Veränderung - Unterwanderung erkennen - mein Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veränderung - Unterwanderung erkennen - mein Abschied

    Ich möchte mich nun auch offiziell von diesem Forum und dem Thema der Verschwörungstheorien verabschieden.

    Vieles hat sich verändert. Ich habe mich verändert.
    Das jahrelange Auseinandersetzten mit diesen Theman hat mich sehr bereichert, mir vieles beigebracht und gelehrt. Ich möchte es nicht missen, doch dieses Kapitel ist für mich zu Ende. Wie in jeder Entwicklung die vorranschreitet, verliert Früheres seine Gültigkeit. Ein Fluch des aufschreibens im Allgemeinen ist, dass es nun existiert und nicht angemerkt ist, was der Schreiber heute anders sieht und noch sehen wird. So viele Vorteile das Internet hat, dort hat es einen seiner Nachteile. Es bleibt nachzulesen und wer weiß wo und wie lange erhalten.
    Ich habe mich in manchem geirrt. Dies kann ich nun offen und ohne Reue sagen. Auch deshalb weil ich die gesamte Welt und das geschehen darauf, jetzt aus anderem Licht betrachte. Jeder Mensch hat seine Fehler, ich hab die meinigen.
    Ich möchte inzwischen die Welt nicht mehr retten, ich möchte keine Projekte starten oder unterstützen. Ich konzentriere mich auf mich und die entwicklung meiner Anlagen und Fähigkeiten. Ich möchte sein und durch dieses Sein andere Menschen inspirieren, sich selbst zu verändern, nicht jedoch Missionieren. Ich weiß das diejenigen die es möchten zu mir finden werden oder ich zu ihnen.

    Was ich zu meinem Studium noch anmerken möchte, findet sich im angehängten Artikel. Es schließt all das besser ab und ist nicht nur ganz sicher lesenswert, wie - ich hoffe es - das meiste das ich hier schrieb, sondern wird auch für diese Platform hier sehr nützlich sein!
    Mögen euch andere Fehler unterlaufen als die beschriebenen, auf das eine weitere Entwicklung stattfindet.


    Abschließend bleibt für mich noch etwas, in den Worten Hermann Hesse's, zu sagen:

    Jede Blüte will zur Frucht,
    Jeder Morgen Abend werden,
    Ewiges ist nicht auf Erden
    Als der Wandel, als die Flucht.


    Auch der schönste Sommer will
    Einmal Herbst und Welke spüren.
    Halte, Blatt, geduldig still,
    Wenn der Wind dich will entführen.

    Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
    Laß es still geschehen.
    Laß vom Winde, der dich bricht,
    Dich nach Hause wehen.


    Machts gut und danke für die bereichernden Erfahrungen die ich mit euch Sammeln durfte. Sowohl die Positiven als auch die Negativen die mich zur Reflektion aufriefen.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf euren Wegen.

    Nahash


    Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/253974617/Unterwanderung_erkennen.pdf (12mb)
  • RE: Veränderung - Unterwanderung erkennen - mein Abschied

    Nahash schrieb:


    Ein Fluch des aufschreibens im Allgemeinen ist, dass es nun existiert und nicht angemerkt ist, was der Schreiber heute anders sieht und noch sehen wird.


    Fluch und Segen. Wenn du es nicht aufgeschrieben hättest, hätte dich vielleicht keiner auf einen kleinen Irrtum hingewiesen den du ansonsten nicht erkannt hättest. Jemand hat dazu mal gesagt: "Sich irren ist gesund." Stolpersteine bringen dich voran, sie lehren dich wieder aufzustehen. Außerdem gibts hier im Forum die Edit-Funktion ;)
    Aber du hast schon recht dass es - wenn man Sachen im Internet löscht - das nicht unbedingt heißt, dass sie auch wirklich irreversibel weg sind.

    LG, auch dir viel Erfolg und danke für das PDF
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Veränderung - Unterwanderung erkennen - mein Abschied

    hi Nahash,

    schade das du unsere forums-gemeinschaft verlässt, aber jeder muss sein weg gehen, und auf deinen wünsch ich dir natürlich viel glück.

    die angehangene .pdf ist sehr zu empfehlen und bringt ein wenig ordung im heutigen informationschaos. die dort angesprochenen themen, von wirtschaftsterroristen über maulwürfe und agent provocataurs sind mir nicht unbekannt, und deswegen lasse ich mich nie, von welcher art information auch immer, aus der ruhe bringen oder dieses zu nahe an mich ran. das kann ich auch nur allen anderen lesern dieses forums empfehlen.

    mir kann kein artikel mehr angst machen, da ich weiss, das wir alle eins sind und da ich das spirituelle ganze erkenne. dies kann ich nur jeden anderen ans herz legen. lasst euch keine angst machen und achtet auf eure reflexionen auf sogennante "schreckensmeldungen"!

    grüsse vom maky