• ;)HALLO ABRAXAS

ich bin es die rosi777 war nicht so einfach hier hinein zu hüpfen da ich meine alte anmeldung nicht mehr hatte.
    nun habe ich mich neu angemeldet und bin hier freue mich das dein forum wieder ins leben gerufen wurde und wünsche dir viel glück.

GRÜSSE ALLE HERZLICH
    ROSITA BLASBERG :D

• Offizieller Beitrag

Dem schließe ich mich doch nur allzugerne an.

Schön dich zu sehen Rosi.
    Freue mich schon auf deine Texte. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• ja toll und google hat mich auch schon wieder gesehen grins

DANKE EUCH FÜR EURE NETTEN ZEILEN WORÜBER ICH MICH SEHR GEFREUT HABE

LIEBE GRÜSSE
    ROSI :heart:

Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken,
    dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen!

• Hallo Rosi,
    erinnere mich sehr gut an Dich, wie ich sehe, gehst Du heute auch hervorragend mit "Klein-Buchstaben" um. :rolleyes:
    Freu mich auch auf Deine Texte.

LG Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Holla, rosi,

nachdem ich auf Dein Profil geklickt habe, muss ich Dich einfach mal grüßen. Es gibt nicht so viele Frauen, die auch Skat und Fußball spielen, und auch Deine Webseite fand ich hinreichend interessant.

Obwohl mein Auf- und Abtauchen in diesem Forum bestimmt sehr wechseln wird, von mir ein besonderer Gruß!

nanabosho

[color=#FF0000][size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
    John Lennon[/size][/color]

[font=Verdana][/font][size=x-small][/size]