Unsere wissenschaftlich begründete Weltanschauung im Biosystem3000
-
-
felix737mino schrieb:
Wer in der Beratungs-Arbeit exzellentes Know-How besitzt hat
Anspruch auf gerechte Entlohnung.
Auch das war ja schon ein Thema in diesem Forum.
Nur Sklaven-Seelen verlangen von anderen, dass diese sich
freiwillig zu kostenlos arbeitenden Sklaven machen !
Jetzt weiß ich endlich, dass alle, die sich für Open Source Software, Open Access oder sonstige freie Inhalte einsetzen, in Wirklichkeit nur Sklaven-Seelen sind. Danke für diese Erleuchtung.
Aber mal eine andere Frage: Wieviel Geld willst du dafür? Können sich dein KNOW-HOW auch nicht so reiche Leute leisten?
Wie steht es mit Bildung allgemein? Willst du da auch Geld verlangen? Und natürlich mehr Geld für bessere Bildung? -
Ja genau, diese Freaks sind echte *gelöscht*Chris_XY schrieb:
felix737mino schrieb:
Wer in der Beratungs-Arbeit exzellentes Know-How besitzt hat
Anspruch auf gerechte Entlohnung.
Auch das war ja schon ein Thema in diesem Forum.
Nur Sklaven-Seelen verlangen von anderen, dass diese sich
freiwillig zu kostenlos arbeitenden Sklaven machen !
Jetzt weiß ich endlich, dass alle, die sich für Open Source Software, Open Access oder sonstige freie Inhalte einsetzen, in Wirklichkeit nur Sklaven-Seelen sind. Danke für diese Erleuchtung.
... soviel Motivation... die müssen noch ordentlich was schlucken...
super Cloud, das ist genau dir richtige Einstellung für *selber-denken* ... .com -
Kotau felix737mino,
Ich habe aufmerksam die Diskussion verfolgt, die Irrungen und Wirrungen in den Geistern der Menschen betrachtet... was für eine Vorführung....
Wenn man einen Schritt voraus ist, ist es wichtig Rücksicht zu nehmen. Schon allein um zu sehen, ob man sich so weit entfernt hat, dass keiner mehr hinterherkommt. Aber letztendlich kann jeder nur sein Tempo gehen.
Danke dir
Larah -
Hallo Freunde !
Danke Larah !
Wir vom Biosystem3000 sind gar nicht sooooo weit voraus,
denn im Internet sind seit ca. 10 Jahren ähnlich Infos zu finden.
Da wir mit zahlreichen Regierungen Kontakt haben, wissen wir,
dass die "obere ETAGE" ziemlich genau weiß, was da läuft.
Sie stellen sich nur gerne dumm, damit sie somit ihre Arbeiter
offiziell legitimiert dumm halten können.
Es liegt der Unterschied wirklich NUR am Weltbild,
ob man hier glaubt wählen zu können, zwischen der Fraktion,
die uns vormachen will, dass es noch hundert Jahre so weiter geht
und der Fraktion, die weiß dass das System am Ende ist.
Deswegen macht die Verbreitung UNSERS Weltbildes auch Sinn :
Genau das ist das Thema
unserer wissenschaftlich begründete Weltanschauung im Biosystem3000.
Und nun zu einem kleinen aber nicht ganz unwichtigen Nebenschauplatz :
"Vote for Anonymous !"
Wer für "Anonymität" plädiert, hat das System in dem er lebt nicht verstanden
oder er will es nicht verstehen.
Jeder hat die Wahl.
Ich selbst nehme Anonyme NICHT ernst, weil ich weiß wie Konzern-Strukturen und politissche Strukturen aufgebaut sind um andere Menschen zu verkohlen.....
Ich stehe für Verantwortung.
Wer sich verstecken muss, hat entweder Angst, wofür ich Verständniss habe
oder er gehört den geheim zu haltenden Strukturen der Meinungs-Lenkung in unserem System an. Konzerne arbeiten mit beiden Methoden.
Gruß MINO -
-
felix737mino schrieb:
Da wir mit zahlreichen Regierungen Kontakt haben, wissen wir,
dass die "obere ETAGE" ziemlich genau weiß, was da läuft.
Sie stellen sich nur gerne dumm, damit sie somit ihre Arbeiter
offiziell legitimiert dumm halten können.
Es liegt der Unterschied wirklich NUR am Weltbild,
ob man hier glaubt wählen zu können, zwischen der Fraktion,
die uns vormachen will, dass es noch hundert Jahre so weiter geht
und der Fraktion, die weiß dass das System am Ende ist.
Jap, nicht wahr, nur so macht es Sinn, was an Bunkern gebaut wird und an politischen Entscheidungen getroffen wird. Es geht vielen der Arsch auf Grundeis, nur leider haben sie nicht den Mut, aus sich heraus die konsequenten Entscheidungen zu treffen, die sowohl sie als auch viele weitere Menschen retten würden. Da ist es durchaus sinnvoll ein gutes Konzept als helfende Hand zu bieten.
Unsere sogenannte Elite wird aus einer Überlieferung geleitet, die nicht mehr unverfälscht und daher wirklich Richtunggebend genannt werden kann. Klingt vielleicht widersinnig für viele, doch erachte ich sie mittlerweile als Verbündete, die dringend der Hilfe bedürfen. Denn Bunker werden nicht wirklich nützen.
Gruß von Larah
Der Satz mit der Rücksicht sollte eher ein kleiner Hinweis sein, denn Sinn und Zweck ist es doch möglichst viele mitzunehmen, oder nicht? Ihre Bereitschaft mal vorausgesetzt :exclamation: -
Und nun zu einem kleinen aber nicht ganz unwichtigen Nebenschauplatz :
"Vote for Anonymous !"
Wer für "Anonymität" plädiert, hat das System in dem er lebt nicht verstanden
oder er will es nicht verstehen.
Jeder hat die Wahl.
Ich selbst nehme Anonyme NICHT ernst, weil ich weiß wie Konzern-Strukturen und politissche Strukturen aufgebaut sind um andere Menschen zu verkohlen.....
Ich stehe für Verantwortung.
Genau das ist, woran ich glaub, annonymus ist Gott...ok, bitte vergiss den Satz, es ist Sarkasmus, den ich mir erlaubt habe. Damit mein ich genau das Gegenteil, jedoch scheint es genauso lustig zu sein, es nicht zu erkennen.
Ok, kommen wir wieder zurück zum Thema: Die Weltanschauung.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne Dinge bildlich vorstellt, wie darf ich mir die Idee des Multiversums so bildlich vorstellen? Die Idee ist nicht alzu neu, hab drüber in einem Spigel oder sonst was für eine Zeitschrift schon vor 2 oder 3 Jahren drüber gelesen und dachte mir "hmm, mag was dran sein"
Aber du erklärst jetzt,
Fakt ist :
A. Wir leben in einem Multidimensionalem Universum.
B. Wir können unsere MERKABA energetisch aufladen
um Mehrdimensional zu leben.
C. Wir können Raum- und Zeitlos leben.
A versteh ich noch. Was ist ein MERKABA und wie lade ich sowas denn auf?
und C wird sich bestimmt selbst bald erklären.
beziehen ihre Energie aus der sogenannten "Null-Punkt-Energie",
in der neuen Physik Post-Plasma genannt.( Matrix-Energie )
Was ist das? "Null-Punkt-Energie"?
4. Die Kraft aus der Mehrdimensionalität kann unter Berücksichtigung
von Feld- und Frequenz-Theorie verlangsamt werden
und für das jeweilige Monoversum in abgebremster Form wirksam
in physikalische Antriebsenergie umgewandelt werden.
Wie mach ich sowas?
Durch den Klima-Wandel wird diese Energie-Ignoranz der "alten Welt"
Der Klimawandel ist doch genauso eine Lüge der "alten Welt", oder?
Alles in allem: Deine Idee ist wirklich interessant, ich würde es lieben, wenn du mir ein wenig entgegenkommen könntest denn sieh mal, ich hab nur sehr beschränktes Wissen über Physikalische abläufe und muss noch viel lernen.
vielen Dank im Voraus
Gurß
der nicht annonyme Cloud auch geboren als Daniel Wolkenfeld =D
(ja ist ja ein Ding, da ist noch ein Daniel im Forum...)Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
Zur Frage zur Merkaba :
Vorstellung kommt aus dem ALTEN Ägypten.
Hier ist die einfachste Beschreibung, die ich im Internet finden konnte :
"Vielfach wird die Merkaba als das Himmelgefährt bezeichnet. Ein Fahrzeug, mit dessen Hilfe wir auf multidimensionale Reisen gehen können. Das hört sich sicherlich ganz toll an, aber mal ganz ehrlich : Wissen sie damit, was die Merkaba ist ? Kann irgendjemand mit dieser Aussage über die Merkaba etwas anfangen? Wer die Merkaba bereits kennt und mit ihr in Verbindung ist, der versteht natürlich, was dies zu bedeuten hat. Dies sind jedoch die allerwenigsten Menschen, die bereits einen Zugang zur Merkaba haben. Allen anderen ist dieser Bericht gewidmet."
Voller ESO-Text ist hier zu finden:
http://www.juergen-becker.net/merkaba.html
Nun die Übersetzung :
Wir sind ein Energiefeld, (keine materielle Masse ) aber das sich aus zwei sich ergänzende Kraftfeld-Arten zu einem Materie-Feld zusammensetzt.
Im Grunde ein Hologramm (Als Beispiel) aber nicht aus (NUR) 2 Blickwinkeln, wie bei der Projektion der aus Gelantinefilm-Projektion mittels kohärentem Laserlicht hergestellte – fotografische Aufnahme, die nach Ausarbeitung und Beleuchtung mit gleichartigem Licht ein echtes dreidimensionales Abbild des Ursprungsgegenstandes wiedergibt.
Das "ESO-Merkaba Modell" zeigt grob vereinfacht auch nur als SYMBOL 2 Blickwinkel.
Zwei Drei-Ecke erzänzen sich zum Sechs-Eck. Das ist eine Metapher.
Gemeint sind zwei sich ergänzende unterschiedliche Feld-Energien:
A: Frequentiell und B: Quanten-Resonanz.
Die Substanz weglassen in der Vorstellung und NUR die Funktion zugrundelegen.
Das Foto funktioniert so: 3-D-Realität wird bei der holografischen Aufnahme auf die Fläche 2-D-Gelantineschicht reduziert. Das Abbild entsteht durch Durchleuchtung der Gelantine mit kohärentem Läserlicht. Die Projektion in die Luft zeigt, das ursprüngliche Projekt in drei D.
Ohne den Filter der Gelantine-Prägung d.h. durch Wegnahme von Licht in den Interferenzen der Gelantinewellen wäre das Ergebnis einfach weiß.
Wie das RGB-Modell zeigt : http://www.dirk-schuldt.de/farben/index.html
WEG-nehmen erzeugt erst das Farbbild : Weniger als WEIß ergibt Farbe.
Nun das Ganze mal stark vereinfacht MEHRDIMENSIONAL:
Ursubstanz "Mensch/Seele- Energie-Feld" existiert ohne Raum und Zeit als mathematische Struktur als reines Programm= SPIRIT (bewusst, bewegungsfähig und lebend),
Entscheidung in 3-D zu leben, heißt ein Projektions-Feld aufzusuchen.
Merkaba ist Energie ohne Substanz geeignet für multidimensionale Reisen,
weil Raum-Zeit-Positionierung nur eine Entscheidungsfrage ist.
Da das SEIN ohne Raum und Zeit überall ALLES ist, ist der EINTRITTS-ORT egal oder nur eine Entscheidung.
Methode DGINI reicht = inneres Kopfnicken zur Entscheidung.
"Hohe Energie" ist in der ESO-SPRACHE nur eine Metapher, ebenso "Aufladen"
Die reale körperliche Projektion, in der wir die 3-D-Realität erleben. ist aus dem sog. Äther zusammengezogen. Programm der Nichtmaterie bremst Äther ( unpolares Licht) ab, der durch Synergie reale Form aus verlangsamten Äther bildet. Farbe/Form entsteht durch WEG-FILTERN. Bewegung im polaren Licht bildet quasi Materie.
Ursubstanz "Mensch/Seele- Energie-Feld" existiert in Raum und Zeit durch abgebremste Äther-Bewegung ( verlangsamtes Licht) wird daher stofflich.
Körper hängt an einem Energietunnel, der ihn versorgt und permanent Post-Plasma in Biophotonen-durchflossene Materie aufbaut.
So ist das Bau-Model das die Herz-Energie als Reaktor beschreibt.
Der im Herzen vorhandene Hot-Spot ist quasi der Trafo.
Wenn der 3-D Masseanteil zu groß wird, tritt Entropie ein. Der Zerfall wird höher als die Zufuhr neutraler Energie aus dem Nullpunkt= Alterung (Verschlackung der Zellen)
Reparatur. d.h. Beispiel der Metapher : " Brennender Dornbusch" ist technisch ewig möglich wenn Synergie in Gleichgewicht mit Entropie ist.
Energie aus dem Nullpunkt reinfließen lassen , bedeutet Potenz zur Gestaltung von Raum und Zeit zu haben, soweit sie über den Masse-Erhaltungs-Pegel hinaus verfügbar ist.
Gestaltungs-Steuerung ist eingebaut und ggf. morphogenetisches Erbe.
Genetische Aufzeichnung der DNS und RNS ist nur holographischer Notizblock, der energetisch für die intelligenten Photonen in jeder Zelle erreichbar ist.
Die verfügbare Energie beeinflußt die Gestaltung durch die Biophotonen.
Die Methode der Entscheidung reicht als Gestaltungs-Befehl, deswegen auch als Wunschkraft definierbar.
Raum- und Zeit-Projektion frisst Feld-Substanz auf also Entropie = Zerfall tritt ein.
U.a ist das eine Frage der Isolation.= Feldstabilität
Trafo muss permanent nachliefern, ist aber abhängig vom neutralen permanenten Energie-Input.
Die Veden haben Recht : Es ist alles NUR Illusion d.h. Kino.
3-D-Projektion auf 5-D-Energie.
Nur wenn es eben nur KINO ist, dann doch zu meinen möglichst besten Bedingungen.
Dann gibt es keine Trennung zwischen 3-D und 5-D für das Bewusstsein.
Gruß MINO -
Servus,
Ich hätte da nur mal eine Frage so mal zur Einleitung: Was bleibt von der Ganzen Prahlerei hier übrig das man ja in 7 Leben nicht schaffen kann, wenn man das einer intensiven Überprüfung unterziehen würde?
Ach ja, Betreff der Sache mit dem Mittelstand, schon mal was von der Bezeichnung *KMU* gehört?
Bayrische Grüsse
Hubertus -
Hallo Hubertus !
Wer kann WAS nicht schaffen ?
und :
Schon mal gehört das KMU NICHT den statistischen Mittelstand definiert
weil es damit NICHT identisch ist ? ?
Gruß MINO -
-
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...
Wieviel "Beratungshonorar" verlangst du denn? Können sich auch nicht so reiche Leute dein KNOW-HOW leisten?
Wie steht es mit Bildung allgemein? Willst du da auch Geld verlangen? Und natürlich mehr Geld für bessere Bildung?
Übrigens: Gelatine, nicht Gelantine. Machen interessanterweise meistens nur die falsch, die vor anderen Tieren sowieso keinen Respekt haben und für die Deshalb die Nutzung des Bindegewebes andere Tiere eine Selbstverständlichkeit ist. -
Ich denke da gibt es kein festgelegtes Honorar.
Und es gibt auch keine offensichtliche "Klasse" von Menschen, die weiterführende Einsicht erhalten.
Ich glaube, dass zb. Ich kein Honorar erbringen muss... aber Ich glaube auch nicht, dass Ich in solch eine Position gerate...
Und doch bekomme Ich was Ich wissen will. - Einfach so - wie auch Ich so...
Und wenn auch MiNo nicht mir und Ich nicht MiNo, so würden wir beide honoriert sein. -
felix737mino schrieb:
Nun die Übersetzung :
Wir sind ein Energiefeld, (keine materielle Masse ) aber das sich aus zwei sich ergänzende Kraftfeld-Arten zu einem Materie-Feld zusammensetzt.
Im Grunde ein Hologramm (Als Beispiel) aber nicht aus (NUR) 2 Blickwinkeln, wie bei der Projektion der aus Gelantinefilm-Projektion mittels kohärentem Laserlicht hergestellte – fotografische Aufnahme, die nach Ausarbeitung und Beleuchtung mit gleichartigem Licht ein echtes dreidimensionales Abbild des Ursprungsgegenstandes wiedergibt.
Völlig richtig! Das Materie-Feld ist nichts weiter als eine digitale Signatur der beiden Kraftarten, sozusagen die Materialisierung von Struktur.
Zwei Drei-Ecke erzänzen sich zum Sechs-Eck. Das ist eine Metapher.
Gemeint sind zwei sich ergänzende unterschiedliche Feld-Energien:
A: Frequentiell und B: Quanten-Resonanz.
Die Substanz weglassen in der Vorstellung und NUR die Funktion zugrundelegen.
Bei der Quanten-Resonanz habe ich zwar noch Schwierigkeiten die Substanz wegzulassen, weil ich nen Resonanz-Container brauche der zwar nur funktional ist, aber im Enteffekt die "raumzeitliche" Begrenzung in diesem dimensionalitäts Gefüge darstellt.
Das Foto funktioniert so: 3-D-Realität wird bei der holografischen Aufnahme auf die Fläche 2-D-Gelantineschicht reduziert. Das Abbild entsteht durch Durchleuchtung der Gelantine mit kohärentem Läserlicht. Die Projektion in die Luft zeigt, das ursprüngliche Projekt in drei D.
Ohne den Filter der Gelantine-Prägung d.h. durch Wegnahme von Licht in den Interferenzen der Gelantinewellen wäre das Ergebnis einfach weiß.
Wie das RGB-Modell zeigt : http://www.dirk-schuldt.de/farben/index.html
Welche Wellenlängen hat die Gelatineschicht eigentlich, da ihre Opacität ja recht gering ist dürfte die Amplitude des Lasers nicht stark geschmälert werden. Das führt dann bei Interferenz sicherlich zu gewaltigen Amplituden an den stellen wo Wellenberge aufeinander treffen.
WEG-nehmen erzeugt erst das Farbbild : Weniger als WEIß ergibt Farbe.
passiert die Subtraktion im Frequenzraum oder im Phasenraum des Bildes? Spielt dabei die Polarisierung eine Rolle wie sie bei zweifach angewanter Fouriertransformation oder einer Hough-Transformation genutzt wird eine Rolle?
Nun das Ganze mal stark vereinfacht MEHRDIMENSIONAL:
Ursubstanz "Mensch/Seele- Energie-Feld" existiert ohne Raum und Zeit als mathematische Struktur als reines Programm= SPIRIT (bewusst, bewegungsfähig und lebend),
Entscheidung in 3-D zu leben, heißt ein Projektions-Feld aufzusuchen.
Es war also eine bewusste Entscheidung ein Projektionsfeld mit nur drei Raum und einer ausgerollten Zeitdimension aufzusuchen? Welche Vorteile bietet denn diese Beschränkung?
Kann es sein, dass dadurch alle anderen ebenfalls gezwungen werden mit einem vereinfachten ebenfalls redizierten Regelsatz zu spielen. Vierdiemnsionalität ermöglicht es nämlich das "Raum" Tiefe erhält und somit eine extrapolation auf mehr als nur vier Dimensionen in den Köpfen der Wesen entstehen kann. Das setzt ein gewisses zu entwickelndes Potential vorraus.
Merkaba ist Energie ohne Substanz geeignet für multidimensionale Reisen,
weil Raum-Zeit-Positionierung nur eine Entscheidungsfrage ist.
Bedeutet, dass wir uns frei machen müssen von den limitierenden Zwängen eines selbstgeschaffenen Gefängnisses. Das wirft die Frage auf, ob wir dazu Technik brauchen oder nicht?
Da das SEIN ohne Raum und Zeit überall ALLES ist, ist der EINTRITTS-ORT egal oder nur eine Entscheidung.
Methode DGINI reicht = inneres Kopfnicken zur Entscheidung.
"Hohe Energie" ist in der ESO-SPRACHE nur eine Metapher, ebenso "Aufladen"
Das für mich gestellte Problem ergibt sich daraus das ich das innere Kopfnicken nicht beherrsche.
Eso-Sprache! Ja, das Geblubbert besteht wirklich aus zur Interpretation anstehenden Metaphern. Die Sprache der Mathematik ist auf Grund ihrer Abstractionfähigkeit und ihrer Bindung an die Axiome die bisher universellste Sprache, die wir kennengelernt haben.
Wenn wir also Funktionen als Parameter höherdimensionaler Funktionen einsetzen, Projektionen wie im Fall von ko- und kontravalenten Tensoren und damit die Wahl des Bezugsystems treffen verfielfachen und komplexitieren sich auch unsere Möglichkeiten.
Das bedeutet, zum Lernen der Spielregel ist eine beschränkung auf vier Dimensionen eine sinnvolle und nur wenig einschränkende sehr gute Methode.
Also am Ende unserer Ausbildung werde wir in der Lage sein auch das innere Kopfnicken zu beherrschen.
Superklasse! Das ist doch mal eine Bestätigung!
@Felix: Ich trottel habe die ganze Zeit über die Quanten-Resonanz als möglichen Teil der Lösung vergessen. Danke noch mal für diesen Hinweis.
Orgun -
Erstmal danke Felix, das du dir Zeit genommen hast, auf die meisten meiner Fragen einzugehen, ich würde dich bitten, nochmal hierzu Stellung zu beziehen.
(ich habe nicht bemerkt, ob diese Frage ausreichend geklärt wurde)
Durch den Klima-Wandel wird diese Energie-Ignoranz der "alten Welt"
Der Klimawandel ist doch genauso eine Lüge der "alten Welt", oder?
danke schonmal im Voraus
viele liebe Grüße
CloudYukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
Es gibt übrigens ein ganzes Forum zum Biosystem3000
-
-
Florian Weidermann schrieb:
Da muss auch noch ein wenig geworben werden, oder Florian!
[IMG:http://www.aufzurwahrheit.com/attachment.php?aid=8]"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse -
Hallo Freunde !
Paradigmen-Wechsel finden statt in einer Zeit des Umbruchs.
Was ist das, eine Zeit des Umbruchs ?
Eine Kultur-Epoche, ja ein ganzes Zeitalter,
geht nicht einfach dadurch unter,
indem einige ewig GESTRIGE vehement gegen ein paar
für sie unerwartet auftretende „Außenseiter“ diskutieren.
Über diese Vorstellung kann ich nur lachen.
Während wir hier vielleicht ein bisschen diskutieren,
ist für ALLE der Wandel bereits deutlich sichtbar eingetreten.
Man sollte erst einmal diese allgemein erkannten physikalischen
Tatsachen verdauen:
http://miriup.de/spur/4.14.html#4.14.1
Ich verweise nur auf das folgende Kapitel im nachfolgenden Zitat:
4.13 "Ätherwidersprüche"?
Man gewinnt den Eindruck, dass alle bisherigen Theorien zum physikalischen Weltbild am ,,Äther" und seinen ,,unerklärbaren" Eigenschaften gescheitert sind. Auch an den Beteuerungen zum modernen physikalischen Weltbild ist mitunter peinlich spürbar, dass da etwas sein müsste oder mal gewesen sein sollte, das aber nicht sein kann, weil es nicht sein darf.. . . .
Unsere Feststellung ist :
Das Weltbild der ALTEN PHYSIK ist gar kein WELTBILD sondern eine tote Theorie. Sie wurde von ihren eigenen Mitgliedern und Glaubensgenossen bereits zu Grabe getragen.
Manche haben es aber noch nicht richtig bemerkt:
Felix-Generatoren sind lebende und reale Technik.
Wir arbeiten mit dem, was ANDERE nicht begreifen können.
Uns ist lange klar, die Funktionen und die Wirkungen von
Felix-Generatoren passen nicht ins ALTE Weltbild.
Tote Fische kann man nicht und sollte man auch nicht länger beatmen.
Es macht einfach KEINEN Sinn.
Außer man kann ca. über 10 Milliarden Subventionen auf Staatskosten
an seine Glaubens-Brüder verteilen. ( Siehe ITER )
WER den Unsinn einer Umverteilung über den Sinn für Realitäten stellt,
sollte sich fragen ob er sein Leben sinnvoll ausgerichtet hat.
Unsere Beweise für notwendige Veränderungen ist die Existenz von Felix
und die Oszillator-Aufzeichnungen seiner Funktion kann doch jeder
auf unseren Seiten sehen und wahrnehmen.
Wir akzeptieren, dass sie NICHT jeder wahrnehmen kann.
Aber um das zu lernen, reicht es nicht einen Kurztext von 10 Zeilen
in irgendeinem Forum auszutauschen.
Also halten wir uns damit lieber nicht mehr länger auf.
Es geht um mehr !
Es geht um die ganzheitliche Weltanschauung im Biosystem3000.
Dr. Dieter Broers spricht über wissenschaftliche Erkenntnisse bzgl. des
Aufstiegs in die 5. Dimension. Dieser Artikel ist erschienen in der HÖRZU – 5. Januar 2009.
Seit drei Jahrzehnten befasst sich Dr. Dieter Broers mit elektromagnetischen Schwingungen. Und kam dabei zu bahnbrechenden Erkenntnissen. Was die Sonne und ihre Strahlung mit unserer Zukunft zu tun haben, erklärt er exklusiv in HÖRZU.
Wie bereits erwähnt, wird durch den Synchronisationsstrahl, so sagen die Maya, eine Neuaufstellung des Universums vollzogen.
Das ist eine existentielle Erkenntnis.
Heute erkennen wir durch die Quantenphysik, dass es auch der unseren Zeitrichtung gegenläufige Zeitrichtungen gibt.
Wir wenden diese Erkenntnisse der Quanten-Physik bereits durch unsere Felix-Technologie an, während andere Menschen noch nicht einmal das Versagen ihrer ALTEN mathematischen Modell-Theorie akzeptieren können und wie Babys nach dem gewohnten Schnuller schreien. Aber das hilft alles nichts !
Mein Lebenswerk und das Werk meiner Freunde lebt und zwar sehr vital
und ich sage hier absichtlich NICHT das Werk meiner „MITSTREITER“.
Denn wir streiten nicht, wir haben uns mit unsere Wissen wie Öl auf Wasser bereits in den vergangenen 30 Jahren unbemerkt ausgebreitet.
Denn unser Werk hat sich bereits unbemerkt und weltweit etabliert und
als Faktum durchgesetzt, auch wenn einige das hier noch nicht
wahrhaben wollen und darüber Wetten anbieten wollen,
welches Kind tot ist,
oder noch geboren werden soll.
Nun ist es allerhöchste Zeit die praktische Realität zu ändern.
Erkennbar steht folgende Erkenntnis bereits seit ca. 40 Jahren :
Die ALTE ZIVILISATION stirbt, auch wenn Alterung und Tod sich schleichend und fast unbemerkt vorbereiteten.
Diese ALTE ZIVILISATION stirbt nicht erst seit drei Tagen.
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle klugen Bücher
zu dieser Thematik des Wandels und diesen Themen der NEUEN ZIVILISATION
von Autoren geschrieben worden sind, die bereits alle über 50 Jahre alt sind.
Diese Autoren haben eine Menge Wissen erarbeiten und sammeln müssen,
bevor sie sich auf diese Thematik eingelassen haben.
Die Welt wurde systematisch auf die heute aktuellen Ereignisse vorbereitet.
Zuerst wurde das Thema des Wandels leise und im Hintergrund angesprochen.
Super-intelligente Pioniere traten auf, die in führenden Positionen und leitenden Stellungen saßen und sich mit Grundlagenforschungen aus liebe zur Sache und zum Detail beschäftigten.
Diese entwickelten ihr eigenes Weltbild und wurden von der Gesellschaft
für Ihr Ketzertum abgestraft. Aber ihr Wissen ist Realität.
Was vor 50 Jahren als Entwicklung begonnen wurde, hat bis heute unwiderbringlich alte überholte Methoden und Vorstellungen verschwinden lassen und unsere Welt verändert.
Das bewahrt die ALTE ZIVILISATION aber nicht vor dem programmierten Absturz.
Wir dahingehend leben bereits im vollendeten Wandel, auch wenn das einige Menschen noch nicht begriffen haben und ihre alten Welt-Modelle und Anschauungen gerne behalten wollen.
Es gibt schon seit einiger Zeit mehrere Bücher
die die Welt offiziell vorbereitet haben
„Paradigmenwechsel“ ist heute ein Modewort für UMDENKEN !
Zum Paradigmenwechsel gibt es inzwischen zahllose theoretische Literatur, die jedoch darüber hinwegtäuscht, dass tatsächlich in der Alltags-Realität kaum umgedacht wurde.
Unter anderem ist dieses Buch interessant :
Die geheime Physik des Zufalls:
Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?
Die ALTE SCHULPHYSIK sitzt in einem Dilemma der ihrer Modell-Theorie :
Kann die Wissenschaft einen Brückenschlag zur Religion anbieten?
Diese Frage haben sich bereits Generationen von Naturwissenschaftlern und Philosophen ergebnislos gestellt. Neueste Ergebnisse aus der modernen Quantenphysik lassen jedoch darauf schließen, dass menschliches Bewusstsein auch außerhalb des Körpers existiert.
Meinen letzter Vortrag, den ich von Professor Dürr im letzten Monat hier in Berlin in der TU zu hören bekam, hatte zum Inhalt, dass er sein Weltbild der Physik als realitätsfremd begraben wollte.
Er befindet sich in ziemlicher Ratlosigkeit.
Er ist immerhin von der etablierten Gesellschaft der ALTEN ZIVILISATION
zu einer Säule der Wissenschaft aufgebaut worden.
Er ist jetzt auch völlig ratlos, was die ökonomische und gesellschaftliche Seite der Entwicklung angeht.
Die ALTE WELT versinkt zunehmend in Ratlosigkeit.
Diese Frage wird ebenso behandelt durch das Buch:
"Kollaps": Warum Gesellschaften überleben oder untergehen von Jared Diamond und Sebastian Vogel von Fischer (Tb.), Frankfurt (Taschenbuch - 14. September 2006)
Und das Buch: „Der Crash kommt“ von Max Otte
Interessanterweise ist dieser Autor der einzige, der die statistischen Grundlagen anzweifelt und wirklichkeitsnäher in Frage stellt, als andere Autoren zu diesem Thema.
Wie auch das Buch von Daniel Goeudevert : „Das Seerosen-Prinzip“
Sehr gutes Buch über die Gier der Konzernführungen und wie sie unser Land zerstören.
oder auch das Buch „Ausgebrannt“ Andreas Eschbach:
Stellen Sie sich vor, der Liter Superbenzin würde über 4 Euro kosten. Ein Albtraum? Ja, bloß wäre es erst der Anfang, denn das Ölzeitalter wird nicht erst mit dem letzten Barrel enden. Es endet, sobald mehr verbraucht wird, als gefördert werden kann. Und dieser Moment ist näher, als die meisten Menschen ahnen.
Damals als diese Bucher entstanden, war der Wandel bereits im vollen Gange. Man konnte ihn aber für die Masse der Bevölkerung noch verleugnen.
Jetzt, heute, zählen die offensichtlichen Tatsachen.
Verleugnung der vorgezeichneten Entwicklung geht heute nicht mehr.
Da helfen auch keine Diskussionen.
Alle energetischen Grundlagen der ALTEN ZIVILISATION
sind als Vorstellungsbilder und Modelle bereits in Frage gestellt
und zerstört, weil sie von der Realität HEUTE überrollt werden.
Bevor wir anfangen „Erbsen zu zählen“ sollten wir einmal den Blick auf
die großen Ereignisse werfen, die heute praktisch die Welt erschüttern :
1. Geld-Wirtschaft
Energie-Wirkung im energetischen Bereich Geld-Wirtschaft:
Der geheime „Club der Magier“ praktizierte die weltweite Kapitalisierung nach dem Modell der Harvard Business School seit ca. 1940
Magier nannten sich u.a. Banker in der obersten Spitze der City-Bank, die jetzt restlos pleite ist, weil sie durch die Annahme falscher volkswirtschaftlicher Grundlagen Schäden d.h. Finanzlöcher in Billionen-Höhe erzeugte. Die "KLUGEN" wechselten zu EVONIK.
Die noch existierenden sogenannten „Kreditgeber“ für die existierende Volkswirtschaft sind sooooo impotent geworden, dass sie Billionen abgreifen müssen, ohne sich sanieren zu können und sind dadurch auch zu den größten zerstörerischen „Ausbeutern“ geworden.
Sie sorgen heute für ein schnelleres Sterben der ALTEN ZIVILISATION,
von der wir uns im Biosystem3000 gelöst haben.
Mewes verkündete vor ca. 50 Jahren in prophetischer Voraussicht das energetische Konzept. Wir nutzen das für unsere Realwirtschaftliche Konzeption.
2.Energie-Wirtschaft:
Volkswirtschaftliche Entwicklungs-Wirkung im Bereich Energie-Wirtschaft:
Weltweit ist das Konzept der zentralistischen Versorgung totgeritten.
Die noch existierenden sogenannten „Versorger“
sind zu den größten zerstörerischen „Ausbeutern“ geworden.
Heute sorgt die Beibehaltung dieses praktizierten Konzeptes
für ein schnelleres Sterben der ALTEN ZIVILISATION,
von der wir uns im Biosystem3000 gelöst haben.
Sämtliche Ansätze der verkündeten Zukunfts-Bewältigung führen zur Impotenz,
weil seit über 50 Jahren und auch wie prognostiziert die weiteren 60 Jahre, diese Wissenschaft der ALTEN PHYSIK zwar mit Milliarden alimentiert wird aber offensichtlich unfruchtbar ist.
ITER und die EVONIK-Strategie sind unbezahlbare politisch subventionierte Märchen, sie sind erfunden von Personen-Kreisen, die fest darauf bauen, dass auch noch im Jahr 2009
Milliarden von Subventionen fließen. (Siehe Truthan-Prinzip und "Black Swan")
Auch wenn noch so viele Mitläufer das ganz toll finden,
was da praktiziert wird. Das System ist demaskiert.
3. Volks-Gesundheit
Entwicklungs-Wirkung im Bereich Medizin und Gesundheit:
Weltweit ist das Konzept der zentralistischen Gesundheits-Versorgung totgeritten. ( Es besteht sogar der berechtigte Zweifel, dass Gesundheit gewollt und beabsichtigt ist. )Das „Gesundheits-System“ wird gesellschaftspolitisch immer unbezahlbarer und hindern in infamer Weise sogar durch das abgeschöpftes Geld den möglichen medizinischen Fortschritt.
Die noch existierenden sogenannten „Versorger“, versorgen hauptsächlich sich selbst und ihre Verwaltungs-Vasallen und sie sind zu den nachhaltigsten und damit zerstörerischen „Ausbeutern“ der ALTEN ZIVILISATION geworden.
Sie beschleunigen das Sterben der ALTEN ZIVILISATION durch nachhaltige Auszehrung.
4. Staats-Kontrolle
Entwicklung im Bereich Politik und Staats-Verwaltung:
Unzählige Staatsbeamte müssen neben ihrem Gehalt in Berlin inzwischen
Sozial-Hilfe und Sozial-Zuschüsse beziehen.
Die Verwaltung wird gesellschaftspolitisch unbezahlbar und hindern in infamer Weise durch abgeschöpftes Geld den möglichen verwaltungstechnischen Fortschritt, der so bürokratisiert wird, dass inzwischen über 50 % des BSP direkt oder indirekt in diesen Bereichen versickern.
Sie werden mit „gedrucktem Geld“ statt mit „erwirtschaftetem Geld“ bezahlt.
Zu diesem Bereich muss man auch das längst nicht mehr unabhängige „Rechts-System“ zurechnen. Mitglieder dieses Systems selbst, erklären dieses praktizierende System selbst als korrupt, Grundgesetz- und Völkerrechts-widrig und fordern die Abdankung der Verantwortlichen.
5. Materielle Versorgung :
Entwicklung im Bereich Subventions-Politik und Nahrungs-Versorgung:
Der Uno-Beauftragte Ziegler erklärte öffentlich vor der UNO den Konkurs des etablierten Systems der praktizierenden subventionierten Agrar-Konzerne.
In der Praxis bedeutet dies, dass die Versorgung von Lebensmitteln in Deutschland ab 2009 nicht mehr gesichert ist.
Nach einem zunehmendem Abbau von über 20 % der mittleren landwirtschaftlichen Betriebe durch die EU-Subventions-Politik in den letzten 5 Jahren,
ist heute bereits ein feststehendes Faktum, die EU-Subventionen für 2009
reichen nicht zur Existenz-Erhaltung der Großbetriebe.
Man kann das alles natürlich wie ein Lemming verleugnen, zerreden
und weiter mitrennen.
Die Frage ist wohin ?
Noch einmal zur besseren Erkenntnis :
Dr. Dieter Broers spricht über Aufstiegs in die 5. Dimension.
Der Artikel ist erschienen in HÖRZU – 5. Januar 2009
Zitat :
Man kann also die Krankheit eines Menschen mit der Krankheit der Gesellschaft vergleichen?
Ja. Jede Krebszelle verhält sich asozial. Sie nimmt mehr, als sie gibt, und vergisst, dass sie so nicht überleben wird. Sie entzieht ihrem Wirt sämtliche Lebensgrundlagen und damit auch sich selbst. Der naturgemäße Urzustand basiert aber auf sozialem Verhalten. Erst wenn die Krebszelle sich ihrer Tugenden erinnert, kann sie überleben.
Was gesellschaftlicher KREBS ist, haben wir in den Punkten 1 bis 5 kurz und knapp beschrieben. Es wird wohl niemanden geben, der ernsthaft diese Symptome verleugnen oder wegdiskutieren kann ?!
Die Menschheit zerfällt in ihrer Zivilisation in viele kleine Zellen.
Es gibt im Prinzip KEINE komplexe ganzheitliche „MENSCHHEIT“.
Denn dieses Vorstellungs-Bild ist ein weltfremdes Ideal, das zwar in den Medien dem unkritischen Volk verkauft wird, aber überhaupt nicht der heutigen Welt-Realität entspricht:
Beweis:
Über eine Milliarde Menschen verhungern heute gerade, während gleichzeitig sich einige hundert Menschen gerade in dieser Zeit auf Kosten zukünftiger Rendite-Träume, Billionen Euro durch Umverteilung zuschieben.
Warum haben wir hier die 5 Bereiche, die ihre gesellschaftliche Funktion nicht länger erfüllen können hier aufgezählt ?
Weil wir sie mit unserem Wissen diese Bereiche ändern könnten.
Da die ALTE ZIVILISATION NICHTS ändern kann, weil si am Machtwahn festhält,
bilden wir eigene unabhängige Lebensgemeinschaften, in denen uns diese Krebsentwicklungen nicht belasten können.
Krebs ist fortschreitender Verfall durch ungesunde Wucherungen.
Die gesunde gesellschaftliche Steuerung bricht zusammen.
Das ist bereits in der BRD im Geld-Kreislauf geschehen ist.
Jede gesellschaftliche Zelle entscheidet selbst über ihr Überleben und die freiwillige Nutzung der realen erreichbaren Methoden.
Man sollte den Aufstiegs-Prozess verstehen lernen, statt ihn oder die 5-D-Realität aus purer Gewohnheit blind zu leugnen.
Wir sind der Meinung, dass das zum ÜBERLEBEN-KÖNNEN beiträgt.
Kein Guru, kein Meister wird uns da wirklich helfen können,
nur wir selbst, in der Anerkenntnis, dass wir als Individuum
eingebunden sind in einem harmonischen Ganzen.
Jeder selbst bestimmt ob das harmonisch oder disharmonisch ist.
Das hängt nämlich von der eigenen Bereitschaft zum Energie-Tausch ab.
Die Permakultur des Biosystem3000 schafft Harmonie.
Mit dem Biosystem3000 haben wir Grundlagen-Wissen zusammengetragen und vorgestellt, das auf eine nahezu völlig unvorbereitete Offentlichkeit
gestoßen ist und die Wirkung wurde sehr treffend so beschrieben:
Zitat aus diesem Forum :
Ich möchte einmal eine Metapher verwenden:
Du bist als Erfinder und Betreiber eines Automobils unter die Pferdefuhrwerksbesitzer getreten und hast ihnen etwas vom 4-Takt-Prinzip erzählt. Ich schätze, die Reaktionen damals, als Benz und Diesel ihre "Höllenmaschinen" entwickelten, waren ähnlich.
Man muss dazu ergänzen, die KFZ-Entwicklung und die Einführung der Eisenbahnen
fanden dennoch statt und die absolute Mehrzahl der Pferdefuhrwerksbesitzer gingen pleite.
Aber dieser Übergang von Pferde-Energie auf Motor-Energie war kein System-Ende.
Es gab sogar ein wissenschaftliches Gutachten , das sich dazu verstieg zu behaupten, dass die Nutzung der Eisenbahnen unmöglich ist, weil Menschen dann am Tempo der Zuggeschwindigkeit ersticken werden, weil wissenschaftlich belegbar ist, dass sie langsamer einatmen als der Zug fahren würde.
Oh wie logisch das doch ist!? Sie müssen alle tot umfallen und wir sind ALLE ausgestorben ?!.
Wie in den oberen 5 Punkten erkennbar, sind die damaligen Veränderungen zur Einführung der Motor-Technologie KEIN Vergleich zu den anstehenden heutigen Veränderungen.
Dieses Wissen vermitteln wir durch :
Unsere wissenschaftlich begründete Weltanschauung im Biosystem3000
und unsere zahlreichen Seiten über das Biosystem3000 im Internet.
Ich zitiere hier EO :
„Jeder hat ein bestimmtes Weltbild im Kopf. Dieses erlaubt ihm nur die Dinge zu erkennen, die er selbst auf Grund seines Weltbildes für möglich hält. Präsentiert man einem solchen Menschen nun einen Sachverhalt, der nicht in sein Weltbild passt, lehnt er diesen meist ab. Den Satz: "Dein Weltbild ist erst dann vollständig, wenn auch das Unmögliche darin Platz hat" wird nur von den wenigsten befolgt. Es erfordert nämlich das eigene Weltbild zu hinterfragen, wenn man auf etwas für einen selbst Unverständliches stößt.“
Hinterfragen ist aber das Gegenteil von Platt-Machen-Wollen.
Hinterfragen hat etwas mit freiwillig abgeleisteter eigener Denk-Fähigkeit zu tun.
Wer dabei klein anfangen muss ist nicht zu beneiden.
Er erst jetzt damit anfangen will hat Probleme, den es tritt das Prinzip der UNVORHERSEHBARKEIT ein.
In USA heßt das Phänomen „BLACK SWAN“ !
Als Besipiel wird das Leben eines zivilisierten Truthahnes angeführt.
Jeden Tag bekam er in dem System, in dem erlebte, pünktlich und tagtäglich sein Futter. Am hundertsten Tag wurde er als Wehnachts-Truthahn geschlachtet ! Eine schöne Bescherung ?!
Unsere Zivilisation steuert auf den Punkt der Unvorhersehbarkeit zu.
Dafür wurden unsere Internet-Seiten zum Biosystem3000 geschaffen.
Sie sind im Prinzip ein AUSLESE-Verfahren !
Ich weiß das ist ein ketzerischer Satz !
WER liest hier WEN aus ?
Jeder entscheidet immer nur über sich selbst.
Er hat im gesellschaftlichen Kontext keine anderen oder weiterreichende Vollmachten. Die Institution der Inquisition gibt es nicht mehr.
Glaubens-Muster gegen Glaubens-Muster zu verteidigen ist auch relativ langweilig
Es gibt immer einen Weg in die eigene Zukunft und wie der aussieht,
beruht immer auf der lange vorher investierten Gedanken-Arbeit.
Letztendlich ist es eine Frage der eigenen Entscheidung, denn
das ist der Weg um die eigenen Energien einzusetzen, soweit man sie
frei zur Verfügung hat.
Wir wissen doch heute alle, dass die Reaktionen bei Epoche-machenden gesellschaftlichen Veränderungen immer so und noch viel schlimmer waren:
A
Bevor Troja unterging, gab es die Hybris eines Königshauses.
Die dort herrschend Monopolisierung der Metallverarbeitung und Wehrtechnik waren Kriegsanlass.
Die Patt-Situation führte letztlich zum Untergang.
Hat das Parallelen zu den heutigen USA ?
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=186281#result
B
Bevor Byzanz unterging, gab es die Templer-Pläne zur Rettung,
aber Verrat, Missgunst und Untreue führten zur gesellschaftlichen
Auszehrung und Verarmung.
http://www.politikstube.de/forum/f27/untergang_byzanz-12337.html
Die mangelnde Produktivität und Ausbeutung war die Ursache vom Ende.
Hat das Parallelen zu den heutigen USA und der EU ?
C
Bevor Rom unterging gab es die Pest und Diadochen-Kämpfe.
Und Rom ging nicht allein unter, sondern einige Weltreiche wurden
gleichzeitig in diesen „dunklen Tagen“
durch die gleichzeitig global wirkenden Ursachen zerstört.
http://www.meinebibliothek.de/Texte/html/rom10.html
Das gibt doch zu denken !
Gruß von MINO
Diese neue Rubrik ist eingerichtet worden,
um möglichst einfach offene Fragen der Felix-Freunde zu beantworten.
Inzwischen gibt es auch eine Liste der FAQS-Artikel :
http://groups.google.com/group/faqs-und-biosystem3000/web/liste-der-faqs-zum-biosystem3000[hr]
Eine kleine Ergänzung wegen der Frage :
"Der Klimawandel ist doch genauso eine Lüge der "alten Welt", oder?"
Mino-Kommentar :
Es findet nach unserem Wissen tatsächlich ein Klima-Wandel statt.
aber ganz anders als es uns die sogenannten politischen Experten
zum Zwecke von Milliarden-Umverteilungen verkaufen wollen.
Das ist ein sehr kompliziertes Thema.
Es gibt für die offiziellen "GLOBALISTEN und KLIMABERECHNER"
unerklärbare regionale "Überraschungen".
Staaten fummeln völlig wahnsinnig am Wetter rum.
Es wird als Waffe benutzt.
Wir wissen im Biosystem sehr genau über diese Thematik bescheid,
werden aber zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nichts ausführen.
Gruß MINO -
Okok, das war ein sehr langer und interessanter Text über ein Weltbild, erzähl doch bitte noch etwas über deinen Felix-Generator, versuch bitte, einfache Wörter zu benutzen, denn, wie ich bereits gesagt habe, ich habe leide nur das Pysikwissen aus der Realschule und die paar Brocken, die ich im Internet verzreut aufgreifen konnte. Bitte versuch den Felix Generator mit einfachen nicht-wissenschaftlichen nicht-esoterischen Worten zu beschreiben.
Und dann erklär mir bitte nochmal den Punkt mit dem "Klima-Wandel" der die Alte Welt "verdorren und verdursten" lassen wird, denn das ist doch offensichtlich ebenfalls eine Lüge aus der "alten Welt", oder denkst du da anders, Mino?
viele Dank fürs Lesen und nochmehr Danke für die kommende Antwort
liebe Grüße CloudYukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich weiter ignorierst...
felix737mino schrieb:
Dafür wurden unsere Internet-Seiten zum Biosystem3000 geschaffen.
Sie sind im Prinzip ein AUSLESE-Verfahren !
Ich weiß das ist ein ketzerischer Satz !
WER liest hier WEN aus ?
Offensichtlich willst du die Unkritischen auf deine Seite ziehen.
Die, die dir alles glauben, weil du ein paar schöne Worte sagst.
Ich glaube dir immer noch nichts. Nicht, weil ich ein Anhänger der ALTEN ZIVILISATION bin, sondern weil ich keinen Grund sehe, warum ich dir überhaupt glauben sollte.
Ich dache, es geht hier um ein wissenschaftliches Weltbild. Anscheinend habe ich da falsch gedacht, weil ich hier so gut wie nichts Wissenschaftliches lese?
felix737mino schrieb:
Wir wissen im Biosystem sehr genau über diese Thematik bescheid,
werden aber zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nichts ausführen.
Ein weiters Puzzleteil im Bild. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis es vollständig ist. -
Lieber Chris !
Du liebst offensichtlich die Polarität und willst Sie um jeden Preis in diesem Forum fördern.
Zu unseren Argumenten sagst Du nie etwas und ignorierts Sie ALLE.
Das ist Dein gutes Recht, wie ich es eben NUR als eine Spiegelung betrachte,
wenn ich nicht auf Deine Aggressionen und diffamierenden Vermutungen eingehe,
so wie Du auf NICHTS eigehen willst, was unsere Fakten betrifft.
Inzwischen kann jeder erkennen was läuft.
Du hälst Deine Angriffe für wissenschaftlich ?
Zu der Frage der von Dir verlangten "Wissenschaftlichkeit" solltest Du dich
doch einfach einmal informieren "WAS wissenschaftlich" ist.
Vielleicht gelingt es Dir dann auch noch andere Wissenschaftler
außer Dir selber wahrzunehmen ?!
Hier ist ein nettes Thema für Dich :
"Klima-Wandel" der die Alte Welt "verdorren und verdursten" lassen wird.
Unsere These ist die : Das immer noch subventionierte Biosprit-Programm
treibt die Lebensmittel-Preise hoch und der Versuch den Brennstoffmangel weltweit
durch Biosprit zu ersetzen, benötigt die 2,5-fache Menge des auf der Erde vorhanden
und des insgesamt heute zur Verfügung stehenden Oberflächen-Wassers.
Dazu braucht es nicht ein Grad heißer werden.
Im gegensatz dazu benötigt das Biosystem zum Nahrungsmittel-Anbau KEIN WASSER.
Gruß MINO
P.S.: Sei gegrüßt Deadpool !
Das Thema was Du angesprochen hast, ist sehr interessant. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0