hQS8KbD8Uoc
"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
Unbeachtet von den Massenmedien hebelt der Vertrag von Lissabon die nationalen Gesetze aus. Das durch Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshof zu den Grundfreiheiten unbemerkt etablierte "Herkunftslandprinzip" drückt die Lohnstandards - und Arbeitnehmerrechte auf ein Minimum.
Zugleich sind grundlegende Menschen - und Völkerrechtsgrundsätze nicht mehr unantastbar: Todesstrafe, Schießbefehl auf Demonstranten, Angriffskriege - nichts soll mehr ausgeschlossen werden.
Doch es regt sich Widerstand. Die irische Bevölkerung - als einzige der EU Nationen direkt zum Vertragswerk befragt - stimmt mit NEIN. Währenddessen formiert sich in Deutschland eine neue ausserparlamentarische Opposition. Sie trägt ihre Angst vor einem autoritären Überstaat der Konzerne auf die Straße.
jo schrieb:
TmpvVELYgcI


EquinoX schrieb:
Hallo marina
Es geht nicht darum die ganze Welt zu verteufeln.
Etwas mehr Geduld , sich Zeit nehmen zu verstehen, was hier aus Sicht von gläubigen Muslimen aufgezeigt wird. Welche unter anderem den Ursprung, die Gemeinsamkeit der monotheistischen Religionen erkennen lassen.
Richtig.Das ist sehr viel ...
Aber die "Message" ist ist für mein Verständnis, in dieser Richtung einzuordnen ...;)
http://www.youtube.com/watch?v=y3SmJUrwDIQ
Gruss
) halte (sie sind nichts als längst überholte Dogmen - der Buddhismus bildet hier die Ausnahme, da es sich um eine LEHRE handelt und keine Religion), gehören u.a. die Muslime, die Frauen unterdrücken und Tiere grausam hinrichten (schächten) nicht gerade zu den Menschen, die man als Vorbild bzw. Beispiel nehmen sollte. 

1 Besucher