Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Der dem BND schon länger bekannte Islamist Bekkay Harrach hat sich zum dritten Mal an die Öffentlichkeit gewand und diesmal mit Al-Quaida Terroraktionen gedroht, wenn das Volk sich bei den kommenden Wahlen nicht gegen den Afghanistaneinsatz entscheidet.

    Hier der erste Part:

    GvAVmSjm-Pw

    Es kommt schon ein wenig schräg rüber, wenn ein CIA-Arm wie die Al-Quaida mit Terroranschlägen in Deutschland drohen und den Abzug aus Afghanistan verlangen. Ich mein ich bin auch für den Abzug, aber noch merkwürdiger wurde es, als er die offiziellen Mythen über Mohamed Atta, die 7.7. Anschläge, den spanischen Anschlägen, den "Kofferbombern" und der "Sauerlandgruppe" so nebenbei bestätigte. Wenn das mal nicht regierungsgesteuert ist..

    Wird damit versucht die Opposition, die gegen diesen Einsatz ist, mit den Terroristen gleichzusetzen um diese zu schwächen. Damit man nach den Wahlen die große Bombe platzen lassen kann? Wird hier absichtlich auf die Prinzipien der Demokratie gepocht, um dies als Merkmal von Terroristen zu branntmarken? :huh:

    Wie ernst sind die Drohungen von Bekkay Harrach und den Hintermännern zu nehmen?

    Über einen älteren Onlineauftritt von ihm gibt es viele kontroversen, wie das verwendete Logo einer Untergrundmedienfirma As-Sahab, deren Verbindungen zum Mossad aufgeflogen waren und Fragen aufwerfen ( http://www.mein-parteibuch.com/wiki/As-Sahab ).

    2NvsLifUrBU


    Infos über seinen Werdegang konnte ich leider nur in offizielen Medien finden ( http://www.welt.de/politik/deutschland/article4569770/Bekkay-Harrach-der-Mann-der-Deutschland-droht.html )
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Scheinbar sollten die Drohungen von Anschlägen wärend der Wahlen mehr als ernst genommen werden.

    Die Medien sind voll von solchen Meldungen, besonders erschreckend fand ich allerdings die von israelnationalnews.com ( http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133325 ).

    a recently intercepted jihadist communication declares that "everyone knows" that the "next strike is very near, a strike that will surprise everyone in its effect, which will be much more shocking than that of 9/11/2001."


    "And the Germans, grandchildren of the Nazis, know more than everyone else that they will be the first ones to taste [the nightmare]. It is just a matter of time - that is, days or weeks - and God willing you'll see things that you've never heard of before."


    Dort wird von einem grösseren Anschlag als den von 11.9. geschprochen und wir würden noch nie zuvor gesehene Dinge erleben. Infokrieg Analytiker sprechen sogar über Warnungen von nuklearen Anschlägen rund um die Zeit der Wahlen in ihrer aktuellen Sendung.

    Gehts langsam los?
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Danke für die interessanten Links,.... mit sehr proffesionell recherchierten Informationen von Alexander Benesch.
    Beeindruckend das sich diese Erkenntnisse so genial entschlüsseln lassen, ohne die Objektivität zu verlieren und für die Hörer hilfreiche Schlussfolgerungen daraus zu abzuleiten die helfen sich selbst in Quellen zu orientieren um sich ein Bild zu machen.

    Sich die 140 Minuten zeit zu nehmen hat sich nicht nur gelohnt ...


    Ein möglichen Terroranschlag in Deutschland wird es wahscheinlich nicht geben. Schon garnicht nicht in diesem heftigen Aussmass wie vermutlich von Anhängern des " Mossad " propagiert wird.

    In Deutschland leben c.a. 4 Millionen Muslime . Ich denke das es schwierig sein dürfte einen solchen Terroranschlag "wieder" Terroristen anzuhängen/anzudichten die auch Muslime sind. Denn eigene Glaubenszugehörige dürfen nicht absichtlich behelligt werden.

    gruss
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Nun, ich sag mal endweder nach den Wahlen oder nie. Die eindeutigste Nachricht könnte das Scheinkonstrukt Taliban, wessen Mitglieder grösstenteils an genau die gleichen Lügen glauben wie das gemeine westliche Volk, durch einen Anschlag nach erfolgreicher Wiederwahl der skruppelosen CDU-Terroristen und dessen Trittbrettfahrer treffen. Nämlich indem sie das scheinbare Versagen der noch nie existenten Demokratie aufzuzeigen! Und dagegen muss dann natürlich mit dem Notstand und weiterer Abschaffung dieser geantwortet werden. :@

    Immerhin hat der genannte Medienterrorist einen Eintrag im offiziellen Wiki bekommen, welches bei kontroversen Themen stets die Massenmedien-Ansicht wiedergibt (der 11.9 Beitrag dort soll wohl ein schlechter Witz sein, nur als Beispiel..)

    Danke für die interessanten Links,.... mit sehr proffesionell recherchierten Informationen von Alexander Benesch.
    Beeindruckend das sich diese Erkenntnisse so genial entschlüsseln lassen, ohne die Objektivität zu verlieren und für die Hörer hilfreiche Schlussfolgerungen daraus zu abzuleiten die helfen sich selbst in Quellen zu orientieren um sich ein Bild zu machen.


    IRONIE? (funktioniert nicht so recht in schriftlicher Form, musste ich selbst feststellen ^^)

    Ich finde "Infokrieg\Infowars" ist eines der genauesten und professionellesten alternativen Medien im Moment und diese sollten auch zitiert werden...
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Ich halte dieses für gefälschte ,gesteuerte Propaganda !
    Al-Quaida wird ganz genau wissen,das die BRD ein Scheinstaat ist,der von USrael gesteuert wird !
    Auch wird Al-Quaida wissen,das der BRD Bürger sowie die Politmarionetten keinerlei Einfluß auf den Einsatz der Bundeswehr haben ,auch wenn sie wollten!
    Mein Fazit :
    Über Terrorpanikmache und vllt sogar "gesteuerte Anschläge" den Bürger bereit machen für weiter Freiheitseinschränkungen !

    Cherub.
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Al-Quaida < Cia = Anschlag = weitere Freiheitseinschränkungen + höhere Steuern
    Ich bin mir sicher, das ein Anschlag stattfinden wird, aber keiner von irgendwelchen kleinen, vermummten, bärtigen Terroristen, sondern von kleinen, vermummten, bärtigen Terroristen, die vom CIA dafür bezahlt werden. Leuten aus den USA wird abgeraten, jetzt nach Deutschland, zu fliegen, wie auch zum 11.09 vielen (auch wichtigen) Leuten abgeraten wurde, nach New York zu fliegen oder plötzlich verschobenen CIA Treffen in New York.
    Wir müssen uns wehren, doch wie? Das ist ne gute Frage...
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: Bekkay Harrach - Der Medienterrorist

    Deadpool schrieb:

    Wir müssen uns wehren, doch wie? Das ist ne gute Frage...


    Ziviler Ungehorsam, Demonstrationen, Generalstreik, keine Unterstützung des militärisch-industriellen Komplex durch den Wehrdienst, andere Menschen auf die vielen Fehler im System hinweisen und klarstellen das in der Politik nichts zufällig passiert und das es eine Agenda, einen roten Faden gibt, der von einer selbsternannten Elite gesteuert ist.

    Das Volk muss über die Möglichkeiten der psychologischen Kriegsführung aufgeklärt werden, um diese verstehen und umgehen zu können.