Euer Kurzclip des Tages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=nEiLgbBGKVknenn mich EO
zu Ende denken -
Während in Deutschland die Medien das Volk mit neuen von Menschen gemachten Klimaerwärmungs-Horror-Szenen zudröhnen, und sich nicht schämen weiterhin Lügen als Wahrheit zu verbreiten, wird in anderen Ländern dieser Welt, wie z.B. hier in Amerika die Tatsache der Aufdeckung nicht verschwiegen und auch diskutiert. Im Gegensatz zu den Deutschen leben andere nicht unter einem selbstgebastelten "Halts-Maul-Paragraphen" - die Devise des Deutschen Michels ist und bleibt: Mundl halten und zahlen.
Qrkpp1Bf5zc
@EO [IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/schilder/smiley-channel.de_schilder110.gif]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
Hallo Jo,
dieser Clip ist sehr lehrreich. Der Vertreter der Kritiker, links im Bild, redet gerade aus in die Kamera und spult sauber seinen Text ab. Der Vertreter der IPCC-Linie ist "gebrieft". Er wackelt mit dem Kopf, klappert mit den Lidern und läßt den Blick immer wieder zur Seite wandern. Das ist immer der Moment, wenn er sich eine Lüge einfallen läßt. Er ist sich also in keiner weise sicher, was er da redet, - aber - er ist jung und braucht das Geld!
nenn mich EO
zu Ende denken -
Ja EO, und man sieht deutlich seine Nervosität, er kann gar nicht in Ruhe zuhören. Aber damit Ihr nicht denkt, das ist "nur" Amerika - oh nein - das ist falscher Schluß - nur in Deutschland werden wieder alle für blöd verkauft, was ja nicht schwierig ist bei den mediengläubigen Schafen [IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/krank/smiley-channel.de_krank009.gif]und Lemmigen.
rhK2Ba_Y0mg"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche -
-
Geniesse Dein Leben - JETZT!
HeUUi5VEI-c"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse -
AwkR3uuZMIM
"Al Gore wird mit "Climategate" konfrontiert"
Langsam fliegen die ganzen CO2 Propagandisten und Newworldorder Globalisten auf..
Zum Glück gibts Leute wie die von "we are change" :cool: -
7nnVQ2fROOgOft und viel zu lachen,
den Respekt intelligenter Menschen
und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,
die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen
und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,
Schönheit zu schätzen,
das Beste in anderen zu finden,
die Welt ein wenig besser zurückzulassen,
ob durch ein Kind, einen kleinen Garten
oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,
zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:
Das bedeutet Erfolg.
- Ralph Waldo Emerson - -
Finnische TV-Doku deckt Fehler in der Klimawissenschaft auf
http://www.science-skeptical.de/blog/finnische-tv-doku-deckt-fehler-in-der-klimawissenschaft-auf/001004/
Ohne den "Hockey-Stick" gibt es keine dramatische Erwärmung. Dann braucht man auch das CO2 nicht für etwas verantwortlich machen, was nicht passiert.
Und jetzt erklär doch Mal warum die Programmierer in ihren Programmen Kommentare hinterlassen haben, in denen sie beschreiben, wie sie die Daten manipuieren, damit der Hockey-Stick auf den Grafiken erscheint, obwohl es die Daten nicht hergeben? Haben die auch alle etwas GANZ anderes gemeint?nenn mich EO
zu Ende denken -
schau mal hier ... und hier.
Du machst dich lächerlich, Ihr macht euch alle lächerlich. Ihr leidet unter eurer kognitiven Dissonanz, man kanns gar nicht oft genug sagen...
LG,
TheIslandOft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.
-
TheIsland schrieb:
Du machst dich lächerlich, Ihr macht euch alle lächerlich. Ihr leidet unter eurer kognitiven Dissonanz, man kanns gar nicht oft genug sagen...
Wie schön:rolleyes:, ich freu mich immer, wenn jemand lächelt ...."Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche -
ich freu mich auch immer wenn ich was zum lächeln hab, was meinst du warum ich noch hier bin??
Oft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.
Mein Kurzclip von heute: Mal wieder was zur Unterhaltung...;) 5 Minuten, 500 Dollar - geiler shit...:D
-dadPWhEhVk
quelleOft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.
TheIsland schrieb:
schau mal hier ... und hier.
LG,
TheIsland
Bewegt sich deine Argumentation jetzt auf dem Niveau (Niewo):
"Alle blöd außer Mutti?"
Da hilft dann auch der Smilie nicht weiter :@nenn mich EO
zu Ende denken -
nönö, ich meinte das "ihr macht euch lächerlich" so wie jo es schon richtig verstanden hat: ihr bringt mich zum lachen.
ach und guck mal, hab da grad zufällig nur für dich was passendes explizit zur hockey-stick-geschichte gefunden: LINK
aber wenn ihr euch eurer sache so sicher seid, dann ignoriert mich doch einfach und lasst die, die wirklich an der wahrheit interessiert sind, sich selbst ein bild machen...
falls sich irgendjemand hier durch einen meiner posts persönlich angegriffen gefühlt haben sollte: sorry, das war nie meine absicht - die habe ich ja schon erläutert...
LG,
TheIsland:heart:Oft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.
-
TheIsland schrieb:
ach und guck mal, hab da grad zufällig nur für dich was passendes explizit zur hockey-stick-geschichte gefunden: LINK
Na klar, die mußten ja re-agieren:
Finnische TV-Doku deckt Fehler in der Klimawissenschaft auf
Das Video selbst kann man leider nicht einibinden, aber auf der Seite anschauen.
Jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
Friedrich Nietzsche -
TheIsland schrieb:
nönö, ich meinte das "ihr macht euch lächerlich" so wie jo es schon richtig verstanden hat: ihr bringt mich zum lachen.
Bist du immer so leichtfertig, wenn du schreibst?
Es gibt einen Unterschied zwischen:
"Ihr bringt mich zum Lachen"
"Ihr macht euch lächerlich (Weshalb ich über eure Einfalt lache)"
Und der Hinweis auf die kognitive Dissonanz ist ebenfalls das Gegenteil davon, den Dialog zu fördern. Und du glaubst diese Aussage mit einem kurzen "Hab ich doch ganz anders gemeint!" aus der Welt zu schaffen?
Wieso muß man eigentlich Wissenschaftsenglisch können mit statistischen Fachbegriffen um deiner Argumentation zu folgen, oder erwartest du, dass wir das für dich übersetzen, damit du siehst wo du es falsch verstehst?
Du willst doch eine Lanze für den menschengemachten Klimawandel brechen: "Kehret um, das Ende ist nah!!!"
Aber so wird wirklich "Politik" gemacht:
100% Co2-Anstieg bis 2020
Das letzte i-Tüpfelchen ist es aber, dass CO"2 jetzt zum "Gift" erklärt wurde.
Dann vergifte also mein Aquarium, indem ich da CO2 reinleite. Jeder Gärtner weiß, dass man Pflanzen mit CO2 düngt, wo also vermehrt CO2 in der Atmosphäre auftritt, wird es von den Pflanzen als Dünger verwendet und die Pflanzen wachsen üppiger. Diese Form von CO2-Zuwachs wird sofort wieder der Atmosphäre entzogen!
Noch etwas grundsätzliches:
Klimawandel hat es schon durch alle Zeitalter gegeben. Auch schon zu Zeiten, da gab es keine industrielle Zivilisation auf der Erde.
Unsere Petrochemie ist eine Monopol-Technologie, die selbst dafür gesorgt hat, das der Biochemie die Grundlage entzogen wurde, das war während des 1. Weltkriegs. Stichwort wäre hier das Hanfverbot. Statt uns also hier das IPCC-"Der Mensch ist die Seuche der Erde"-Kasperletheater vorzuführen, solltest du dich erst mal informieren, was wirklich läuft oder deine Heiterkeitsausbrüche in den Bereich "Plauderecke" verlegen, vielleicht unter die Rubrik "schlechte Witze"nenn mich EO
zu Ende denken -
kognitive dissonanz ist keine beleidigung eo, das haben wir alle ab und zu. unser gehirn ist schuld...
ich weiß auch, dass viel schindluder mit uns getrieben wird, die co2 steuer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber daraus kann man meiner meinung nach nicht gleich schlussfolgern dass die ganze klima-story erfunden ist...
und ich finds irgendwie naiv zu sagen dass der mensch nicht die seuche der erde ist
Oft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.
TheIsland schrieb:
und ich finds irgendwie naiv zu sagen dass der mensch nicht die seuche der erde ist
Ich finde, das Gegenteil zu behaupten, wäre sehr hochmütig.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
klar wäre es das, aber wenn man sich mal so umschaut könnte man sich schnell zu so einer aussage hinreißen lassen...Oft und viel zu lachen,
Schönheit zu schätzen,
Das bedeutet Erfolg.