Stopp - Vorratsdatenspeicherung - Seite abschalten?

• Stopp - Vorratsdatenspeicherung - Seite abschalten?

Hallo, hab erst heute bemerkt, dass beim Aufruf des Forums jedesmal die Stopp-Seite kommt, weil ich das Noscript-Plugin ausgeschaltet habe. Ich finde die Idee ganz gut, nur auf Dauer nervt es schon, das jedesmal wegklicken zu müssen. Auf jeden Fall ist es besser als irgendwelche sinnlosen Layer-Werbungen, aber kann man das nicht irgendwie so machen, dass es abschaltbar wird oder per cookies nur beim ersten Aufruf gezeigt wird?
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Stopp - Vorratsdatenspeicherung - Seite abschalten?

Illuminatus schrieb:

Hallo, hab erst heute bemerkt, dass beim Aufruf des Forums jedesmal die Stopp-Seite kommt, weil ich das Noscript-Plugin ausgeschaltet habe. Ich finde die Idee ganz gut, nur auf Dauer nervt es schon, das jedesmal wegklicken zu müssen. Auf jeden Fall ist es besser als irgendwelche sinnlosen Layer-Werbungen, aber kann man das nicht irgendwie so machen, dass es abschaltbar wird oder per cookies nur beim ersten Aufruf gezeigt wird?

So sollte es aktuell eigentlich sein. Also ist schon per Cookies gelöst, sodass man es nur einmal angezeigt bekommt.
    Ich werde das Stopschild wahrscheinlich heute entfernen und ggf. was anderes probieren (vielleicht ein kleiner Banner).

Gruß
    whitenexx