Herzberg schrieb:
Jau Phasenverschobener glaube an solche Kinderfilme
Ich habe keinen Film zitiert, sondern ein Buch dem ich viel abgewinnen kann, wie auch manch einem deutschen Sprichwort Eine Schandtat rechtfertigt die andere nicht.
Herzberg schrieb:
Phasenverschobener schrieb:
Herzberg schrieb:
Ich habe keinen Film zitiert, sondern ein Buch dem ich viel abgewinnen kann, wie auch manch einem deutschen Sprichwort Eine Schandtat rechtfertigt die andere nicht.
Herzberg schrieb:
Wenn es eine Schandtat gab,hast du natürlich recht!
Ansonsten -man kann auch nicht Tote aufrechnen,auch nicht vermeintliche gegen wirkliche!
? :exclamation:Herzberg schrieb:
Cherub schrieb:
Nun ,ich seh es so. Momentan ist es das weltweite zionistische System (Geld,Politik,Presse ect) ,welches versucht die Menscheit zu versklaven.
Alle sprechen hier über vergangene Verbrechen und wollen oder dürfen die momentanen Verbrechen gegen die Menschheit nicht sehen.
Insofern bringt es hier nichts ,dieses Gekeife über arme Juden oder alte Texte,die hier eh niemand verstehen will ,in Ihrer tatsächlichen Aussage !
Lenkt euren Blick und Verstand auf die Geschehnisse im jetzt und laßt Euch nicht ablenken durch installierte Propaganda,egal von welcher Seite!
Cherub
Cherub schrieb:
Alle sprechen hier über vergangene Verbrechen [...]
Phasenverschobener schrieb:
Herzberg schrieb:
Dein plagierter Text vermittelt gleich die erste Schandtat:
Eine Herrenrasse, bestimmt durch Geburtsrecht. Die anderen haben sich folglich zwingend unterzuordnen, egal was ist. Trefflich wäre die Bezeichnung: 'Sklavenrasse'. Die 'Sklavenrasse' wird sich sicher nicht freiwillig unterordnen, ergo benötigt deine plagierte Ideologie entweder noch ein verbrecherisches Unterdrückungssystem oder deine plagierte Ideologie produziert den nächsten großen Krieg. Alles Schandtaten, so oder so.
Gruß
Herzberg schrieb:
[...] nämlich die des "Auserwählten Volkes".Die die gesamte Welt zu Sklaven macht.[...]
200 Millionen Tote gab es ja mindestens schon.
Cherub schrieb:
Nun ,ich seh es so. Momentan ist es das weltweite zionistische System (Geld,Politik,Presse ect) ,welches versucht die Menscheit zu versklaven.
Alle sprechen hier über vergangene Verbrechen und wollen oder dürfen die momentanen Verbrechen gegen die Menschheit nicht sehen.
Insofern bringt es hier nichts ,dieses Gekeife über arme Juden oder alte Texte,die hier eh niemand verstehen will ,in Ihrer tatsächlichen Aussage !
Lenkt euren Blick und Verstand auf die Geschehnisse im jetzt und laßt Euch nicht ablenken durch installierte Propaganda,egal von welcher Seite!
Cherub
[size=large]AUFGEPASST![/size]
Es ist doch eine bekannte Tatsache: Bevor man einen normalen Menschen dazu bringen kann einen anderen Menschen zu verletzen oder töten, muß dieser in den Augen des Täters seinen Status als Mitmensch verlieren. Ansonsten hätte der Täter Skrupel, bzw. eine natürliche Hemmung die Tat auszuführen.
Gleichzeitig unterstützt diese Abstraktion, ein Individuum als Mitglied einer bestimmten Gruppe zu definieren, die menschliche Denkweise alles in Schachteln zu sortieren. Ist er erst Mal in so einer "Schachtel" gelandet, hat also der Angesprochene die Gruppenzugehörigkeit des anderen akzeptiert, verliert der Betroffene den Status eines Individuums (Mitmenschen) im Gehirn des Angesprochenen und ist nur noch Mitglied der definierten Gruppe.
Und diese Gruppe besteht eben NICHT aus MITMENSCHEN -zumindest wird das dann so gepredigt und setzt sich fest.
Wir haben hier also ein sehr schönes Beispiel für Gehirnwäsche durch Wortwahl vor uns, das wir alle so verinnerlicht haben, dass wir selbst "betriebsblind" werden, wir also nicht merken, WAS da in unserem Kopf passiert.
Schreibt euch das hinter die Ohren, das ist wichtig!
1 Besucher