Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbesserungsvorschläge

      Hallo liebe Forumgemeinschaft,

      da wir derzeit dabei sind das Forum zu verfeinern und funktional bzw. optische Verbesserungen vorzunehmen, wäre es schön wenn ihr mir eigene Gedanken und Vorschläge hier schreibt, damit wir das Forum noch besser gestalten können.

      Liebe Grüße

      ABRAXAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • RE: Verbesserungsvorschläge

      Wenn man auf einer Thread-Seite den letzten Beitrag geschrieben hat, der auf einer Seite angezeigt werden kann, ist der Thread nicht mehr über "Letzte Beiträge" erreichbar. Das hängt wohl damit zusammen, dass das System dem Thread schon eine neue Beitragsseite hinzufügt, obwohl noch gar kein Beitrag existiert, der auf die neue Seite käme. Siehe z.B. aktuell der "Track des Tages"-Thread. Seite 27 ist voll, also legt mybb Seite 28 an, die aber nicht erreichbar ist, weil noch kein Beitrag dafür existiert.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Verbesserungsvorschläge

      Was mir auffält und was ich persönlich nicht als abgenehm empfinde ist, dass hier mit einem Male neue Namen auftauchen mit dem Mod-Stempel.
      Nicht das ich etwas gegen Moderatoren einzuwenden hätte, im Gegenteil. Aber es wäre einfach ein Akt der Höflichkeit diese auch mal kurz vorzustellen, als sie einfach so hier hinein zu katapultieren,

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Verbesserungsvorschläge

      Hallo Jo,

      zugegeben ... das mit dem Mod-Status ging nun etwas schnell bei mir. Ich war vor einiger Zeit bereits passiv im Forum unterwegs (damaliger Nick: nico). Nun habe ich Abraxas Rundmail gelesen und wollte mich aktiver mit einbringen. Vorgestellt habe ich mich hier: klick.

      Gesucht waren Leute für den Bereich "Computer, Internet & Kommunikation", welcher sich auch gut mit meinem Berufsfeld deckt. Seit dem habe ich viel mit den Jungs kommuniziert, über eine neue Struktur und z.b. über eine Art Wiki (siehe hier: Test-Wiki). Sei es drum ... vielleicht kann Abraxas was dazu sagen, er hat mir diesen Status zugewiesen ;)

      LG,
      Nico
      "0 lasst die Flammen nicht verlöschen! Gehegt seit undenklichen Zeiten in ihrer
      dunklen Höhle, in ihren heiligen Tempeln gehegt. Ernährt von reinen Dienern der
      Liebe - lasst die Flamme nicht verlöschen!"
    • RE: Verbesserungsvorschläge

      Danke für Deine nette Antwort.

      Es fiel mir nur auf, Du bist ja auch nicht alleine, da ist noch ein Cherusker:huh:

      Ich hätte es halt nur toll gefunden, wenn Abraxas mal kurz darüber informiert hötte, Deine Beiträge hatte ich gesehen,

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Verbesserungsvorschläge

      Hallöchen,

      Vishvarupa hat es bei sich ja schon vorweggenommen.
      Nette Nachbarin ist ja schon Ewigkeiten hier im Forum und
      Cherusker kenne ich schon ein paar Jährchen.

      Ich wollte das noch nicht vorwegnehmen,
      da Vorstellung von neuen Moderatoren etc. eigentlich nach Fertigstellung der Gesamtstruktur erfolgen sollte.
      Nun um nicht nur ein Forum zu leiten sondern es mit Wissen und kleinen Schätzen zu füllen, ist ein kleines aktives Team schon sehr hilfreich
      und je mehr Leute mit anpacken, desto besser wird es. Aber ist ja noch eine ganze Menge in Mache.