Howdy Ho! =)

• Howdy Ho! =)

Hallo!
    Ich bin heute durch einen Freund auf den Link zu diesem wunderbarem Werk "Auf ein Wort" gestossen...und ich bin begeistert!
    Ich habe das Buch noch nicht mal ganz gelesen und erkenne trotzdem all die Zusammenhänge, gut ich wusste schon zuvor einiges was hier falsch läuft, wie z.b. dass uns sovieles von den Medien verschwiegen wird usw. aber dieses Buch vertieft das alles noch mal so sehr!

Mir fehlen irgendwie die Worte zu diesem Buch....nein ich weiß wirklich gerade nicht was ich schreiben soll, außer WUNDERBAR!

Und ich tue mein Bestes, damit dieses Werk verbreitet wird und auch andere inFORMiert werden ;)

Liebe Grüße,
    Veronilla
  • RE: Howdy Ho! =)

Hallöchen und herzlich willkommen in diesem alten "Wohnzimmer"

Das Buch ist wirklich sehr gut, doch aus eigener Erfahrung kann ich dir nur eins sagen:

Es ist erst der Anfang!

Aber das du bereits soweit gekommen bist, spricht für dich.
    Du bist auf einem guten Weg, folge ihm weiter und höre auf dein Herz.

Ich wünsche dir viele interessante Gespräche und Erkenntnisse hier.

Liebe Grüße

ABRAXAS

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier ^^
    Ich bin echt wahnsinnig froh, dass ich das Buch jetzt schon entdeckt hab....ich mein ich bin gerade mal 18, hab sozusagen mein Leben noch vor mir und bin so voller Drang etwas zu verändern...und wir werden etwas verändern..früher oder später...auch wenn wir nur den Anfang machen...=)

Auch von meiner Seite ein herzliche Willkommen hier,

auf dass du einige interessante Themen und Beiträge für dich finden und daran teilnehmen wirst.
    Grade da du so jung bist, achte darauf, dein Leben stets mit deinen Augen zu erkennen, auch wenn die Themen deine grundlegende Einstellung zu dazu verändern.

Veränderung ist Tag für Tag - viel Spaß und Erkenntis bei uns. :)