Eckhardt ich glaube die Russen sind bald da!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige Punkte der Liste kann man schon getrost abstreichen, da sie bereits eingetreten sind. Ein Herr Bush sagte ja auch bereits, da? der Anlauf zum 3. Weltkrieg bereits stattgefunden hat. Es wird turbulente Zeiten geben, aber man kann lernen mit ihr umzugehen und vor allem die Ausma?e im eigenen Bereich auf Schaden zu begrenzen. holzauge sei wachsam hei?t es ja so sch?n, die Konflikte in Nahost d?rfen sich nicht ausbreiten, auch wenn es sehr im sinne von Personen wie Knobloch, Netanjahu, Rumsfeld und anderen w?re.

    Albert Pike hat es bereits vor ?ber 120 Jahren niedergeschrieben wie man mit 3. Weltkriegen die Weltherrschaft bekommt. Christen und Juden gegen Moslems, Nihilisten gegen Atheisten. Hmm was wohl die Pantheisten und Heiden machen.
    Man sollte mit bestem Beispiel vorangehen und nicht auch noch Hass und Vergeltung vergr??ern und sch?ren, in dem man sich wild durch Gef?hle und Meinungen leiten l?sst.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Kazar" schrieb:

    Ich hab sowas mal glaub ich mal in einer anderen Prophezeiung gelesen. War glaub ich von St. Germain. Der hat angeblich im ersten Weltkrieg oder fr?her gesagt dass zuerst der 2. Weltkrieg kommen wird und dann der dritte. Der dritte Weltkrieg soll entweder 28 oder 58 tage dauern, also nicht lange (w?re bei Atomwaffen ect. auch kein Wunder). Der Ur-Autor von dem Text wusste die Tageszahl nicht mehr genau. Im dritten Weltkrieg soll Russland angeblich gegen Deutschland, die T?rkei, Polen und Frankreich k?mpfen, w?hrend England und Amerika "mit sich selbst besch?ftigt sind" (steht da so drin). Allerdings kann man diese prophezeiung kaum mit dem Text oben vergleichen......


    Hallo,
    Den 3.Weltkrieg wird es so nicht geben.Denn die sogenannten Gegner von heute(USA,Ru?land,China vorallem GB(von denen seit 300 Jahren der weltweite Staatsterror bis heute ausgeht-?ber die okkulten Logen-siehe Karl Heise ),sind keine Gegner,sie spielen uns nur ihre Gegnerschaft vor.Die wirklichen Gegner sind alle jahwistischen M?chte dieser Welt und die Lichtm?chte auf der anderen Seite .Es wird keinen Atomkrieg geben,da alle Atombomben seit Jahren ausgeschaltet sind von der 3.Macht1(die Amerikaner nannten das den Jesus-Faktor).
    Das 3.Weltgeschehen geht zwischen der 3.Macht(Flugscheibenmacht(Siehe die B?cher v.Helsing,3.Macht,usw.)und allen Weltm?chten.
    Dieser Krieg wird ca.3 Monate dauern.Dann sind alle Jahwem?chte vernichtet.Und alle Tiermenschen.Man spricht von einer Erdreinigung,wobei ca.2/3 der Menschheit sterben sollen(manche sprechen von 95% der Menschheit).
    danach das Lichtreich.Erst in ca.5000 Jahre hat dann der Kristusimpuls die gesamte Erde durchdrungen.Vorher,also in ca.3000 Jahren,kommt der Maitreya!
    Bis bald!!! :roll: :twisted: :P :shock: ;) :idea:
    :idea: :roll: :oops: :P :x :evil: :shock: ;)
  • Tach leute . ich bin neu hier aber nicht mit thema 3. WK , das ist schon fast mein Steckenpferd und ich schreibe normal in englischsprachigen Foren ?ber das thema:

    jedenfalls glaub ich dran , dass es zum 3. WK kommt, entweder wirklich 2007 oder 2011 /2012 ...

    immoment sieht es wirklich danach aus dass es 2007 gross krachen k?nnte: .............

    1.............. Warmer Winter , den wir momentan ja wohl haben .
    2.............. Russische Ex-Spione und Kreml Gegner werden reihenweise
    umgebracht.>> Konflikte zwischen USA und den Russen
    3.............. IRAN / Syrien Angriff von Amerika im Fr?hjahr 2007 .
    4............... Der Dollar ist soo niedrig wie nie >> weist auf eine m?gliche
    Hyperinflation die dann alle westlichen L?nder mitreisst hin .


    naja ich bin jedenfalls gewarnt, falls es dazu kommt im Sommer 2007
    werd ich mir ein ruhiges Pl?tchen suchen .........am besten in einer H?hle
    hehehe

    BYE Technoman was herhe
  • naja cih wei? nicht wie ihr das seht, aber ich muss sagen mann muss mal ins heute kucken aber die liste geht nur bis 2002 aber jetzt is 2007 was steht uns wirklich bevor???
    Ich habe vieles von Nostradamus zu diesem thema gelesen und ich muss sagen er hat nicht nur vorher gesagt dass die russen kommen sondern auch wie sich die welt im gro?en und ganzen ver?ndert und wenn man sich dass mal im ganzen an sieht m?sste einem auffallen dass viel mehr dicnge passieren z.b. tiere drehen durch,menschen machen dinge von denen keiner gedacht h?tte dass sie je jemand wagt.die natur spielt verr?ckt gro?es thema treibhausefekt dagen tun k?nnen wir nichts mehr aber die erde dreht sich mit jedem nat?rlichen ausbruch immer ""schneller"" (vom "verfall" her gesehn) die pole schmelzen immer mehr ab.und wenn das kein grund ist langsam anzunehmen dass es nicht mehr lang dauer.das mit russland ist von der erde aus gesehen nur noch ein wimpernschlag entfernt.also kommt es bestimmt bald auf uns zu.so wie alles eines tages auf uns zu kommt.

    Es wird zu krieg kommen so oder so aber wenn die russen americaner briten und asien uns das nur vorspielen wird es h?chst warscheinlich zu einem krieg dieses jahr kommen aber nicht mit diesen waffen was wir glauben zu kennen sondern zuwischen den die meinen die macht auf der welt zu haben und denen die die macht in sich tragen die menschen die reinen herzens starken willens und reines wissens sind.
  • Der dritte WK l?uft viel subtiler ab. :roll:

    Deshalb auch die ganzen okkulten Geschichten der NWO-Drahtzieher.

    Entweder wir erkennen es und entwickeln uns weiter, oder bleiben in der "Klima-H?lle" und verbrennen. :P
    Mal sehen...
    Die Bibel Prophezeihungen treffen es ganz gut.
    Es ist immer eine g?ttliche Sache, die nur Erkenntnis verlangt.
  • vielleicht alles gar nicht so abwegig.

    Habe heute von dem 3. Weltkrieg getr?umt. Kann mich leider nur bruchst?ckhaft erinnern, aber er begann mit dem Angriff der USA, aus fadenscheinigen Gr?nden, gegen den Iran...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • "Neuschwabenland" schrieb:

    vielleicht alles gar nicht so abwegig.

    Habe heute von dem 3. Weltkrieg getr?umt. Kann mich leider nur bruchst?ckhaft erinnern, aber er begann mit dem Angriff der USA, aus fadenscheinigen Gr?nden, gegen den Iran...

    ja, diesen Traum hatte ich auch, nach dem fadenscheinigen Angriff auf den Iran marschierte der Jemen postwenden in die USA ein, internierte alle Amerikaner auf Guantanamo ein, zwang alle Israelis nach Gr?nland zu schwimmen und, das wichtigste, ?sterreich ging als Sieger von WK3 hervor!
  • das problem in der heutigen zeit ist doch: sobald irgendein staat eine nukleare waffe zünden sollte, dauert es nicht lange und es kommt der gegenschlag... wenn eine gefahr ausgehen sollte, dann mit großer wahrscheinlichkeit von den kommunistisch orientierten ländern und nicht von den steigbügelhaltern (amerikaner)..... selbst deutschland hat mehr als genug atombomben, die gehören leider nur nicht uns....... wenn es knallen sollte, dann aber richtig..... hoffen wir mal, das es in nächster zeit nicht dazu kommen wird...... sollte es jedoch geschehen, sauf ich mir einen richtigen an und spring vom ferhnsehturm mit der musik von wolfgang petry....... ;)
  • Hmm der Genuss auf bier scheint da wohl groß zu sein. *g*

    Also ich würde mich aufs Dach setzen, Bier trinken, im Hintergrund läuft Satisfaction von den Stones und ich lache mich schlapp über die Blödheit der Menschenheit um aber im selben Augenblick meine Freundin schrecklich zu vermissen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • oder, man beschäftigt sich vorher mit prophs/schauungen, und begibt sich an den ort (verschiedene mögliche), wo einem nicht alles um die ohren fliegt! =>

    Abraxas:
    Also ich würde mich aufs Dach setzen, Bier trinken, im Hintergrund
    läuft Satisfaction von den Stones und ich lache mich schlapp über die
    Blödheit der Menschenheit um aber im selben Augenblick meine Freundin
    schrecklich zu vermissen.


    das würde ich an deiner stelle vielleicht auch machen, wenn ich nicht vor hätte, aus dortmund, oder sonstigen ballungsräumen zu verschwinden.

    Panzerschreck:
    das problem in der heutigen zeit ist doch: sobald irgendein staat eine
    nukleare waffe zünden sollte, dauert es nicht lange und es kommt der
    gegenschlag...

    rationell gesehen ja.
    laut schauungen jedoch nicht, zumindest nicht in dem befürchteten ausmaß (höchstens eine hand voll), da den wahnsinnigen dabei etwas wohl dazwischenfunken wird, allen anschein nach ein komet, oder meteor.

    steckt nicht wegen dem bischen krieg gleich den sand in den kopf......tut euch lieber selber einen gefallen, und bereitet euch noch vor, und am richtigen platz....

    p. s.
    anbei noch ein paar brauchbare karten, was die platzsuche betrifft.
    ausmeinersicht.com/Der%20Dritt…wo%20und%20wo%20nicht.htm

    lg
  • hallo templer,

    mit verlaub! =>

    alles oberhalb der donau ist zum zeitpunkt des gesehenen alles andere als empfehlenswert.
    ausmeinersicht.com/Der%20Dritt…0nicht_files/image008.jpg

    p. s.
    nicht einmal die empfohlenen gebiete können als solches in irgendeiner weise als sicher erachtet werden, auch wenn man da von dem gröbsten verschont bleibt (flutwelle z. b. oder engere kontakte zu den invasoren).

    p. s.
    unterhalb der donau (bestens wohl zwischen inn und salzach, oder noch besser bei berchtesgaden) stellen gebiete dar, die besser nicht erst bei der flucht ins auge gefasst werden sollten, sondern besser schon im vorfeld.

    p. s.
    vorräte (auch ein teil der vorsorge) sollten dahingehend, mit fortlauf der zeit, eh zur selbstverständlichkeit werden.
    zumindest jetzt sind lebensmittelpreise noch einigermaßen erschwinglich (dosenbrot oder/und blechkonserven, einschließlich sauberes wasser).

    ab nächstes jahr, und das darauffolgende, sind m. e. gewisse selbstverständlichkeiten, nicht mehr so vorzutreffen wie heute....
    (von gündstigen kraftstoffpreisen -achtung strenger winter- mal ganz abgesehen)

    gruß