Vor einigen Jahren tauchten erstmals Aufnahmen von geheimnisvollen spiralförmigen oder tunnelförmigen Erscheinungen auf, die genau so aussahen, wie man es eigentlich von einem „Wurmloch“ erwarten würde. Entsprechend ergab sich schon damals die Vermutung, dass das, was genau wie ein Wurmloch aussieht, auch tatsächlich – Überraschung – ein Wurmloch sein könnte. Wie in Insiderkreisen schon seit Jahren bekannt, sind einige Begriffe/Phänomene - wie eben zum Beispiel „wormhole“ -, die in Science-Fiction Filmen/Serien präsentiert wurden, keineswegs „erfunden“, sondern reales Insiderwissen, welches in die Filme/Serien einfloss.
c5MGfEVBs1s
zGHjPMyzXTU
Weitere Beispiele (gemischt mit weiteren Berichten):
Wie üblich versuchten die Mainstream-Medien schon damals, solche Tatsachen/Nachrichten vor der Öffentlickheit geheimzuhalten. Entsprechend liess man sich die Ausrede einfallen, es handle sich „nur“ um Aufnahmen von irgendwelchen „Raketen“. [size=medium]Nun sind im Dezember 2009 WIEDERUM „Wurmloch“-Aufnahmen aufgetaucht, die über Norwegen gemacht wurden, ferner im Juni 2009 ältere Aufnahmen aus China:[/size]
sbR70HMd4E4
KMUhS-S0rGk
Weitere "Norway Spiral"-Videos:
-
-
Die Aufnahmen über China:
kNHEmrjRe5Q
Nachdem jetzt all diese Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten und in vielen Teilen der Welt grosses Erstaunen aulösten, zögern die Mainstream-Medien ein weiteres Mal nicht, die Dinge zu vertuschen. Diesmal besteht für sie allerdings ein ernstes Erklärungsproblem. Während man früher, bei „normalen“ UFO-Aufnahmen immer sehr leicht behaupten konnte, es handle sich „doch nur“ um Wetterballone, Wettererscheinungen, Vögel oder Flugzeuge, sind die „Wurmloch“-Aufnahmen nicht nur unbestreitbar echt (z. B. in Norwegen tausende von Zeugen), sondern mit NICHTS auch nur entfernt technisch erklärbar, was der Öffentlichkeit heute bekannt ist. So bleibt den Mainstream-Medien nichts anderes übrig, als wiederum zu versuchen vorzuschieben, es habe sich "nur" um „Raketen“ gehandelt. Also ähnlich wie beim „ClimateGate“-Skandal geht es darum, Informationen, die "unerwünscht" an die Öffentlichkeit gelangten, mit falschen Angaben möglichst schnell unter den Teppich zu kehren.
Die „Raketen“-Erklärung ist OFFENSICHTLICH völlig unglaubwürdig. Unter anderem schon deshalb, weil es schlicht und einfach noch nie schraubenförmig fliegende Raketen gab. Ferner weisen andere Merkmale der Wurmloch-Aufnahmen klar darauf hin, dass von „Raketen“ keine Rede sein kann, so zum Beispiel die für Raketen absolut unübliche Farbe/Form/Gestalt/Bewegung der Lichterscheinungen, die "Flugbahnen", der äussere Ablauf der Lichterscheinungen, der Umstand dass nirgends Trümmer gefunden wurden, u.s.w.
Bei den früheren Wurmloch-Erscheinungen wurde noch vorgeschoben, diese seien von „Vandenberg“-Missiles/Raketen ausgelöst worden (vgl. z. B.
// Nachtrag: Gemäss David Wilcock könnte es sich bei den "Spirals" über Russland (oben zweites Video), über Norwegen und über China möglicherweise auch um blosse Projektionen mittels "Haarp"- oder "BlueBeam"-Technologie gehandelt haben, was nicht völlig auszuschliessen ist (