Hallo, hab erst heute bemerkt, dass beim Aufruf des Forums jedesmal die Stopp-Seite kommt, weil ich das Noscript-Plugin ausgeschaltet habe. Ich finde die Idee ganz gut, nur auf Dauer nervt es schon, das jedesmal wegklicken zu müssen. Auf jeden Fall ist es besser als irgendwelche sinnlosen Layer-Werbungen, aber kann man das nicht irgendwie so machen, dass es abschaltbar wird oder per cookies nur beim ersten Aufruf gezeigt wird?
Stopp - Vorratsdatenspeicherung - Seite abschalten?
-
Illuminatus -
9. Mai 2009 um 08:00 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Illuminatus
Hallo, hab erst heute bemerkt, dass beim Aufruf des Forums jedesmal die Stopp-Seite kommt, weil ich das Noscript-Plugin ausgeschaltet habe. Ich finde die Idee ganz gut, nur auf Dauer nervt es schon, das jedesmal wegklicken zu müssen. Auf jeden Fall ist es besser als irgendwelche sinnlosen Layer-Werbungen, aber kann man das nicht irgendwie so machen, dass es abschaltbar wird oder per cookies nur beim ersten Aufruf gezeigt wird?
So sollte es aktuell eigentlich sein. Also ist schon per Cookies gelöst, sodass man es nur einmal angezeigt bekommt.
Ich werde das Stopschild wahrscheinlich heute entfernen und ggf. was anderes probieren (vielleicht ein kleiner Banner).Gruß
whitenexx -
Jetzt scheints weg zu sein.
Edit: Doch nicht, hab mich getäuscht. Vlt. sind die Cookies zu kurz gültig... keine Ahnung.
-
- Offizieller Beitrag
So, Stoppschild ist nun weg, sollte nicht mehr auftauchen.

-
Das Ding hat mich so geshockt, das ich mir zuerst nichtmal den Text durchgelesen hab, sondern wie ein Kopfloses Hühnchen im Kreis gerannt bin...
das heißt: es hat gewirkt, gut so ;D -
Daten sind wie Schokolade: Vorratshaltung sorgt für Appetit