Unsere wissenschaftlich begründete Weltanschauung im Biosystem3000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Unsere wissenschaftlich begründete Weltanschauung im Biosystem3000

Hallo Deadpool !

Duzen ist o.k. !

Deine Frage : Haben wir es zu tun mit einer Resonanz-Kaskade ? Dass du sowas unter Kontrolle zu bringen gedenkst?

Mino-Kommentar :
    Ja genau so funktioniert es !
    Zwei Generatoren laufen seit ca. drei Jahren stabil und störungslos und liefern ENERGIE.
    Wir haben es soweit unter Kontrolle. Aber es gibt noch unendlich viel zu entdecken.
    Wir können auch telefonieren oder privat mailen : [email protected]

Fusion :
    Ich kenne nur drei Orte, an denen das ermöglicht wird, einmal in mitten einer Sonne und zum zweiten in mitten einer Explosion einer Wasserstoffbombe und drittens in einer abgeschirmten Brennkammer ( Quarz-Ei) im Mittelpunkt eines oszillierenden Laser-Feldes zwischen zwei Saphir-Spiegeln, isoliert durch Wasser-Kavitation und anderer Techniken.
    Die Bilder dazu sind im Internet.

Magnetfelder (auch die schwersten) wirken in diesem Bereich NICHT mehr.
    Deswegen wird ITER auch NIE funktionieren.
    Wir haben es nämlich probiert und genau beobachtet.
    Je mehr man Plasma verdünnt desto weniger wird es lenkbar.
    Man muss den Tunneleffekt nutzen.
    Mit unserem Wissen kann man (fast) alles fusionieren.
    Voraussetzung ist, man hält das Prae-Plasma stabil.
    Und das gelingt Niemandem, der nicht die Mehrdimensionalität erst einmal akzeptiert und dann lernt wahrzunehmen und zum Schluss beherrschen lernt.
    Das ist die Prüfungs-Aufgabe. Das kann man langsam ansteuern.
    Eigene Erfahrungen ändern das Weltbild.
    Siehe Dingel : Wassermotor eine Vorstufe der Plasma-Beherrschung.

Es ist ein 5ter Aggregatzustand.
    Wir nennen das enstehende Plasma Post-Plasma, weil es nicht mehr zerstört sondern geordnet sich bewegt und auf der Materie quasi schwimmt. Es sei denn man stört das Feld, dann zerstört es den Einfriff indem der Messsensor schmilzt. ( Also mehr als 1200 Grad Celsius, wie bei den bekannten Messungen am lebenden Herzen)
    Im Prinzip hat jeder Mensch so einen Energie-Materie-Wandler in seinem Herzen eingebaut. So kam auch Schauberger auf rotierende Implosion.

Dazu gibt es sogar Zeichnungen.
    Das Bild der Antimaterie der ALTEN Physik vernachlässigt die damit möglichen Übergänge des Monoversum zu der Mehrdimensionalität. String-Theorie hat dazu einen Ansatz aber ist zu "mechanisch" im Grundmodell, führt in eine Sackgasse.

Es ist ein 5ter Aggregarzustand der auch in anderer Form sich zeigt.
    Siehe : Sind es nicht wir selbst die Zukunft absprechen und neue Welten schaffen...
    Ja !
    In eigener hoher Energie sind wir Schöpfer !
    Wenn wir aber voller Hass, Misgunst und Krieg sind zerstören wir uns selber.

Das ist genau dass was seit tausend Jahren verkündet wird.
    Es gibt keine Materie an sich!

Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es aber im ganzen Weltall weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten, intelligenten Geist annehmen.
    http://www.aufzurwahrheit.com/buch-tipp-im-einklang-mit-der-gottlichen-matrix-t-4778.html

Und wir sind wirksame gestaltende Teilchen diese "SEINS"
    Deswegen können wir erkennen, WIE es funktioniert,
    wenn wir nicht an der Skalverei festhalten.

Das ist das, was unsere gemeinsam geschaffene Welt jetzt positiv ändert,
    wenn wir sie (die Welt) und das Wissen und das Bewusstsein in Besitz nehmen.
    Dieser Vorgang ist aber freiwillig, wir dürfen dabei nicht mit Gewalt
    oder mit List dominieren oder wegnehmen,
    wie es die ALTE WELT zu ihrer Rettung mit Steuern und Gebühren
    und laufend steigenden Energie-Preisen versucht.

Gruß MINO

P.s.: Gesunder Menschenverstand und genaue Beobachtung ist wichtiger als konditioniertes Wissen.

felix737mino schrieb:

Konzerne bezahlen Trolling !

Wie steht es mit dir? Wirst du von jemandem bezahlt?

felix737mino schrieb:

Jemand der "leere Worthülsen" permanent als Vorwurf formuliert
    indem er OHNE SUBSTANZ kritisiert, weil er angeblich in Texten und Bildern
    NICHTS finden kann, bietet ein Bild perfekter Ignoranz oder eines anonymen TROLLS !.

SCHWERKRAFT-AUSBEUTUNG durch RAUM-ENTFALTUNG
    ENERGIE aus MAGNETFELD-VERDICHTUNG
    SUPER-SONIC-FLOW-RESONANZ-ENERGIE

Du erwartest nich ernsthaft, dass jemand dir glaubt, wenn du außer diesen paar Worten nichts mehr sagst?
    Erkläre es, oder lass es ganz sein. Nennen und nichts weiter dazu sagen, bringt niemanden weiter.

felix737mino schrieb:

Trolle schaffen nichts ! Sie haben NICHTS zu bieten !

Was hast du zu bieten? Erklärungen? Fehlanzeige. Nur gegen Geld

felix737mino schrieb:

Die dann ausführliche neben der Sache liegende Beharrung auf Prozentrechnung ist typisch für Trolling !
    Das kann jetzt JEDER erkennen, denn es ist reine Wortklauberei !
    Und damit will ein Laie Felix-Generatoren negieren ?
    Die Absicht ist klar !

Ich denke, mittlerweile können die Meisten hier erkennen, dass du Fragen gezielt ausweichst und gerne unangebracht das Thema wechselst.

felix737mino schrieb:

Es ist reine Rhetorik ohne eigenes präzises Wissen ungenaue
    und Substanzlose Fragen zu stellen aber nichts selbst zu bringen.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass man präzises Wissen über deinen Generator bräuchte, damit man präzise Fragen stellen kann.

felix737mino schrieb:

Wir vom Biosystem haben uns weltweit wissenschaftlichen Gremien gestellt,
    die weit weit über dem hier vertretenen Wissen in diesem Forum plaziert sind.

Hey, das wäre doch ein Ansatzpunkt, um glaubwürdig aufzutreten.
    Wann und wo? Wo kann man aufzeichnungen Finden?

felix737mino schrieb:

wer nur abwerten will, soll weg bleiben, denn er kann sich hier NICHT profilieren.
    Dazu ist unser KNOW-HOW zu fundiert.

Was hier leider keiner beurteilen kann, weil niemand dein "KNOW-HOW" auch nur ansatzweise kennt...

felix737mino schrieb:

Wer die Grundsätze der Marktwirtschaft in Frage stellt

Ah, die Marktwirtschaft gehört nicht zur "ALTEN ZIVILISATION"?
    Ich glaube, du hast ein paar Entwicklungen verschlafen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Inhalte
    http://de.wikipedia.org/wiki/Copyleft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Source-Lizenz
    http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Musik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Software

felix737mino schrieb:

und KNOW-HOW-TRANSFER
    zum NULL-BONG erwartet kann nicht erwarten, das er sein Ansinnen mit UGA-UGA Methoden
    hier durchsetzen kann.

S.o.

Wie wäre es, wenn du die Open Access Idee unterstützt?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Access
    DAS ist die Zukunft.

Deadpool schrieb:

Denn ich kenne nur zwei Orte, an denen das ermöglicht wird, einmal in mitten einer Sonne und zum zweiten in mitten einer Explosion einer Wasserstoffbombe - es wird eine ganze Menge Energie benötigt.
    So! Die kennst du!??

Ein Mangel, der hier viel zu oft vertreten ist : "Ich verwechsel Gehörtes mit der erfahrenen Wahrheit!"
    Groß aufgefahrene Theorien beherrschen den Geist der Menschen - so groß, dass sie diese nicht durchschauen vermögen... möchten sie es auch können, so wollen sie den Aufwand doch nicht erbringen!

####

Hier werden eindeutig zuviele "Erniedrigungsversuche" betrieben.
    Wenn jemand beim lesen nicht ausreichend mit ihm-fremden Wörtern klarkommt, dann muss dieser zusehen, dass er diese Wörter lernt.
    Der Autor ist nicht für die "Unbildung" des Lesers verantwortlich.

Es kann keinesfalls so weitergehen, dass auf dem Autor eines Fadens dermaßen rumgehackt wird.
    Daher eine Verwarnung an "Phasenverschobener" & "Chris_XY" wegen wiederholter Denunziation, obwohl dies zuvor schon angemerkt wurde.

Den Beitrag bezüglich des Troll habe Ich selbstverständlich gelöscht.
    Und auch diverse andere Beiträge sollten eigentlich nicht hier bestehen - das grenzt an Rufmord.

Wenn Fragen bestehen, dann sollten diese natülich auch geäußert werden. Jedoch auf eine Art und Weise, die den Autor nicht beleidigt oder anderweitig negativ zusetzt.
    Es ist auch schön, wenn man eine Antwort bekommt - doch darf man nicht erwarten, dass diese zur vollsten Befriedigung reicht. So darf es auch vorkommen, dass man nichteinmal eine Antwort erhält.

Ja! Das darf sein!

ch kann mir jetzt ein Bild von dem Freundes-Kreis machen,
    die sich untereinander kennen.
    Natürlich seid Ihr untereinander NICHT anonym.
    Ihr seid so um die 20 Jahre alt und kennt Euch aus der selben Klasse.
    Natürlich habt Ihr ALLE das gleiche Weltbild.

Die Behauptung empfinde ich ja schon fast als frech.
    Ich wäre sehr vorsichtig mit solch vorschnellen Behauptungen.

Eines der schönsten Dinge war nämlich immer, dass das AZW Forum nie an
    Altersgrenzen gebunden war.

Von 15 bis 76 trafen sich hier Menschen zum Austausch.

@Florian

Ich kann kaum glauben das du für Chris und Phasenverschobenen eine Verwarnung forderst.

Ich finde es sehr gut das die beiden hinterfragen und nicht alles "glauben" was andere ihnen vorsetzen.

Außer viel Phrasendrescherei, Polemik und rhetorischen Spielchen
    habe ich nicht wirklich sehr viel positives entdecken können dabei.

Natürlich sollte es Fortschritt geben, natürlich sollte dieser auch in Einklang mit der Natur sein.

Wer aber etwas mit solchen Wortlaut und offenkundigen Feindbildern vertritt, scheint aber kein so hohes Bewusstsein haben wie es nötig
    wäre, wie es von den eigenen Projekten behauptet wird.

Ich halte dies in vielen Bereichen wieder für ein Pseudoprojekt welches unter wissenschaftlichen Mantel gequält wurde und
    wo offenbar die politische Meinung mehr zählt als der Inhalt.

Mein Dank gilt Sooma, IgnieFerroque, Chris_XY und Phasenverschobener
    die die alte Botschaft des AZW vom Selber-Denken und kritischen Hinterfragen im Gegensatz zu anderen verstanden haben.

Habt immer einen offenwen Geist aber glaubt nicht alles was kommt.

@Felix

Für eine positive Bewertung sollte da schon etwas mehr kommen als das dürftige Bisherige.
    Und offen und höflich auf Menschen zugehen und Fragen geduldig und
    freundlich beantworten zeugt nicht nur von Charakter sondern auch von Seriösität und überzeugt weit mehr als noch so viele polemische politische Schlagworte.

Alles andere ist Bauernfang.

Florian Weidermann schrieb:

Daher eine Verwarnung an "Phasenverschobener" & "Chris_XY" wegen wiederholter Denunziation, obwohl dies zuvor schon angemerkt wurde.
    Den Beitrag bezüglich des Troll habe Ich selbstverständlich gelöscht.
    Und auch diverse andere Beiträge sollten eigentlich nicht hier bestehen - das grenzt an Rufmord.

Oh Gott, nein bitte nicht!!

Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?

kleine Falschaussage des Moderators in meinem Beitrag gelöscht.
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • Hallo, ist da jemand?

Sagt mal sind eure Aktienpakete letztes Jahr in Rauch aufgegangen oder warum schreibt ihr so aggressiv?:@

Auch ich habe mich verletzt gefühlt, als ich die Antworten von Mino gelesen habe. Die anfänglichen Fragen von "den sich kennenden 20 Jährigen" waren durchaus berechtigt und auch sachlich und einigermaßen höflich gestellt.

Antwort war in etwa nach dem Motto: wer nicht versteht ist halt zu blöd! Also mein lieber Mino, wenn ich etwas nicht leidenn kann, dann ist es das elitäre Besserwisser-Gehabe am besten dann noch vom elitären Studi-Pack aus schlagenden Verbindungen! Daran ist nämlich unsere Welt furchtbar erkrankt!
    Ich bin 48 Jahre alt (von wegen 20), Hauptschüler (Ha!) nur um Dir das mal zu sagen!
    Wenn Diejenigen, die die Pioniere, die Besten einer Generation sind, nicht Rücksicht nehmen auf die Schwachen und Langsamen, die Nichtwissenden, und diese dann bei de Hand nehmen und zur Wahrheit bzw zum Wissen führen, dann sind wir nämlich genau bei der jetzigen Situation einer gnadenlosen, priviligierten Elite, die die Fäden in der Hand hält und die Welt in den Abgrund führt!

Ja, wo ordnest Du Dein Biosystem3000 denn dann ein? Du sagst nur etwas, wenn Du dafür bezahlt wirst? Wieviel Geld nimmst Du denn?

Wenn ich einem Bekannten mit meinem Fachwissen unter die Arme greife, nehme ich in etwa seinen Stundenlohn! Und wenn ich mir eine Reinemache-Frau leiste, bezahle ich ihr in etwa meinen Stundenlohn! Das ist nur Fair und alles andere ist die bisherige Scheisse, die wir alle täglich ausfressen müssen! Oder?

Nun, wieviel nimmst Du, Mino? poste doch am besten gleich Deine Preiliste!

Ansonsten, bitte, mässigt gefälligst in Zukunft euren Ton!

(noch) liebe Grüße

xango

Niemand sollte für eine Arbeit schlechter bezahlt werden als ein anderer für eine andere Arbeit! Es gibt keine "minderwertige" Arbeit! [size=x-small]Von mir![/size]

Wenn jemand beim lesen nicht ausreichend mit ihm-fremden Wörtern klarkommt, dann muss dieser zusehen, dass er diese Wörter lernt.

und wie, wenn sich der Erfinder dieser Begriffe sich verweigert ChrisXY's Fragen zu den Begriffen zu beantworten und es lieber bei Worthülsen belässt?

Beispiel: 'SUPER-SONIC-FLOW-RESONANZ-ENERGIE'

Reine Worthülse, dank googel eine leicht nachprüfbare Tatsache. Alle Treffer führen auf Mino, deswegen kann die genaue Bedeutung (Was ist das, wie funktioniert das) dieser Wortkombination auch nur bei Mino erfragt und erlernt werden.

Gruß
  • Widerstände und Innovation

Hallo MiNo,

willkommen im Forum. Da hast du ja einen interessanten Faden eröffnet mit diesem Blick auf dein Lebenswerk. Und wie zu erwarten, hast du natürlich eine Menge Staub damit aufgewirbelt. Das heißt, nicht du, sondern die anderen Teilnehmer im Forum mit den zu erwartenden "ungläubigen" Reaktionen.

Ich möchte einmal eine Metapher verwenden:
    Du bist als Erfinder und Betreiber eines Automobils unter die Pferdefuhrwerksbesitzer getreten und hast ihnen etwas vom 4-Takt-Prinzip erzählt. Ich schätze, die Reaktionen damals, als Benz und Diesel ihre "Höllenmaschinen" entwickelten, waren ähnlich.

Andererseits bitte ich dich auch um Verständnis für diese Reaktionen der schon langjährigen Mitglieder hier im Forum. Wenn man so ein Forum betreibt, erlebt man immer wieder Selbstdarsteller, die abstruse Ideen mit sehr viel "Gehirnschmalz" unters Volk bringen und wenn man sie nicht beklatscht, werden sie "unhöflich".
    Auch erlebt man immer wieder, wie echte oder selbst ernannte Experten von Laien fordern, sie sollten erst Mal die Fachsprache lernen, oder sich die Antworten auf ihre "naiven Fragen" selbst "erguugeln".

SO gesehen, passt du mit einigen deiner zweifellos berechtigten Reaktionen ins "Feindbild", was natürlich den lauten Ruf nach "Butter bei die Fische" erklärt.

Und hier ergibt sich dann schon das nächste Dilemma. Jeder hat ein bestimmtes Weltbild im Kopf. Dieses erlaubt ihm nur die Dinge zu erkennen, die er selbst auf Grund seines Weltbildes für möglich hält. Präsentiert man einem solchen Menschen nun einen Sachverhalt, der nicht in sein Weltbild passt, lehnt er diesen meist ab. Den Satz: "Dein Weltbild ist erst dann vollständig, wenn auch das Unmögliche darin Platz hat" wird nur von den wenigsten befolgt. Er erfordert nämlich das eigene Weltbild zu hinterfragen, wenn man auf etwas für einen selbst Unverständliches stößt.
    Andererseits wird diese pauschale Ablehnung von neuen, fremden Inhalten ja gerade als Werkzeug des Machterhaltes verwendet. Dabei geht es auch nicht darum ob etwas wahr oder richtig ist, sondern darum, zu verhindern, dass ein Mensch aus eigenem Überlegen zu neuen Erkenntnissen kommt und diese weiter vermittelt. Denn ein solcher Vorgang untergräbt die Autorität der Machthaber.
    Das trifft für die kirchlichen Vertreter der Inquisition genau so zu wie für die Lehrstuhlinhaber neuzeitlicher Universitäten. Und es ist ja ein nur allzu menschliches Problem. Da hat man sich irgendeinen Glaubens-, bzw. Wissenskanon angeeignet, hat sich "hoch gedient" und sonnt sich nun in der gesellschaftlichen Anerkennung, die die erreichte Stellung mit sich bringt, und da kommt dann einer, der das eigene Weltbild mit wenigen Argumenten zum Einsturz bringen will. Vergessen wir nicht, wir leben in einer Gesellschaft des künstlichen Mangels. Jede Stellung bedeutet Einkommen, das festgehalten werden muß, weil man ohne diese Stellung eben kein Einkommen mehr hat. Was ist also in dieser Situation die "normale" Reaktion der durch die Innovation gefährdeten Autoritäten?

Die Antwort ist logisch und vielfach in einer breit gefächerten Zahl an Werkzeugen praktisch angewendet. Der Querdenker wird lächerlich gemacht, behindert, um sein täglich Brot gebracht und im schlimmsten Fall "aus dem Weg" geräumt. Ich denke, du kennst das aus eigenem Erleben.

Und dann gibt es dann noch etwas anderes, die gezielte Falschinformation. Versuch einfach Mal im Internet etwas über "Wasserautos" heraus zu bekommen. Da findet man sogar Baupläne! Nur wenn man versucht das nachzumachen, stellt sich raus, dass etwas Wesentliches fehlt oder das von einem anderen erfolgreich angewandte Prinzip so "empfindlich" ist, dass man es nicht einfach an einem beliebigen anderen Verbrennungsmotor einsetzen kann. Und dann gibt es eben noch falsche Baupläne, die ins Netz gestellt wurden um die Selbermacher zu entmutigen. Man kann als Laie, der sich über ein Thema informieren und bilden will, nur dann über die Qualität einer im Internet gefundenen Information entscheiden, wenn man schon Spezialist ist und das Thema beherrscht. Ein Widerspruch, der die Selbstschulung mit Internetquellen unmöglich macht.

All dies findet seinen Ausdruck in den Reaktionen der Teilnehmer auf deinen Faden. Was ist also zu tun? Du weißt, nur wenige Menschen sind in der Lage aufgrund ihrer geistigen und praktischen Fähigkeiten den Felix-Reaktor zu verstehen und an seiner Weiterentwicklung bzw. beim Nachbau weiterer Maschinen mitzuhelfen. Wie du ja selbst festgestellt hast, sind viele Menschen mit wissenschaftlicher Ausbildung einfach "verbildet", weshalb sie die theoretischen Grundlagen, das mehrdimensionale Weltbild nicht nachvollziehen können. Gerade diese werden jeden Versuch, Laien dieses Weltbild mit einfachen Worten nahe zu bringen, stören. Andererseits ist genau dies DIE Aufgabe. Statt also auf das Selbststudium im Internet hinzuweisen, wäre es hilfreich, wenn du direkt Links angeben könntest, zu Seiten oder Büchern, mit denen man sich die Grundlagen erarbeiten kann.

Um noch Mal zu meiner Anfangsmetapher zurück zu kommen. Ich habe das 4-Taktprinzip verstanden. Ich habe sogar ein Motorrad restauriert ohne "vom Fach" zu sein. Trotzdem wäre ich nicht in der Lage selbst einen Motor zu bauen. Denn man muß die Metallurgie beherrschen um die einzelnen Bauteile mit den entsprechenden Härten und Oberflächenvergütungen zu fertigen. Natürlich den Metallguß, das Drehen, Oberfächenbearbeitung. Hat man den Motor dann tatsächlich fertig, muß man einer Vergaser herstellen, was für sich alleine wiederum eine große Kunstfertigkeit und Erfahrung braucht. Und als letztes muß man den Kraftstoff aus Öl raffinieren.
    Wie viele Jahre hast du lernen müssen, nur um all die handwerklichen Fähigkeiten zu erlernen, die Notwendig sind um einen Felix zu bauen? Und wie lange hat das Studium der Grundlagen und die Forschung gedauert?

Worauf ich hinaus will:
    Wir leben in einer arbeitsteiligen Gesellschaft. Wir sind darauf angewiesen, dass Menschen ihre Erfahrungen kompakt zusammenfassen, damit die Nachkommen nicht wieder und wieder schon einmal gemachte Fehler wiederholen. In einer Gesellschaft, die Menschen daran hindert selbst Erkenntnisse zu gewinnen, verschwendet man seine Lebenszeit, wenn man aus eigener Kraft Wahrheit und Täuschung auseinander sortieren will.
    Wie viele Menschen beherrschen das Konstruktionsprinzip des Felix und könnten Lehrlinge schulen? Wenig nicht wahr? Und bedauerlicher Weise ist es ja leider so, dass jemand, der sich ein so umfassendes Fachwissen erworben hat, dass er aus diesem Wissen praktische Anwendungen realisieren kann, deshalb noch lange kein guter Lehrer ist. Wenn ich hier nur kurz auf deine oben von Abraxas kritisierte Aussage über die "20-jährigen" hinweisen darf. Auch deine zweifellos richtige Definition von "Dialektik" für diejenigen, die "nicht wo anders lesen wollen" (in Beitrag #39) zeigt, dass du den Aufsatz "Dialektik oder wie man die Massen manipuliert" nicht gelesen hast. Dieser Aufsatz ist bei uns der Augenöffner für diejenigen, die glauben, wir würden in einem souveränen, demokratischen Mehrparteien-Rechtsstaat leben. Die in diesem Aufsatz vorgeführte Anwendung der Dialektik findet man auch hier im Forum immer wieder von Systemvertretern angewendet und vorgeführt.

Ich halte es also für wichtig erst einmal das richtige Weltbild in einfachen Worten zu lehren. Ich denke, du findest bei uns einige, die bereit und willens sind sich einzuarbeiten. Auf der anderen Seite stößt ein jeder schnell an persönliche Grenzen. Ich habe z. B. viel von Schauberger gelesen. Nur kommt man da sehr schnell an den Punkt an dem man dei Bücher verlassen muß und sich an einen Bach setzen und Steine rein legen. Dann kann man plötzlich sehen, was Schauberger mit all seinen seltsamen Begriffen meint. Schau ich mit dann aber die theoretischen Schriften zu Skalarwellen und den Harmonien des Universums an, erkenne ich, dass meine Kenntnisse der Mathematik zu dünn sind und mein Wissen über Musik nicht vorhanden ist. Weiterhin ist der Rest meines Lebens zu kurz um mir diese Themen von Grund auf zu erarbeiten.

Also, was tun? Wir brauchen eine Struktur in der diese Inhalte gelehrt werden. Und zwar innerhalb unserer Gesellschaft, allerdings "unauffällig". Wir brauchen eigene Produktionsmittel und Ressourcen und eben von der gesellschaftskonformen Lohnarbeit unabhängig zu werden. Und wir brauchen einfache Lösungen, die die Menschen energieautark machen. Diese Lösungen müssen von jedem handwerklich geschickten Menschen realisiert werden können und müssen auf Mittel unserer gegenwärtigen Industriegesellschaft zurückgreifen. Für eure Biosystem3000-Gemeinschaft auf 300 ha im Ausland braucht es nur eine Bombe und der Felix ist Geschichte für die nächsten 100 Jahre. Für eine grundlegende Umsteuerung unserer Gesellschaft braucht es Mittel nach der Art des VW-Käfers. Und eben ein neues, gut zu verstehendes Weltbild. Denn das Schlimmste, was uns passieren könnte, ist es den Menschen mit dem fehlerhaften "Wissen" unserer Industriegesellschaft unerschöpfliche Energie in die Hände zu geben. Da würden dann massenhaft falsche Produktionsprozesse realisiert, von dem üblichen Mißbrauch als Waffensystem ganz zu schweigen.

Deine Forderung nach Bezahlung für Detailwissen ist zweifellos legitim. Betrachten wir also die Sache Mal aus wirtschaftlicher Sicht. Jeder, der den Felix als Investition begreift, muß nur gegeneinander setzen: Was kostet es bei dir das notwendige Fachwissen (die Theorie) zu lernen und was kostet es die Maschine zu bauen? Natürlich kann ein Einzelner nicht mehr alles lernen. Es muß also jemand sein, mit ganz viel Geld am Hacken. Einer der mehr als einem Menschen ein Auskommen finanziert, damit der bei dir die Theorie lernt und dann eben viele Industriebetriebe beauftragt Baugruppen zu produzieren. Ja und dann braucht es noch einen Spezialisten, der den Felix montiert und startet. Ach, und diejenigen, die Wartungsmonteure schulen. Wie viel Geld kostet das alles zusammen, denn das ist die Startinvestitionssumme. Denn erst wenn diese Struktur steht, also Felix-Generatoren in Serie gefertigt werden und die Infrastruktur steht für Schulung und Wartung, erst dann kann man sich daran machen die Gemeinden energieautark zu machen.

Eine Vorerhebung wäre es, zu "sehen", ob das System überhaupt für den massenhaften Einsatz geeignet ist. Also eine Vorerhebung mit deren Ergebnis man dann Investoren suchen könnte. Was würde das bei dir kosten? Über welchen Rahmen reden wir hier eigentlich? Hast du da schon Vorstellungen? Denn da ist ja dann die Frage, ob du dich hier überhaupt im richtigen Umfeld bewegst?

Ich halte den Felix Generator für "echt". Ich weiß aber auch um die Dominanz der Energiekartelle. Wie finden wir also einen Weg der Menschheit neues Wissen zur Verfügung stellen ohne das es zu einem Krieg um die Macht kommt? Wie verändern wir die Einstellung der Menschen dazu, wer eine respektable Person ist und was ein Volksvertreter im Namen des Volkes tun darf? Es geht also um deutlich mehr als um die Frage ob MiNo den Begriff "Nennwert" richtig verwendet (Hallo Phasenverschobener!)

Gruß, EO

[hr]
    Nachtrag:

Phasenverschobener schrieb:

und wie, wenn sich der Erfinder dieser Begriffe sich verweigert ChrisXY's Fragen zu den Begriffen zu beantworten und es lieber bei Worthülsen belässt?

Beispiel: 'SUPER-SONIC-FLOW-RESONANZ-ENERGIE'

Reine Worthülse, dank googel eine leicht nachprüfbare Tatsache. Alle Treffer führen auf Mino, deswegen kann die genaue Bedeutung (Was ist das, wie funktioniert das) dieser Wortkombination auch nur bei Mino erfragt und erlernt werden.

Gruß

Was war denn jetzt das, Phasenverschobener?

Worthülse? Überschall - Fluss (Strömungs-) - Resonanz - Energie

Klar, das findest du nicht in Wikipedia und auch nicht im Index der Unibibliothek. Und deshalb ist der Begriff Unfug?

Nähern wir uns doch Mal vorsichtig an und schauen nur Mal nach Resonanz-Energie. Z.B. da:
    http://www.radionik.net/resonanzenergie.shtml

Und ansonsten wäre Schaubergers Forellenturbine oder die Repulsine ein Einstiegspunkt. Es handelt sich um Innovationen deren Funktionprinzip eben nicht an der Uni gelehrt werden! Und ich denke auch nicht, dass MiNo so verstanden werden will, dass man die von ihm verwendeten Begriffsketten genau so bei Google zum Suchen verwenden soll. Denn dann kommt man, wie von dir beobachtet, nur auf seinen Google-Groups-Informationsseiten raus.

Gruß, EO
  • RE: Widerstände und Innovation

waterbrunn schrieb:

Klar, das findest du nicht in Wikipedia und auch nicht im Index der Unibibliothek. Und deshalb ist der Begriff Unfug?

Unfug? Wo habe ich das gesagt? Unter Worthülsen verstehe ich Wörter oder ganze Sätze, denen keine eindeutige Bedeutung zugeordnet werden können, sondern einfach 'leer' sind. Das heißt nicht zwingend, das es Unfug ist. Allerdings ist es eine eine unredliche Form der Rethorik(*), klingt wichtig, beeindruckend, es steht aber nichts dahinter.

Überhaupt ist das bloße hindonnern von irgendwelchen Begriffen witzlos.

Bedeutungen ordne ich nur so zu: Entweder sie sind allgemein bekannt oder man kann irgendwo nachlesen/nachschlagen, welche Bedeutung sie haben oder sie ergeben sich im Zusammenhang des Satzes bzw Textes. Mischungen sind natürlich möglich, zum Beispiel Wörter die mehrdeutig sind und erst im Zusammenhang eine eindeutige Bedeutung haben.

Deine Begriffsnäherung von 'Resonanzenergie', welcher Logik folgt denn die? Wie kannst du das wissen? Wie kannst du ausschließen, das irgendeine andere gemeint ist? Zum Beispiel diese.

Zu Wiki und den Univeritätsbibliteken. Ich habe mich in keiner Form nur dadrauf beschränkt, sondern diese Begriffskombination kommt im gesamten von googel indizierten Internet nicht vor, wo man die konkrete Bedeutung nachlesen könnte. Das habe ich auch expliziet so geschrieben und ist was völlig anderes, als einfach nur Wiki oder Unibib, wie du das so schreibst. Alle Treffer stammen wieder von Mino und in keinen erklärt er konkret die Bedeutung des Begriffs. Ich kann also nicht nachschlagen. Allgemein bekannt ist der Begriff auch nicht.

oder Strömung??? Was strömt denn da, es steht völlig ohne Zusammenhang da, aus dem man schliesen könnte, was für eine Strömung gemeint ist. Mal ein Beispiel: Die Strömung eines Flusses ist stark. In diesem Zusammenhang ist völlig klar, was mit Strömung gemeint ist, nämlich die Bewegung des Wassers im Fluss. Vor allem aber, wie strömt es? Wie willst du durch das einfache hindonnern eines Begriffes irgendwas lernen oder gar schliesen können.

Überschall? Ja was denn für ein Überschall. Überschall heißt in der Regel einfach nur, es handelt sich um eine Geschwindigkeit die größer ist als der Schall. So ist es völlig witzlos, weil es schon daran habert, das die Schallgeschwindigkeit davon abhängt durch welches Medium sich der Schall fortpflanzt, in Wasser beispielsweise sehr viel größer. Ein Überschallflugzeug ist zum Beispiel ein Flugzeug, was sich schneller als der Schall in der ihm umgebenen Luft fortbewegt, wobei die Geschwindigkeit von der Temperatur der Luft abhängt. Das ist schon allgemein bekannt, wenn nicht kann man expliziet nachlesen was es bedeutet, besonders heutzutage ist dieses nachschlagen kein wirkliches Problem mehr.

Gruß

(*) SciFi-Geschichten mal ausgeschlossen, da gehört sowas dazu und hat in dem Zusammenhang sogar einen eigenen (mit Bedeutung versehnenen) Begriff:Technobabbel Da aber völlig klar ist, das es nur eine erfundene Geschichte ist, ist es hier nicht unredlich.[hr]

Was Felix hier darlegt ist eigentlich das Wissen von Morgen bzw. die Lenendsweise einer höher entwickelten Gesellschaft.
    Beinhaltet teilweise aber schon ein sehr, sehr altes Wissen, das dem Menschen von diversen Logen bzw. Geheimgesellschaften vorenthalten und teilweise auch gegen sie eingesetzt wurde.
    Klar dass die meisten sich dies nicht vorstellen können und diesbezüglich ne Krise schieben und ihm teilweise sogar feindlich gegenüberstehen.
    Allerdings wurde hier schon viel darüber diskutiert und dürfte nicht gänzlich unbekannt sein..

Seine Einführung zu dem Thema ist weniger Physik sondern bezieht sich mehr auf Metaphysik, die zu erforschen der herkömmlichen Wissenschaft, ausgenommen was zur Irreführung des programmierten Mobs dient, mehr oder weniger verboten ist.

Trotzdem dürfte es klar sein, dass, wie er sagt die meisten Menschen in ihrem kleiner Welt leben, die Welt selbst aber Mehrdimensional aufgebaut ist.

Das Weltbild der herkömmlichen Wissenschaft ist auf ein „in sich geschlossenes Universum“ beschränkt, in dem ein Wirkungsgrad über 1 nie akzeptiert werden darf, ansonsten würde ihr gesamtes Konstrukt zusammenbrechen.
    Was auch zur Folge hätte, dass die hochbezahlten Wissenschaftler keinen Zuwendungen mehr aus dem Steuerpool zugeteilt bekämen, um ums weiterhin hinters Licht zu führen.

Das in sich geschlossene Weltbild wurde dadurch erreicht, indem das uralte Wissen vom fünften Element aus der Welt geschafft wurde, indem Albert Einstein ein physikalisches Weltbild kreierte, das ohne den alles durchdringenden Äther, zumindest theoretisch, eine lange Zeit funktionierte.

„Das Licht schoss in die Materie“, wie es anscheinend sogar in mancher Bibelübersetzung steht ( Wäre dankbar, wenn mir jemand diese Übersetzung nennen könnte, da sie mir abhanden kam )
    Nach geheimem Wissen besteht alles nur aus Geist, eben Geist und nichts anders.
    Die Quelle aller Energie, durchdringt vom Äther, einem Medium ohne Substanz.
    Konzentriert sich Gedankenenergie auf dieses Medium, so entsteht Materie, je nach Vorstellung, aufgrund ihrer grenzenlosen Energie aus Licht.
    Je weiter sich der Lichtgedanke aus dem Zentrum der Einheit entfernt, umso mehr verdichtet er sich zu plumper Materie, entlang der Dimensionen.
    Was Victor Schauberger auch zu seiner Äußerung verleitete, das in unserer Ebene sich nur noch ein so genannte Mist materialisieren würde.
    Dieses wäre dann das Modell vom offenen Universum, dem Größen wie Victor Schauberger, Nikola Tesla, Willhelm Reich usw. anhängten.

Indem durch gegensätzliche Rotation von Scheiben, elektrische Felder oder Wasserverwirblungen, die an einem Punkt ihre Richtung ändern, entsteht ein Nullpunkt mit extrem hoher Energiedichte aus dem Äther, bzw. aus den dahinter liegenden Dimensionen oder Universen. Wirkungsgrad über 1

Indem Wasser entlang durch ein statisches Feld verwirbelt wird, soll mit sehr geringem Energieaufwand Knallgas erzeugt werden können. Im Gegensatz zu thermischen oder auch elektrolytischem Verfahren. Wirkungsgrad über 1

Aber wie ich Felix verstanden habe, gehr es ihm primär gar nicht um dies Technik, sondern viel mehr um ein ganzheitliches zusammenleben von Mensch und Natur mit einem höchstmöglichem Wirkungsgrad und entsprechender Harmonie zueinender.
    Erzeugung von Nahrungsmittel ohne Pestizide durch vernünftige Permakultur, ohne ein perverses Finanz und Wirtschaftsystem, das nur überleben kann, indem es immer mehr Raubbau in Umwelt und Natur betreibt, sowie den Menschen immer mehr versklavt und ihn in die Abhängigkeit treibt.
    In einem vernünftigen und lebensfreundlichem System ruht sich der Mensch aus und lebt nach getaner Arbeit von seinem Früchten.
    In einem unvernünftigen und lebensfeindlichem System ist der Mensch nach getaner Arbeit arbeitslos und kann sich seine erarbeiteten Früchte nicht mehr leisten.

Vernünftiges System durch hohes Bewusstsein und hohes Bewusstsein durch vernünftiges System.
    Hier beißt sich dann die Schlange in den eigenen Schwanz.

Nutzung von freien Energiemaschinen setzt ein entsprechendes Bewusstsein voraus, da diese Technik weit mehr kann, als dem Menschen mit Energie zu versorgen.
    Es wäre völlig unverantwortlich wenn Felix eine entsprechende Bauanleitung ins Internet setzen würde. Abgesehen davon, das er folglich damit dann noch so dumm wäre, sich selbst um seine eigene Arbeit zu betrügen.

ich kann mir jetzt ein Bild von dem Freundes-Kreis machen,
    die sich untereinander kennen.
    Natürlich seid Ihr untereinander NICHT anonym.
    Ihr seid so um die 20 Jahre alt und kennt Euch aus der selben Klasse.
    Natürlich habt Ihr ALLE das gleiche Weltbild.

Es klingt zwar hart, ist aber alles andere als frech, wenn man die frechen, sowie auch unbegründeten Angriffe gegen den TE betrachtet. Diesbezüglich braucht er auch mit solchen Mutmaßungen nicht sonderlich Vorsichtig zu sein, da er im Vergleich zu seinen Kritiker, in keinster Weise konditioniert ist und entsprechendes Wissen hat, seine Visionen auch umzusetzen.

Außer viel Phrasendrescherei, Polemik und rhetorischen Spielchen
    habe ich nicht wirklich sehr viel positives entdecken können dabei.

Dies ist eben abhängig vom Standpunkt, der Reife und dem Bewusstsein jedes einzelnen.
    Darum wird sich diese Sache vermutlich auch nicht durchsetzen, da der Mensch immer noch dem altem System und deren Programmierungen anhängt
    Was mich auch an das alte und vor allem korrupte christlichen Mittelalter denken lässt.
    Wo die so genanten Ketzer, die dem gemeinem Volk die Augen vor der verlogenen Kirche öffnen wollten und sie von deren Joch befreien wollten, auf dem Scheiterhaufen landetet und qualvoll verbrannt wurden. Groteskerweise zur Unterhaltung des geknechteten Volkes, die sich daran ergötzten und am nächsten Tag wieder in ihre Jauche und Sägegrube stiegen, zum Nutzen ihrer allein selig machenden Kirche und ihrer eigenen Dummheit.

Ach ja, noch etwas zu der sinnfreien Diskussion um die Nennspannung.
    Die Nennspanng, bzw. Nennstrom sind Werte, die im normalem Betrieb, egel ob Verbaucher in Form einer Maschine, oder einer Energiequelle in Form eines Generators, angegeben werden.
    Also nur theoretische Werte bei Nennbelastung ohne Überbelastung.
    Diesbezüglich ist der Ausdruck Nennstrom bzw. Nennspannung inzwischen auch mit dem Begriff Bemessungsstrom, bzw. Bemessungsspannung ersetzt worden.
    Scheinleistug, Wirkleistung und Phasenverschiebung spielen nur bei einem System mit entsprechender magnetischer Induktion durch Spulen usw. eine Rolle. Wie ich verstanden habe, arbeitete der Felix Generator mit einem anderen System.
    Zum Schluss sei noch gesagt, das der Wirkungsgrad mit Pab/Pzu bei solch einem Gerät sicherlich keine große Rolle spielt, wie als wenn bei einem Wirkungsgrad von über 1 noch groß diskutiert werden müsste.

Catulus schrieb:

Darum wird sich diese Sache vermutlich auch nicht durchsetzen,

Wieso setzt du die Sache nicht um, wenn für dich aus diesen Texten mehr als Phrasendrescherei hervorgeht? Angeblich laufen ja bereits zwei solcher Generatoren. Vorführung entfällt, versteht sich.:blush:

Mino:
    "[...]Beweisführung mit Publikums-Verkehr steht NICHT auf unserem Programm.[...]"

Gruß

Vernünftiges System durch hohes Bewusstsein und hohes Bewusstsein durch vernünftiges System.

Das setzt zuallererst Vernunft voraus.

Und wenn man nicht mal "ZEIGEN" will das die Dinger funktionieren,
    sondern man quasi die Katze im Sack kaufen und darauf hoffen muss, dass es funktioniert.

Also bitte, Seriösität sieht GANZ anders aus.

Und als gelernter Kaufmann kann ich behaupten was von Marketing zu wissen.
    Und das beste Marketing ist einfach zu zeigen das es FUNKTIONIERT.

Da ist noch nichtmal drin enthalten das man verrät wie das Ding aufgebaut ist.
    Also müsste man sich keine Sorge um ausfallenden Profit machen.
    Im Gegenteil so bekäme man reichlich Kunden.
    Denn wenns funktioniert wäre es eine wunderbare Alternative.

Aber da diese Punkte bisher alle nicht gegeben sind halte ich es
    bis jetzt für Bauernfängerei.

Phasenverschobener schrieb:

Catulus schrieb:

Darum wird sich diese Sache vermutlich auch nicht durchsetzen,

Wieso setzt du die Sache nicht um, wenn für dich aus diesen Texten mehr als Phrasendrescherei hervorgeht? Angeblich laufen ja bereits zwei solcher Generatoren. Vorführung entfällt, versteht sich.:blush:

Mino:
    "[...]Beweisführung mit Publikums-Verkehr steht NICHT auf unserem Programm.[...]"

Gruß

Pass mal auf, wenn du in dieser Sache auch nur Ansatzweise etwas erkennen kannst, das auch nur irgendwie besser ist als Bestehendes - und selbst wenn du es nicht im entferntesten verstehen kannst, dann solltest du dich gefälligst dafür einsetzen - auch wenn dies bedeutet, dass du einfach garnichts dazu schreibst und das "Kind" zur Welt kommen läßt.
    ... selbst wenn es eine Totgeburt ist, dann ist dennoch besser daran getan, dass sie nicht zurückgeführt wurde, denn daran würde zudem auch der "Schöpfer" sterben!

Kurz: Helf mit, halt dich raus - doch stell dich nicht quer![hr]

Abraxas schrieb:

Und als gelernter Kaufmann kann ich behaupten was von Marketing zu wissen.
    Und das beste Marketing ist einfach zu zeigen das es FUNKTIONIERT.
    Du wolltest also schreiben als langjähig berufserfahrener Kaufmann? - Daniel?
    Ich denke in unserem alter können wir uns nur geringfügig auf unsere Lebenserfahrungen berufen.
    Und eine Ausbildung bedeutet schon lange nichts.
    Ausbildungen sind nur so genannte Einbildungen... man kann sich darüber ein Bild von etwas einholen.
    Zur effektiven Ausübung eines Berufes gehört aber nicht solch eine Einbildung über den Beruf, sondern eine Berufung zu eben diesen Beruf. Und in diesem Falle ist die Einbildung nicht weiter von nöten.

Was junge Menschen einbringen können sind übermenschliche Aspekte, die ihrer Persönlichkeit beiwohnen. Doch auch dabei handelt es sich entsprechend der Berufungen auch um Begabungen... wo effektiver Weise keine sogenannte Einweihung einen Menschen befähigt nun plötzlich auch als Lehrer aufzutreten.
    Doch Heute dürfen wir uns nicht nur etwas auf unsere Ausbildungen einbilden, nein, wir dürfen uns auch bei Gurus, Meistern oder wie auch immer sie sich benennen, eine Einweihung einholen... oder gleich mehrere und dann selber unsere Kurse geben... => Volksverdummung!

Naja, und was diesen Fall betrifft, da kann man ja nun garnicht "normal" verfahren.
    Man kann doch nicht einfach daher spazieren und den Leuten einen Fortschritt unter die Nase halten -ja sicher schreien sie alle danach- doch wehe dem, der es wagt.
    Waterbrunn & Catalus haben dies doch schön Nahegelegt... wovon abgesehen, dies dir ohnehin bekannt sein sollte.

;)

Nun, die Kritikpunkte sind absolut berechtigt, und ich frage mich was für Gründe überhaupt FÜR das vorgestellte "produkt" sprechen...

Auf dem Papier? klingt es toll, weil es auf einen Schlag die gesamte Welt in Wohlstand befördern würde durch Energie im Überfluß welche sich, soweit ich es verstehe, deren einzige Kosten das Plasma und die Wartung sind.

Tja, das würde auf einen Schlag dafür sorgen das die Kosten für die Versorgungsinfrastruktur massiv gesenkt weden, die Wirtschaft würde einen massiven Boom erfahren durch den unbegrenzten Zugang zu Energie durch eine einmalige Investition, Investionen werden mehr getätigt usw. usf.

Aber nun ist die Frage...
    He, wo kann ichs mir anschauen?
    Und was für Geräte kann ich überhaupt anschließen?

Ach? das wird nicht gesagt?

Tja, dann treten sämtliche genannte Vorzüge in den Hintergrund. Aber trotzdem werden hier weiter von einigen das Phrasendreschen und Platitüden-Herausposaunen unvermindert fortgesetzt anstatt mal endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Pass mal auf, wenn du in dieser Sache auch nur Ansatzweise etwas erkennen kannst, das auch nur irgendwie besser ist als Bestehendes - und selbst wenn du es nicht im entferntesten verstehen kannst, dann solltest du dich gefälligst dafür einsetzen - auch wenn dies bedeutet, dass du einfach garnichts dazu schreibst und das "Kind" zur Welt kommen läßt.
    ... selbst wenn es eine Totgeburt ist, dann ist dennoch besser daran getan, dass sie nicht zurückgeführt wurde, denn daran würde zudem auch der "Schöpfer" sterben!

Kurz: Helf mit, halt dich raus - doch stell dich nicht quer!

Wir wollen doch nur sagen: Bisher gibt es noch nicht viel, was man verstehen oder nicht verstehen könnte.
    Bisher kann man Mino nur glauben oder nicht.
    Das Motto dieses Forums war mal "Denn zu wissen ist besser als zu glauben".

Und weil Mino diesen Zustand nicht aufklärt, sondern aufrecht erhält, spaltet er die Leute hier in Gruppen.

Jetzt bin ich wirklich Kritiker. Nicht Kritiker, des FelixGenerators. Über den weiß ich leider immer noch so gut wie gar nichts. Viel eher Kritiker an Minos Art und Weise, hier etwas zu präsentieren und uns trotzdem im Dunkeln darüber zu lassen, was er eigentlich präsentiert.
  • Textverarbeitung

Tut mir Leid, Ich weiß dir da spontan auch nicht weiterzuhelfen... für mich ist alles bestens erklärt. Mino hat mir nachvollziehbar eine Technologie beschrieben... und wäre mir doch eine oder die andere Frage dazu eingefallen - Ich war ja fast enttäuscht, dass Ich nicht habe Fragen können...

Und da wurden ja auch viele Fragen gestellt, die teils gar sehr produktiv waren - und darauf folgte eine Auschüttung an Informationen, die einfach faszinierend war.

Ich muss aber auch sagen (in meinem Fall), ohne mich ginge da nichts!!
    Wichtig ist doch nicht was der Text mir sagt, - wichtig ist, was Ich mir sage... und wenn Ich aufmerksam lausche, nach der Stimme im Innern, dann erfahre Ich was auch immer mir verlangt.

Das ist auch, weshalb Ich als 'Prema' unter "Lubie for free" nicht verstanden wurde.... immer wieder versuchte man den Text sagen zu lassen...
    Doch war dies meine Absicht nicht - was Ich wollte war eure innere Stimme anregen... und wenn ihr unter diesem Aspekt lest, und der Stimme lauscht, so werdet ihr die Welt ganz anders erleben lernen.

Das kann jeder - die Anlage dazu besteht bei allen!
    Was jedoch weniger das Problem sein sollte, als dass da noch andere gerne in den Köpfen der Menschen mitreden...

lG, Florian :x

Hallo Mino,

es würde mich freuen
    wenn du darauf eingehen könntest:

http://groups.google.com/group/megatrend737/web/alle-links-zum-biosystem---deutsch-u-englisch?hl=de schrieb:

Es ist schon beinahe üblich, dass paranormale Personen weltweit mit Felix sprechen und ihn auch real hören können.

Felix gleich : Fruchtbar, Glücklich, Glückbringend

http://www.felixenergie.net schrieb:

Die Mitglieder unserer Gruppe haben gelernt zu channeln, - und wir haben uns alle sehr verändert.
    Vor drei Jahren bekamen wir Kontakt mit dem Engel Felix, der wissend ist im Bereich der neuen Energien.

Er gab uns auch die Baupläne für den Bau eines kalten Fusions-Generators und die Erkenntnisse der Anwendung.

Felix lehrt uns diese Potentiale zu erkennen und zu leben.
    Der Potentialzuwachs kommt aus der synergetischen göttlichen Schöpfungs-Energie,

die jeder Mensch als Teil Gottes durch den Gott in sich, zum Transformations-Prozess zu Verfügung hat.
    Dieses Potential ist unendlich groß. Es fließt durch ihn wohin seine Aufmerksamkeit geht.

Es wird immer wieder aufgefüllt, denn sein Herz ist der Transformator.

Es erklärt sich von selbst
    durch mich selbst

Gruß
    Simone