• Wäre doch interessant, herauszufinden ob und wie Anagramme auf das Unterbewusstsein wirken.

Zitat

"In China wurde seit jeher jegliche Namensgebung von Anagrammkundigen auf ihre Bedeutungen hin untersucht, da man dort schon vor 2000 Jahren wusste, dass das Unterbewusstsein alle Buchstabenkombinationen liest.
    Das laesst sich auch feststellen, indem man Leuten verdrehte Woerter vorsetzt; irgendwann liest einer aus Versehen die richtige Bedeutung raus."

quelle

Ich kann zum herumexperimentieren den Anagramm-Generator wordpool empfehlen.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von sooma (29. August 2011 um 20:33) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.

• @ Umlaut nilis

Mir gefällt Lord Po wo, nicht dass ich den sehen will. Schön, dass bei mir höchstens oj rauskommt noch nicht einmal o je,:D

Gruß Jo

PS, neuer Wortvorschlag: Rosenkreuzer :angel:

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Ja genau, irgendwann liest einer aus Versehen die richtige Bedeutung raus ^^

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]