TheIsland schrieb:
Und dieser "climate-gate-Skandal" ist in wirklichkeit kein Skandal, es versteht nur niemand wovon die Wissenschaftler sprechen, logischerweise, die habens ja gelernt, wir nicht... hab da gestern ja schon n Video zu gepostet...
und ja, auch darauf hat mich fefe hingewiesen, genau wie auf die andern Links die ich oben gepostet hab und auch den Hinweis auf Kognitive Dissonanz hab ich von fefe. Ich bin ihm dankbar dafür, denn ich glaube lieber denjenigen die einige Zeit ihres Lebens und sehr viel Arbeit in ihr Thema investiert haben (Fachleute eben), als denjenigen die vor 2 Jahren noch munter beim Bush-bashing mitgemacht haben und jetzt plötzlich auf der Seite der rechtskonservativen stehen und irgendwelche Geschichtchen von möchtegern-Internet-Stars a la Alex Jones nachblubbern...
Ahja, wie aufschlussreich, die Videos die anderes aussagen, hast du wahrscheinlich nicht wahrgenommen? Ich will ja nicht sagen, dass Du Dich vielleicht lächerlich machst, das liegt mir fern aber dieser Satz:
als denjenigen die vor 2 Jahren noch munter beim Bush-bashing mitgemacht haben und jetzt plötzlich auf der Seite der rechtskonservativen stehen und irgendwelche Geschichtchen von möchtegern-Internet-Stars a la Alex Jones nachblubbern...
meinst Du das im Ernst? Für mich zeugt er nur davon, dass du dich nicht genügend mit der Thematik auseinander gesetzt hast,von Lord Monckton hast Du dann wahrscheinlich auch noch nichts gehört, Lord Monckton, einer der prominentesten Kritiker des Klimaschwindels in Großbritannien (übrigens schon lange), bezeichnete bei einer Pressekonferez anlässlich des Klimagipfels in Bali den Erderwärmungs-Schwindel als einen von der UN verdeckten dritten Massenmord (das ist kein Schreibfehler "der dritte")
Im übrigen läuft die Klimadiskussion mit pro und kontra nicht erst seit gestern, die Klimadiskussion läuft schon über50 Jahre, erstaunt? Na bei deinem Wissen bestimmt nicht. Die erste Prophezeiung wurde bereits 1958 getätigt (und da ich das weiß, finde ich es auch)
0lgzz-L7GFg
Aber das ist beileibe nicht alles, denn schon im Jahre 1970 wurde uns die nächste Eiszeit prophezeit,
Die Mutter aller Katastrophenberichte war die renommierte Newsweek vom 28.4.1975:
„The Cooling World" Die Wissenschaft sei damals „einhellig" der Meinung gewesen, dass für den Rest des Jahrhunderts mit einer globalen Abkühlung gerechnet werden müsse. Dazu wird eine Temperaturkurve gezeigt, die ihren Höhepunkt in den 40er-Jahren hat und danach steil nach unten stürzt. Missernten und Hungersnöte seien die Folgen, die Politik müsse endlich handeln, bevor es zu spät sei. Mit etwas moderneren Worten und schlichtem Austauschen der „Abkühlung" durch „Erwärmung" könnte man heute den gleichen Artikel verkaufen.
Und Stern und Spiegel waren in D-land damals gerade beim Waldsterben und prophezeiten,
dass im Jahr 2000 Eltern mit ihren Kindern nur noch zwischen abgestorbenen Holzresten im Wald spazieren gehen können. Nichts blieb übrig.
Und die Club of Rome Weltumweltkatastrophe im Jahr 2000 ist auch nicht eingetreten.
Manche glauben jedoch noch immer und Warten auf Nostradamus.
(Club of Rome) Die Grenzen des Wachstums“ von Dennis Meadows et al., erschien 1972
TheIsland schrieb:
Ich hab da nichts mehr zu zu sagen oder zu erklären,
Wenn dem so ist, muß man es akzeptieren, ach und bis auf Deine Links ist mir noch keiner untergekömmen, der mir ein Seminar oder ein Buch verkaufen wollte.
Lieben Gruß Jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
aber keine Sorge, Eugenik ist nicht so mein Ding...