Euer Kurzclip des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      NEIN zur EU-Diktatur!

      0rY0FQH2aQU

      Unbeachtet von den Massenmedien hebelt der Vertrag von Lissabon die nationalen Gesetze aus. Das durch Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshof zu den Grundfreiheiten unbemerkt etablierte "Herkunftslandprinzip" drückt die Lohnstandards - und Arbeitnehmerrechte auf ein Minimum.

      Zugleich sind grundlegende Menschen - und Völkerrechtsgrundsätze nicht mehr unantastbar: Todesstrafe, Schießbefehl auf Demonstranten, Angriffskriege - nichts soll mehr ausgeschlossen werden.

      Doch es regt sich Widerstand. Die irische Bevölkerung - als einzige der EU Nationen direkt zum Vertragswerk befragt - stimmt mit NEIN. Währenddessen formiert sich in Deutschland eine neue ausserparlamentarische Opposition. Sie trägt ihre Angst vor einem autoritären Überstaat der Konzerne auf die Straße.


      http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/wehret-den-anfaengen.html

      Schade, das sich die Irländer den wirtschaftlichen und propagandischen Druck gebeugt haben..
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      jo schrieb:


      TmpvVELYgcI


      Ich bin jetzt bei Video nr 17 und ehrlich irgendwie musste ich ausmachen, da kann man ziemlich paranoid werden. Also SO hab ich die Welt noch nicht gesehen. Wieviele Videos hat das Ganze eigentlich?[hr]
      Oh da hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht, egal:-)
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Bin grade bei Video 16 angelangt ....


      Sehr interessant... über Vorurteile und wie diese durch bestimmte Suggestiv- Bilder geprägt werden können.

      Es lohnt sich nach meiner Ansicht sehr, sich diese Serie komplett anzusehen . Um mal die Zusammenhänge aus einer ganz anderen Perspektive aufgezeigt zu bekommen. Dazu ist es natürlich nötig, sich mal einer anderen Sichtweise unvoreingenommen zu öffnen. ;)

      www.youtube.com/watch?v=_xSy13QoEaY&feature=related

      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Nee mein Lieber, da kriegste echt nen Kollaps...man kann es auch übertreiben. Ich werde sie mir sicher in Abständen anschauen aber wenn es danach get ist die ganze Welt verteufelt..na ja was ja auch irgendwie wieder stimmt....Ich trag auch gerne rot...bin ich jetzt ne Hexe? Na gut, aber nur eine kleine:-)

      Nee mal im Ernst, wenn man sich immer nur mit soviel negativen Dingen zuknallt, dann sieht man das positive nicht mehr und das gibt es ja schliesslich auch noch:-(
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Hallo marina

      Es geht nicht darum die ganze Welt zu verteufeln.
      Etwas mehr Geduld , sich Zeit nehmen zu verstehen, was hier aus Sicht von gläubigen Muslimen aufgezeigt wird. Welche unter anderem den Ursprung, die Gemeinsamkeit der monotheistischen Religionen erkennen lassen.
      Richtig.Das ist sehr viel ...
      Aber die "Message" ist ist für mein Verständnis, in dieser Richtung einzuordnen ...;)


      http://www.youtube.com/watch?v=y3SmJUrwDIQ

      Gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Ich bin bei 21 und brauch ne Pause. Ich kenne die Sichtweise der Muslime, mein Ex ist Moslem und diesen Glauben hab ich nie in Frage gestellt.
      Das genau ist auch nicht mein Problem, mein Problem ist das auch diese Videoreihe manipulativen Charakter hat. denn er berichtet aus seiner Sichtweise und wiederholt vieles, was zu automatisieung beiträgt.
      Etwas aufzuzeigen ist etwas anderes als Menschen die eigene Sichtweise als die ultimtive Wahrheit darzubringen.
      Ich will nicht sagen das alles Spinnerei ist was man da so sieht, es mag sicherlich auch eine Menge dran sein und dennoch ist es die Wahrnehmung einzelner und damit nicht aussagekräftig.
      Es sind nur Vermutungen, keinerlei Beweise..ergo muss auch da der Glaube wieder herhalten.
      Wir sehen immer nur das wozu wir bereit sind, was wir begreifen können, wir sind noch lange nicht bereit für die wirkliche Wahrheit, sonst würde diese Welt anders aussehen
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      EquinoX schrieb:


      Hallo marina

      Es geht nicht darum die ganze Welt zu verteufeln.
      Etwas mehr Geduld , sich Zeit nehmen zu verstehen, was hier aus Sicht von gläubigen Muslimen aufgezeigt wird. Welche unter anderem den Ursprung, die Gemeinsamkeit der monotheistischen Religionen erkennen lassen.
      Richtig.Das ist sehr viel ...
      Aber die "Message" ist ist für mein Verständnis, in dieser Richtung einzuordnen ...;)
      http://www.youtube.com/watch?v=y3SmJUrwDIQ
      Gruss


      Hallo EquinoX,

      na, da bin ich aber nun doch etwas erstaunt, daß man dich jetzt hier wieder sieht. Ich dachte, du hättest dich verabschiedet und schreibst jetzt woanders als LS weiter?
      Schade, daß du nicht Wort gehalten hast.
      Zum Thema "gläubige Muslime", möchte ich auch noch etwas sagen.
      Davon abgesehen, daß ich nichts, aber auch wirklich gar nichts von Religionen(Opium für das Volk - da hatte der olle Marx tatsächlich mal Recht :) ) halte (sie sind nichts als längst überholte Dogmen - der Buddhismus bildet hier die Ausnahme, da es sich um eine LEHRE handelt und keine Religion), gehören u.a. die Muslime, die Frauen unterdrücken und Tiere grausam hinrichten (schächten) nicht gerade zu den Menschen, die man als Vorbild bzw. Beispiel nehmen sollte.
      "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten." Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      @Mowgli
      Nein, das hast du, ganz wie es erfahrungsgemäß bisher von dir nicht anders zu erwarten ist, wieder völlig missverstanden. ;)

      Das Thema hier ist " Euer Kurzclip des Tages" . :exclamation:

      Wenn du so einen inneren Drang/Trieb verspürst mir eine persönliche Einschätzung zu kredenzen, dann versuch das doch mal über " P N ". :idea:
      Offtopic beendet
      -----------------------------------------------------------------------------------------------


      Alle 6 Teile sind sehr sehenswert, besonders aber die letzen beiden Teile, die faszinierend darstellen, wie gigantisch das Univerum ist, in dem wir leben.


      Few8FyoKoEw&NR

      ETvbXZLwJYI