Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    Fürstentum Germania

    Immer mehr Menschen wird bewußt, daß sich die BRD nicht um die Belange der Deutschen kümmert, daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern – trotz aller schönen Worte - unter Besatzungsrecht steht. Daß BRD-Politiker versuchen, Deutschland unter die Knute der EU-Verfassung zu bringen, die mit Demokratie nicht mal mehr dem Anschein nach etwas zu tun hat. Und daß sie kein Interesse daran haben, Friedensverträge mit den Kriegsgegnern des 2. Weltkrieges zu schließen und der 2+4 Vertrag kein Ersatz dafür ist.
    Aus diesem Grunde suchen immer mehr Menschen nach Möglichkeiten, die Souveränität der Deutschen zurück zu erlangen. Mittlerweile um die 70 kommissarische Reichsregierungen und diverse andere Gruppierungen sind entstanden. Keiner ist es bisher jedoch gelungen, die Voraussetzungen zu erfüllen, die für eine Abspaltung von der BRD gegenüber den Alliierten nötig sind.
    Es mutet wie eine Kette merkwürdiger Zufälle an, die einem jungen Mann, der alle anderen Pläne hatte als einen eigenen Staat zu gründen, die Schlüssel dafür in die Hand gaben. Als ihm einer seiner weisen Lehrer sagte, daß er ein Schloß kaufen solle, hielt er das noch für eine weit hergeholte Idee. Daß er sich auf einmal mit altem Adel befassen würde, sich mit internationalen Gesetzestexten wie der Hager Landkriegsordnung befassen würde oder die SHAEF Gesetze lesen würde, hätte er auch nicht gedacht.
    All dies ist aber geschehen. Und tatsächlich waren - wie durch Zufall – alle Voraussetzungen erfüllt. Wer an eine höhere Führung glaubt, kann sicher annehmen, daß Zu-fall anders gesehen werden muß als reines Chaos.
    Daß er im Internet ein Angebot für ein Schloß finden würde, das erstaunlich günstig war, da weitgehend verfallen, daß er einen Fürsten finden würde, nämlich Michael von Pallandt, der die Voraussetzungen für die Gründung eines Fürstentums erfüllt, daß das Geld für das Schloß zusammenkommen würde und viele andere Dinge, erschienen mehr als unwahrscheinlich. All das ist jedoch geschehen.
    Die Besatzungsmächte hatten die Möglichkeiten für die Souveränität gut versteckt. Die meisten Kommissarischen Reichsregierungen berufen sich auf die Weimarer Verfassung als letzte gültige Verfassung, irren damit jedoch. Denn auch diese Verfassung ist nicht gültig. (ausführen) Es ist die Verfassung des Kaiserreichs von .... die die letzte gültige Verfassung ist.
    Für den jungen Mann mit dem Namen Jessie Marsson stand zunächst eine andere Sache im Vordergrund. Da er am eigenen Leib den Kindesmißbrauch erlebt hatte und wußte, daß täglich Jungens und Mädchen nicht nur sexuell mißbraucht, sondern teilweise grausam zu Tode gequält werden und höchste Kreise aus Politik, Kirchen, Polizei und Justiz daran beteiligt sind und sich gegenseitig decken, suchte er eine Zufluchtsmöglichkeit für Kinder, die dieser Hölle entkommen wollten. Die Ritter der Menschenrechte entstanden.
    Er fand einige wenige Menschen, die sich unter großen Gefahren für die Befreiung von mißbrauchten Kindern einsetzten. Menschen, die eine große Liebe und Respekt für alles Leben zeigten.
    Das Leben als Schöpfung zu achten, ist ein weiterer Grundgedanke, der bei der Schaffung des Fürstentums Germania eine Rolle spielt. Denn dieser Respekt, diese wahre Liebe zur gesamten Schöpfung, sollte Grundlage der Verfassung werden.
    Daß Germania ein Kirchenstaat sein soll, schreckt viele Interessierte zunächst ab, da viele Kirchen über die Jahrtausende mehr Leid über die Welt brachten als die meisten anderen Gruppierungen. Die Glaubensfreiheit ist jedoch in allen westlichen Verfassungen als hohes Gut festgeschrieben. Sie ermöglicht es, daß Muslime und Juden trotz Tierschutzgesetz in Deutschland Tiere schächten (bei vollem Bewußtsein die Kehle aufschneiden und ausbluten lassen) dürfen. Sie erlaubt jedem Strafgefangenen, Besuch von einem geistigen Beistand zu bekommen. Es gibt sogar Fälle, in denen jemandem z.B. Hanfanbau und –Konsum erlaubt wurde, weil er dies als seinen Glauben angab.
    Daß die Glaubensfreiheit – anders als z.B. die Meinungsfreiheit – noch nicht durch andere Gesetze ausgehöhlt wurde, war der Grund, Germania als Kirchenstaat zu planen. Als zusätzliche Sicherung gegen Angriffe des Systems.
    Jeder, der sich für Germania interessiert, kann jedoch glauben, was er will. Die einzige Grundlage ist der Respekt vor der gesamten Schöpfung. Welche Glaubensvorstellungen jemand hat, ist völlig frei. Denn jeder kann nur in sich selber auf die Suche nach Gott gehen und Antworten finden.
    Jedenfalls wurden sämtliche Voraussetzungen für die Gründung eines souveränen Staates erfüllt. Da das Schloß als Lehensgrund in der ehemals sowjetischen Besatzungszone steht, wurde bereits Kontakt zur russischen Regierung aufgenommen. Die Verfassung von Germania wurde dort vorab geprüft. Bestimmte Änderungen der Verfassung haben mit der Akzeptanz der Russen zu tun.
    Daß es ein Fürstentum ist, hat damit zu tun, daß ein Adeliger mit bestimmten Voraussetzungen nötig ist. Dieser wird jedoch nicht über Germania herrschen, sondern das Fürstentum wird basisdemokratisch sein, und regionale Räte und ein Bundesrath werden jederzeit über Gesetze abstimmen können. Die Bürger von Germania sollen weitgehend zu eigenverantwortlichem Handeln angeregt werden und eine Regelungswut wie in anderen Staaten soll es nicht geben. Frieden ist in der Verfassung festgeschrieben. So kann nicht einmal eine Kriegserklärung von einem anderen Staat angenommen werden, da dies der Verfassung widerspricht.
    Eine erste Gründungsveranstaltung am 11.1.2009 war zu kurz anberaumt, zu schlecht organisiert, und trotz genügend Gründungsmitgliedern, die unterschrieben hatten, zogen später doch einige diese Unterschrift wieder zurück und es gab Differenzen und Mißverständnisse zwischen einzelnen Beteiligten. So soll nun am 15.2. eine neue Gründungsveranstaltung stattfinden, die besser vorbereitet sein wird. Diese soll auch per Internet live übertragen werden.
    Es wird die Möglichkeit bestehen, Bürger von Germania zu werden. Einzelheiten werden ausgearbeitet und bekanntgegeben. Bislang sind es noch wenige, die sich viel Arbeit vorgenommen haben. Unterstützung in organisatorischen und rechtlichen Dingen, Verwaltungsaufgaben und nicht zuletzt finanzielle Mittel werden noch gesucht. Wer sich beteiligen möchte, kann sich melden.

    Vorschlag für eine Flagge: Statt des Schwarz in der deutschen Flagge ein Blau. Dies nimmt einmal energetisch die Schwere, die in der deutschen Flagge durch das von oben drückende Schwarz entsteht, und wurde von der geistigen Welt auch schon als wahre Flagge für Deutschland empfohlen. Das Schwarz sei von den Dunkelmächten hineingebracht worden.

    http://video.google.de/videoplay?docid=-5911352553169836223&hl=de

    Die VolksVerfassung findet ihr unter:

    http://fuerstentum-germania.org
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    an euren antworten lässt sich ablesen das ihr weder das video gesehen habt noch die verfassung gelesen habt ...

    neuschwabenland, nennst du dich nur so oder hast du auch verbindungen zur neuschwabenland gruppen in deutschland? wäre dies so, wüsstest du das einige von ihnen auch mitkonzipieren ...

    die brd gmbh ist nie unser land gewesen, es ist ein verwaltungskonstrukt, eine firma. anscheinend ist euch nicht bekannt was gebraucht wird um einen friedensvertrag zu bekommen und international anerkannt zu sein ...

    aber stimmt, mosern und das wort verräter in den mund zu nehmen ist leichter als sich über hintergründe zu informieren und zu hinterfragen ...

    friede sei mit euch ^^
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    1. Öh!? :huh:
    Warum ist Neuschwabenland denn jetzt gesperrt?!
    Nachdem, was er hier alles schon propagiert hat/propagieren durfte,
    kann es dann ja wohl kaum an seinen letzten Beiträgen hier liegen.

    2. Hat sich in MANUkeys Text ein Fehler eingeschlichen. Von der HP des "Fürstentums":
    Am 14.2.2009 wird die Staatsgründung des Fürstentums Germania vollzogen.
    Sie wird per Live-Stream im Internet ausgestrahlt. Weitere Informationen hier in Kürze.


    3. Habe ich hier noch etwas gefunden, was in etwa meine Reaktion wiedergibt:
    http://geistig-befreit.blogspot.com/2009/01/das-frstentum-germania.html ;)
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    Nachdem mein Beitrag (der vor dem obenstehenden) kommentarlos gelöscht wurde
    (Warum? Gegen welche Regel habe ich verstossen?!), füge ich das hier nochmal ein:

    Ich merkte an, dass ich diese Vision nicht feige, sondern recht wagemutig finde.
    Dass aber Folgendes ein leicht mulmiges Gefühl hinterlässt:
    Eine erste Gründungsveranstaltung am 11.1.2009 war zu kurz anberaumt, zu schlecht organisiert, und trotz genügend Gründungsmitgliedern, die unterschrieben hatten, zogen später doch einige diese Unterschrift wieder zurück und es gab Differenzen und Mißverständnisse zwischen einzelnen Beteiligten.

    Und dass ich finde, dass das ziemliches Chaos und Unentschlossenheit demonstriert.


    Edit @Shooter: Dann hätte auch gereicht, den oberen Teil meines Beitrags zu entfernen.
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    Hallo,

    MANUkey schrieb:


    an euren antworten lässt sich ablesen das ihr weder das video gesehen habt noch die verfassung gelesen habt ...



    Ich hab die Verfassung mit Freude gelesen, daher mein Beitrag.
    Das Video hab ich mir tatsächlich erspart.



    die brd gmbh ist nie unser land gewesen, es ist ein verwaltungskonstrukt, eine firma. anscheinend ist euch nicht bekannt was gebraucht wird um einen friedensvertrag zu bekommen und international anerkannt zu sein ...

    aber stimmt, mosern und das wort verräter in den mund zu nehmen ist leichter als sich über hintergründe zu informieren und zu hinterfragen ...


    Die BRD ist natürlich international anerkannt, und auch keine Firma- sondern ein parlamentarischer Bundesstaat.
    Ich wüsste auch nicht wozu wir noch einen Friedensvertrag neben den bestehenden bräuchten.

    sanfte Grüsse
    Fati
    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    Ups,

    also ich glaub schon auch, daß es die "Staaten", wie die Bürger oder Völker sich das so gefühlsmäßig vorstellen, nicht mehr gibt. De fakto wird die Welt anders re-giert.
    Vom Geld, von den international operierenden Konzernen, Mafia- oder Triaden-Gruppen und -Familien, von den Religionsgruppen und Geheimbünden
    usw.
    Jedenfalls mein ich, nicht nur Deutschland hat diese Probleme mit den Friedensverträgen und Anerkennung und so sondern alle andern "Nationen" auch. Die Basken z. B. oder die Kurden, um mal Völker zu nennen die nicht mal ein eigenes Territorium besitzen.

    Also so ein Akt der öffentlichen Lossagung und Staatsgründung ist schon o k. Die Frage ist doch, ob da auch genügend Macht da ist, das Schloß und das Land drumherum auch zu behalten, wenn man da so in dieser Form an die Öffentlichkeit tritt.
    Warscheinlich sind die ersten Agent-Provocateurs schon da...
    Da heisst es dann schon Augen auf.

    Viele Grüße
    xango
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    noFate schrieb:


    ...
    Das Video hab ich mir tatsächlich erspart.

    sanfte Grüsse
    Fati


    Ok, es geht auch eine Stunde, wirkt sehr unprofessionell und hinterlässt ein noch mulmigeres Gefühl... :-/
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    noFate schrieb:


    Hallo,
    Ich wüsste auch nicht wozu wir noch einen Friedensvertrag neben den bestehenden bräuchten.
    sanfte Grüsse
    Fati


    Das ist ja interessant! Neben dem bestehenden (Friedensvertrag)???
    Wärest du so nett und würdest diesen mal posten. Wundert mich eigentlich sehr, dass hier keiner - außer mir - dafür Interesse zeigt:huh:
    In gespannter Erwartúng,
    Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli
  • RE: Gründung des Staats G E R M A N I A mit eigener Volksverfassung seit Kaiserreich

    @Fati, war wohl nur unüberlegtes Geschwätz von Dir, ohne jegliche Beweiskraft, nicht wahr? Gibt wohl genügend Schafe, die Dir glauben.

    Sanfte Grüße,
    Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli