Sehr große Resonanz lässt weiter wachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr große Resonanz lässt weiter wachsen

      Hallo liebe Forumgemeinde,

      mit jedem weiteren Tag bin ich verblüffter, wieviel Leben wieder in das Forum einkehrt. Wir stehen mittlerweile wieder kurz vor der 500 Besucher/Tag Marke.
      Es ist eine Freude zu sehen wie das Forum blüht, sich Diskussionen und Gespräche entwickeln und fast täglich gibt es neue interessante Dinge zu entdecken.

      Die Resonanz zur Wissensdatenbank ist ebenfalls unglaublich.
      Das erste FTP Konto ist bereits durch private Literaturspenden komplett ausgefüllt. Aus diesem Grund habe ich heute morgen zwei weitere Konten
      eröffnet. Außerdem ist es erwähnenswert, dass in dem gemeinsamen Topf
      sich bereits knapp über 100€ befinden (meine eigene Spende von 50€ nicht mit eingerechnet), welche in den letzten zwei Tagen zusammen gekommen sind. Dafür ein Dank an Euch.
      Gemeinsam können wir uns so gegenseitig bei unseren Recherchen als auch Ausbildungen, Studien und Projekten unterstützen und bekommen so auch die Mittel entweder seltene Literatur oder auch hochqualitative Fachliteratur erwerben zu können, welche dann wiederum allen im Leseclub zur Verfügung stehen. Heute Morgen habe ich eine Onlineausbildung zum Heilpraktiker hochgeladen, welche mir freundlicherweise von einer befreundeten Heilpraktikerin zur Verfügung gestellt wurde.

      Ich würde mich freuen noch mehr von Euch im Leseclub begrüßen zu dürfen.

      Herzliche Grüße

      Euer ABRAXAS

      Zum Abschluss ein wenig Musik
      u0eJwR16xhc