Dies alles ist natürlich völliger Schwachsinn. Aber mit üblem System. Gewünscht ist eine zunehmende Radikalisierung in beiden Lagern. Da "rechts" "Kampfstimmung" erzeugt wird, wird "links" entsprechend reagiert. Ergebnis: Rechts-Links schaukelt sich hoch und es wird immer böse enden. Es entsteht ein Chaos, und die einzigen die das Feld zwischen den Polaritäten kontrollieren sind die Hintermänner Laucks und Konsorten, die sicher nicht nur diesen einen Hebel in der Hand haben, sondern beide (künstlich erzeugte) Seiten kontrollieren. Interessant sind immer noch seine "edlen Spender".
Denkt daran, er ist eine Marionette. Ob er es weiß oder nicht ist dabei nicht so interessant. Jemand hat ihn aufgestellt, hilft ihm, um etwas zu erreichen.
Sehr häufig muss man umdenken und die Leute eher danach beurteilen was sie erreichen, nicht nach dem was sie sagen. Lasst euch nicht radikalisieren, bleibt kühl im Kopf und denkt "mehrdimensional".
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~