien monopolisiert werden soll, sondern durch die
      Menschheit als Ganzes.
      Die Strukturkonstellation nach dem zweiten Weltkrieg, diesen Planeten zu regieren, sind veraltet und müssen von
      Grund auf neu aufgebaut werden. Der IWF, die Weltbank, die BIS und die Vereinten Nationen müssen komplett
      überarbeitet oder ersetzt werden.
      Meine Kritiker fragten nach meiner Beziehung zur asiatischen Geheimgesellschaft, aber soweit es mich betrifft, retteten
      sie oftmals mein Leben vor der Kabale. Die Kabale hat versucht, mich mindestens 6 mal zu ermorden und deshalb habe
      ich ein legitimes Recht auf Schutz.
      Unser Bündnis erwuchs spontan als Reaktion auf die Pläne der Kabale, 4 Milliarden Menschen zu ermorden, um eine
      totalitäre Weltregierung aufzubauen.
      Die Organisation, die die verschiedenen Kampfsport Gruppen in der Welt überwacht, hat uns ihre Unterstützung und
      Schutz angeboten. Dies wird getan, um den Planeten zu retten.
      benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/
    • RE: Dunkle Kabale

      4 Mrd. Menschen zu reduzieren aus Umweltschutzgründen - gute Idee, da bin ich voll dafür. Warum merkt man nichts davon?
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Dunkle Kabale

      Odessa schrieb:


      4 Mrd. Menschen zu reduzieren aus Umweltschutzgründen - gute Idee, da bin ich voll dafür. Warum merkt man nichts davon?


      Willst Du sie namentlich benennen?

      Jo

      http://bertjensen.info/christopher-story-ermordet/

      http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      Nun man merkt noch nichts weil es erst noch größtenteils in der Zukunft geschehen soll.
      Das was jetzt in der Gegenwart passiert an Menschenvernichtung wird nicht wahrgenommen,weil es als Naturkatasthrophe berichtet wird einerseits, andererseits als normale Sterbefälle angesehen wird.
      Es sterben z.Zt. z.B. in den USA 2 Millionen an Maiskonsum(wegen der Maismanipulationen)
      Verhungert tun auch einige Millionen -merkt garkeiner mehr.Warum ? Weil die Medien nicht umfassend berichten.
      In dem Buch von J.v.H."Geheimgesellschaften3" zeigt ja der HG-FM klar und deutlich das sie es machen.
    • RE: Dunkle Kabale

      ich finde den Text oben zu widersprüchlich. Umweltschutz und auf Ausbeutung der Ressourcen basierende globale Wirtschaft passen nicht zusammen. Der größte Umweltschutz wäre es, wenn diese Oligarchen anfangen würden, ökologisch verträglich und in Harmonie mit der Natur zu wirtschaften. Die Macht dazu hätten sie.

      Eine Reduzierung der Menschheit auf 2 - 3 Mrd. bringt wenig, wenn nicht gleichzeitig die Wirtschaft komplett umgestellt wird.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Dunkle Kabale

      Liebe Odessa ich glaube du hast den Zynismus der obigen Aussage verpasst.Die Aussage über die Tötung von 4 Milliarden Menschen zum Umweltschutz ist pervers und zynisch,gemeint ist " wir Begründen unser Bevölkerungsreduzierungsprogramm mit solchen plausiblen Argumenten,so das jeder einsichtig ist und solchen die Energie der Zustimmung gibt(also wir sind einverstanden)".Die Wahrheit ist aber eine andere.Laut Talmud geht es um die Vernichtung von 2/3 der Menschheit,um den Rest zu Sklaven zu machen.
      Wie der HG-FM es in dem Buch von J.v.H. sagte,wir werden die Menschen dazu bringen einverstanden zusein.
      Es wird aber umgekehrt kommen die "Oligarchen"werden umkommen,und der nichtvertierte Teil der Menschheit wird leben in Freiheit und ohne Geldinteressen und Herrschaftssucht!Im Einklang mit der Natur! Gott,Natur und Mensch sind eins.Wirtschaft im heutigen Sinne wird es nicht geben- das ist Ausbeutung!
    • RE: Dunkle Kabale

      Woher nimmst Du die Gewissheit Ultima-Thule? Belege?

      Zynismus? Nun zumindest ist klar, dass die Ressourcen der Erde nicht ausreichen, wenn alle ihren Lebensstandard den Industrieländern angleichen wollen. Den Wunsch zur Reduktion der Anzahl an Menschen kann man also durchaus auch aus Umweltschutzgründen hegen. Die Frage ist, welche aktiven oder passiven Mittel dazu eingesetzt werden. Vielleicht kommt die Natur den Oligarchen schon bald zur Hilfe, wenn solche Katastrophen wie die Ölpest im Golf oder anderes passieren.

      Larah
    • RE: Dunkle Kabale

      Hallo Larah

      Wenn du die letzten Jahre verfolgst hast so wirst du feststellen,daß die Oligarchen Menschen umbringen und vorhaben den größten Teil der Menschheit zu vernichten.Dazu gibt es viel Stellungnahmen.
      Wenn du nicht verstehtst das es zynisch ist 4 Milliarden umzubringen wegen des" Umweltschutzes"dann weiß ich nicht in welchem Film ich aufwache!
    • RE: Dunkle Kabale

      Es wird aber umgekehrt kommen die "Oligarchen"werden umkommen,und der nichtvertierte Teil der Menschheit wird leben in Freiheit und ohne Geldinteressen und Herrschaftssucht!Im Einklang mit der Natur! Gott,Natur und Mensch sind eins.Wirtschaft im heutigen Sinne wird es nicht geben- das ist Ausbeutung!

      Ich meinte, woher nimmst Du diese Gewissheit, Ultima-Thule? Hast Du Belege?
    • RE: Dunkle Kabale

      Wo im Talmud steht eine solche Aussage (zwei Drittel der Menschheit umbringen, Rest versklaven)?
      Abgesehen davon ist Übervölkerung tatsächlich ein Problem das sich nicht wegdiskutieren läßt. Die Menschenmassen Asiens und Afrikas insgesamt auf das technologische Niveau zu bringen wie wir es von Mitteleuropa gewohnt sind, ist nicht möglich. Soviel Ressourcen gibt der Planet nicht her, und so viel Gift wie dann noch entstehen würde wäre nicht zu verkraften.
      Es gibt jede Menge sanfte Methoden der Bevölkerungsreduzierung. Angefangen von Empfängnisverhütung, über finanzielle Anreize bei Vermehrungsverzicht, freiwillige Sterilisation etc.
      Es kommt halt darauf an was man für die Zukunft will: relativ wenige Menschen, die auf hohem kulturellen und technologischem Niveau leben, in stabilen Gesellschaften, oder Massen an Menschen die in Elend, Armut und Kriminalität leben (Slums).

      Schon jetzt leben die meisten Menschen der Welt in Slums unter unwürdigen Verhältnissen. Aber gerade dort ist die Vermehrungsrate am stärksten.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Dunkle Kabale

      Ich sehe das etwas anders.
      Bei Anwendung der vorhandenen Technologie( nicht der offiziell bekannten)
      und gerechter Verteilung der Ressourcen ,könnten alle Menschen der Erde menschenwürdig und im Einklang mit der Natur leben.
      Die Gruppe,welche durch Manipulationen und huldigung des luziferischen Prinzieps dieses Elend verursacht hat , möchte jetzt die Reduzierung der Weltbevölkerung
      unter dem Vorwand der Rettung der Erde .
      Da alle Handlungen Karma erzeugt ,wird diese Gruppe die „ Rechnung“dafür
      begleichen müssen!
    • RE: Dunkle Kabale

      Ich gehöre zwar nicht zu "dieser Gruppe", bin aber dennoch für Bevölkerungsreduzierung.
      Selbst wenn es durch diktatorische Maßnahmen gelingen würde, die Menschenmassen der Drittwelt-und Schwellenländer so weit zu organisieren und zu kontrollieren, dass sie flächendeckend High-Tech anwenden und Ressourcen gleichmäßig verteilen (anstatt, so wie jetzt z.B. in Pakistan sich um die Dinge prügeln, wobei sich nur die Stärksten durchsetzen), dann würde man das Problem nur aufschieben, aber nicht lösen. Auf einem endlichen Planeten ist die Grenze irgendwann erreicht, und es ist egal ob sie bei 8 Mrd. erreicht ist oder, nach Hightech-Anwendung und diktatorischer Ressourcenzuteilung, bei 12 Mrd.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Dunkle Kabale

      Cherub schrieb:


      Ich sehe das etwas anders.
      Bei Anwendung der vorhandenen Technologie( nicht der offiziell bekannten)
      und gerechter Verteilung der Ressourcen ,könnten alle Menschen der Erde menschenwürdig und im Einklang mit der Natur leben.
      Die Gruppe,welche durch Manipulationen und huldigung des luziferischen Prinzieps dieses Elend verursacht hat , möchte jetzt die Reduzierung der Weltbevölkerung
      unter dem Vorwand der Rettung der Erde .
      Da alle Handlungen Karma erzeugt ,wird diese Gruppe die „ Rechnung“dafür
      begleichen müssen!


      Auch meine Meinung,

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      Die Grenze liegt sogar noch viel tiefer.... bei genau der Zahl, über die wir uns schon mal aufgeregt haben, und die auf den Giorgia Guidestones stehen. Diese Zahl ist leider realistisch und zwar völlig unabhängig davon was du glaubst, Cherub.

      Auch das mit dem Karma stimmt nicht. Das funktioniert ein wenig anders ;) .... oder findest du, dass die Reichen und Schönen ein besonders schlimmes Karma haben? Ich kann das nicht finden.

      Larah
    • RE: Dunkle Kabale

      Larah schrieb:



      Auch das mit dem Karma stimmt nicht. Das funktioniert ein wenig anders ;) .... oder findest du, dass die Reichen und Schönen ein besonders schlimmes Karma haben? Ich kann das nicht finden.


      Larah, Cherub hat nicht geschrieben, dass die Reichen und Schönen ein schlimmes Karma haben.

      ich verstehe ihn so, wie er es geschrieben hat "Das Gesetz des Ausgleichs" und interpretiere nicht etwas hinein, was da nicht steht.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      Liebe jo :)
      Ich habe nie behauptet, dass Cherub das geschrieben hat... dies sollte lediglich ein kleines Beispiel sein, um es deutlich für alle zu machen, dass das Karma eines Mafiabosses z.b. nicht schlechter sein muss, als das eines braven Postangestellten.

      Noch mal hoffentlich klar verständlich für alle:
      Diese Gruppe wird NICHT die Rechnung dafür begleichen müssen, da nicht jede Handlung Karma erzeugt.
      Karma als Gesetz des Ausgleichs zu bezeichnen ist ebenfalls eine Interpretation :D
      Das Gesetz des Karma gibt es zwar, doch funktioniert es eben nicht so, wie die meisten meinen und es hat nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun.

      Larah
    • RE: Dunkle Kabale

      Larah schrieb:



      Noch mal hoffentlich klar verständlich für alle:
      Diese Gruppe wird NICHT die Rechnung dafür begleichen müssen, da nicht jede Handlung Karma erzeugt.
      Karma als Gesetz des Ausgleichs zu bezeichnen ist ebenfalls eine Interpretation :D


      Ich für meinen Teil lasse sowieso "Karma" außen vor. Aber die universalen Gesetze nicht, zumal man - wenn man aufmerksam ist - bereits im irdischen Leben erfahren kann wie sie wirken.
      Wie letztendlich genau Karma wirkt, weißt auch Du erst, wenn Du Deinen Körper verlassen hast.

      Wie immer auch der Ausgleich sich darstellen wird, es wird nach den kosmischen Gesetzen geschehen.

      LG Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      Ich für meinen Teil lasse sowieso "Karma" außen vor. Aber die universalen Gesetze nicht, zumal man - wenn man aufmerksam ist - bereits im irdischen Leben erfahren kann wie sie wirken.
      Wie letztendlich genau Karma wirkt, weißt auch Du erst, wenn Du Deinen Körper verlassen hast.


      Also "man" kann das bereits im irdischen Leben erfahren, aber "ich" weiß das erst, wenn ich meinen Körper verlassen habe?

      :D jo, der war gut. Ich frage mich nur, warum es einen Ausgleich geben sollte ;)
      Wenn jede Bewegung immer einen Ausgleich nach sich ziehen würde, würde es keine Entwicklung geben.

      Larah
    • RE: Dunkle Kabale

      Liebe LarAH:
      Du kannst es gerne aus der "freimaurischen" Sicht sehen.

      Natürlich erzeugt nicht jede Handlung Karma ,das ist richtig.
      Diese Handlungen,der von mir genannten Gruppe ,erzeugt Karma,dessen kannst Du sicher sein.
      Wer legt denn eigentlich eigentlich die Obergrenze der Bevölkerung fest?
      Die Gruppe ,die dem Lichtbringer ,dem Herrn der materiellen Welt, dient?
      Jeder ,der sich diesem verschreibt,schreibt sein Karma,so wie jeder der diesem
      "Gott" nicht dient auch sein Karma schreibt.


      Gruß,Cherub
    • RE: Dunkle Kabale

      Cherub, reflektierst du da nicht eher Wunschvorstellungen? Oder christliche Glaubensmuster? Von wegen: Wer Luzifer dient wird von Gott einst bestraft

      Ich kann weder einen Luzifer erkennen, noch eine Gruppe die sich ihm verschrieben hat, noch einen Grund weshalb eine solche Gruppe falls es sie gibt mit besonderen negativen Konsequenzen zu rechnen hätte.

      Das hört sich alles nach religiösen Mythen an die nicht wirklich relevant sind um die anstehenden, sehr realen, Probleme zu betrachten.

      Die Obergrenze der Bevölkerung legt niemand fest, sie ergibt sich aus den natürlichen Gegebenheiten.

      Irgendwann ist die Grenze erreicht und dann wird sich die Menschheit reduzieren müssen, und zwar auf sehr unangenehme und unmenschliche Art, wenn man nicht vorher verantwortungsvoll eingreift.


      Hast du nicht die Bilder von den Spendenverteilungen in Pakistan gesehen? Alte, Kranke, Kinder u. Frauen bekommen nichts, werden eventuell sogar zertrampelt bei dem Versuch um die "Beute" mitzukämpfen, während sich die stärksten die Gaben schnappen. Sie werden wahrscheinlich überleben, der Rest kann sehen wo er bleibt. Das ist die Realität wenn die Ressourcen knapp werden und es ums nackte Überleben geht.

      Man muß es nicht so weit kommen lassen. Homo Sapiens hat die Gabe zur vorausschauenden Planung, zumindest gerüchteweise.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010