Mythos Neu-Schwabenland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mythos Neu-Schwabenland

    Wer von euch hat schon etwas von Neu-Schwabenland gehört?
    Hierzu gibt es eine sehr umfassende Dokumentation aus Russland. Ihr könnt den ganzen Film auf youtube anschauen...

    youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ

    Die Okkulten Machenschaften des dritten Reiches sind wohl ein Schlüssel zu dieser Thematik. Laut den Informationen die ich recherchieren konnte, haben die Thule Gesellschaft, ab den späten dreißiger Jahren, Kontakt mit einer "außerirdische Intelligenz" aufgenommen und waren somit im Stande mit Hilfe von dem „Schauberger Apart“ eine Flugscheibe zu entwickeln auf Basis der Antigrafitation. Die Vermutungen gehen soweit, dass die Thulegesellschaft sogar in der Schlussphase des Dritten Weltkrieges eine weltraumfähige Flugscheibe mit Lichtgeschwindigkeit zu dem Sonnensystem Aldeberan geschickt hat, um mit den Wesen in Kontakt zu treten.

    Neu-Schwabenland liegt laut Angaben verschiedener Quellen in der Antarktis und dient der NS Führung bis heute als Stützpunkt. Durch die Entdeckung von Höhlen und unterirdischen Süßwasservorkommen, war es Ihnen möglich eine vor Luftüberwachung geschützte Festung zu errichten die durch den Feind nicht einzunehmen ist. Ein Versuch hat bereits stattgefunden die NS Führung, die sich Ende des Zweiten Weltkrieges dort in Sicherheit gebracht hat, ausfindig zu machen. Dies wurde 1947von der US Regierung in Auftrag gegeben und ist von dem Polarforscher Admiral Bird mit Unterstützung von einem Flugzeugträger und begleit Schiffen ausgeführt worden. Die für sechs Monate angesetzte Operation wurde jedoch abrupt nach bereits zwei Monaten unter hohen Verlusten an Material und Mensch abgebrochen.

    Admiral Bird hat bis zum Zeitpunkt seines Todes erklärt, dass sie von nun an mit einem Feind zu rechen haben der von einem Pol zum anderen fliegen kann. Augenzeugen die bei der Operation High-Jump dabei waren, erklärten das Flugscheiben aus dem Wasser auftauchten und mit Laserstrahlen innerhalb weniger Minuten die gesamte Expeditionsflotte fast vernichtend schlugen. Mister Bird unternahm nach dieser "Forschungsreise" eine weiter aus eigener Initiative zusammen mit einem Piloten in einem kleinen Flugzeug. Über diese Reise schrieb er sogar ein Buch, dass ich leider bis heute nicht finden konnte. Vielleicht hat von euch ja jemand weitere Informationen dazu. Was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass er folgendes in seinem Buch beschreibt: Je tiefer sie mit ihrem Flugzeug in die Antarktis eindringen konnten, umso phantastischer wurde das was sich Ihnen zeigte. Plötzlich zeigten sich eisfreie Flächen und eine für diesen Ort unvorstellbare Landschaft entpuppte sich. Es geht noch weiter. Aus dem nichts kamen zwei Flugscheiben und setzten sich neben Ihre Maschine. Und die Piloten die sie in den Flugscheiben erblickten, waren weisheutige Menschen mit blonden langen Haaren. Das Flugzeug wurde von nun mit einem Leitstrahl von den Flugscheiben kontrolliert und der Pilot von Mister Bird hatte keine Kontrolle mehr über das Flugzeug. Sie wurden zu einer riesigen Stadt gebracht, ja ihr habt es richtig verstanden in der Antarktis eine Stadt, unvorstellbar nicht wahr. Mister Bird wurde sogar auf seinen Wunsch hin zu dem Verwalter der Stadt gebracht. Dieser erklärte ihm das e hier nichts zu befürchten hat und das hier gesehene den Menschen erzählen soll. Er wurde wieder in sein Flugzeug gebracht und die beiden wurden zu dem Punkt geleitet an dem sie in das Gebiet eingedrungen sind. Leider wurde die Geschichte von ihm totgeschwiegen und nur wenige Menschen konnte sie erfahren.

    Schaut euch den Film auf youtube an ;) und sagt mir eure Meinung dazu
    "Wo immer der Geist des Nachäffens das Herz einer Nation - die arme arbeiterklasse - ergreift, verschwindet dort das Element der Nationalität, das Land befindet sich am Vorabend des Verlustes seiner Individualität, und alle Dinge werden sich zum Schlechten wenden."

    - Helena P. Blavatsky

  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Neuschwabenland existiert, da es von der dt. Antarktisexpedition entdeckt und beanprucht wurde.
    Außerdem ist bestätigt das die Expedition des Byrd, "Operation Highjump", urplötzlich abgebrochen wurde.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Gibt's dazu auch Koordinaten? Hat schonmal jemand mit googleearth geschaut? Bei geheimen Gebieten wird ja meistens nur ganz einfach gephotoshop't, wie sieht es da aus?

    Dort wird man wahrscheinlich nicht mehr sehen als bei den Koordinaten von Aera 51.
    Ist eigendlich logisch,dass googleeart entsprechend zensiert ist und sicherlich auch nicht alles von oben ablichten kann, ohne vielleicht abgeschossen oder anderweitig gestört zu werden.

    Das die Flugscheiben wärend der 3. Reichs kein Mytos sondern real waren kann ich durch meinen, in Lettland gefallenen, Großvater bestätigen.
    Jedenfalls wurden sie da sehr oft von der kämpfenden Truppe gesichtet.
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Nein, keine Briefe...leider.
    Ich habe dies von meiner Großmutter erfahren, dass, wenn mein Großvater von Fronturlaub zurückkam, er von diversen Flugscheiben erzählte, die er am Himmel sichtete. Er bezeichntet diese Objekte definitief als Flugscheiben und nicht als Scheibenflugzeuge, also ohne Probeller mit einem unbekannten Antrieb.
    Keiner von uns nahm sie so richtig ernst, wenn sie dieses Thema anschnitt. Was vor gut 20 Jahren auch verständlich war.
    Heute denke ich etwas anders über diese Sache, vor allem weil sie ihr Leben lang einfache Bäuerin war und von der ganzen Sache so gut wie null Ahnung hatte.
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Laut Geschichtlichem Kontext sollen diese Flugscheiben nie geflogen sein...
    Wenn das aber stimmt, dann wäre ein Forschen in Richtung Antigravitron und damit verbunden kostengünstige Transportmöglichkeiten, erfolgsversprechend...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    herrmann schrieb:


    Unser Opa erzählte, das er öfters gesehen hat, wie Truppen Wasser in ihre Tanks füllten. Er ist davon absolut überzeugt gewesen, das das Wasserauto im 2. Weltkrieg gefahren ist!!


    Wenn die Fahrzeuge der Wehrmacht mit Wasser im Tank gefahren sind, warum ist dann die Ardennenoffensive gescheitert?
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Afaik existiert eine echte, sehr selten gewordene Version des Byrd-Buches und eine gefälschte die man heute überall findet. Die Idee von Hitlers groß angelegter Antarktis-Flucht stammt wohl von Miguel Serrano (siehe "Das Goldene Band"). Sehr wahrscheinlich diente das der Verschleierung der wahren Zuflucht. Möglich wäre vielleicht Südamerika oder ganz woanders. Flugscheiben sind eine erwiesene Tatsache. Habe an Silvester selbst eine gesehen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    RandomWalk schrieb:


    herrmann schrieb:


    Unser Opa erzählte, das er öfters gesehen hat, wie Truppen Wasser in ihre Tanks füllten. Er ist davon absolut überzeugt gewesen, das das Wasserauto im 2. Weltkrieg gefahren ist!!


    Wenn die Fahrzeuge der Wehrmacht mit Wasser im Tank gefahren sind, warum ist dann die Ardennenoffensive gescheitert?


    Weil man mehr braucht als Kübelwagen um einen Krieg zugewinnen?

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Naja Benzin oder Diesel sehen ja schon ein bisschen aus wie Wasser... aber riechen dürfte man den Unterschied schon. Vielleicht hat man den Treibstoff auch einfach nur in Wasserbehälter abgefüllt, weils zu wenige Kanister gab. Wäre jedenfalls praktisch für den Russland-Feldzug gewesen, wenn die Panzer mit Wasser gelaufen wären. Dann hätte sich die Versorgung auf Lebensmittel und Munition fixieren können (was auch schon genug ist). Ich schätze aber mal, dass solche Fahrzeuge destilliertes Wasser brauchen(?).
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Habe zu dem Thema noch eine Dokumentation:

    http://video.google.de/videoplay?docid=6396691278471371052&ei=Z1OcScqmMIPg2gKJkt2ODg&q=ufo+geheimnisse+des+dritten&hl=de

    :cool:
    "Wo immer der Geist des Nachäffens das Herz einer Nation - die arme arbeiterklasse - ergreift, verschwindet dort das Element der Nationalität, das Land befindet sich am Vorabend des Verlustes seiner Individualität, und alle Dinge werden sich zum Schlechten wenden."

    - Helena P. Blavatsky

  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Hallo Zornickel,
    Dein Beitrag ist zwar interessant ist aber nicht korrekt genug.
    Wer die Bücher gelesen hat"Das Vrilprojekt",die Reihe"Galaxisimperium Aldebaran","Das deutsche Ufo-Phänomen",aber auch"Wissenwertes-auf dem Weg ins neue Zeitalter" und etliche andere,weiß das die Flugscheibenentwicklung keineswegs nur von Schauberger entwickelt wurden.Im Gegenteil die Schauberger -Entwicklungen sind eigentlich nur konventionelle Ufos.Viel interessanter sind die Entwicklungen der Haunebu und Vril-Flugscheiben.Vril-Odin flog zum Aldebaran mit 3 facher Lichtgeschwindigkeit(rein irdisch gesehen),in Wahrheit aber viel schneller,da sie den 68 Lichtjahre entfernten Aldebaran schon nach ca. 3-6 Wochen erreichten.Der Flug durch das" grüne Land"(eine spezielle Schwingung) hat also andere Zeitabläufe.
    Zudem sind die deutschen Flugscheiben(einige wenige) in der Lage diese Erdfrequenz zu überwinden um ins Zwischenreich"Venedice" zu erreichen,also für unser Auge unsichtbar.Diese Zwischereich wurde im ca.16.Jh. erbaut von den Damen und Herren des Bucintoro Ordens erbaut.

    Nichts für ungut!:rolleyes::idea:
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Illuminatus schrieb:


    Venedice? Bucintoro Orden? Gibts da seriöse Quellen dazu, Herzberg?


    Die Quellen habe ich angegeben! Im Text!

    Hauptsächlich im Buch "Wissenswertes-....."
    Ob du das als seriös ansiehst ,ist natürlich eine ganz andere Frage,die Du nur selbst beantworten kannst.
    Vielleicht hilft Dir dabei www.causa-nostra.com
    Grüße
  • RE: Mythos Neu-Schwabenland

    Gnosis du hast doch in diesem thread noch gar nichts geschrieben, oder überles ich da etwas? Wäre auch nicht schlecht wenn du mal einen präzisen Link zu den Quellen finden würdest, weil die Site ist ja schon etwas umfangreicher. Mich interessiert es einfach wo das herkommt, habe nämlich noch nichts davon gehört.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~