Ich habe in den Foren schon ganz wunderbare Gdanken, Anregungen und interessante Ansichten entdeckt und würde gerne Eure Meinung zu einem Thema erfahren, dass mich seit langem beschäftigt. Kann ich[/font] über meine Erfahrungen hier an dieser Stelle berichten oder muss ich ein bstimmtes Forum aufsuchen und ein neues Thema eröffnen?
Auf zur Wahrheit...
-
-
hi eisblume, willkomen im forum
am besten ist es wenn du erstmal die suchfunktion benutzt und guckst ob es das thema schon gibt. oder du machst einfach ein neuen faden auf.
immer raus damit, was auch immer dich beschäftigt!
grüsse vom maky -
Willkommen bei AZW
-
Hallo erst mal!
Eisblume schrieb:
Ich habe in den Foren schon ganz wunderbare Gdanken, Anregungen und interessante Ansichten entdeckt und würde gerne Eure Meinung zu einem Thema erfahren, dass mich seit langem beschäftigt. Kann ich[/font] über meine Erfahrungen hier an dieser Stelle berichten oder muss ich ein bstimmtes Forum aufsuchen und ein neues Thema eröffnen?
Ja wir wissen ja gar nicht welches Thema Dir auf dem Herzen liegt. Aber schau Dich doch einfach um, es wird sich sicher eine Rubrik finden lassen die dazu passt.
Schöne Grüße
Glückskind -
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mal ein wenig stöbern - vieleicht gibt es ja einen "Faden", den ich aufgreifen kann. -
-
Wilkommen, hab viel spaß.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0