Biosystem3000 und Felix-Generatoren

• RE: Biosystem3000 und Felix-Generatoren

Zitat von Mino:
    "Du legts Dich selber auf eine ALTE THEORIE fest.
    Denn Du brauchst 21 Jahre, weil Du "Transmutation" gelesen hast, aber nicht wirklich selber aktiv übernommen hast."
    "Du beziehst Dich auf Gnostik, die durch inzwischen eintretene Ereignisse längst überholt ist, denn der Schöpfer Deines Weltbildes (Jan van Rijckenborgh) ist lange tot :
    Jan Leene (* 16. Oktober 1896 in Haarlem, Niederlande; † 17. Juli 1968) war ein niederländischer Rosenkreuzer und zusammen mit Catharose de Petri Gründer des Lectorium Rosicrucianum."

Mino, Ich glaub, jetzt muss ich mit Dir schimpfen! Andere klein zu machen um selber größer zu sein ist nicht nett!

Natürlich weiß ich dass Rijckenborgh tot ist. Und wenn man so will, ist auch das Weltbild von Ihm vollkommen überholt. Aber, wenn auf dieser unserer Ebene jeder Satz so wahr ist wie sein Gegenteil, wenn die Wahrheit im Widerspruch liegt, dann ist auch gerade dieses Weltbild der verbrämten Gnostiker brandaktuell!

Weisst Du, unsere Diskussion erinnert mich irgendwie an die Auseinandersetzungen der unterschiedlichen kommunistischen Gruppierungen der siebziger Jahre: Es war viel wichtiger, sich in unglaublich langweiligen Ergüssen von den anderen Kommunisten abzugrenzen und zu Beweisen, warum diese falsch liegen, als sich in Aktionen gegen den Klassenfeind hervorzutun.

Wo ist Dein Weltbild? Wie passt es zusammen, dass Du einerseits auf die "alte Physik" und ihre Henker schimpfst, aber mit den Regierungen im Gespräch sein willst, die genau diese alte Physik vertreten? Und die niemals ihre Machtbasis aufgeben und Dein ja doch zunächst sehr vernünftig ausschauendes Konzept verwirklichen würden?

Du musst schon etwas konkreter werden, auch in Bezug auf die "seelische" Komponente. Auch hier gilt: Klar, die Seele ist in jedem Augenblick frei. Aber ebenso gilt: Sie ist es eben auch wieder nicht. Die Seele ist gefangen und schläft ihren Todesähnlichen schlaf. Und das aufgeblähte, moderne "Ich" ist es, der die Seele gefangen hält. Wer das nicht im Blick behält, geht in die Irre. Nicht" Ich" bin die Seele, ich kann diese auch nicht aufwecken. Ich kann nur hoffen und meine Ausrichtung wählen. Ohne ein beschönigendes Ich bin Gott und Du bist Gott und wir müssen es ja nur verwirklichen und es wird das Himmelreich auf Erden sein usw. usw.

Ach ja, Du weisst bestimmt auch, wo die jetzt bald wieder stattfindenden "Esotheriktage" in Berlin schon seit Jahrzehnten ihren Austragungsort haben? (bis auf ein paar Ausnahmen zumindest) In dem Logenhaus der Andreasloge in der Emser Straße. Das ist eine von der großen Mutterloge anerkannte Freimaurerloge. Also ich wunder mich nicht über diese seichte Newage Literatur, die da den Buchmarkt überschwemmt.

Oder so.

LG

xango

"Das Nichts ist höher als das Etwas!
    Selbstüberwindung ist höher als Selbstverwirklichung!"

Aus einer Anzeige einer gnostischen Sekte

Hallo Orgun !

Hier ist ein Link für Felix-Freunde :
    http://www.youtube.com/watch?v=xERpog68mtU

Diese Jungs haben schon mal was begriffen-
    Viel Spaß !

Gruß MINO[hr]
    Hallo Xango !

Interessante Positionierung :
    Andere klein zu machen, um selber größer zu sein ist nicht nett ???

Das trifft sicher nicht den Kern der Aussage.
    Wollen wir uns in Emotionen ergehen oder wissenschaftlichen Fortschritt ernsthaft zur Kenntnis nehmen ?
    Wenn durch NEUERES Wissen altes Wissen überholt ist, dann hat das NICHTS mit KLEINMACHEN zu tun.
    Ein anderes Beispiel :
    Die Rosenkreuzer haben zu ihrer Gründung im inneren Kreis verkündet :
    Jeder Mensch durchläuft 7 Lebens-Zyklen.
    Fakt ist, mathematisch wissenschaftlich nachgewiesen:
    Jeder Mensch durchläuft zwischen 2 uns 13 Lebens-Zyklen
    und die meisten Menschen zwischen 7 und 9 Lebens-Zyklen.
    Diese Aussage ist absolut KEIN KLEINMACHEN :
    Es sind NUR genauere weiterentwickelte Forschungsergebnisse.

Ich kann auch keinen Vergleich zu THEORETISCHEN Kommunisten ziehen.
    Wir, unsere Gruppe d.h. Biosystem3000 berichtet über reale praktische anwendbare Ergebnisse,
    nicht über Theorien.

Es ist traurig unsere Infos als „Schimpfen“ zu sehen.
    Das zeigt doch, dass die Reaktion NUR im emotionalen Bereich stecken bleibt.
    Das kann doch nicht das Thema ernsthafter Bestreben sein.

Es stimmt übrigens durchaus nicht, dass die heutige Regierungen niemals ihre Machtbasis aufgeben werden.
    Die Ereignisse, die heute offensichtlich geschehen, zeigen doch,
    wie die Machtbasis „Geld“ gerade zerrinnt.
    Es gibt einige Politiker die sicher NICHT dumm sind.
    Zugegeben die meisten sind vernagelt, aber glaubt es mir ruhig,
    wir sind im Gespräch mit denen, die bereits wollen.

Noch ein schönes Thema :
    Selbstüberwindung ist höher als Selbstverwirklichung!

Dazu eine Ergänzung :
    Ohne das Ablegen der Muster der Polarität, was ein Verlassen der festgeschriebenen 3-D-Grundlagen bedeutet, ist eine Selbstverwirklichung NICHT möglich.
    Das ist so, weil die Polarität den Energie-Fluss im Menschen behindert.
    Das Verlassen der ALTEN Spielebene ist insoweit Selbstüberwindung.

Aber ein Kurzschluss ist es, dass das eine höher als das andere zu sehen ?!
    Denn es klingt schon sehr nach den alten moralinsauren Ratschlägen von
    erleuchteten Lehrern, die die Bedingungen zum GUT-MENSCHENTUM immer anderen
    raten aber selber gerne der dominante Lehrer bleiben wollen.
    Das äußert sich dann auch u.a. im moralischen Regeln.

Biosystem3000 ist der Weg zu Selbstversorgung und Selbstverwirklichung.

Gruß MINO

felix737mino schrieb:

Hallo Orgun !

Hier ist ein Link für Felix-Freunde :
    http://www.youtube.com/watch?v=xERpog68mtU

Diese Jungs haben schon mal was begriffen-
    Viel Spaß !

Moin,

das was die da gemacht haben ist ein alter Hut. Außerdem ist das ganze viel zu Energie aufwendig. Hierbei gehts ja eh nicht um die großflächige Erzeugung von Energie sondern um das Nachweisen, das Fusion überhaupt passiert und das dabei Neutronen freigesetzt werden. Von der Energiebilanz her ist diese Variante absoluter Quatsch, weil es auf Deuterium basiert und weder Sonoluminenzens noch Diagmagnetismus verwenden. Diese Beiden Phänomene sind aber nunmal notwendig wenn man energieeffizient etwas machen will. Sebastian spricht von Elektrostatik und mein damit nichts anderes als das wie bei modernen Elektrohochöfen das Material, hier Deuterium, kurzzeitig ionisiert wird. Kurzzeitig heist hier für 4,6millisekunden, das schafft aber der Stellerator A7X Wendelstein in Greisswald auch und erzeugt bei der Verwendung von Lithiumamalganit und Tritiumkatalyse 236,6 Megawatt also locker das 2,3 fache eine herkömmlichen Zerfallsreaktor...
    Also alles kalter Kaffe.

Ich frage mich aber nun: Wann zeigst Du mir wie der Felix-Generator im Detail funktioniert? Mich würde dabei am meisten interessieren wie der "Feldkrümmer" funktioniert? Arbeitet er kataklysmisch? Auf elektromagnetischen Kugelwellen basierend? Erzähl doch mal ein bischen was darüber!
    Politik interessiert mich nicht. Wenns drauf ankommt werden wir von ihr eh allein gelassen, also liegts eh an uns unseren Mitmenschen das weiterleben zu ermöglichen. Also keine so große Sache.

Grüße Orgun.

Für wie naiv hältst Du mich ?

Hierzu ein Text von einem anderen Epochmachendem Erfinder :

Wir wollten eine komplette DVD zu der neuen
    Technologie in den Handel bringen.
    Der Grund, weshalb wir dies bisher
    nicht getan haben, hängt mit der heutigen
    Situation des Schutzes des
    Geistigen Eigentums zusammen. Vor
    der Ausbreitung des Internets war
    man nach der Anmeldung eines
    Patents noch einigermassen gegen
    technologischen Diebstahl geschützt.
    Doch heute ist es so, dass
    eine Patentanmeldung in der Regel
    achtzehn Monate nach Einreichung
    sofort weltweit abgerufen werden
    kann und von Technologieräubern,
    vor allem aus Asien, in kürzester Zeit
    systematisch ausgewertet und in
    irgendeiner Art und Weise kopiert
    wird. Eine Patentanmeldung ist heute
    praktisch ein Freibrief, eine Art
    Lizenz für bestimmte Leute, um das
    Know How von Erfindern auf kostenlose
    Weise zu übernehmen und zu nutzen.

War das Antwort genug ?

Unter Kindern musst Du jetzt schreiben :
    Feigling, Feiglich, Du traust Dich nur nich !

Ja wo sind wir denn hier gelandet ?

Gruß MINO

felix737mino schrieb:

Für wie naiv hältst Du mich ?

Hierzu ein Text von einem anderen Epochmachendem Erfinder :

Wir wollten eine komplette DVD zu der neuen
    Technologie in den Handel bringen.
    Der Grund, weshalb wir dies bisher
    nicht getan haben, hängt mit der heutigen
    Situation des Schutzes des
    Geistigen Eigentums zusammen. Vor
    der Ausbreitung des Internets war
    man nach der Anmeldung eines
    Patents noch einigermassen gegen
    technologischen Diebstahl geschützt.
    Doch heute ist es so, dass
    eine Patentanmeldung in der Regel
    achtzehn Monate nach Einreichung
    sofort weltweit abgerufen werden
    kann und von Technologieräubern,
    vor allem aus Asien, in kürzester Zeit
    systematisch ausgewertet und in
    irgendeiner Art und Weise kopiert
    wird. Eine Patentanmeldung ist heute
    praktisch ein Freibrief, eine Art
    Lizenz für bestimmte Leute, um das
    Know How von Erfindern auf kostenlose
    Weise zu übernehmen und zu nutzen.

War das Antwort genug ?

Unter Kindern musst Du jetzt schreiben :
    Feigling, Feiglich, Du traust Dich nur nich !

Ja wo sind wir denn hier gelandet ?

Gruß MINO

Ich glaube nicht, dass Du hier mein Anliegen wirklich verstanden hast. Mir geht es überhaupt nicht darum irgendetwas zu kopieren oder aus ner Idee von anderen Profit zu schlagen. Im letzten bin ich sowieso der schlechtestes auf diesem Planeten. Mir ist doch die Tatsache sehr bewusst, dass ein Patent bzw eine Veröffentlichung in jeder anderen Art dazu führt das irgendjemand natürlich versuchen wird daraus Geld zu machen. Ein Patent ist aber eh nie ein Schutz davor gewesen, dass sich andere dieser Idee bemächtigen.
    Von Vermarktung mal ganz abgesehen, wozu etwas vermarkten wenn es doch bald eh eine Zeit geben wird in der es kein Geld mehr gibt und die Menschheit es eh nicht mehr braucht.

Ich wollte auch gar nicht irgendetwas lesen sondern mich mit jemanden über bestimmte Details für meine eigenen Arbeiten unterhalten. Das ist immer noch was völlig anderes als das Absaugen von Infos.
    Allerdings, und das ist besonders kindisch und sehr abwertend von Deiner Seite, dass Du mir hier erstens noch nicht mal einen selbstverfassten Text über das Patentproblem vorlegst, zum zweiten mir unterstellst, ich würde auf einem ähnlichen Niveau wie ein paar Dogmatiker hier mich für die Sache interessieren und drittens Deine eben so geheuchelte wie kindische Frage nach dem Aufenthaltsort.

Wenn Du hier wenigstens etwas anderes bringen würdest als einen ständigen und dabei noch so zwecklosen Missionierungsversuch, selbst wenn ein ernstes Gespräch nur per PN zustande kommt, dann würden Dir hier nicht so viele Leute kontra geben.
    Ich für meinen Teil habe mich bisher bemüht sachlich mit Dir zu reden, nur hast Du bisher nichts Sachliches gebracht. Werder Namen noch Adressen von den angeblichen Erfindern.

Fangen wir doch damit einfach mal an. Schick mir ruhig per PN Namen, Postadressen und Telefonnummern von Leuten die an diesem Gerät arbeiten und ich werde mich mit ihnen dann über entsprechende finazielle Zuwendungen unterhalten, wenn die Informationen dementsprechend was taugen.

Wie ich schon schrieb, lass den Politikscheiss weg und komm zum Wesentlichen.
    Und glaub mir, ich bin der letzte der das mit dem geistigen Eigentum nicht versteht.

Orgun

Lieber Mino,

tut mir sehr leid, aber Deine unterschwelligen Angriffe auf die Integrität anderer sind einfach zu plump. Du zitierst mich zwar, aber mein Zitat von Dir lässt Du weg.

Ich habe nie behauptet, Du würdest schimpfen, sondern ich habe mit Dir geschimpft! Und ich tue es wieder!

Andere klein zu machen um selber groß dazustehen, ist nicht nett! Dabei bleibe ich.

Vielleicht liest Du ja Dein geschriebenes nicht nochmal durch, bevor Du es abschickst, aber eine Tendenz zur destruktiven und herabwürdigenden Kritik an anderen kann ich Deinen Texten einfach nicht absprechen!

Bitte lass das!

Grüße
    xango

Hallo Freunde der ALTEN WELT !

Thema schimpfen !

So lange jemand glaubt mit "SCHIMPFEN" kommunikation machen zu können, hat er nicht begriffen was POLARITÄT ist.

Inhalte sind gefragt !
    Einige verstehen aber NUR Technische Daten als Inhalte.

Arme ALTE Welt !

Habt Ihr NIE gelernt Teams zu bilden ?

Gruß MINO

felix737mino schrieb:

War das Antwort genug ?

Ja, solange Du in Kategorien wie "geistiges Eigentum" und "Ich will dafür bezahlt" werden denkst ist das in sich selbst Antwort genug, finde ich.

Wenn ich von derlei Technologie mehr Ahnung hätte, würde mir nur eines Sorgen machen: welche Nachteile hat sie und wie kann man ihren Mißbrauch verhindern? Alles andere, inkl. des eigenen Überlebens ist nicht mal zweitrangig sondern garnichtrangig.

Was die eigene Sicherheit angeht: da liesse sich ja durchaus irgendeine Form von Rückversicherung schaffen; z.B. indem man das ausführlich dokumentierte Zeug so deponiert (mehrfach!) das es posthum erst recht an die Öffentlichkeit gerät. Ausserdem soll man sich mal nicht so anstellen, sterben ist nicht schwer, das kann echt jeder! ;)

Schöne Grüße

Glückskind

Hallo Glückskind !

Entweder Du lebst von der Sozialhilfe oder Du bist Multimillionär ?
    Deine Einstellung ist scheinbar weit verbreitet.
    Vielleicht sollten wir einmal gemeinsam darüber nachdenken, wie eine gesellschaftliche arbeitsteilige Zivilisation
    so funktionieren kann ?
    Das Thema Geld scheinst Du noch nicht analysiert zu haben ?

Thema Nr. 1:
    Ja, solange Du in Kategorien wie "geistiges Eigentum" und "Ich will dafür bezahlt" werden denkst,
    ist das in sich selbst Antwort genug, finde ich.

MINO-Kommentar :
    So so, findest Du ?
    Na da habe ich wohl einen theoretischen Ansatz gefunden zu haben, wie die Welt der Zukunft aussehen soll !
    Prima, denn das passt perfekt zum Austausch über unser Biosystem3000-Projekt.
    Natürlich kann man ALLES verschenken und natürlich darf JEDER völlig ohne Honorar arbeiten
    und lehren, aber hast Du "Glückskind" einmal daran gedacht wie du dann Deine Miete
    und Dein Essen bezahlen willst ? Wie willst Du ein Team finanzieren?
    Wollen wir gemeinsam mal einige Monate mit Essen aussetzen und darauf warte bis uns irgendjemand eine NEUE Welt schenkt ?

Genau deswegen haben wir das Biosystem3000 Eden-Project geschaffen.
    Aber im Gegensatz zu den VIELEN Esotherikern die gerne ALLES abschaffen wollen,
    was die ALTE ZIVILISATION so ausprobiert hat sind WIR vom Biosystem3000 für einen moderaten Übergang.
    Wer ALLES gedankenlos abschaffen will, schafft am Schluss NUR sich selber ab.

Ich gebe Dir Glückskind völlig recht, dass es im Prinzip "GEISTGES EIGENTUM" nicht wirklich gibt.
    Jeder kann Wissen channeln, wenn er dazu in der Lage ist.
    Das Problem ist nur, wie kommt er dahin ?
    Und womit bezahlt er dann seine Miete ?
    Und sein Essen ?

Dem voranschreitenden sein Wissen mit Sprüchen abkaufen wollen
    dürfte ein unwirksamer Weg sein.
    Auch moralisch unter Druck setzen scheint nicht so richtig zu klappen.

Mitmachen könnte ein Weg sein !

Aber WER will schon mit einem ungebildeten "Oberlehrer" zusammenarbeiten ?
    Nicht einmal gegen Bezahlung würde das eine einziger aus unserem Team tun !

Diese Methode von Thema Nr. 1 ist also NUR Rhetorik und keine Teamfähige Lösung.
    Sie ist auch NICHT im Sinne von Gleichberechtigung praktikabel geeignet.
    Denn hier wird nur aus einer anmaßenden dominanten Position ohne realen Lösungs-Ansatz geurteilt
    und mit Andeutung der Abwertung verurteilt.
    Zur Bildung einer NEUEN freien Gesellschaft reicht das aber nicht aus.

Aus meiner Perspektive und aus der bewährten Sicht meines Wissens
    ist diese Methode NUR ein Versuch innerhalb einer Polarität
    rein rhetorisch Raum zu gewinnen.
    Wir nennen das: "Das alte Energie-Spiel"

Noch vor kurzem war das ganz erfolgreich.
    Geldleute spielten das mit ihren Geld-Sklaven.
    Es gibt tausend Beispiele dafür wie es funktionierte.
    Das Patentrecht ist darauf aufgebaut.
    Die ALTE Gesellschaft war darauf aufgebaut.
    Bluff gegen Leistung.
    Schluss mit diesem alten Spiel.

Du willst etwas ? Also bringe Dich selber ein !
    Das ist das Spiel in der NEUEN ENERGIE.

Thema Nr. 2:
    Wenn ich von derlei Technologie mehr Ahnung hätte......

MINO-Kommentar :
    Ja ? Warum hast Du nicht ?
    Unsere Seiten stehen im Internet !

Thema Nr. 3:
    ......würde mir nur eines Sorgen machen....

MINO-Kommentar :
    Schon wieder stellst Du Dich bei all Deiner Unwissenheit über ANDERE.
    Glaubst Du nicht dass schon alles bedacht wurde ?
    Warum glaubst Du denn, dass nicht JEDER anonyme Neugierige
    alles preisgegeben bekommt ?
    Du brauchst Dir keine Sorgen machen:
    Unser Wissen kann NICHT missbraucht werden.

Thema Nr. 4:
    ...... Überleben ist nicht mal zweitrangig sondern garnichtrangig.

MINO-Kommentar :
    Es geht NICHT um Überleben.
    Es geht um Leben in hoher Qualität.
    Das kann nur das Ziel sein !

Leider haben viele Esotheriker damit Probleme.
    Sie sind zum Dienen und sich zu Verbrauchen abgerichtet.
    Diese Verlangen auf andere zu Übertragen ist sehr unbescheiden und anmaßend, denn es ist NUR nach AUßEN gerichtet.
    Es ist eine sehr unfruchtbare Lebenshaltung,
    denn daraus kann nur eine Vereinzelung und Vereinsamung entstehen.
    - Oder eine NEUE Kirche der Selbstaufopferung.
    Aber die hatten wir doch schon.
    Das eigene Überleben hinten an zu stellen, ist ein eindeutiges Zeichen von mangelnder Selbstliebe.
    Viele Esotheriker setzen NUR die Christliche Verzichts-Philosophie fort.
    Sie sind so konditioniert, dass sie darin glauben etwas NEUES zu sehen.
    Aber die Welt ändert sich gerade !
    "Entdecke den Gott in Dir", sagte Joshua.
    In diesem Forum gibt es eine parallel laufende Diskussion
    die mehr dazu sagt :

Richtigstellung von Pseudoesoterik - Beitrag 17

Thema Nr. 3:
    Was die eigene Sicherheit angeht: da ließe sich ja durchaus irgendeine Form von Rückversicherung schaffen......

MINO-Kommentar :
    Da kann ich ja NUR lachen !
    Das klingt ja nach SELBST-KREUZIGUNG !
    Ist Dir "Glückskind" eigentlich klar WAS Du da so anonym und schamlos anbietest ?
    Bei dieser philosophischen Grundeinstellung würdest Du selbst in der ALTEN Welt
    für jedes Team ein absolutes Sicherheits-Risiko darstellen.

Selbstvernichtung und Selbstopferung ist Pflicht ?
    So etwas kann doch NUR in der ALTEN sterbenden ZIVILISATION verlangt werden. Wo hast Du so etwas gelernt ?
    In der Realität meiner Welt kann ich so etwas ,
    was Du da verlangst NICHT finden !

Im übrigen brauchst Du Dir um mich oder uns keine Sorgen machen.
    In 5-D kann einem keine Beieinträchtigung geschehen, es sei denn wir erlauben es.

Gruß MINO

felix737mino schrieb:

Entweder Du lebst von der Sozialhilfe oder Du bist Multimillionär ?

Weder noch, es dürfte also wohl irgendwo dazwischen liegen.

felix737mino schrieb:

Deine Einstellung ist scheinbar weit verbreitet.

Wenn Du meinst. Ich meine eher Du hast das Open Source Phänomen verschlafen.

felix737mino schrieb:

Das Thema Geld scheinst Du noch nicht analysiert zu haben ?

Wenn Du meinst.

felix737mino schrieb:

Natürlich kann man ALLES verschenken und natürlich darf JEDER völlig ohne Honorar arbeiten und lehren, aber hast Du "Glückskind" einmal daran gedacht wie du dann Deine Miete und Dein Essen bezahlen willst ?

Meine Meinung zum Thema Besitz kannst Du zumindest annäherungsweise sogar hier im Forum finden, ich hatte dazu sogar extra einen Faden aufgemacht. Damit Du keine Mühe hast den zu finden:
    http://www.aufzurwahrheit.com/land-wem-gehort-es-t-4806.html

felix737mino schrieb:

Wie willst Du ein Team finanzieren?
    Wollen wir gemeinsam mal einige Monate mit Essen aussetzen und darauf warte bis uns irgendjemand eine NEUE Welt schenkt ?

a.) Polemik. b.) meine Nahrung wächst in der Natur und die Natur "kassiert" da kein Geld für. Geld brauche ich also nur, um andere für Dienstleistungen zu bezahlen die ich nicht selbst erbringen kann oder will und um sie für Dinge zu bezahlen die sie der Natur mehr oder hoffentlich weniger gewaltsam entnommen haben.

felix737mino schrieb:

Ich gebe Dir Glückskind völlig recht, dass es im Prinzip "GEISTGES EIGENTUM" nicht wirklich gibt.

Fein, freut mich.

felix737mino schrieb:

Jeder kann Wissen channeln, wenn er dazu in der Lage ist.

Ach stimmt, ihr seid ja Channeler.

felix737mino schrieb:

Dem voranschreitenden sein Wissen mit Sprüchen abkaufen wollen
    dürfte ein unwirksamer Weg sein.
    Auch moralisch unter Druck setzen scheint nicht so richtig zu klappen.

Ich will Dir gar nichts abkaufen - ich äussere meine Meinung.

felix737mino schrieb:

Aber WER will schon mit einem ungebildeten "Oberlehrer" zusammenarbeiten ?

Danke für die Blumen. Betrachte es andersherum als genau so gegeben :)

felix737mino schrieb:

Thema Nr. 2:
    Wenn ich von derlei Technologie mehr Ahnung hätte......

MINO-Kommentar :
    Ja ? Warum hast Du nicht ?

Da haben ja schon einige hier zum Besten gegeben was sie davon hielten.

felix737mino schrieb:

MINO-Kommentar :
    Schon wieder stellst Du Dich bei all Deiner Unwissenheit über ANDERE.

Tue ich das wirklich? Tust Du selbst das wirklich NICHT?

felix737mino schrieb:

Weil die alle zu geizig sind ihr Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen? Weil die alle zu unterentwickelt sind und ihr "dem Pöbel" euer Wissen lieber vorenthaltet? Scheinbar ist hier absolut keiner würdig? (Das ich es für euch nicht bin ist mir klar, ist mir aber auch schnurzegal.)

felix737mino schrieb:

Du brauchst Dir keine Sorgen machen:
    Unser Wissen kann NICHT missbraucht werden.

*Ich* bin recht sorgenfrei. Aber ist ja fein - zumindest wenn dem tatsächlich so ist.

felix737mino schrieb:

Das eigene Überleben hinten an zu stellen, ist ein eindeutiges Zeichen von mangelnder Selbstliebe.

Sagst Du - ich sehe es halt anders. Das eigene Überleben überzubewerten ist ein Zeichen von Angst. Nach dem Tod ist vor dem Tod - das hat für mich mit der mir unterstellten mangelnden Selbstliebe also rein garnix zu tun.

felix737mino schrieb:

Was die eigene Sicherheit angeht: da ließe sich ja durchaus irgendeine Form von Rückversicherung schaffen......

MINO-Kommentar :
    Da kann ich ja NUR lachen !
    Das klingt ja nach SELBST-KREUZIGUNG !

Da ich Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen kann (worüber ich offen gestanden recht froh bin) kann ich dazu nur feststellen das Du mich krass falsch verstehst.

felix737mino schrieb:

Ist Dir "Glückskind" eigentlich klar WAS Du da so anonym und schamlos anbietest ?

Habe ich was angeboten? Ich habe ein paar Gedanken geschildert. Wenn die Fehlerhaft sind (soll ja vorkommen) darfst Du mir gerne auf die Sprünge helfen.

felix737mino schrieb:

Selbstvernichtung und Selbstopferung ist Pflicht ?

Was ich sage und was Du mir in den Mund legst sind scheinbar grundverschiedene Dinge. Ich dachte nur vage an eine Form der Rückversicherung die ja gerade verhindern sollte das man verunfallt wird!

felix737mino schrieb:

Im übrigen brauchst Du Dir um mich oder uns keine Sorgen machen.
    In 5-D kann einem keine Beieinträchtigung geschehen, es sei denn wir erlauben es.

Toll für euch. Nur: wieso sollte ich mir überhaupt um euch Sorgen machen? Ich mach mir ja nicht mal um mich nennenswert Sorgen :-p

Sorgen sind, um kurz in Deiner Sprache zu sprechen Teil der alten Zivilisation ;)

Gruß

Glückskind

Hallo Glückskind

Dein Einwand :
    Da haben ja schon einige hier zum Besten gegeben was sie davon hielten.

MINO-Kommentar :
    Wer nur oberflächlich wahrnehmen kann, kann natürlich diesen vorher angegebenen Link, wo Schüler einen Fusionsreaktor gebaut haben NICHT verstehen.
    Damit sind doch ALLE Kritiker still gestellt, die sich in ihrer Unwissenheit anmaßten, die Fussion in unserem Felix-Generator
    als u n m ö g l i c h anzusehen.
    Jetzt behaupten die selbsternannten Kritiker nur noch (ohne unsere Messergebnisse zu kennen :( ZU WENIG ENERGIE !!!!!!?!
    Wörtliches Zitat :
    "Außerdem ist das ganze viel zu Energie aufwendig."

Wie war das mit dem Fuchs, dem die Trauben zu sauer waren ?

Wir sind zum Glück völlig unabhängig von diesen selbsternannten Kritikern.

Sorgen sind, um kurz in Deiner Sprache zu sprechen, Teil der alten Zivilisation !
    Richtig, so ist es, denn in 5-D wirken die Energie-Gesetze,
    die die ALTE Physik ablehnt.
    Nur mal zur Erinnerung : "Verunfallung" durch "helfende" Dritte war und ist für uns kein Thema. Ebenso ist aber für uns NIE EIN Thema die "WELT zu RETTEN".

Zum Thema Nahrung hier aber eine kleine Richtigstellung:
    Unsere Nahrung wächst in der Natur und die Natur "kassiert" da kein Geld für. Geld brauche ich also nur, um andere für Dienstleistungen zu bezahlen die ich nicht selbst erbringen kann oder will und um sie für Dinge zu bezahlen die sie der Natur in der Form der entnommen haben.
    Genau funktioniert unser Biosystem3000 Eden-Project.

Allerdings wurde einige kleine baber bemerkenswerte Nebensächlichkeiten einer funktionierenden Zivilisation hier in dieser rhetorischen Antwort vergessen oder unter den Teppich gekehrt :
    Z.B. Heizung, Strom, Gesundheits-Pflege, Logistik, Lagerhaltung um Ernte-Zyklen zu überbrücken, Transportgeräte, Kleidung, etc., etc.
    Bevor man so mal blufft sollte man das mal ALLES zu Ende denken,
    denn das ist alles in unsere eigene Verantwortung übergeben.

Stichwort ist arbeitsteilige Gesellschaft, wenn ich schon nicht selber "zurück auf die Bäume" will.

Zum Thema emotionslose Diskussion :
    Danke für die Blumen.
    Betrachte es andersherum als genau so gegeben ?
    Erste Frage:
    Wie groß ist Dein Team ?
    Zweite Frage:
    Hast Du schon mal etwas von Spiegelung gehört ?

Natürlich musst Du in Deinem Treffen mit mir das deutlich wahrnehmen was Du selber bist, denn in der hohen Energie trifft man immer auf seinen Spiegel.

Die Beobachter können dann entscheiden, WER in diesem Spiel WAS ist.
    So funktioniert das in der neuen Energie.
    Ich gebe gerne zu, dass ich einige Heim-Vorteile dabei habe.

Ist Dir eigentlich klar was ANONYM und NICHT-ANONYM für energetische Unterschiede sind ?

Mit dem KRASS FALSCH verstehen ist das so eine Sache.
    Die wohlgemeinten "Ratschläge" passen NICHT in mein Weltbild von Biosystem3000 deswegen kann ich sie nur falsche verstehen,
    Denn ich liebe mich genug um in Wohlstand und gut versorgt zu leben.
    Denn für mich gibt es auch Land genug.

Schade, dass Du so abwertende Rückschlüsse ziehst :

Dein Text :
    Weil die alle zu geizig sind ihr Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen?
    Weil die alle zu unterentwickelt sind und ihr "dem Pöbel" euer Wissen lieber vorenthaltet?
    Scheinbar ist hier absolut keiner würdig?
    (Das ich es für euch nicht bin ist mir klar, ist mir aber auch schnurzegal.)

Gut so, dass es für Dich egal ist !
    Danke, dafür dass Du dich dennoch als Diskussions-Partner zur Verfügung gestellt hast, denn das macht die Sache doch nur griffig und interessant für unsere Mit-Leser !
    "Geiz" äußert sich zu allererst in der Frage SICH selbst zu investieren. Denn mit dem notwendigen Wissen würden einige, hier behandelten Fragen gar nicht auftauchen.
    In diesem Forum gibt es eine parallel laufende Diskussion
    die mehr dazu sagt :
    Siehe auch :
    Richtigstellung von Pseudoesoterik - Beitrag 17

Zu diesem Thematik behandelt auch Deine Kritik
    formuliert mit einem Wortlaut der NIE so von meiner Seite
    so geäußert wurde.
    Diene Schlussfolgerungen gehören Dir .
    Deutlich gesagt :
    Alle Deine Vermutungen liegen NUR in DEINER eigenen 3-D-Realität.
    Sie zeigen Dein eigenes Weltbild.
    Im Gegensatz von Dir, sieht meine Welt total anders aus:
    Unsere Partner investieren sich, ihr Land und ihr Geld in unser Biosystem3000.
    Viele Zuschauer schreiben uns.
    Für würdig, muss man sich immer und NUR sich selber halten.
    Das zeigt man auch in einem gesitteten Auftreten.
    Weil man auch die anderen für würdig halten muss.
    Das heißt nicht, dass man sich in falscher Bescheidenheit üben soll oder sein Licht unter den Scheffel stellen soll.
    Das zeigt sich in ehrlichem, offenen Kontakt und in fairen Angeboten.

Deswegen schreibe ich in Foren !
    Wer die NEUE Welt schaffen will muss schon ein bischen
    praktisches TUN investieren.
    In der alten Polarität geht das wohl nicht ?

Gruß MINO

Hallo Mino,

ich habe schlicht keine Lust mehr mit Dir über irgendwas zu kommunizieren. Für meinen Geschmack unterstellst Du mir zu viel negatives, u.a. ist mir Dein Vorwurf das ich mich erdreiste hier kein perfektes Zivilisationskonzept in meinen Antworten zu präsentieren zu lächerlich.

Schöne Grüße

Glückskind

Mino, ich habe gehört, du hast alles auf Linux umgestellt?
    Ich hoffe, du hast den Kernelentwicklern angemessen viel Geld gespendet, sowie natürlich den Distributoren und Hostern.

felix737mino schrieb:

Inhalte sind gefragt !
    Einige verstehen aber NUR Technische Daten als Inhalte.

Eine Beschreibung, was DU unter Inhalten verstehst, würde hier einiges klarstellen.
    (Zur Erinnerung: Den Thread hast du "Biosystem3000 und Felix-Generatoren" genannt)

Ist das dein Inhalt?
    [IMG:http://img2.putfile.com/main/7/19704581499.jpg]
    [IMG:http://img2.putfile.com/main/7/1960832029.jpg]
    Was soll man darauf erkennen?
    Jede noch so billige Handykamera kann heutzutage bessere Bilder machen.
    204px × 272px...

Das Video, das du gepostet hast, ist übrigens toll. Das ist seriöses Auftreten. Probiere es doch auch einmal, ist gar nicht schwer.
    Übrigens sagen nicht WIR, dass der Energieoutput zu nichts zu gebrauchen ist, sondern der Sprecher in diesem Video sagt es selbst.

felix737mino schrieb:

Das zeigt sich in ehrlichem, offenen Kontakt und in fairen Angeboten.

Dass Orgun mal vorbeikommen will, ist dir nicht offen und fair genug, nehme ich an.

Hallo Mino,

ich glaube Dir tatsächlich, dass Ihr den Felix-Generator habt und er gut läuft. Und das Biosystem3000 hört sich ja auch gut an.

Aber die von Dir so genannte 5. Dimension verstehst Du nicht einmal ansatzweise. Sonst hättest Du es nicht nötig, Deine "Gesprächspartner" bloszustellen und herabzuwürdigen.

Jemand, der sein eigenes innerstes versteht, wird jeden äußeren Gesprächspartner immer dort abholen, wo derjenige eben ist.

Immer noch Liebe Grüße

xango

"Die Grenze verläuft nicht zwischen Ost und West sondern zwischen oben und unten" [size=x-small]Graffity an einem besetzten Haus in der Köpeniker Straße in Kreuzberg um 1990[/size]

"Die Grenze verläuft nicht zwischen oben und unten sondern zwischen Dir und mir". [size=x-small]Aktuelle Graffity an einem Haus gegenüber.[/size]