"Lieber Phasenverschobener
Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Auf zur Wahrheit."
Wäre nett wenn der Admin oder ein Mod dazu Stellung nimmt.
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bleibt natürlich das Problem: Wer kann darüber entscheiden?? Wer kann solch eine Aufgabe bekommen?
Es wäre wohl mehr eine intensivere Beschäftigung, die verschiedensten Themen so zu bereinigen, dass nurnoch konstruktiver/weiterführender Inhalt darin besteht.
keine Zensur - sondern entfernen von leeren Phrasen... leer!

Florian Weidermann schrieb:
wenn jemand nur kundtut, dass er das des anderen nicht akzeptiert, oder dass er die Vorstellung schlecht findet oder nicht versteht und diesen deshalb sogar mitunter als Person in Frage stellt, dann ist dies eine Schandtat.
Eine öffentliche zur Schaustellung ist dafür genau das richtige...
vielleicht war es ja eine unbewusste Wiedergutmachung, sich selbst nun dafür hier zur Schau zu stellen.
wenn jemand nur kundtut, dass er das des anderen nicht akzeptiert, oder dass er die Vorstellung schlecht findet oder nicht versteht und diesen deshalb sogar mitunter als Person in Frage stellt, dann ist dies eine Schandtat.
Eine öffentliche zur Schaustellung ist dafür genau das richtige... vielleicht war es ja eine unbewusste Wiedergutmachung, sich selbst nun dafür hier zur Schau zu stellen.
er hätte allemal Grund gehabt an etlichen Stellen ausfallend zu werden
Wer ein bisschen im heise Forum unterwegs ist, wird bemerken, dass solche Leute immer wieder auftauchen, mal intelligenter, mal weniger intelligent.
Ein guter Ausdruck - es handelt sich demnach also um eine Technologie, die selbst den technisch versierten Mensch - und sind sie die besten vom Fach - einfach zu hoch ist.EO schrieb:
Ich möchte einmal eine Metapher verwenden:
Du bist als Erfinder und Betreiber eines Automobils unter die Pferdefuhrwerksbesitzer getreten und hast ihnen etwas vom 4-Takt-Prinzip erzählt. Ich schätze, die Reaktionen damals, als Benz und Diesel ihre "Höllenmaschinen" entwickelten, waren ähnlich.
... all das was Heute alltäglich verwendet wird - es funktionierte auch schon, als Ich es nicht verstand - tat seinen Dienst wie gemacht.Ist Mino denn nun eigentlich auch verwarnt worden?
Ich empfinde den Großteil der Felix-Werbung als "leere Phrasen". Und nu?
Wer entscheidet, ob etwas "leer" oder "gehaltvoll" ist? Oder was die anderen "verdient haben"?
Und die [Meinung] darf ja dann wohl ebenso subjektiv und auch emotional sein wie Dein Handeln als Admin?
Den Satz verstehe ich nicht? Wer stellt sich zur Schau und wer muss was wieder "gut" machen?
Ein guter Ausdruck - es handelt sich demnach also um eine Technologie, die selbst den technisch versierten Mensch - und sind sie die besten vom Fach - einfach zu hoch ist.
Und wenn es dann mit viel gebähren endlich so weit ist, dass die Funktionstüchtigkeit vorgestellt ist, so kommt die nächste Welle, in welcher von (meinst dunkler) Magie oder Höllenmaschienen gesprochen wird.
Ganz klar - weil es den Verstand der Menschen einfach übersteigt.
Diese Fragen brauchen keiner expliziten Antwort - ein gesunder Menschenverstand kann das selbstständig beantworten...
andere hingegen haben diese selbstständigkeit wohl verloren.
Genauso bei Mino, der kann doch nicht jedem daherstolzierten Dudelhupf eine sanfte Sondereinlage verpassen... am besten mit Küßchen und roter Schleife drumrum.
kontrolliere deine Emotionen und meditiere darüber was Meinung & Handlung sind und wo sie stattfinden