Ritueller Kindesmissbrauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ritueller Kindesmissbrauch

      26.9.2003POLITISCHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN Seite 277
      [size=x-large]Gibt es in Hamburg unter Prominenten eine Kinderschänderszene wie in Belgien?[/size]
      Ein absolut nicht rechtslastiger Verein gegen sexuelle Gewalt beschuldigt prominente Hamburger
      Persönlichkeiten, die auch der Freimaurerei angehören sollen, einem Kinderschänderring anzugehören
      oder angehört zu haben.
      Der Verein „Löwenmütter e. V. gegen sexuelle Gewalt an Kindern“ berichtet von einem Fall, in dem die
      Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte eine Untersuchung verschleppen, in dem heute erwachsene Kinder
      ihren Vater wegen sexuellem Mißbrauch anklagen, der allerdings teilweise schon verjährt ist, teilweise auch
      nicht. Dieser Kindesmißbrauch soll vor einem größeren Kreis von prominenten Personen durchgeführt
      worden sein und dabei sollen auch Kinder ermordet worden sein (Lustmorde). Einer der Kinder, die jetzt
      ihren Vater anklagen, will einen solchen Lustmord an einem anderen Kind selbst haben mit ansehen müssen.
      Eines der Kinder, die ihren Vater anklagen, schildern genau die Örtlichkeiten, an denen die Straftaten
      begangen wurden. Die Straftaten hätten zumindest zwischen 1985 und 1990, wahrscheinlich aber auch später
      danach noch stattgefunden. Im Jahr 1990 verlies der Hauptzeuge der Schandtaten seinen Vater und brach den
      Kontakt zu ihm ab, sodaß er für die folgenden Jahre keine Angaben machen konnte. Nebenbei sei bemerkt,
      daß die Mutter den Mißbrauch ihrer Kinder nicht dulden wollte und dann angeblich den Vater und die von
      ihm mißbrauchten Kinder angeblich dennoch verließ. Die Mutter ist vollständig verschwunden und blieb
      vermißt. Es besteht die Möglichkeit, daß die Mutter die Familie nicht verließ, sondern von dem Kreis der
      Beschuldigten umgebracht wurde.
      Der Kreis der Beschuldigten besteht nach Angaben der Geschwister, die ihren Vater beschuldigen aus 13
      Personen. (Namen vom Admin entfernt, liegen aber vor)
      Unklar ist, ob die Morde reine Lustmorde waren oder aber von neuen Mitgliedern als Aufnahmeprüfung
      in die Gruppe begangen werden mußten um sie in ihrem späteren Leben erpreßbar zu machen.
      Die Gruppe nannte oder nennt sich der „Kreis der Dreizehn“ oder „Wir Dreizehn“.
      Weitere Personen, von denen ständig gesprochen worden sei, die offensichtlich dazugehörten aber bei den
      Kindesmißbrauchshandlungen und Morden nicht anwesend waren, sollen sein (Namen vom Admin entfernt, liegen aber vor)
      Die in Angaben in Klammern wurden nicht von den Kindern gemacht, sondern zur Erläuterung
      hinzugefügt. Soweit es sich um den eigentlichen „Kreis der Dreizehn“ handelt, so wurde 12 Personen davon
      auf Bildern von den Kindern wieder erkannt. Den Begriff „Freimaurer“ haben die Kinder nicht gehört.
      Aufgrund der Tatsache, daß von Logenmeistern gesprochen wurde und sich die Gruppe ausgerechnet „Kreis
      der Dreizehn“ nannte, kann davon ausgegangen werden, daß es sich um eine Freimaurereloge handelte,
      möglicherweise allerdings nicht um eine anerkannte Loge. Wenn von den Kindern gesprochen wird, so
      handelt es sich um heute erwachsene Personen. Allerdings hat der beschuldigte Vater noch weitere
      minderjährige Kinder mit seiner jetzigen Lebensgefährtin, die gefährdet sind, falls die Anschuldigungen der
      Wahrheit entsprechen.
      Die Geschwister, die heute ihren Vater verklagen, wurden nicht nur ständig in dem „Kreis der Dreizehn“
      mißbraucht, sondern gelegentlich auch noch an andere Gruppen oder „Familien“ gegen Geld verliehen um
      dort mißbraucht zu werden. Eines der Geschwister behauptet sich zu erinnern, das es 1 x an die Familie des
      zeitweiligen Bausenators Eugen Wagner verliehen worden sei.
      47
      Es ist nun äußerst merkwürdig, daß weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft noch die
      Sensationspresse das geringste Interesse zeigen, den Fall zu untersuchen. Wenn auch der Kindesmißbrauch
      verjährt ist, so wären doch die geschilderten Morde an anderen Kindern nicht verjährt. Für den
      Wahrheitsgehalt spricht, daß die mißbrauchten Geschwister Personen benennen, die verschiedenen
      politischen Parteien angehören und zwischen denen auch sonst ein Außenstehender keinen Zusammenhang
      vermuten würde. Es kann sich hier nicht um eine politische Aktion oder einen Racheakt gegen irgendeine
      Partei, Gruppe oder gegen die Freimaurer handeln, denn weder Verein Löwenmutter e. V. noch die
      Geschwister, welche Anklagen gegen ihren Vater erheben, haben diesen Begriff auch nur erwähnt. Es könnte
      überprüft werden, ob es sich hier um die blühende Phantasie von Kindern handelt, die ihren Vater hassen,
      denn es bestünde die Möglichkeit die Häuser und Wohnungen zu besichtigen, in denen die damaligen Kinder
      behaupten mißbraucht worden zu sein. Es wäre den Kindern nicht möglich Wohnungen und Räumlichkeiten
      richtig zu beschreiben, wenn sie sich niemals dort befunden hätten und ihre Angaben nur Phantasieprodukte
      wären. Wenn sich dort auch neue Tapete und neue Möbel befinden, so wird die Anordnung der Fenster,
      Türen und Flure noch die gleiche sein. Es bestünde auch die Möglichkeit die Akten von verschwundenen
      Kindern aus diesen Jahren nochmals durchzusehen. Es hätte die Möglichkeit einer Fangschaltung der
      Telefonleitung gegeben, weil der Vater die Kinder, die ihn jetzt an den Pranger stellen wollen, noch heute
      immer wieder telefonisch bedrohen, für den Fall, daß sie an die Öffentlichkeit gehen und es hätte dann dieser
      Vater befragt werden können, was seine Kinder denn nicht an die Öffentlichkeit bringen sollen. Es bleibt
      anzumerken, daß auch der zeitweilige Innensenator Barnabas Schill, der sich als Saubermann darstellte,
      dieser Sache nicht annehmen wollte, obwohl er von einer Journa-listin darauf angesprochen wurde. Unter
      vorerwähntem Innensenator Barnabas Schill stieg die Kriminalität in Hamburg weiter an. Es kam jedoch zu
      einer Fälschung der Kriminalstatistik, welche einen Rückgang der Kriminalität dokumentierte. Die Sache
      flog auf, als wegen Rückgang der Kriminalität Planstellen bei einer Polizeidienststelle abgebaut werden
      sollte. Die betroffenen Beamten konnten nachweisen, daß es einen solchen Rückgang der Kriminalität nicht
      gab. Auch in der Amtszeit von Innensenator Schill berichteten em-pörte Hamburger Bürger, daß die Polizei
      sich nicht für Beobachtungen interessierten, bei denen Rauschgift ständig von den gleichen Personen an der
      gleichen Stelle an Kinder verkauft wurden.
      Der als Mitglied der „Gruppe der 13“ genannte Staatsanwalt Bagger wurde in der Presse mehrfach
      verdächtigt seine schützende Hand über Personen zu halten, bzw. eine Duzfreundschaft mit Personen zu
      unterhalten, die beschuldigt werden unter dem Deckmantel Kinder zu betreuendes Mißbrauch von Kindern
      betrieben. Sollte das ein Zufall sein? Die Parallelen zu den belgischen Kinderschänderszene ergeben sich
      daraus, daß auch dort ein-flußreiche prominente Persönlichkeiten, die sich untereinander kennen, die Arbeit
      der Polizei behindern. Es ist die Frage zu stellen, ob die reichen und höheren Gesellschaftsschichten
      besonders anfällig für den sexuellen Mißbrauch und Lustmorde an Kindern sind, weil sie sich
      möglicherweise in ihrem Reichtum und Überfluß langweilen oder aber weil sich kriminelle Banden gezielt
      an die Reichen heranmachen, um diese erpressen zu können.
      Dagegen spricht, daß nie Personen durch Wissen um sexuelle Verbrechen und Vergehen oder
      Drogendelikte erpreßt wurden, die z. B. ihren Reichtum als Sportler oder bedeutende Wirtschaftsführer oder
      als Künstler erlangten, sondern es wurden immer politisch einflußreiche Personen durch Verleitung zu
      sexuellen Vergehen oder Verbrechen oder Drogendelikten erpreßt. Es kann als sicher gelten, daß politische
      Geheimbünde und Geheimdienste die Dienste von Kinderschänderringen, Mädchenhändlern und
      Drogendealern in Anspruch nehmen, um die Politik mittels Erpressung lenken zu können.
      Der PHI-Redaktion ist auch folgende Tatsache bekannt: Es wurden von Freimaurern Vereine gegen
      Kindesmißbrauch gegründet, die mit der Polizei zusammenarbeiten. Diese stehen unter Verdacht einerseits
      zu erforschen, gegen wen die Polizei ermittelt und andererseits erhoffen sie, daß sich ausgebeutete Personen
      oder deren Eltern an sie wenden. Sie haben so die Möglichkeit einerseits ihre eigenen Leute zu warnen und
      die Ermittlungen durch falsche Informationen zu behindern. Andererseits haben sie die Möglichkeit wirklich
      gute Erfolge zu erzielen, wenn der Verdacht sich nicht gegen ihre eigenen Leute richtet. Der Verein
      „Löwenmütter e. V. gegen sexuelle Gewalt an Kindern“, Postfach 540 671, D-22506 Hamburg, Telefon 040-
      587174 oder 582706, Telefax 040-582706 ist sicher ein mutiger Verein der Unterstützung verdient. Seine
      Bankverbindung Kto. 1051244331, Hamburger Sparkasse (BLZ 200 505 50). Der ebenfalls in Hamburg
      tätige Verein „Dunkelziffer e. V.- Hilfe für mißbrauchte Kinder“ ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein
      Verein der Vereine, wie wir zum Beginn dieses Absatzes schilderten.
      Mit dem Verein „Löwenmütter e.V.“ arbeite ich seit Jahren zusammen und dieser Bericht ist auf
      meine Initiative entstanden.
      Der „Staatsanwaltschaft“ Hamburg liegen von der Polizei angefertigte Audio- und Videoaufzeichnungen
      vor, auf denen 12 Politiker, darunter O. v. Beust, während der sexuellen
      Mißbräuche der minderjährigen Kinder zu sehen sind. Frau Merkel hält ihre schützende
      Hand über die Kinderschänder!
      Mein Kommentar: Wahnsinn!!!

      Habe jetzt herausbekommen wo man"Gehirnprothesen als Hilfsmittel " von Dr.Iwan Götz ganz lesen kann:
      http://www.terra-germania.info/wp-content/uploads/2010/04/Gehirnprothesen-als-Hilfsmittel.pdf
      Wer Löwenmütter.e.V. schreiben will: [email protected]
      Wenn das hier nicht schon alles bekannt ist-habe nämlich seit einiger Zeit hier keine Kommentare verfolgt.
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Nun Ultima Thule,
      also ich habe mal gelernt, dass wenn man neu irgendwo ist, dass man sich erst einmal vorstellt.

      Also ich würde gerne die Quellen sehen, aus denen dieser Text stammt. Weiterhin natürlich auch die,
      auf welche die sich beziehen. Und was sagt die andere Seite dazu?
      Um etwas objektiv zu betrachten ist es immer gut beide Seiten einer Medaille zu sehen.

      Mal abgesehen davon. Die Meldung ist beim besten Willen wirklich nix Aktuelles sondern wahrscheinlich erst jetzt mit dem Rücktritt Beusts wieder interessant geworden.

      Die Ursprünge liegen in der Schill-Affäre und haben mit bestimmten Dokumenten von Ronald Schill an Ole von Beust zu tun.
      Irgendwo besitze ich auch diese. Leider fehlt mir jetzt speziell die Zeit dazu zu suchen.
      Da ich aber die Datenbank aufbauen muss kann es sein, dass ich darüber stolpern könnte.
      Mit Rabbinern und Co hat das alles nun wirklich nix zu tun.
      Komischerweise werden die gerne von Leuten der rechten seite verwendet um Artikelüberschriften interessanter zu gestalten.
      Ich persönlich halte ja eine solche Arbeitsweise ja eher für sehr dämlich, da es vor allem die Wirklichkeit verzerrt.

      Nun wir können hier natürlich spekulieren darüber was wahr ist. Zu mehr Informationen müsste man schon investigativ arbeiten.
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Danke Ferun, dann ist alles klar. Könnte trotzdem noch ein paar andere Quellen vertragen. PHI könnte man böswillig ein bisschen in die Verschwörungsphantasie-Ecke schieben, was der Ernsthaftigkeit des Themas nicht angemessen wäre. Bei so einem Fall müsste es doch noch irgendwo anders Presseberichte geben.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Hallo Illumintus,
      Der Oberrabbiner nennt sich Götz und er zitiert genau das was in der ersten Zeile steht.
      Was meinst du mit "dort"?
      Ferun,
      woher weißt du das das mit einem Oberrabbiner nichts zutun hat?
      Woher stammt dann der Text und welche Seitenbetreiber sind wofür geimpft?[hr]
      Abraxas,
      Woher weißt du das das mit einem Oberrabbiner nichts zutun hat? Bitte um Begründung!
      Da du die Quellen wissen willst kannst du auch nicht echt sagen,daß es nur auf Schill zurückzuführen ist.Außerdem werden hier noch andere Namen genannt von denen Schill garnichts wußte.
      Wenn du schon eine so schnelle Antwort hast müßtest du schon mehr darüber wissen!?
      Jedenfalls stammt der Text aus"Gehirnprothesen..."(ca.260 Seiten) von Götz .Darin sind weitere Belege.Diesen Text habe ich als pdf!
      Also deine Folgerungen weisen auf die linke also Bewußtseinsmanipulation hin,die also die Wahrheit verzerren!
      Siehe besonders K.Marxens mörderische Ansichten (MEW...)
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Erstens weil mich interessiert wer das ganze wieder aufgewärmt hat.
      Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber weiß ja nicht wielange du schon im Internet unterwegs bist.
      Jedenfalls die Bemerkung mit Herrn Schill habe ich geschrieben weil da eben mit Zusammenhänge bestehen.
      Interessant dazu sind auch der Prozess gegen Dutroux und ein eingestelltes Ermittlungsverfahren gegen Ole von Beust.

      Und nochmal in dem Text geht es doch um evtuelle Kinderschänderringe. Also sollte das auch in die Überschrift.
      Oder schreiben wir demnächst nur noch Themen wie Bild sagt 1, Bild sagt 2.
      Das juckt keinen Menschen und ist dazu völlig uninteressant, da es ja um den Inhalt der eigentlichen Meldung geht.
      Und was ist daran so schwer zu schreiben, Text aus Buch von Seite so und so. Zitat (Textteil)
      und dann der Grund warum man es veröffentlicht.

      Lies dir mal die Forumregeln durch!
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Die pdf ist kein Buch.Seiten kann ich noch nachsenden,aber das dürfte uninteressant sein.
      Zitat ist angegeben auch die Quelle.
      Da habe ich mir garnicht vorzuwerfen.
      Die persönlich Vorstellung kommt noch. Muß mich erstmal vertraut machen mit dem Forum!
      Solche Kommentare (die schon immeralles wußten das das nicht so ist) kenne ich bereits aus anderen Foren.Ist immer die gleiche Klientel, die emotionell reagiert wenn man mal was außergewöhnliches( Personen usw.)schreibt.
      Da kommen einige mit ihrem "Toleranzverständnis" durcheinander,weil sie nur ihre eigene Meinung respektieren.
      Den Grund warum ich das hier reinsetze kann sich ja jeder normaldenkende vorstellen!
      Gott zum Gruß
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Nun die meisten pdf sind eBooks. Zu Deutsch digitale Bücher. Also darf man es auch Buch nennen.
      Da du Seite über 200 geschrieben hast ist es definitiv eher ein Buch als ein Artikel.

      Den Namen des Schreibers vom PDF hast du nicht im ersten Posting genannt, daher der Hinweis zur Beachtung der Quellenangabe.
      Außergewöhnlich ist der Text nicht, eher das du nicht auf meinen Bezug grade zur Überschrift eingegangen bist.
      Wie gesagt es ist nicht wirklich eine Top-Neuigkeit sondern schon seit einigen JAhren im Netz vorhanden.
      Aber da mache ich dir mal keinen Vorwurf, es gibt halt Menschen die vielleicht den ein oder anderen Vorsprung haben.
      Einige der alten HAsen hier können dir sicher noch mehr dazu sagen.

      Nun das Kinderschänderringe in Deutschland existieren weiß man ja nicht erst seit Jan Gaspards Offenbarung 23.
      Es ist auch gut das dagegen vorgegangen wird. Das es sicher auch solche Kreise in prominenten Zirkeln gibt darf man annehmen.
      Jedoch müssen solche Vorwürfe sehr gut begründet werden und mit Fakten besehen.
      Ansonsten kann man nämlich schnell in den Bereich eines Rufmords kommen.

      Wenn das Buch solche interessanten Aufklärungsarbeiten leistet, dann wäre interessant seit wann es das Buch gibt, woher der Autor seine Informationen hat
      und was seitdem unternommen wurde. Das sind durchaus berechtigte Fragen denen man nachgehen sollte.
      Und das Kinderschänderei schlimm ist darüber brauch man sich nicht streiten.

      Warum Menschen überhaupt solch ein Verhalten entwickeln ist aber eher kein rein politisches sondern mehr medizinisch/pscjhologisches und Soziologisches Thema für sich.

      Und mal eine konkrete Frage.
      Was erhoffst du dir mit deinem Beitrag?
      Ich hoffe doch mal mehr als nur das sich alle betroffen fühlen und es schrecklich finden.
      Also was schlägst du vor damit sich die Dinge zum Positiven verändern?
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Abraxas schrieb:


      @Illuminati ich denke mein Beitrag ist auch für dich interessant bzgl. Quellen.


      Stimmt, hab ich übersehen, wir haben in der selben Minute gepostet. ^^

      ultima-thule schrieb:


      Hallo Illumintus,
      Der Oberrabbiner nennt sich Götz und er zitiert genau das was in der ersten Zeile steht.
      Was meinst du mit "dort"?


      Heute schreibt wohl jeder meinen Namen falsch. ;) Aber immerhin wird er geschrieben.
      Götz? Etwa DER Götz? Iwan Wanja Götz, der "falsche Oberrabbiner"?
      Das "dort" war mit einem Link zu einer Website versehen.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      ... es sollten lieber Themen zu "Erkenne Dich selbst" gebracht werden. Nur um in einem Forum Aufsehen zu erregen und Leute zum Diskutieren anzuregen in Sachen, die wir nicht einsehen und vor allem nicht verstehen können ist denke nicht der richtige Weg. Macht Euch auch keine Sorgen über diese Dinge. Es kommt alles an Tageslicht zur rechten Zeit. Themen wie die Ölkatastrophe, Iranprovokation, Erdachsenveränderungen, Sonnenveränderungen, Erdbeben... das ist das was uns die nächsten Tage und Wochen beschäftigen wird, ob wir wollen oder nicht.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Hallo Illuminatus. Verzeih mir deinen Namen falsch geschrieben zu haben. ;)
      Esowatch ist sicher auch nicht grade die seriöseste Seite,
      aber Dr. Iwan Götz ist ja in bestimmten Kreisen sehr beliebt.

      Ist ähnlich wie bei Ärzten. Fast jeder kennt in seiner Stadt mindestens einen den er für grottenschlecht hält,
      kommt aber einer der die eigene Meinung unterstützt, dann kann man da nicht oft genug wiederholt darauf
      hinweisen, dass er ja immerhin Arzt ist und das ja schon ein guter Beleg dafür ist, dass er Recht hat und die Wahrheit sagt.

      So wirds ja auch gerne in rechten Kreisen in Bezug auf Rabbiner gemacht. Auf der einen Seite als irgendwie
      schon halbe Verbrecher hinstellen und mit Horrorzitaten aus dem Talmud den Pöbel beeindrucken wollen.
      Kommt dann aber ein Rabbiner der was zur Ideologie passendes sagt, wird er in den Himmel gelobt.

      Das halte ich für im höchsten Maße unseriös. Mal abgesehen davon kommt es weniger darauf an wer etwas sagt,
      sondern was gesagt wird. Und dieser Inhalt gilt zu prüfen. Haben wir jedoch nicht die Möglichkeiten dazu dies hinreichend zu
      tun, fällt das Theme in den Bereich Spekulationen. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Vielleicht kommt es ja
      irgendwann richtig ans Licht.

      Aber, da muss ich Annunaki Recht geben, ist es für uns hier relativ irrelevant, was in dem Text geschrieben steht.
      Und da sollte unser Blick wirklich mehr zu Themen gehen, von denen wir einen Nutzen haben.
      Erkenne dich selbst, wie vermeide ich eine Ostheoporose (immerhin eine große Volkskrankheit), wie kann ich mich möglichst
      weit selbst versorgen ohne auf Gen-Produkte zurückgreifen zu müssen, wie halte ich mich fit etc. sind da schon
      praktisch viel besser nutzbare Themen die man auch direkt positiv nutzen kann.

      Natürlich kann man sich auch über spekulative Dinge unterhalten.

      Aber genug davon und noch einmal zur Sache.
      Gut Ultima Thule. Du hast nun das Buch gelesen und diese Stelle gefunden.
      Wie sehen nun deine weiteren Nachforschungen aus und wie hast du vor diese Dinge weiter zu überprüfen?
      Kennst du den derzeitigen Stand der Dinge? Welche Quellen hatte Götz von denen der die Informationen hat?
      Schon Kontakt zu ihm aufgenommen?

      Das nur mal als erste Fragen.
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      @ultima-thule: Geht doch eigentlich aus meiner Antwort hervor.

      Illuminatus schrieb:


      Danke Ferun, dann ist alles klar. Könnte trotzdem noch ein paar andere Quellen vertragen. PHI könnte man böswillig ein bisschen in die Verschwörungsphantasie-Ecke schieben, was der Ernsthaftigkeit des Themas nicht angemessen wäre. Bei so einem Fall müsste es doch noch irgendwo anders Presseberichte geben.


      Ja, könnte man, wenn man wollte. Leider ist das keine Theorie, sondern brutaler Alltag.
      Hier eine weitere, auch zensierte Textquelle, dafür mit ein bißchen mehr Hintergrundinfos.

      Und ja: Der Götz, falscher Rabbiner, falscher Arzt, falscher politischer Gefangener, ... ;)
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Ob es neu ist oder nicht halte ich für wenig interessant.Jedenfalls in dieser Form ist es neu(was das Ausmaß(zum Bsp Ritualmorde) und Personen betrifft).Falls nicht ,schreibe mir mal woher du es schon länger weißt!
      Ob ebook oder Buch-wie ich schon sagte es wurde mir zugeschickt-vermutlich auch anderen.Ob du es woanders findest weiß ich nicht.
      Deine Erklärung "es wäre nicht rein politisch,sondern medizinisch/psychologisch undr soziologisch ist ja total daneben,weil das eben auch auf alles anwendbar ist,und zu den "Entschuldigungen",Erklärungen und falscher Toleranz gehört!
      Was ich mit dem Text bewirken will ist eigentlich egal zu wissen,die Frage ist eher wie wirkt es auf dich.Und was sagst du zu diesen Zuständen in der Politik und anderswo?
      Vorschlagen tue ich nichts das kannst du ja machen!
      Der Text befasst sich hauptsächlich mit dieser Loge,das sind nunmal Politiker(oder Personen in Stellungen die von Politikern geschützt werden)-da nützt es wenig es zu relativieren!
      Oder hast du die Aufgabe solche Logen-Mörder in Schutz zu nehmen?
      Zum Thema falscher Rabbiner läßt sich nur sagen du bist falsch informiert von den falschen Knoblauchn-Anhängern,aber das kannst du vielleicht noch nicht unterscheiden.Vielleicht hängst du zu sehr an dem Lügen-ZENTRALRAT?
      Also dann -man kann ja dazu lernen!
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Nun auch die Sache mit den Ritualmorden ist ein alter Hut.
      Schau dir mal von Jan Gaspard die Hörbücher zu Offenbarung 23 an.
      Dort hat er diese Thematik verarbeitet. Jan Gaspard hat übrigens von Jan Udo Holey alias Jan van Hellsing
      Secret TV übernommen.
      Guck mal bei archive.org vielleicht findest da noch einiges.
      Jedenfalls war das schon 2005 in sämtlichen Foren und Newsletterkreisen.
      Nun mit Politik hat es mit Sicherheit nix zu tun, wenn jemand zu einem Kinderschänder wird. Also so daneben ist meine
      Antwort nicht. Auch Ritualmorde sind nix politisches sondern eher Religiöses, gerne auch bei Sekten genommen.
      Das die Zustände in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft oft fatal und skandalös sind, dass weiß doch heutzutage nun wirkich fast jeder.
      Als das würde ich absolut nicht als neu bezeichnen.

      Und bevor du mir kommst ich bin noch so oder so beeinflusst, auch ich habe genügend Quellen um zu wissen wovon ich rede.
      Und wer mal früher im Thuleforum etc. war für den ist das was du schreibst halt ein völlig alter Hut.

      Also nach deiner Aussage dürfen wir jetzt alle mal ganz tief uns betroffen fühlen. Ansonsten ist dein Beitrag ziemlich nutzlos,
      da du nicht einmal eigene Gedanken und Vorschläge hineinbringst, wie sich diese Zustände ändern lassen.
      Wenn du nicht nur bloß irgendeine Stimmung auf irgendeine Gruppe wie z.B. Politiker lenken willst, dann solltest du was tun.

      Ansonsten musst du dir eben die Kritik gefallen lassen. Denn was du schreibst davon hatten wir alle 3 Monate mal jemanden der ebenso
      immer die gleichen Geschichten rausgeholt hat. Das bringt nix und wieder nix. Lösungen brauch man um die Politik zu reformieren.
      Liquid Feedback z.B. ist eine gute Möglichkeit. Vielelicht schaust dir nächste woche mal meinen Beitrag dazu an.
      LG
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Nutzlos finde ich,daß du es als alten Hut bezeichnest obwohl es wirklich schlimm ist.
      Ob Gaspard schon darüber geschrieben hat oder in einem Interview mit JvH geredet hat ist doch unwichtig,denn hier handelt es sich um Politiker der BRD,und die sind immernoch nicht aufgeklärt.
      Es hat in diesem Fall sehr wohl mit Politik zutun,weil es eben Politiker sind.
      Ritualmorde an Kindern sind nie ein alter Hut sondern immer die Beiträge die alles entschuldigen wollen und damit darüber hinweggehen .
      Willst du das mit solchen Behauptungen(alter Hut) einschläfern lassen.
      Nun Kritik nehme ich gerne an,wenn es Kritik ist und du meine Kritik annimmst!
      Vielleicht solltest du helfen das solche Zustände nicht mehr passieren als solches zu relativieren und tolerieren.
      Ansonsten sind deine Einlassungen nutzlos helfen nicht weiter!
      Würde mich freuen wenn du nicht mehr über den Text so hinweggehst sondern Lösungen vorschlägst!
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Nun ich habe ja bereits auf Lösungen hingewiesen.
      Als erstes muss man doch prüfen, in wie weit denn die im Text enthaltenen Dinge den Tatsachen entsprechen.
      Die Erfahrung hat mich gelehrt erst einmal alles als kritisch zu sehen. Denn nur weil irgendwer darüber schreibt muss es noch lange
      nicht stimmen. Gerne wird ja auch ein Teil Wahrheit mit einem Teil Ideologie vermischt.

      Politisch ist es nicht nur weil die Typen in dem Fall auch Politiker sind. Rotten sich 20 Schuster zusammen und missbrauchen evangelische Knaben, dann ist
      es ja auch keine Angelegenheit im Schustergewerbe sondern die Motivation ist eine andere.

      Man kennt es doch vom Bohemian Groove. Das wird zwar auch immer in Politik gestellt hat aber doch mehr was Religiöses.
      Zu religiös zählen aber auch Okkultismus und andere Richtungen.
      Politik selbst ist nur ein Mittel. Der Sinn dahinter kommt aus einer viel tieferen Richtung. Da kann man sich streiten ob es mehr Philosophie oder mehr Religion ist.

      Aber wieder zurück zur Sache.
      Wenn man das Thema ernsthaft angehen will, dann muss man erstmal hier alle Quellen auf denen sich Götz beruft zusammentragen und anfangen Recherchen zu stellen.
      Und das geht in den Bereich des investigativen Journalismus ähnlich wie damals beim Bohemian Groove und den Bilderbergern.
      Nun um da wirklich die Wahrheit zu finden brauch man Zeit und Informationen und jede Menge Elan. Und hat man genug Beweise zusammen muss man diese sowohl an
      die Staatsanwaltschaft als auch an schöne Presseorgane geben. Anders wirst du es nicht bekämpfen können.
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Abraxas schrieb:


      Hallo Illuminatus. Verzeih mir deinen Namen falsch geschrieben zu haben. ;)


      Hat mich eigentlich gar nicht gestört, ist mir nur halt so aufgefallen, zweimal am selben Tag.


      Abraxas schrieb:


      Esowatch ist sicher auch nicht grade die seriöseste Seite


      Das stimmt, aber trotzdem hin und wieder ganz interessant, weil man Informationen findet, die Wikipedia z.B. wegen Irrelevanz oder sonstigem löschen würde. Natürlich muss man das gefundene doppelt und dreifach überprüfen.


      Ferun schrieb:


      Illuminatus schrieb:


      Danke Ferun, dann ist alles klar. Könnte trotzdem noch ein paar andere Quellen vertragen. PHI könnte man böswillig ein bisschen in die Verschwörungsphantasie-Ecke schieben, was der Ernsthaftigkeit des Themas nicht angemessen wäre. Bei so einem Fall müsste es doch noch irgendwo anders Presseberichte geben.


      Ja, könnte man, wenn man wollte.


      Es gibt bestimmt ein paar Leute, die das wollen würden. Denen kann man gleich den Wind aus den Segeln nehmen, indem man auch andere Quellen anführt.

      Ferun schrieb:


      Leider ist das keine Theorie, sondern brutaler Alltag.


      Ich habe bewusst nicht Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungsphantasie gesagt. Verschwörungen existieren. Das Wort "Verschwörungstheoretiker" wird mittlerweile zu oft in abwertender Weise verwendet, was der Sache nicht gerecht wird. Es gibt auch Menschen oder Personengruppen, denen die existierenden nicht genügen. Und dann erfinden sie halt irgendwelche Aliengeschichten oder ähnliches. Das sind Verschwörungsphantasten.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Oberrabbiner zitiert Text

      Illuminatus schrieb:

      Es gibt bestimmt ein paar Leute, die das wollen würden. Denen kann man gleich den Wind aus den Segeln nehmen, indem man auch andere Quellen anführt.

      Ein paar findest du ja im letzten Link meines Beitrags. Ich möchte mich mit Einordnungen zurückhalten.

      Illuminatus schrieb:

      Ich habe bewusst nicht Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungsphantasie gesagt. Verschwörungen existieren. Das Wort "Verschwörungstheoretiker" wird mittlerweile zu oft in abwertender Weise verwendet, was der Sache nicht gerecht wird. Es gibt auch Menschen oder Personengruppen, denen die existierenden nicht genügen. Und dann erfinden sie halt irgendwelche Aliengeschichten oder ähnliches. Das sind Verschwörungsphantasten.

      Weil das Thema mit solchen Phantasien für mich nichts zu tun hat, habe ich diesen Ausdruck vermieden.
      Es wird ja eine (politische) Konspiration dahinter vermutet, ein Netzwerk an okkulten "Moralzerstörern".

      Ich empfehle zum Thema ein Buch: "Daniel Cohn-Bendit, Der große Basar"
      http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
      Heute deklariert er das als "schlechte Literatur und "Provokation". Und sagt:
      "Die Opfer des Missbrauchs haben das Recht auf Rache." Schon sehr perfide.
      http://www.zeit.de/2010/11/Moral-Interview-Cohn-Bendit