Ein Parteiprogramm

• Re: Ein Energieprogramm

Es gäbe so viel interessante Themen hier...
    Warum gebt ihr diesen Ideologien soviel Raum?
    Warum geht ihr überhaupt darauf ein?

Je mehr Energie ihr ihm schenkt, desto mehr kann es sich aufblähen.

http://aufzurwahrheit.com/Veraenderung-Unterwanderung-erkennen-mein-Abschied-t
    http://aufzurwahrheit.com/Vorsicht-Bitte-genau-hinschauen-t
  • RE: Ein Parteiprogramm

Danke Ferun,
    die Frage ist wirklich wie geht man damit um. Soll man es ignorieren und die Leute sich produzieren lassen, womit Leser dem einseitig ausesetzt wären? Soll man versuchen darauf einzugehen und die Leute zu überzeugen, womit man es aufbläht?

Ich bin dafür, die Adressen von Leuten, die hier bereits einige Male geflogen sind endgültig zu sperren. Es kann doch nicht angehen, dass jemand aus eindeutigen Gründen wiederholt geflogen ist und sich jedesmal (egal wie oft scheint mir) wieder anmelden darf, um weiter sein Unwesen zu treiben, wobei man nur drauf wartet, dass er einen Fehler macht, um erneut gesperrt werden zu dürfen??? Oder was ist hier die Taktik, falls es denn eine gibt??? Wenn ich von Wiedergängern schreibe, tue ich das nicht umsonst. Warum reagiert die Forenleitung nicht? Gibt es hier eine Forenleitung? Wenn ihr nicht wisst, wie das technisch geht, dann fragt nach!!! Ihr bekommt gerne ne Gebrauchsanweisung von mir.

LG Larah

@Larah und Co!
    Habt Ihr was bemerkt?
    Ihr wollt doch so demokratisch und weltoffen sein,die Wahrheit finden.
    Ich setzte hier nur einen alten Text ein und sofort spult Ihr unbemerkt Euer programmiertes Programm ab ,obwohl ich mit keiner Silbe dieses Programm gutgeheißen habe!
    Da wird sogar über Wiedergänger gemutmaßt und lustige Bildchen gepostet.
    Letztendlich wird nach Forendiktatur gerufen,"Admin hilf"!!
    Wie arm ist das denn?
    Ich habe Euch den Spiegel vorgehalten,Leute.
    Könnt Ihr nicht verkraften,das Ihr gar nicht so toll und weltoffen und unabhängig in Eurem denken seid,wie Ihr von Euch geglaubt habt?
    Und Ihr wollt eine "bessere Zukunft schaffen,im Denken und im Handeln ?
    Ein weiter Weg noch ,meine Freunde !
    Cherub.

Hallo Larah!

Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
    Ich bin unbedingt dafür, auch solche Themen und Thesen sachlich zu diskutieren.
    Aber das ist ja gar nicht das Anliegen von Herzbergs/Gnosissen/Cherubs (siehe oben).

Ich kann nur etwas aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz in der Realität und insbesondere in Foren (und da ist es eigentlich egal, um welches Thema es geht) empfehlen: Ignorieren, wenn ich merke, es geht nur um "negativen" Energiefluss. Auslaufen lassen. Gar nicht mehr provozieren lassen. Dann sind die Energiejäger auch schnell wieder verschwunden, sie erhalten ja nicht mehr den gewünschten Input. Wenn es hartnäckige Wiederkehrer sind, bin ich auch für IP-Sperre. Im Leben wäre es doch auch so: Benimmt sich ein Gast in deiner Wohnung trotz Hinweisen immer wieder daneben, lässt du ihn nicht mehr rein. Und ich finde, ein solches Forum ist zu vergleichen mit einer Art virtuellem Wohnzimmer. Und bevor zu viele Brandlöcher im Teppich sind...

Cherub schrieb:

@Larah und Co!
    Habt Ihr was bemerkt?
    Ihr wollt doch so demokratisch und weltoffen sein,die Wahrheit finden.
    Ich setzte hier nur einen alten Text ein und sofort spult Ihr unbemerkt Euer programmiertes Programm ab ,obwohl ich mit keiner Silbe dieses Programm gutgeheißen habe!
    Da wird sogar über Wiedergänger gemutmaßt und lustige Bildchen gepostet.
    Letztendlich wird nach Forendiktatur gerufen,"Admin hilf"!!
    Wie arm ist das denn?
    Ich habe Euch den Spiegel vorgehalten,Leute.
    Könnt Ihr nicht verkraften,das Ihr gar nicht so toll und weltoffen und unabhängig in Eurem denken seid,wie Ihr von Euch geglaubt habt?
    Und Ihr wollt eine "bessere Zukunft schaffen,im Denken und im Handeln ?
    Ein weiter Weg noch ,meine Freunde !
    Cherub.

Hallo Cherub !

Gut ..einverstanden ! Gehen wir einmal davon aus das wir dich völlig missverstanden haben.

Ich bitte dich noch einmal höflich dich zum "Thema" zu äussern, denn es interessiert mich was du tatsächlich , sachlich, über eine Diktatur als Staatsform denkst !

Dazu siehe : Beitrag 20 in diesem faden ab ..zum Thema.. und sag mir deine Ansicht/Meinung dazu .

Ausserdem interessiert mich warum du dieses Thema eröffnet hast. Was wolltest du damit aufzeigen ?

freundliche Grüsse

ich finde nicht das man hier eingreifen braucht, da sich der schreiber eindeutig ein eigentor geschossen hat und das sollte für jeden klar ersichtlich sein.

fassen wir nochmal zusammen. hier wird von einigen das parteiprogramm der NSDAP für gut befunden, obwohl es eindeutig auf das massenprofil des damaligen, allgemeinen deutschen volkes zugeschnitten wurde, mit den ziel die menschen für ihre kriegsverbrechen zu gewinnen. das sie da dann natürlichen ihren angeblichen willen gutes tun zu wollen offen kundgeben ist klar, das macht jede dreckspartei der heutigen zeit auch.

ich halte die ganze aktion für ein versuch der blendung, wobei ich nur punkt 11. (Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.) für wichtig errachte, der rest enthält ideen von übergestern und steuern auch nur auf die totale kontrolle des staates zu. wobei aus heutiger sicht eine abspaltung von der restlichen west-allianz aberwitzig wäre, und darauf zielt dieses nationalistische programm doch ab, oder?!

was soll nun das ganze?

grüsse vom maky

maky schrieb:

ich halte die ganze aktion für ein versuch der blendung, wobei ich nur punkt 11. (Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.) für wichtig errachte, der rest enthält ideen von übergestern und steuern auch nur auf die totale kontrolle des staates zu. wobei aus heutiger sicht eine abspaltung von der restlichen west-allianz aberwitzig wäre, und darauf zielt dieses nationalistische programm doch ab, oder?!

was soll nun das ganze?

grüsse vom maky

Du sagst ganz richtig das eine Abspaltung z.B: Deutschlands von der restlichen West-Allianz auf heutige Verhältnisse bezogen aberwitzig wäre .
    Obwohl Punkt 11 sehr wünschenswert wäre, aber genauso aberwitzig ist.
    Deutschland ist an das Wirtschaftssystem gefesselt wie kaum ein anderes Land in Europa. Wir sind, wie immer wieder blendend damit geprahlt wird " Exportweltmeister". Wahr ist aber eher das Deutschland keine andere Wahl hat wirtschaftlich mitzuhalten. Deutschland hat keine Bodenschätze oder kaum ähnlich nutzbringendes Potential. Darum ist Deutschland total abhängig vom Wirtschaftssystem . Denn wir leben fast ausschliesslich von Neuentwicklungen und müssen diese gewinnbringend in der Welt vermarkten. Darum würde eine " Brechung der Zinsknechtschaft " für Deutschland fatale Auswirkungen haben.
    Eine Brechung der Zinsknechtschaft könnte nur "weltumspannend"/industrienationenmässig umgesetzt werden. Deutschland hat nur einen, zwar sehr erfolgreichen aber dennoch wirtschaftlichen "Mitläuferstatus" mehr aber auch nicht.

gruss

Du sagst ganz richtig das eine Abspaltung z.B: Deutschlands von der restlichen West-Allianz auf heutige Verhältnisse bezogen aberwitzig wäre .
    Obwohl Punkt 11 sehr wünschenswert wäre, aber genauso aberwitzig ist.
    Deutschland ist an das Wirtschaftssystem gefesselt wie kaum ein anderes Land in Europa. Wir sind, wie immer wieder blendend damit geprahlt wird " Exportweltmeister". Wahr ist aber eher das Deutschland keine andere Wahl hat wirtschaftlich mitzuhalten. Deutschland hat keine Bodenschätze oder kaum ähnlich nutzbringendes Potential. Darum ist Deutschland total abhängig vom Wirtschaftssystem . Denn wir leben fast ausschliesslich von Neuentwicklungen und müssen diese gewinnbringend in der Welt vermarkten. Darum würde eine " Brechung der Zinsknechtschaft " für Deutschland fatale Auswirkungen haben.
    Eine Brechung der Zinsknechtschaft könnte nur "weltumspannend"/industrienationenmässig umgesetzt werden. Deutschland hat nur einen, zwar sehr erfolgreichen aber dennoch wirtschaftlichen "Mitläuferstatus" mehr aber auch nicht.

gruss

recht hast du, ich hab auch nicht davon gesprochen, das dass abschaffen dieses molochartigen-wirtschaftssystem nur auf nationaler ebene geschehen soll.

die zukunft wird wohl so oder so eine weltregierung sein, was durchaus in den richtigen bahnen wunderschoen sein kann. aber das funktioniert nicht mit verkapselten ich-bewusstsein und ständiger trennung. und genau dazwischen wird es sich entscheiden, entweder wachen die leute auf, im sinne eines all-eins seins, oder sie lassen sich weiter trennen, durch solcherlei blendwerke.

grüsse vom maky

"maky" schrieb:

die zukunft wird wohl so oder so eine weltregierung sein, was durchaus in den richtigen bahnen wunderschoen sein kann. aber das funktioniert nicht mit verkapselten ich-bewusstsein und ständiger trennung. und genau dazwischen wird es sich entscheiden, entweder wachen die leute auf, im sinne eines all-eins seins, oder sie lassen sich weiter trennen, durch solcherlei blendwerke.

...womit die NWO sogar noch eine ethische Rechtfertigung ihrer angestrebten Diktatur des “All-Eins-Sein“ hätte.

Wie gerecht eine solche wie auch immer geartete Diktatur sein wird, erkennt man an den Mitteln die sie hierfür einsetzt. Die ab nächsten Jahres gültigen Lissabon-Verträge innerhalb der EU – es sei denn es geschähe ein zweites Wunder in Irland – werden einen schalen Vorgeschmack dessen abgeben, was später in eine sorgsam geplanten Fusion sämtlicher Unionen zu einer einzigen Weltregierung führen wird.

Es ist reichlich naiv zu glauben, eine sich die Taschen vollstopfende und eine Wüste hinterlassende Elite hätte nur das Beste mit uns im Sinn.

Gruss
    suum quique

Trigemina schrieb:

Wie gerecht eine solche wie auch immer geartete Diktatur sein wird, erkennt man an den Mitteln die sie hierfür einsetzt.

Es ist reichlich naiv zu glauben, eine sich die Taschen vollstopfende und eine Wüste hinterlassende Elite hätte nur das Beste mit uns im Sinn.

Trigemina ich glaube nicht, dass du auf offene Ohren triffst, wer von einer schönen einheitlichen Welt träumt ist nicht bereit, den blutgetränkten Weg dahin zu sehen.
    Und nein, die Elite hat durchaus nicht das Beste mit uns im Sinn alle der Nato angehörenden Staaten sind das Volk, dass dazu benötigt wird, um andere Völker platt zu machen, damit die Elite ihre Resourcengier befriedigen kann und dazu ist ihr jedes Mittel recht.

Eine solche auf unendlichem Leid aufgebaute Weltregierung soll schön sein?
    Ganz davon abgesehen, dass keiner wissen kann, was dann mit ihm selber geschieht, wenn er seinen Zweck erfüllt hat.
    Ich kann dir nur in allem zustimmen und vergessen wird oftmals, dass das Leben jetzt stattfindet und nicht irgendwann, in einer nibulösen Zukunft.

Amun
    [size=medium]Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.[/size]
    Joseph Joubert

John F. Kennedy, seine Rede vor Zeitungsverlegern vom 27. April 1961
    xhZk8ronces

Es stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung uns gegenüber, welche hauptsächlich auf verdeckte Mittel setzt, um ihre Einflusssphäre zu erweitern: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen bei Tag.

Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Widerständler werden Mund tot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimniss enthüllt.
    Quelle
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli