Mystikerschule "buchrimag"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mystikerschule "buchrimag"

      Nach interessierter Verfolgung mancher Beiträge möchte ich mich mit nun auch mit einem Beitrag beteiligen. Da ich mich für gnostisches Wissen und die Wahrheiten ausgelöschter Kulturen interessiere, besuche ich häufig Foren mit entsprechender Thematik. Vor kurzem stieß ich dabei auf die Seite einer Mystikerschule
      in Afrika namens "buchrimag", deren Beschreibung ich persönlich interessant finde,
      der Ort sich nach meinem Gefühl von in der Esoterikszene angepriesenen Lehrern
      unterscheidet. Hat jemand darüber Kenntnis oder dazu schon einmal etwas gehört?

      Der Link ist: buchrimag.de.tl

      Darf solch eine Angabe hier stehen - oder müssten Linkverweise wo anders hin?

      Mike1
    • RE: Mystikerschule "buchrimag"

      hi mike, willkommen hier bei uns!

      das ließt sich ja verdammt interessant und erinnert mich ein wenig an die lehren krishnas, aber gehört hab ich speziell von dieser noch nichts.
      kennst du eine seite, auf welcher die lehren näher erläutert werden, auf den ersten blick wirkt es wie eine mischung aus buddhistischen glauben und der ursprünglichen christlichen lehre?

      grüsse vom maky

      p.s.:
      Darf solch eine Angabe hier stehen - oder müssten Linkverweise wo anders hin?


      hauptsache die quellenverweise stehen mit im beitrag.
    • RE: Mystikerschule "buchrimag"

      Hallo Maky,

      durch die Ferienzeit kommt meine Antwort etwas spät ... sorry.
      Eine andere Web-Seite mit weiteren Infos dazu kenne ich allerdings nicht. Ich denke aber dass - vorausgesetzt man empfindet durch die Infos der Homepage in sich ein ansprechendes, ein wahrhaftiges Gefühl, man so eine Sache nur durch die eigene Erfahrung für sich beurteilen kann. Afrika ist halt recht weit, andererseits scheint ein Aufenthalt aber finanziell gesehen sehr moderat zu sein. (wenn meine Umrechnung aus der afrikanischen Landeswährung stimmt). Ich hatte mich mal wegen Flugkosten erkundigt, die halten sich auch in Grenzen.

      Herzliche Grüße
      Mike1