Ja Nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
    jetzt bin ich gerade hier- durch zufall auf dieses forum gestossen & melde mich an. Ich bin gespannt ..oder nein - eigtl nicht... ich bin interessiert an welcher Art Informationsaustausch hier betrieben wird. Das wirkte viel versprechend .. im SInne der Authenzität, was ich bisher nicht so oft erlebte. Vorstellung heißt es hier ja schließlich :) .. also stelle ich mich vor.
    Mein Name lautet Leo ..hier anbei.. sofern ich das nach dem Text hinkriege ein Bild von mir. Ich interessiere mich für Heilung..und darüber zwangsläufig für Wahrheit und die Liebe... wie man es auch immer nennen mag. Gerade zur Zeit entwickel ich die Unfähigkeit persönliche Angelegenheiten nicht mehr ungeklärt sein zu lassen, das entwickelt sich fast zu einem Selbstläufer.. haha :D - daher geht es mir gerade gut und auch bewegend .. lebendig nennt man das wohl. Ich habe sowas wie ..das volle Leben ..haha :D Genau und.. so bin ich auf dem Weg ..zu wissen statt nur zu glauben .. am Glaubensablegen und Wissen bzw. Erfahrungssammeln . .und Intellektuelles ..lernen zu ..wie sagt man .. rauszuschmeissen? .. UNd es entwickelt sich in mir eine wahre Lebensfreude. Irgendwann lernte ich mal Heilpraktiker ... bin 27 .. und in dem Bereich letzlich auch tätig. Aber wie es nunmal so ist .. erkenne ich mich erstmal selbst ..dann erkenne ich auch andere. In diesem Sinne
    auf das Leben

ach und hier das Bild

Leo