Gehirn erschüttert...und was jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehirn erschüttert...und was jetzt?

    als ich vorgestern über ein gleiß fiel und mit dem Kopf auf dem Bordstein aufschlug muss ich mir wohl mein Gehirn erschüttert haben, der Fachmann würde es "Gehrinerschütterung" nennen, nun werden meine Kopfschmerzen immer schlimmer und zeit fürn Arzt hab ich auch nicht, da Morgen meine Prüfung ist, die ich nicht verpassen will...also was soll ich tun? o.o

    euer erschütterter Deadpool
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Lieber nichts riskieren

    Da mein Vater Leitender Chef-Arzt der Nerochirugie (kopf und rücken) in Koblenz ist, und ich mit ihm ofter über so etwas rede (auch über operationen) kann ich dir nur empfehlen zum Arzt (besser noch Krankenhaus) zu gehen. Du ahnst garnicht was alles bei einem (vllt deiner meinung nach) leichtem Sturz passieren kann. Oder du gehst direkt nach der Prüfung zum Arzt. Wenn außer deinen Kopfschmerzen noch etwas kommen sollte, wäre es besser noch vor der prüfung zu gehen oder die prüfung ausfallen zulassen. (Gesundheit geht vor sagt mein Vater immer :D )
  • kein verständnis

    also zu der urzeit, zu der zu die zeit hattest im internet zu surven und deinen post hier zum besten zu geben hättest du dich auch in den bus setzten können, deinen ordner zum lernen auf dem schoß und zum nächstbesten arzt zu fahren. und dort im sprechzimmer hat man auch noch zeit um sein zeug zu lernen.
  • ??? willst du die Prüfung nicht verpassen, oder willst du sie nicht vermasseln?

    Mach was du für richtig hältst.
    1 ja, 2 ja
    ich werds aushalten, nach der Prüfung werd ich dann zum Arzt gehen.
    also zu der urzeit, zu der zu die zeit hattest im internet zu surven und deinen post hier zum besten zu geben hättest du dich auch in den bus setzten können, deinen ordner zum lernen auf dem schoß und zum nächstbesten arzt zu fahren. und dort im sprechzimmer hat man auch noch zeit um sein zeug zu lernen.
    und was macht der? gibt der mir die Super-Gesundheits-allesgut Spritze?

    Da mein Vater Leitender Chef-Arzt der Nerochirugie (kopf und rücken) in Koblenz ist, und ich mit ihm ofter über so etwas rede (auch über operationen) kann ich dir nur empfehlen zum Arzt (besser noch Krankenhaus) zu gehen. Du ahnst garnicht was alles bei einem (vllt deiner meinung nach) leichtem Sturz passieren kann. Oder du gehst direkt nach der Prüfung zum Arzt. Wenn außer deinen Kopfschmerzen noch etwas kommen sollte, wäre es besser noch vor der prüfung zu gehen oder die prüfung ausfallen zulassen. (Gesundheit geht vor sagt mein Vater immer :D )
    Außer den Kopfschmerzen hatte ich nur die ersten 10 oder 20 Minuten nach dem Sturtz Übelkeit und Schwindelgefühle und mir wurde schwarz vor den Augen, danach hat es sich nur noch in Kopfschmerzen eingependelt, die überwiegend auszuhalten sind.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Ein Sturz auf den Kopf mit Überkeit und Erbrechen sind Anzeichen einer Gehirn-Erschütterung. Wie hoch der Grad ist??? Dies sollte mit sofortiger Bettruhe behandelt werden, ganz ohne Kissen, flach liegen, eventuell sanfte meditative Musik und ganz viel Schlaf, auf keinem Fall anstrengende Gedanken machen. Ich sende dir OSAM, einen Heil-Kristall und wünsche gutes Genesen.
    aufzurwahrheit.com/attachment/…87d092f01420aaf890871e6f0
    :thumbsup: Auf ins Licht! Das Paradies ist nah, Eure Lady Gaya
  • RE: Selbst-Liebe

    Lady Gaya schrieb:

    Ein Sturz auf den Kopf mit Überkeit und Erbrechen sind Anzeichen einer Gehirn-Erschütterung. Wie hoch der Grad ist??? Dies sollte mit sofortiger Bettruhe behandelt werden, ganz ohne Kissen, flach liegen, eventuell sanfte meditative Musik und ganz viel Schlaf, auf keinem Fall anstrengende Gedanken machen. Ich sende dir OSAM, einen Heil-Kristall und wünsche gutes Genesen.
    aufzurwahrheit.com/attachment/…87d092f01420aaf890871e6f0
    Zuerstmal danke für deine Hilfe. Zweitens ich werd mit der Ruhe sofort nach der Prüfung beginnen, keine Sorge, ich werde mein Gehirn nicht überstrapazieren, ich brauch nur 50% richtig beantworten und das sollte drinne sein.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • wenn du fachkundigen rat willst geh zu einem fachmann und frag nicht in einem verschwörungsforum
    Ach, das ist ein Verschwörungsforum? Ich dachte eigendlich, das ich diesen Faden in die Rubrik
    "Gesundheit und Heilkunde" und nicht in "Verschwörungstheorien" reingestellt habe...
    Was ich wo und wem frage überlässt du mal lieber mir, okay? Danke.
    ach ja und noch was: watn bescheuertes avatar!
    1. Und das hat jetzt was mit dem Faden zu tun?
    2. Ich weiß nicht, ob du das unregistriert kannst, aber du weißt, das man normalerweise seinen Beitrag editieren anstelle eines Doppel-Postings anzufertigen kann?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • strahli schrieb:

    es geht hier weniger um die rubriken, sondern darum, dass diese in forum ist, in dem keinerlei mediziner oder heilkundige leute fachkundigen rat geben können.


    Vielleicht will ja gar nicht jeder von Medizinern Ratschläge bekommen? Ausserdem sollte man bei so wichtigen Themen wie der eigenen Gesundheit eh nur mit Vorsicht auf das hören was andere einem raten, gerade anonym im Internet. Als Tipp, Inspiration o.ä., ja; aber ohne Sinn und Verstand machen was irgendwer hier schreibt: wohl kaum. Ich bin aber sicher unser Cloud, ähm, Deadpool weiß das selbst :)

    strahli schrieb:


    aber schön, dass du dein blödes schiess-avatar ausgetauscht hast.


    Da sind wir uns allerdings einig :)

    Und, wie war die Prüfung?
  • Vielleicht will ja gar nicht jeder von Medizinern Ratschläge bekommen? Ausserdem sollte man bei so wichtigen Themen wie der eigenen Gesundheit eh nur mit Vorsicht auf das hören was andere einem raten, gerade anonym im Internet. Als Tipp, Inspiration o.ä., ja; aber ohne Sinn und Verstand machen was irgendwer hier schreibt: wohl kaum.
    Ja, du hast Recht, ich bitte hier um Meinungen und nicht um Befehle.
    Ich bin aber sicher unser Cloud, ähm, Deadpool
    weißt du was, der Verwirrung halber darfst du mich auch Daniel nennen (nicht mit anderen Daniels im Forum verwechseln)
    Und, wie war die Prüfung?
    Was soll ich viel sagen, ich hab bestanden. Ich kann nun bei jeder Sicherheitsfirma uneingeschränkt arbeiten.

    PS.: Ich war heut in einem Unfallkrankenhaus und dort wurde ich nach Untersuchung wieder entlassen, keine Gehirnerschütterung. Die Symtome deuten zwar drauf, aber mit der Weile hätten sich noch deutlicher Symtome (doppelt sehen, Taubheit in Gliedern ect.) gezeigt, in einer Woche werden die Kopfschmerzen auch überstanden sein.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D