Geheime Verwarnungen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheime Verwarnungen???

Ist es neuerdings Sitte, das Verwarnungen nichtöffentlich über PN ausgesprochen werden und das auch noch über Dritte? Finde ich ziemlich undurchsichtig. Zum anderen wäre auch eine vernünftige nachvollziehbare Begründung angebracht. Ich erhiehlt von Florian Weidemann folgende PN mit der Überschrift Verwarnung:

"Lieber Phasenverschobener

Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Auf zur Wahrheit."

Wäre nett wenn der Admin oder ein Mod dazu Stellung nimmt.

Gruß
  • RE: Geheime Verwarnungen???

Hallo Phasenverschobener,

Das AzW ist in die Hände von Whitenexx übergegangen. Der gibt jetzt die Richtlinien vor und beruft die Admins und Moderatoren.

Mittlerweile halte ich die Ansprache per PN für das richtige Verfahren. Die Forumregeln sind für alle lesbar und verbindlich. Wer auffällig wird, wird auf sein Verhalten hingewiesen. Tritt keine Veränderung ein, wird eben gesperrt. Punkt. Keine öffentliche Diskussion, die doch wieder nur Aufmerksamkeit und Energie bindet. Die Admins verständigen sich untereinander und die Teilnehmer sind Gäste, die sich an die Regeln zu halten haben.

Gruß, EO

Ein Verwarnung (von 20%) ist noch lange keine Sperre.
    Desweiteren verfallen diese 20% nach einer Woche (sollte sie keiner erneuern).

Eine Begründung ist ebenfalls vorhanden, siehe den angegeben link, der da ist:
    http://www.aufzurwahrheit.com/unsere-wissenschaftlich-begrundete-weltanschauung-im-biosystem3000-t-4772-5.html#pid55962

Und allein diese "Veranstaltung" sollte Grund genug dafür sein, dass die Administration/Moderation ohne weiteres löscht oder sperrt...
    (sowas ist ja nichtmal das erste mal...)
    Bleibt natürlich das Problem: Wer kann darüber entscheiden?? Wer kann solch eine Aufgabe bekommen?

Ich bin da etwas, doch nicht sonderlich rabiat vorgegangen... und würde Ich mich des ganzen Hickhacks halber (wo mir bewusst ist das) der da entsteht, nicht zurückhalten, so wüßte Ich einige überflüssige Beiträge zu entfernen...
    Es wäre wohl mehr eine intensivere Beschäftigung, die verschiedensten Themen so zu bereinigen, dass nurnoch konstruktiver/weiterführender Inhalt darin besteht.

Damit soll nicht gesagt sein, dass Ich etwas besser wüßte - Ich bin keinesfalls geil darauf - und wenn es nicht sein soll, dann lass Ich die Finger davon. Von mir aus können auch andere hier Aufgaben übernehmen... es gibt ja auch genug von denen, die nur zu gerne meine Beiträge löschen möchten... zumin. was mein altes Profil betrifft.

Wer aber tut recht!?

Dies ist nicht mein Forum... doch wenn Ich bedenke, was hier passiert, und was wäre, wenn es mir gehörte - so würde Ich den Mitgliedern keine Erklärung schuldig sein - nein, jeder Beitrag müsste in sich, sich selbst erklären, so dass er sich damit berechtig nicht gelöscht zu werden.

Wenn Ich da also kundtue, dass Ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann muss das gelöscht werden - denn sowas interessiert nicht!

Dafür & Dagegen können weggespült werden, sie gereichen dem Schreiber höchstens zur Schande.

Danke

Bleibt natürlich das Problem: Wer kann darüber entscheiden?? Wer kann solch eine Aufgabe bekommen?

Mit Verlaub, Prema/Florian - Du scheinst als Admin nicht eben neutral.

Ist Mino denn nun eigentlich auch verwarnt worden?
    Er hat den beiden ja hier wahrlich nichts geschenkt.

Es wäre wohl mehr eine intensivere Beschäftigung, die verschiedensten Themen so zu bereinigen, dass nurnoch konstruktiver/weiterführender Inhalt darin besteht.

Was sich für mich nun eher nach Zensur anhört. Denn: "Wer kann darüber entscheiden"?

keine Zensur - sondern entfernen von leeren Phrasen... leer!
    Wo nichts ist, kann nichts zensiert werden.

warum sollte Ich als Admin auch neutral schreiben - genau dann funktioniert ja nichts mehr - weil aufgrund der Gleichberechtigung und Gerechtigkeit jedes Geschwürr sein Recht auf existens hat - oder eben jeder leere "Platzhalter."

Gerecht bzw Gleichberechtigung ist nicht, wenn jeder das selbe bekommt - nein, es ist wenn jeder 'gleich' das ihm 'berechtigte' bekommt ... jeder bekommt was er verdient.

alle sind verschieden - in Beschaffenheit... in allem individuell - da ist es Gift, einem jeden das selbe zu bieten.
    Es sei denn, mit dem Selben ist nicht der Inhalt gemeint, sondern das was dieser braucht (keinesfalls zu verwechseln damit was er will oder begiert!!),
    sei es zb. so, dass einer das doppelte von dem selben bekommt, das ein weiterer auch bekommt.

Mino hat den beiden (und vielen anderen) weit mehr geschenkt als die es ahnen können. *geschenkt!*

keine Zensur - sondern entfernen von leeren Phrasen... leer!

Ich empfinde den Großteil der Felix-Werbung als "leere Phrasen". Und nu? ;)
    Deswegen: Wer entscheidet, ob etwas "leer" oder "gehaltvoll" ist? Oder was die anderen "verdient haben"?

Auch wenn ich verstehe, was Du hier mit "Geschenk" meinst.

wenn jemand nur kundtut, dass er das des anderen nicht akzeptiert, oder dass er die Vorstellung schlecht findet oder nicht versteht und diesen deshalb sogar mitunter als Person in Frage stellt, dann ist dies eine Schandtat.

Eine öffentliche zur Schaustellung ist dafür genau das richtige... vielleicht war es ja eine unbewusste Wiedergutmachung, sich selbst nun dafür hier zur Schau zu stellen.

Florian Weidermann schrieb:

wenn jemand nur kundtut, dass er das des anderen nicht akzeptiert, oder dass er die Vorstellung schlecht findet oder nicht versteht und diesen deshalb sogar mitunter als Person in Frage stellt, dann ist dies eine Schandtat.

Eine "Schandtat"?! Was für ein Begriff... Nein. Das ist - in nicht beleidigender Form - seine Meinung kundtun!
    Und die darf ja dann wohl ebenso subjektiv und auch emotional sein wie Dein Handeln als Admin?

Ich stelle die Intentionen von Felix/Lars/etc., was ihr Energie-Projekt angeht,
    nicht mal in Frage - sehr wohl aber die Art und Weise, wie sie hier agieren!

Eine öffentliche zur Schaustellung ist dafür genau das richtige...
    vielleicht war es ja eine unbewusste Wiedergutmachung, sich selbst nun dafür hier zur Schau zu stellen.

Den Satz verstehe ich nicht? Wer stellt sich zur Schau und wer muss was wieder "gut" machen?

Eine öffentliche zur Schaustellung ist dafür genau das richtige... vielleicht war es ja eine unbewusste Wiedergutmachung, sich selbst nun dafür hier zur Schau zu stellen.

Ich hatte den Eindruck, dass Mino ein Troll ist (was er anscheinend nicht widerlegen wollte) und hatte deshalb dieses Bild gepostet:
    [IMG:http://hoboken411.com/wp-content/uploads/2007/04/please-do-not-feed-the-hoboken-trolls.jpg]

They (Trolls) often use such techniques as:

* attempting to divide and conquer
    Nach den ersten zwei Beiträgen war es klar, dass es zwei Gruppen gibt. Ich und Phasenverschobener, die mehr wissen wollten und du mit Mino, die die Einstellung verteidigt haben. Unabhängig davon, wer jetzt im Recht ist, kann man so ein Thema auch bestimmt diskutieren, ohne dass so etwas passiert.
    Gut, ich war auch mitschuldig daran. Sollte er ein Troll sein, dann bich ich darauf hereingefallen. Ist er keiner, dann möchte ich trotzdem mehr wissen.

* making themselves the saviour of the group
    Ich sag' nur: "Insiderwissen".

* Trying to impress others with their knowledge
    Ich sag nur: 9 Studiengänge und 5 Berufsabschlüsse. Und er hat natürlich ein tieferes Verständnis von der 5D Realität. Und die Anderen sind noch nicht so weit, dass sie es verstehen / sind auf die ALTE ZIVILISATION konditioniert etc.

* spreading rumours
    Die Richtung, in die sich besagter Thread entwickelt, ist klar. Wie gesagt, auch ich bin mitschuldig daran. Im Chat wurde diskutiert. Es kommt zu Verwarnungen. Es kommt zu Diskussionen über die Verwarnungen. Unter dem Gesichtspunkt doch ein relativ großer Erfolg.

Wer ein bisschen im heise Forum unterwegs ist, wird bemerken, dass solche Leute immer wieder auftauchen, mal intelligenter, mal weniger intelligent.
    Vielleich entkräftet Mino diesen Verdacht ja noch, wer weiß?

seine Meinung kundtun darf man also? in jedem Fall? ganz egal, was für eine Meinung das ist?

Da habe Ich hier aber ganz anderes erlebt..!

Das wird doch immer gerade so ausgelegt, wie's passt....

Mal abgesehen von Meinungen und ihrer Behandlung, wie sie im Vorstellungsthred "Lubie for free"(ehemals "Prema hat doch noch hier her gefunden"), wäre hier der Teufel los, wenn Ich einfach und frei heraus meine Meinung äußern würde....
    ganz speziell in dem Fall, wenn diese die Leute betrifft, die jetzt noch die freie Meinung verteidigen und mir was erzählen wollen, davon was rechtens wäre und was nicht ... eine 360° Drehung in rekordverdächtiger Zeit.

Mino hat richtig gut weggesteckt - er hätte allemal Grund gehabt an etlichen Stellen ausfallend zu werden - zumindest, wenn er so reagieren würde wie besagte Personen.

... einem Autor vermeindliche Absichten unterzuschieben ... -frei Meinung ja- doch wenn diese mehr als das ist, und zb Urteile bzw. Vorwürfe enthält, dann handelt es sich bei dieser Meinung um ein sogenanntes "Schwein im Kleid."

er hätte allemal Grund gehabt an etlichen Stellen ausfallend zu werden

In meinen Augen ist "Mino" das mehr als einmal geworden... und das noch nicht mal sonderlich subtil.
    Für meine Begriffe treffen alle 20 Punkte aus dem "PV"-Faden auf ihn zu. Soviel zu "Energiegewinnung ohne Input"...

Was den Prema-Faden angeht, so weiss ich nichts darüber. Ich kenne die letzten 2 Seiten.

Wer ein bisschen im heise Forum unterwegs ist, wird bemerken, dass solche Leute immer wieder auftauchen, mal intelligenter, mal weniger intelligent.

Und nicht nur dort. Und nicht nur im Netz.

EO schrieb:

Ich möchte einmal eine Metapher verwenden:
    Du bist als Erfinder und Betreiber eines Automobils unter die Pferdefuhrwerksbesitzer getreten und hast ihnen etwas vom 4-Takt-Prinzip erzählt. Ich schätze, die Reaktionen damals, als Benz und Diesel ihre "Höllenmaschinen" entwickelten, waren ähnlich.
    Ein guter Ausdruck - es handelt sich demnach also um eine Technologie, die selbst den technisch versierten Mensch - und sind sie die besten vom Fach - einfach zu hoch ist.
    Und wenn es dann mit viel gebähren endlich so weit ist, dass die Funktionstüchtigkeit vorgestellt ist, so kommt die nächste Welle, in welcher von (meinst dunkler) Magie oder Höllenmaschienen gesprochen wird.
    Ganz klar - weil es den Verstand der Menschen einfach übersteigt.

Aber Ich erinnere mich, die Bohrmaschiene, die Waschmaschiene, die Autos, oder eben die Glühbirne ;) ... all das was Heute alltäglich verwendet wird - es funktionierte auch schon, als Ich es nicht verstand - tat seinen Dienst wie gemacht.

Und die wahre Kunst war es nie, zu verstehen, wie all diese Dinge funktionen, sondern diese Dinge zu gebrauchen/anzuwenden und darin besonderes Geschick zu entwickeln.

Ich werde auch einen neuartigen Felix-betriebenen Raumgleiter fliegen und mich zum besten Pilot machen - ganz egal wie das Ding nun funktioniert - Hauptsache es macht was es verspricht.

Von mir aus kann es auch ein scheinbar leerer Kasten sein, in welchem angeblich ein Geist sitzt, der meinen Wille empfängt und umsetzt...
    na und - wenns funktioniert - toll!

:sleepy:

Auch bei Prema bemerke ich die Tendenz, Fragen geflissentlich zu "überhören" oder nur ausweichend zu antworten.

Ich wiederhole meine aber gern:

Ist Mino denn nun eigentlich auch verwarnt worden?

Ich empfinde den Großteil der Felix-Werbung als "leere Phrasen". Und nu?

Wer entscheidet, ob etwas "leer" oder "gehaltvoll" ist? Oder was die anderen "verdient haben"?

Und die [Meinung] darf ja dann wohl ebenso subjektiv und auch emotional sein wie Dein Handeln als Admin?

Den Satz verstehe ich nicht? Wer stellt sich zur Schau und wer muss was wieder "gut" machen?

[size=xx-small].[/size]

nun, Ich muss mir auch nicht die Mühe machen, all das zu beantworten, was irgendwo an mich geschrieben steht - das muss keiner, und das ist auch gut so.
    Ich für meinen Teil habe dann doch auch noch besseres zu tun, als mich mit nebensächlichen Schikanen herumzuschlagen.

Diese Fragen brauchen keiner expliziten Antwort - ein gesunder Menschenverstand kann das selbstständig beantworten...
    andere hingegen haben diese selbstständigkeit wohl verloren.

Genauso bei Mino, der kann doch nicht jedem daherstolzierten Dudelhupf eine sanfte Sondereinlage verpassen... am besten mit Küßchen und roter Schleife drumrum.

Also, schau dir Minos Verwarnungslevel an, lies, was Ich von Minos Vorstellung halte, lass andere entscheiden, wenn du's nicht selbst entscheiden kannst, gib deine Subjektivität nicht als Objektivität, kontrolliere deine Emotionen und meditiere darüber was Meinung & Handlung sind und wo sie stattfinden, und zu guter letzt,
    betrachte die Schau und definiere.
    Damit sind dann min. 5 Fragen geklärt.... wenn auch mit anschubs, da die Selbstständigkeit noch ein(e)Bildung ist.

Und zu guter letzt, wenn alles vollbracht ist, schreibe mir noch einen Bericht darüber, wie dieser Beitrag hier arbeitet und in wiefern dies Vorgehen legitim ist.
    (ein freiwilliger Zusatz, wenn du noch Zeit und Laune dazu über hast.)

Also ich frage mich ehrlichgesagt was das soll, wieso wird das offensichtliche nicht gesehen?

in dem betreffenden Thread wurde IMMER noch nicht auf die begründeten Fragen geantwortet, und "Sonic Super Flow sonstwas" ist garantiert keine Erklärung für eine Gerätschaft aus der man regulären Nutzstrom erhalten kann.
    Da wird nix erklärt, Begrifflichkeiten aus Wissenschaft und Esoterik/Okkultismus(wo letzteres übrigens "verborgen" heißt, was wohl auch so zutrifft, denn die Gruppe und die Begrifflichkeiten sind wohl hinter einem dicken schwarzen Vorhang verborgen) werden vermengt wie es beliebt.
    Reguläre Fragen die absolut verstädlich sind auf Grundlage der wissenschaftlichen Methode werden einfach übergangen und als "Unwissenheit" abgetan. Und man stellt nicht nachprüfbare Behauptungen auf und unterlegt diese mit irgendwelchen "milchmädchenrechnungen" und billigen Vergleichen.

So, und das wird einfach ignoriert? Man gibt denen die kritisch hinterfragen mal einfach eine Verwarnung um dafür zu sorgen das jemand weiter "nichts" schreiben kann. Denn das was er sagt ist ja "esoterisch" und wird mit dem schönen Begriff "neue Wissenschaft" umschrieben, dann kann er ja nur Recht haben...

So What, ich habe es schon geschrieben in betreffenden Thread
    "Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht."
    noch ein dezenter Verweis auf den Header des Forums, Glauben ist niedriger anzusiedeln als Wissen...

Ein guter Ausdruck - es handelt sich demnach also um eine Technologie, die selbst den technisch versierten Mensch - und sind sie die besten vom Fach - einfach zu hoch ist.
    Und wenn es dann mit viel gebähren endlich so weit ist, dass die Funktionstüchtigkeit vorgestellt ist, so kommt die nächste Welle, in welcher von (meinst dunkler) Magie oder Höllenmaschienen gesprochen wird.
    Ganz klar - weil es den Verstand der Menschen einfach übersteigt.

Ich will es mal so sagen:

Viele Menschen hatten schon Kontakt mit Autos.
    ES IST REALITÄT. ---- Auch für MENSCHEN gesteuert und bewußt erreichbar.
    Ein sehr schönes Bild ist hierzu zu finden im Text von Dr. Licita Geppert unter
    -LINK-
    DIE KRISE ALS INSTRUMENT DER HEILUNG

Autos sind die Grundlage einer NEUEN KULTUR.
    Die alte Kultur des Mangel-Systems zerstört sich selbst.
    Die Physiker der ALTEN ZIVILISATION rätseln herum :
    Ihre Testgeräte zerstören sich selbst,
    weil sie die Funktionen der NEUE
    mehrdimensionalen ENERGIEN
    mit der alten MONOKAUSALEN Modelltheorie
    nicht bgreifen können.

Die Zeiten-Wende ist eingetreten.
    Aber das Denken in der ALTEN ZIVILISATION ist noch nicht automatisch reformiert.
    Politik, Wissenschaft und Wirtschaft halten immer noch am System der Verarmung fest.

Immer mehr Menschen erkennen jetzt die Zusammenhänge und tauschen sich weltweit darüber aus.
    Das bringt die Veränderung !

Wichtig !

Autos : Vor allem warum und wo sie gebaut werden !
    Und warum sie in der ALTEN ZIVILISATION nicht gewollt sind.
    -LINK-
    Es gibt genug Beweise für ein Leben in Reichtum und in der Fülle,
    statt im Mangel.

Leider überschätzen sich die meisten Zeitgenossen in der Reichweite ihres
    physikalischen Wissen vollständig.
    Schulwissen der "ALTEN PHYSIK" ist eben leider keine ausreichende Ausbildung.
    Wenn schon der einleitende Text abgelehnt wird, bezweifle ich die mögliche geistige Aufnahmekapazität.

Man ? Der Deutsche Normalbürger (man !) hat in der Schule gelernt:
    "Man kann keine Autos bauen"

Zu einem "Weltbild" gehört mehr als Mathematik und Physik.
    Rein mathematisch, technisch kann man dieses Gebiet auch nicht erforschen.
    Die Betonung liegt auf REIN, wenn das verständlich ist ?!
    Mathematik ist dabei ein "HILFS-WISSENSCHAFT".
    Ist Philosophie, Medizin und Psychologie mathematisch erforschbar ?
    Diese Themen sind sowohl wissenschaftlich als auch notwendige zivilisatorische Bestandteile
    eines Weltbildes.
    Wir wissen in unserem Kreis schon WO die Menschen justiert sind,
    obwohl sich die meisten Menschen doch "aufgeschlossen und aufgeklärt" geben.
    Die Schule prägt halt sehr.

Wir reden nicht von Pferdefuhrwerken.
    Wir reden von : Autos.

Mit den Autos können wir den Fortschritt
    der praktisch angewandten Quanten-Physik
    in der NEUEN PHYSIK vorführen.
    Mann kann es auch die praktische Anwendung der kalten Fusion nennen.
    --- Es trifft auch die Bezeichnung:
    Energie aus dem ANTIMATERIE-OSSZILLATIONS-PROZESS
    oder genau das gleiche ist der Prozess der
    die VERBRENNUNG von WASSER bezeichnet bzw.
    die Umwandlung der
    WASSERSTOFFBINDUNG in ENERGIE
    oder PLASMA-BRENNER
    oder ENERGIE aus der VAKUUM-RESONANZ
    oder SCHWERKRAFT-AUSBEUTUNG durch RAUM-ENTFALTUNG
    oder ENERGIE aus MAGNETFELD-VERDICHTUNG
    oder SUPER-SONIC-FLOW-RESONANZ-ENERGIE
    oder PERPETUUM-MOBILE
    oder die Ausbeutung der
    kosmische ENERGIE hinter dem GRAUEN-RAUSCHEN,

Ganz ehrlich? Ich bin nicht überzeugt von Autos.

erstmal hallo allerseits,

Diese Fragen brauchen keiner expliziten Antwort - ein gesunder Menschenverstand kann das selbstständig beantworten...
    andere hingegen haben diese selbstständigkeit wohl verloren.

STOP, wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest, dann schreib, das du sie nicht beantworten möchtest und bitte wirf den Fragestellern nichts vor, ok?

Genauso bei Mino, der kann doch nicht jedem daherstolzierten Dudelhupf eine sanfte Sondereinlage verpassen... am besten mit Küßchen und roter Schleife drumrum.

Das hat nun wirklich niemand verlangt, es wird nur eine von zwei Möglichkeiten verlangt
    1. eine Antwort auf die dementsprechende Frage oder
    2. die kurze einfache Erklärung, das Mino diese odere jene Frage nicht beantworten möchte. Nix Dazwischen.

kontrolliere deine Emotionen und meditiere darüber was Meinung & Handlung sind und wo sie stattfinden

Ich würde dich bitten, dasselbe auch zu tun.

Zu guter letzt eine Idee:
    Schau Florian, wir haben es mit einem recht komplizierten Fall zu tun...ich meine ihr Moderator habt damit zu tun, ich würde dich bitten, dich mal mit mindestens 3 anderen Moderatoren zusammenzutun um diesen Fall auszuwerten. Nicht um dein Handeln zu überdenken, du hast bereits gehandelt und ich werde dir dadraus kein Vorwurf machen. Der Punkt ist, das sich dadurch ein Knoten in unserer Gemeinschaft gebildet hat und der möchte nach Möglichkeit gelöst werden und bei aller Liebe rate ich dir, dich mit deinen Moderator-kolegen eine Lösung zu finden, die für alle annehmbar ist.

Nun, viel Erfolg dabei
    Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

@ IgnieFerroque

Für etwas, das nicht in dein Vorstellungsvermögen passt, hat Mino es überaus gut erklärt.

Ich kann dir eine Storry über ein Gnu erzählen... und weil du nicht weißt was das ist, verrate Ich dir, dass es sich um ein Tier handelt... und weil dir das nicht reicht, beschreibe Ich dir das Gnu.

Und damit ist genug getan - du musst mir nicht glauben, dass es lebt - und Ich muss es dir nicht beweisen - und ebensowenig erklären was Leben ist, weil du dies auch nicht kennst...

Sicher, du weißt was ein Gnu ist... und kannst zumin. halbwegs etwas mit Leben anfangen...
    doch erweitere dein Bewusstsein, deinen Vorstellungshorizont und fange an zu sehen.

Ich kann mir den Felix-Generator vorstellen - und es ist ein mächtiges, umfassendes Konstrukt... und weiß Gott, hätte Ich Worte für gefunden, Ich hätte ihn schon lange zuvor erklärt... was Ich im Grunde auch schon gemacht habe...

Was Mino da für Worte benutzt ist doch völlig belanglos, - die Frage ist, was kann ein jeder verstehen.
    Und die, die soweit sind, dass sie verstehen können, denen kann es völlig egal sein was Mino für Worte benutzt - sie verstehen es so oder so!

@ Chris_XY

... ob das wohl korrekt ist, Minos Beitrag zu kopieren und bestimmte Wörter mit Auto zu ersetzen..?

Auf den Inhalt möchte Ich nicht eingehen, da es in der Form undurchdachter Wortsalat ist - auch wenn es Stellenweise passen mag.

@ Deadpool

1.: Nein, so läuft das nicht, und Ich werde dir nicht erklären weshalb, ohne dir einen Grund zu nennen - und dafür gibt es jetzt auch kein warum und weshalb.... finde dich damit ab!

2.: Du denkst schwarz-weiß.
    Außerdem (ja, das Behaupte Ich) bist du nicht in der Lage, dich in die Situation(ob von Mino oder mir) hineinzuversetzen.
    Ich finde dein Niveau so nieder, dass es ärgerlich ist, sich damit auseinandersetzen zu müssen.
    (meine Meinung, die Ich ja kundtun darf, richtig!? .. eigentlich spar Ich mir ja sowas gerne.)

3.: Und dabei kommt heraus, dass du dich besser raushalten solltest!
    Du bist nur hier, weil deine Emotionen mit dir durchgegangen sind.
    Deine Meinung ist keine Meinung und deine Handlung ist nicht die deine!

Und zu der letzten Idee:
    Ich schaue:
    du machst es kompliziert,
    machst dies zum Problem der Moderatoren,
    forderst mich auf, weitere mit da rein zu ziehen,
    mit denen Ich erstmal einen Knoten schaffen soll.
    Doch mein Handel soll Ich dabei nicht überdenken weil Ich schon gehandelt habe... aha!
    was du nicht zum Vorwurf machen wirst, aber jetzt versuchst...
    Und wenn alles gut gelaufen ist, dann haben wir also den Knoten von dir, der dann mein Knoten genannt wird.
    Und dieser Knoten soll gelöst werden, sonst... sonst was?
    Sonst kannst du mich ordentlich von hinten in den du weiß schon, und in Zukunft auch die anderen Moderatoren oder Admins, weil sonst Autorität gebrochen ist und jeder *** wie du eine Freifahrt zum Leute abschießen bekommt.
    (Ich erinnere mich an deinen letzten Avatar wo du deine Pistole präsentiert hast... davor ein Schwert... naja, und nun ein Headset...*gg*)

Weißt du was, Ich finde die Administration sollte über ein weitaus strengeres System beraten, und zum ersten einmal einige Leute direkt sperren, ohne sich dafür in irgendeiner Weise zu rechtfertigen - eine Mitteilung und gut is.
    Aber nein, diese Beratung rufe Ich nicht ein... da achte Ich mich dann doch als zu gering! Doch gerne nehme Ich daran teil und gebe das meine zum Besten dazu - ebenso, wie Ich gerne bereit bin Zeit zu investieren, die ein besseres System(Verfahren) einfach erfordert.

Edit:
    Ich erweitere:
    Es ist ein Zustand, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
    Was mein handeln als administrative anbelangt, so darf es schonmal garnicht sein, dass dieses von einem Mitglied öffentlich in Frage gestellt wird.
    Dies muss ordentlicherweise zum Ausschluss des besagten Mitgliedes führen.
    Desweiteren habe Ich eine kurze und sachdienliche Erklärung abgegeben, welche zu genüge hätte ausreichen sollen.
    Es ist der Administration vorbehalten, in adminstrativen Fällen ein anderes Auftreten anzuwenden, als dies üblicherweise von den Mitgliedern erwartet wird.

In vielen Fällen denke Ich hat die Administration einfach zuviel Furcht vor eben solchen Auseinandersetzungen gehabt, und war daher sehr nachsichtig.
    Dies wiederrum ist Grund dafür, dass solch große Ausfälligkeiten entstehen.
    Ich erinnere daran, dass Ich nur eine 20%ige Verwarnung erteilt habe - und dies nur für die kurze Dauer einer Woche!!

Ich denke in Zukunft den Schritt zu tun, der bisher nicht gewagt wurde, und die administrativen Rechte einzusetzen - nicht aber so zu tun, als müße Ich mich auf das Theater irgendwelcher Profilierer einlassen. - Was natürlich auch ein Appell an die gesamte Administration und Moderation sein soll, künftig von ihren Rechten gebrauch zu machen, und das Forum konsequent sauber zu halten.

Dafür muss nicht erst mit den anderen was abgesprochen werden - die Aufgaben sind ziemlich klar umrissen.
    Und damit die Mitglieder die Forenregeln besser verstehen, öffne Ich einfach einen Thread, wo gelöschte Passagen als Beispiel erhalten werden.
    Da können sich dann die bilden, denen es daran mangelt...

Diese Maßnahme wird natürlich nicht dazu führen (wie einige etwa einbringen möchten), dass die aktiven Teilnehmer verschwinden.
    Nein, dies führt dazu das einige hier weggehen (müssen) und viele inaktive Teilnehmer (sprich 'Leser') aktiv zu werden wagen... und,
    dass das Forum neuen, guten zulauf bekommt.