Die letzten Foren-Beiträge finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die letzten Foren-Beiträge finden

    Früher gabs mal die Funktion, die letzten Beiträge anzuzeigen. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, neue Beiträge (= ungelesen seit dem letzten Login) anzuzeigen.
    Man kann aber auch in der Suche nach "*.*" (ohne "") suchen und die Ergebnisse nach Datum sortieren lassen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Die letzten Foren-Beiträge finden

    Illuminatus schrieb:


    Früher gabs mal die Funktion, die letzten Beiträge anzuzeigen. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, neue Beiträge (= ungelesen seit dem letzten Login) anzuzeigen. Man kann aber auch in der Suche nach "*.*" (ohne "") suchen und die Ergebnisse nach Datum sortieren lassen.


    Darf ich fragen, wovon Du genau redest, von der Seite "Portal" ("letzte Beiträge" unten links auf der Seite "Portal") oder von der Suchfunktion oben rechts "Neue Beiträge ansehen"?

    Übrigens, bei der Gelegenheit noch eine Frage: links unten auf der Seite "Portal" werden ja wie gesagt immer die "letzten Beiträge" angezeigt. Aber das sind nur jeweils die zehn letzten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, mehr anzuzeigen, also z. B. die zwanzig oder dreissig letzten Beiträge?
  • RE: Die letzten Foren-Beiträge finden

    MonocerosRing schrieb:


    Illuminatus schrieb:


    Früher gabs mal die Funktion, die letzten Beiträge anzuzeigen. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, neue Beiträge (= ungelesen seit dem letzten Login) anzuzeigen. Man kann aber auch in der Suche nach "*.*" (ohne "") suchen und die Ergebnisse nach Datum sortieren lassen.


    Darf ich fragen, wovon Du genau redest, von der Seite "Portal" ("letzte Beiträge" unten links auf der Seite "Portal") oder von der Suchfunktion oben rechts "Neue Beiträge ansehen"?


    Man kann sowohl in der Suchfunktion auf der Startseite, als auch in der Suche oben in der Menü-Leiste (links von "Neue Beiträge ansehen" und rechts von "Kalender") nach *.* suchen und wird - nach den Standard-Einstellungen - automatisch alle Beiträge die einen Punkt enthalten nach Zeit sortiert angezeigt kriegen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Die letzten Foren-Beiträge finden

    Illuminatus schrieb:


    Man kann sowohl in der Suchfunktion auf der Startseite, als auch in der Suche oben in der Menü-Leiste (links von "Neue Beiträge ansehen" und rechts von "Kalender") nach *.* suchen und wird - nach den Standard-Einstellungen - automatisch alle Beiträge die einen Punkt enthalten nach Zeit sortiert angezeigt kriegen.

    Sehr gut, danke. Vielleicht wäre es übrigens praktisch, wenn man das *.* irgendwie als Standardeinstellung - z. B. von "neue Beiträge ansehen" - einstellen könnte, so dass das kommt, sobald man nur "neue Beiträge ansehen" anklickt. Ist natürlich keine Kritik, sondern nur eine höfliche Anregung (da ich weiss, dass das Eingeben von *.* für gewisse Leute schon "zu" kompliziert ist; also das ist leider die brutale Realität, hehe).