Eckhardt ich glaube die Russen sind bald da!!!

  • "darminhalt" schrieb:

    ...
    dass es unter deutschland riesige geb?ude-komplexe gibt,
    in denen die verr?cktesten sachen erforscht werden und irgendwelche
    abartigen wesen gez?chtet werden.......


    Kennt jemand das Spiel Return To Castle Wolfenstein?

    Was werden denn in diesem "Spiel" f?r Kreaturen von den Deutschen erzeugt? Wer sagt uns, da? die Deutschen die Suche nach dem ?bersoldaten niemals aufgegeben haben, und wirklich sowas erforschen?
  • Hast Du denn das Spiel schon durch.
    Denn am schluss Drehen die Bevehlshaber dieser Organisation durch weil die niederlage droht. Die Volge war doch das sie alles Riskiert hatten und ein Monster Erschuffen (bzw. wieder belebten).

    Wer sagt den das diese sogenanten Supersoldaten wirklich zu kontrolieren wehren wenn es Hart auf Hart kommt.
  • Jetzt mal wieder zur?ck zu Russland.

    Wie es aussieht geht es dem Staat nicht so jud wie bisher gedacht. Die Armee wird von Jahr zu Jahr immer Rostiger. Das ist gef?hrlich so gar sehr.

    Man mus jetzt bedenken!!!
    Der Iran hat ein eigenes Atomprogram.
    Chine baut seine Invastrucktur massiv aus.
    Amerika kommt von Krieg zu Krieg Russland immer n?her.
    Die Nato hat gegen Vertr?ge mit Russland (bzw. Udssr) verstossen, in dem es sich nach Osten ausdehnt.
    Die Ukranine ist kein einzelfall.

    Was hat aber Russland noch um sich durch zu setzen?
    Eine Hofnungsloss Unterfinanzierte Armee, dessen Soldaten kaum noch Motiviert sind. Eine schon l?nst verrostete Atomuboot Flotte?

    Nein! Das letzte was Russland mit letzter gewisheit bleibt sind seine Willenlosen Atomwaffen selbst. Die werden sich niemandem wieder setzen denn es sind nur Maschinen die f?r einen einzigen zweck geschaffen wurden. DENN FEIND ANZUGREIFFEN!!!

    Was hatte die USA eingesetzt als Japan sie angriff und was wird Russland im h?chst warscheinlichstem Falle tun, wenn es von einem seiner Feinde angegriffen wird?

    Die Russen werden nicht mehr kommen!
    Sie werden sich mit einem gigantischen knall verabschieden.
  • Wenn Ich das gewusst h?tte...

    Im Jahre 2004 hatte Russland einen Haushalts?berschuss von sage und schreibe 18 Milliarden Doller. Das geld wird dazu benutz Russlands Ausslandsschulden zu begleichen und etwas f?r schlechte Zeiten auf zu bewahren. Putin hat es tats?chlich seid seiner amtseinf?hrung geschaft nicht nur den Oligarchen einzuheitzen (siehe Yukoz-skandall). Er hatte es auch geschaft den Lebensstandart auf 180 Doller pro Monat zu steigern. 7,1% Wirtschaftswachstum im Jahre 2004 und viele andere sachen haben sich seid seiner einf?hrung gewandelt. Manches zum besser leider aber auch manches zum schlechteren.

    Wer mehr wissen m?chte sollte sich mit eMule "Russland.-.Zurueck.zur.Gro?macht.avi" anschauen und eine eigene Meinung bilden.
  • "Shooter" schrieb:

    Wie es aussieht geht es dem Staat nicht so jud wie bisher gedacht. Die Armee wird von Jahr zu Jahr immer Rostiger.


    Da bin ich anderer Meinung. Ein Schulfreund erz?hlte mir, das sich sein Vater mit der russischen Armee besch?ftigt. Laut ihm ist sie alles andere als rostig, sie stocken mehr und mehr auf. Ich kann es aber nicht belegen.


    Da kann sein Vater sogar recht haben. Es tut mir leid das ich jemanden verwirt haben k?nnte. Mein letzter Beitrag war wohl nicht ganz auf dem aktuelsten stand. :oops:
  • Also, da lass ich auch mal etwas Senf ab ;)

    Alternative Energien wie Wind-, Solar- und Wasserenergie oder Sprit aus Kohle sind ein l?cherliches L?ftchen im Vergleich zu dem WAS ES SCHON LANGE GIBT!

    Ums mal genauer zu machen ...

    ...in den USA erfand Nikola Tesla bereits um 1900 !!!! Ger?te die in der Lage waren einen Wirkungsgrad von ?ber 100 % zu erzeugen, den sogenannten Overunity-Effekt. Es kommt also mehr raus als man reinsteckt. Konstantin Meyl (Professor an der FH Villingen) hat dies wieder aufgegriffen und durch ein verifizierbares Demonstrationsset bewiesen das es funktioniert. Es wurden in deutschen Universit?ten und Instituten damit Werte erreicht die deutlich ?ber 100 % Wirkungsgrad liegen.
    Eine Institution schaffte es einen Wirkungsgrad von 1000 % zu erreichen...

    Wer den Namen Nikola Tesla nicht kennt.... Erfinder des Wechselstromnetzes, des Drehstromnetzes, der dazugeh?rigen Motoren/Generatoren, der wirkliche Begr?nder der Funk und R?ntgentechnik, etc.... Tesla war seiner Zeit weit weit vorraus und wollte alle m?glichen Informationen (auch Fernsehen, obwohl es das 1900 noch lange nich gab) und vor allem STROM DURCH FUNK ?BERTRAGEN !!!
    Als er anfing seinen Sender auf Long Island zu bauen, sprang sein damaliger Geldgeber, Herr Westinghouse (er finanzierte das 1. Wechselstromnetz in den USA) ab, weil er sich fragte wo er denn dann seinen Stromz?hler aufstellen sollte.

    Tesla wurde zur Gefahr f?r die Industrie weil seine Technologien auf kostenlose Energien hinlief...deshalb wurde ihm der Saft abgestellt und seine Forschungen verschwanden in der Versenkung...

    Soviel zum Urschleim....

    ...die Forschung an den "Kindern Teslas" ging aber insgeheim weiter...
    au?erdem war Tesla nicht der einzige, in Deutschland war z.B. Victor Schauberger einer von denen die ebenfalls Ger?te in der Richtung bauten... undzwar im 3. Reich... Schauberger baute zuletzt an Flugscheiben ( ja, richtig, Ufos !!!) ...

    ...w?r das f?r Quatsch h?lt kann ja mal ins Schauberger Institut in die Schweiz fahren, was von seinem Sohn begr?ndet wurde.
    Ausserdem gibts ein Haufen B?cher beim Koppverlag und Amazon.de
    ....

    also weiter im Text....

    die sogenannten freien Energien wurden insgeheim weiter entwickelt und sicherlich zur Perfektion gebracht. Ich denke das gr??te Problem ist es dabei nicht das Raumzeitkontinuum um ein bischen Energie anzuzapfen als vielmehr die Auswirkungen die es auf die Umwelt hat zu minimieren.
    Longlitudinale Tesla oder Skalarwellen, von mir aus auch Potentialwirbel sind n?mlich nicht ungef?hrlich.

    Nun blieb nur das alte Problem mit diesen Energien... sie sind zwar ?beraus n?tzlich aber f?r die Wirtschaft sch?dlich... deshalb bleiben die Entwicklungen streng geheim.

    Ich bin mir aber sicher das das US-Millit?r als auch die Russen und die Deutschen damit arbeiten, wenn nicht sogar Einzelne auf der ganzen Welt.

    ...der Krieg ums ?l macht also nur solange Sinn, solang er Profit bringt,
    mehr Profit als das System auf freie Energie umzustellen.

    Zu den Unterirdischen Anlagen...
    ohja...es gibt sie, massenweise.

    Zum Ende des 2. Weltkrieges haben die Nazis massenweise unteridirsche Anlagen bauen lassen und h?lten ganze Berge aus. Ich leben in Sachsen und habe hier schon einige dieser Anlagen gesehen, die meisten sind versiegelt, verrottet und einiger werden ab und zu durch ausheben von Fundamenten gefunden weil selbst die lokalen Verwaltungen nichts mehr davon wissen. Was ich aber weis ist das sich der deutsche Kulturarchiv in einer solcher Anlagen befindet und das es Anlagen gibt, in denen verschiedene Dinge hergestellt werden.

    ?ber geheime Forschungen oder verr?ckte Projekte weis ich nichts, bin mir aber sicher das hier einiges getan wird von dem die ?ffentlichkeit nichts erf?hrt. Ich bin mir aber sicher das es solche Anlagen vieler mehr auf diesen Planeten gibt und das sie zu den unterschiedlichsten Dingen genutzt werden, als Millit?rbasen oder Archiven / Forschungslaboren, da sie sicher sind und ein konstantes Klima haben.

    So, ich kenne viele Theorien zum 3. WK, habe auch viele Prophezeiungen gelesen und kenne Thomas Ritter pers?nlich der die indischen Palmblattbibliotheken fand und erkundete. Bei letzteren weis ich aber nicht was sie ?ber die Zukunft Europas aussagen, er hat aber jetzt ein Buch im Koppverlag ver?ffentlicht was sicherlich sehr interessant ist.

    Bei den Palmblattbibliotheken bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Aussagen sehr vertrauensw?rdig sind, denn schlie?lich haben die Reisenden die mit Thomas Ritter da runter getuckert sind alle ihr Leben von Geburt bis Tod auf einem Palmblatt bekommen und es hat immer gestimmt, davon habe ich mich selbst ?berzeugt.

    Naja, ich denke auch der 3. WK steht kurz bevor....
    Russland unter der F?hrung Putins und den Lobbyisten spielt der Welt etwas vor, gute Miene zum b?sen spiel. Die USA ist genauso durchtrieben und von Lobbyismus durchsetzt. China ist mir viel zu ruhig, aber die Vergangenheit hat gezeigt wie grausam diese Nation sein kann, Bsp. Tibet... ausserdem vertuschen sie alle alles was relevant ist.
    Sie l?gen der Welt etwas vor um ihr geopoltisches Spielchen zum Machterhalt zum Vorteil zu bringen...

    Ich kenne jemanden der Putin pers?nlich kennengelernt hat als dieser noch f?r den KGB hier in Dresden gearbeitet hat. Sie haben einen Fahnenfl?chtling verfolgt den Putin dann eiskalt erschossen hat.
    Ich glaube Putin, genauso wie die anderen F?hrer der gro?en Industrienation sind alle eiskalte Hunde, die wenn es ums eingemachte geht ohne mit der Wimper zu zucken auf den roten Knopf dr?cken...

    ...Demokratie ist da nur vorgespieltes Theater f?r die Massen, wer sich blenden l?sst soll das tun... ich machs nich ;)

    ...letztendlich stehen aber vielleicht ganz andere Interessen dahinter als wir erahnen....

    Jemand den ich kenne ist der Meinung das sich auf der Erde mehr ein intergalaktischer Krieg abspielt, er meint das es 3 relevante Spezies in unseren "n?heren" Umgebung gibt die hier auf der Erde ihr Machtspielchen spielen und uns wie beim Schach als Bauern einsetzen.
    Die Regierungen stehen in st?ndigem Kontakt mit ihnen und f?hren wohl eine Art Allianz aus.

    So banal es auch klingt, mein Freund ist einer von denen die die Felder mit einer Infrarotkamera gefilmt haben auf denen dann Kornkreise entstanden. (also die echten Kornkreise bei denen die Getreidehalme untereinander noch verpflochten sind und die in wenigen Minuten entstehen !!!)
    Zu sehen war auf dem Film ein Objekt ?ber dem Feld in hellblauer F?rbung, was aber mit blosem Auge nicht zu sehen war. Infrarot ist aber W?rme, wo kommt die dann dort her? und wer macht diese Kreise???
    Er erz?lte mir des weiteren das er bei einem seiner letzten Projekte zuf?llig ein paar Leute mit der Infrarotkamera gefilmt hat die auf den Aufnahmen dann SCHWARZ erschienen !!!! Also 0 W?rme abstrahlten!
    Diese Leute sahen aber mit blo?em Auge ganz normal menschlich aus!

    Ich habe auch schon andere Geschichten die in diese Richtung gehen geh?rt und bin der festen ?berzeugung das die USA und wohl auch andere Staaten ?ber interstellare Flugger?te verf?gen...daf?r hab ich auch schon zu viel gesehen ums nicht mehr zu glauben.
    Victor Schauberger z.B. wurde schon von den Nazis gezwungen in einem KZ mit j?dischen H?ftlingen die alle samt Wissenschaftler waren an solchen Flugger?ten zu bauen und hat dies auch geschafft!
    Das is kein Quatsch, die Dinger funktionierten.... was ich sicher weis ist das er kleinere Modelle anfertigte die aber nicht zu steuern waren und damit alle samt schlicht und einfach wegflogen....

    ...aber @Abraxus .... mit Implosionstechnologie versteht sich ;)
    Schauberger selbst war ein eiserner Verfechter der Implosionstechnologie...

    Zeitzeugen haben von den Forschungen und Konstruktionen ?ber solche Flugger?te berichtet die die Amis dann zu ende des Krieges im Rahmen der Operation Paperclip nach Amerika verschleppten.

    Hinzu kommt, dass das Projekt Neuschwabenland tats?chlich erfolgte und das es einige Neuschwaben in Deutschland gibt.

    ...vieles was Fragen aufwirft, aber ?ber eines bin ich mir sicher...

    ...das was hier abl?uft ?bersteigt unsere Vorstellungskraft.
    Und von wegen Sciene Fiction, es ist REALIT?T !

    Ausserdem scheint es auch nichts neues zu sein, vielmehr das wieder erlangen von Technologien die es schon lange gab.

    ?gypten, Indien, Aboriginies, Hopiindianer, Mayas, Inkas... alle berichten von Raumschiffen vor ?ber 4000 Jahren, die Pyramide die man jetzt in Bosien fand sch?tzt man auf ?ber 27000 Jahre alt !!!!

    Also Leute, was sich vor euren Augen abspielt ist nur eine kleine Farce, die Erde ein Spielball von M?chten die wir nicht ?berblicken.

    Bleibt wach, haltet Augen und Ohren offen und wenn es soweit ist, seht zu das ihr vorbereitet seid.

    mit diesen Worten...

    MfG der Neo...
  • Genau!
    Leider springt bei bestimmt 98% der gesamten Schafherde der Draht aus der M?tze.
    Dieses ist ja das Problem der " Aufgewachten" !
    Gro?e M?hen sind mit dem Erwecken von Schafen verbunden !
    Erfolge lediglich im Promille Bereich zu verzeichnen ,noch !
    Also frisch ans Werk,jeder nach seinen M?glichkeiten und alle zusammen !
  • Es ist quasi eine Wechselbeziehung von NAchforschung auf der einen und Aufkl?rung auf der anderen Seite.
    Das Sammeln von Informationen und Neuigkeiten sowie von Schriften und mehr kann zu fehlenden Teilen im Puzzle werden.

    Im Wappen steht "Jeder ist seines Gl?ckes Schmied" also muss man dies auch in Angriff nehmen.

    Ja @Neoacix Schauberger war ein sehr gro?er Freund von Implosion.
    Er war eben ein genialer Beobachter der Natur. Denn alles in der Natur beruht auf Implosion und nicht auf Explosion - also nicht auf Zerst?rung.
    Man brauch sich ja nur den Energieaufwand vorstellen den ein L?wenzahn braucht um durch eine dicke Teerdecke wie die einer Stra?e zu kommen. Und sie schafft es trotzdem.

    Die Natur macht uns viele vor und nur in Harmonie mit dieser k?nnen die Menschen existieren. Dummerweise hat der Mensch die Macht die Natur zu zerst?ren. Dies w?re aber zum Schaden aller. Deshalb muss Vernunft herrschen. Das Problem ist das die Schafherde vielzulange auf falsche Sch?fer h?rt. Was meint ihr denn was die Schweine mit dem Bauer machen w?rden, wenn ihnen bewusst werden w?rde, da? ihr Lebenszweck nur darauf besteht bei ihm auf dem Teller zu landen.

    Pakistan, Indien, Venezuela, Brasilien, Amerika, Frankreich, England, Japan, USA, Russland und China sowie noch der Iran. Das sind die L?nder auf die man verst?rkt seine Augen halten sollte.

    Wer liefert wem Rohstoffe wie ?l, Gas etc
    Kommt die Iranische ?lb?rse noch?
    Wer liefert wem Waffen? (Wie Russland an Venezuela und Iran)
    Was f?r wirtschaftliche P?kte und Allianzen gibt es?

    Ich habe das Gef?hl das noch eine ziemlich hei?e Zeit bevorsteht.
    Deshalb ist es umso wichtiger die Augen und Ohren zu st?rken und selbst anfangen zu handeln. Nicht alles glauben was einem der Fernseher oder der nette Onkel einer Partei so alles sagt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ?hm... sorry wenn ich hier so reinplatze und einfach mal den Monitor f?lle bis zum abscrollen, aber ich kann das ganze nicht zerst?ckeln, schlie?lich sind die Zusammenh?nge das wichtigste...

    ...zu denen die das lesen und wieder gehn... wie war das mit der blauen und roten Kapsel?

    Ihr w?rt naive Trottel wenn ihr glaubt das es eure Aufgabe ist Andere zu ?berzeugen, denn das ist nicht m?glich.
    Jeder ?berzeugt sich selbst von etwas und bildet seine Meinung nach dem WAS ER ZU GLAUBEN BEREIT IST! Darin liegt auch der freie Wille!

    Wie sagte schon Morpheus im Film Matrix:
    Ich kann dir den Weg nur zeigen, gehen musst du ihn selber.

    Und die Leute die ihn bewusst ablehnen und gehn, die k?nnt ihr nicht mit kleinen Happen k?dern, die haben sich bewusst dazu entschieden.
    Ehrlich gesagt weine ich ihnen auch keine Tr?ne nach, denn auch der Weg den sie w?hlen ist kein schlechter und erf?llt seinen Sinn.

    Vllt sollte an der Stelle gesagt werden, dass alles einen Sinn hat und es nichts zu verurteilen gibt. Das Leben selbst ist schlie?lich nur aufgrund des Ungleichgewichts der 2 Pole m?glich, sonst h?tte sich alles gleich nach dem Urknall wieder in nichts aufgel?st.
    Und so wie alles mal ?berwiegt, also von mir aus das "B?se" wird es auch wieder fallen, das ist des zyklischen Lebens Eigendynamik und l?uft schon seit Begin der Sch?pfung so ab.

    Der Gedanke durch solch ein Forum Menschen bekehren zu k?nnen um somit vllt eine kritische Masse zu erreichen, die utopischer Weise noch das System st?rzen und ver?ndern k?nnte ist zwar sehr sch?n, aber Illusion.

    @Abraxas, ich gebe dir Recht, die Wechselbeziehung zwischen Recherche und Aufkl?rung derer die es wollen ist wohl die richtige Funktion eines solchen Forums.

    Aber bei einwas muss ich dir widersprechen.... auch die Natur nutzt die Explosion, ohne Vulkane und Waldbr?nde, Sprengnesseln und vielem mehr w?re die Natur unvollst?ndig. Denn wir Leben in einer Dualit?t in der es immer 2 Prinzipien gibt, die man auf Implosion und Explosion vereinfachen k?nnte und das Leben spielt sich immer in beiden ab.
    Wir nutzen nur ganz einfach viel zu viel Explosion ;)
  • Hallo neoacix,

    im Gro?en und Ganzen gebe ich dir Recht !
    Aber man sollte auch ber?cksichtigen, da? die meisten Menschen ?berhaupt nicht wissen, da? sie in der Matrix leben, weil dieses Welttheater zugegebenerma?en ganz gut inszeniert wird und wurde !
    Also ist es wichtig, sie darauf hinzuweisen, da? hier etwas mega faul ist und ob sie dann die blaue oder die rote Kapsel nehmen, ist dann ganz und gar ihre Sache. Wenn sie sich bewu?t f?r die blaue Kapsel entscheiden...dann wars das... Da gebe ich dir absolut Recht !

    Ich denke, das Forum hier bietet den Besuchern genau das an : Blau oder rot.
    Meiner Meinung nach sind auf der Erde die negativen Kr?fte z.Zt. sehr viel mehr vertreten und verbreitet, als die positiven. Und ich stimme mit dir ?berein, da? sich das auch wieder ?ndern wird, weil das Gleichgewicht wieder hergestellt werden mu?. Aber ich glaube, da? wir nicht einfach abwarten d?rfen und die H?nde in den Schoss legen d?rfen, bis es wieder besser wird, sondern wir m?ssen etwas daf?r tun...
  • das mit der blauen und roten kapsel ist eine perfekte bildhafte darstellung...aber ich w?r vorsichtig denn nicht alles was blau erscheint ist auch blau. der schein tr?gt uns ?fters als wir glauben. dabei merken wir es teilweise selbst nicht mal, obwohl viele hier im forum sich st?ndig und ?ber fast alles gedanken machen.
    wie pegasus schon sagt, k?nnen wir nur versuchen das gleichgewicht herzustellen, indem wir den stein ins rollen bringen.

    mehr will ich jetz auch nich dazu sagen, da wir verdammt weit weg vom eigentlichen thema gekommen sind und in vielen themen bereits zu dem ergebnis des handelns gekommen sind.
  • Abschlie?end m?chte ich mich als Admin noch einmal zu dieser Thematik ?u?ern. Wir wollen aus dem Forum keine neue Weltreligion machen! Wir sind nur ein Haufen Interessierter Wahrheitsforscher, denen viel daran geleg ist, unser Wissen der Welt zu offenbaren. Wie es schon gesagt wurde: Blau oder Rot! Jeder mu? dann entscheiden, was er mit unserem Wissen machen will.
    Ich hasse die Leute, die abends an den Theken der Republik sitzen, sich ein Pils nach dem anderen in die Birne kloppen und immer jammern: "Ach, wenn wir nur k?nnten, wir w?rden alles besser machen! Aber wie sollen wir denn schon? Wir sind doch nur eine kleine Gruppe. Uschi, mach hier noch mal 3 Pils und 3 Korn!"
    Sowas ekelt mich an!!!

    JEDER REDET, KEINER MACHT!!!

    Wir haben uns seinerzeit dazu entschlossen, es wenigstens mal zu probieren. Dann k?nnen zwar die Anderen sagen, da? es nicht geklappt hat, aber wir k?nnen wenigstens behaupten, da? wir es versucht haben!!!
    Ich will nicht mehr zu den Dummschw?tzern geh?ren, die immer alles mies reden! Ich will versuchen etwas zu bewegen! Dieses Forum ist aus einer Idee von 3 Leuten entstanden. Jetzt schau sich bitte mal einer den Zuspruch zu diesem Forum an. Deshalb leiten wir jetzt "Phase II" ein- der Verein!
    Wenn der auch so erfolgreich werden sollte, dann sollte man ernsthaft ?ber eine Parteigr?ndung nachdenken.


    So, jetzt aber wirklich zur?ck zum Ursprung dieses Themas!

    Ich er?ffne im "Stammtisch" mal eine Fortsetzung zu der bis eben behandelten Thematik!
  • joa also die Russen werden mit Sicherheit in paar Jahren kommen, die sind

    1. Schon seit vielen Jahren nicht mehr so negativ Auff?llig geworden, also hecken die was ganz gro?es aus worauf die sich gut vorbereiten.

    2. Russland hat eine geheime(h?chstwahrscheinlich unterirdische) Stadt... was da wohl gemacht wird... bestimmt geforscht an ABC Waffen oder sowas....

    3. Staatspr?sident Putin ist es gelungen, f?r mehr politische und wirtschaftliche Stabilit?t zu sorgen, allerdings nach Meinung vieler Beobachter auf Kosten der Meinungs- und Pressefreiheit und einer sehr weitreichenden Konzentration der Macht in seinem Amt. Von einigen Politologen wird Russlands politisches System auch als defekte Demokratie bezeichnet. Der russische Staatspr?sident besitzt schon aufgrund der Verfassung weitreichende Befugnisse. Putin hat diese Machtposition ausgebaut:
    Er beschr?nkte die Macht der Gouverneure der Regionen drastisch.
    Er schr?nkte die Pressefreiheit ein.
    Er beschnitt den Einfluss der "Oligarchen" in Medien und Politik.
    Zur Festigung seiner Machtposition verst?rkte Putin die staatlichen Eingriffe in die Arbeit von Fernsehen, Rundfunk und Zeitungen.

    4. Russland besitzt noch immer den zu Zeiten der Sowjetunion 1949 erlangten Status als Atommacht und verf?gt heute ?ber die gr??te Zahl an Atomsprengk?pfen.
    In Russland gilt eine allgemeine Wehrpflicht von 18 bis 24 Monaten f?r wehrf?hige M?nner ab 18 Jahren. Da die wehrpflichtigen Soldaten auch in Krisengebieten wie Tschetschenien eingesetzt werden k?nnen, wird in der Bev?lkerung immer wieder Kritik an der Wehrpflicht laut. Die St?rke der Streitkr?fte betrug 2001 1.183.000 Mann, davon 321.000 Landstreitkr?fte, 171.500 Marine, 184.600 Luftstreitkr?fte, 149.600 Atomstreitkr?fte. 40.000 dienen in Staaten der GUS als Friedenstruppen und 316.900 werden als "sonstige Milit?rs" gef?hrt. Dazu kommen noch diverse paramilit?rische Einheiten, wie 410.000 Soldaten des Innenministeriums, des Grenzschutzes oder Notstandstruppen. Allein bei den Eisenbahntruppen dienen 48.000 Mann.
    Russland gibt heute ca. 4,3 % seines BSP f?r das Milit?r aus. Die Milit?rausgaben liegen in "offiziellen Zahlen" jedoch mit 44 Mrd. US-Dollar weit unter denen der USA.

    5. All die Prophezeihungen die daf?r sprechen.

    6. Ein Kumpel von mir sah letztens einen Bericht ?ber die milit?rische Panzermacht Russlands... die haben mehrere 1000 Panzer.... die haben die Panzer mit Sicherheit nicht zum spass...

    7. Russland ist f?r die St?rkung des Nationstolzes... (der Spiegel berichtete oft dar?ber).. was dann oft so aussah das vom Staat finanzierte Paraden organisiert wurden und die Leute in allgemeinem Chorgesinge den Rest der Welt (vorallem die USA) fertigmachten und sich zu den gr??ten erhoben..... (erinnert doch an die NS-Zeit oder nich?)

    .. Ich glaube pers?nlich das es "Russland" eigentlich gar nicht gibt sonder das Russland eigentlich immernoch die UdSSR ist, mit dem Unterschied das sich die GUS Staaten sich zwar abgespalten haben es aber Fakt ist das Russland immernoch viel macht ?ber diese Staaten hat (z.B. in Wei?russland den vom Volk verhassten Diktator unterst?tzt). Ausserdem war Putin beim KGB. Der KGB hatte seine Hochzeit zur Zeit des Kommunismus und aus dieser Zeit entsprang auch Putin. W?rde er etwas gegen den Kommunismus haben h?tte er nich f?r den KGB gearbeitet..... und ich glaube dass da immernoch der Wunsch steckt Russland wieder kommunistisch zu machen, wenigstens in Ans?tzen...
  • Prophezeiungen

    Prophezeiung des 3.Weltkrieges

    Vorlauf

    Wiedervereinigung Deutschlands
    Die USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
    Kommunismus in der Sowjetunion scheitert
    Besatzungen der USA und UdSSR ziehen aus Deutschland ab
    Bundeswehr wird reduziert
    Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien
    Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
    Vulkanausbruch im S?den Europas
    Weltweiter B?rsen- und Bankencrash
    Handlungsunf?higkeit der westlichen Regierungen
    Krieg und Unruhen im Osten Afrikas
    Russland gewinnt Einfluss auf die ?lregion
    Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
    Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
    Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochh?user im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen
    Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten B?rgerkrieg

    Vorzeichen des Kriegsjahres

    Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
    Au?ergew?hnlich milder Winter
    Innterpolitsche Lage in Italien und Frankreich ist au?er Kontrolle
    Stra?enk?mpfe in Paris, die Stadt brennt
    NATO handlungsunf?hig
    Kriege im ?stlichen Mittelmeerraum um Israel
    Scheitern von Friedensgespr?chen
    Russland besetzt Iran/Irak/T?rkei
    N?chster Golfkrieg
    Aufmarsch von Flottenverb?nden im Mittelmeer
    Mord am “Dritten Hochgestellten”

    Der Krieg
    Fr?hsommer

    Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
    Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien mit Sto?richtung S?dfrankreich
    Der Papst flieht aus dem Vatikan
    Truppenverb?nde der Russen besetzen den Norden Skandinaviens
    Damit:
    Abschluss der Flankensicherung des Angriffs in Europa
    Deutschland und Frankreich sind isoliert, ebenso die ?brigen Staaten im Zentrum Europas
    Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
    B?rgerkriegs?hnliche Zust?nde in Italien und Frankreich
    Hochsommer
    ?berraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit 3 Armeen
    - Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
    - Durch Sachsen/Th?ringen in Richtung K?ln
    - Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsa? und Richtung Besancon/Lyon
    Zerst?rung Frankfurts a. M. und Teile des Ruhrgebiets
    Rote Truppen erreichen die Kanalk?ste
    Truppenlandungen in Alaska und Kanada
    Franz?sische Truppen treten zum Gegenangriff an
    Polen k?mpft an der Seite des Westens
    US-Luftstreitkr?fte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
    Schlachten bei Lyon und K?ln, etwas sp?ter, Mitte August, bei Ulm:
    Angriff der Roten ist gescheitert
    Einsatz von Atomsprengk?rpern (Neutronenwaffen) auf Paris, Prag, London, M?nster, Ulm und viele andere St?dte
    China besetzt den Osten Russlands

    Herbst

    Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausma?en, ausgel?st durch einen Himmelsk?rper
    Weltweite Erdbeben
    Massensterben der Menschheit
    Ver?nderung des K?stenverlaufs durch Hebungen und Senkungen der Erdkruste
    Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaver?nderung
    Drei Tage Finsternis
    Russland bricht zusammen
    Russische Truppen werden in Westfalen vernichtet. Schweizer Armee greift in S?ddeutschland ein
    Vernichtungsschlag in Israel (Armageddon)
    Revolution in Russland. Die F?hrungsschicht wird ermordet

    Nachkriegszeit
    Unmittelbar

    Schwerste Hungersnot weltweit
    Menschheit durch Krieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten erheblich dezimiert
    Unsicherheit und Unruhen; Not
    Bandenkriege und Pl?nderungen
    Klima in Europa wird subtropisch

    Im folgenden Jahr

    Wiederherstellung der ?ffentlichen Ordnung
    Papst kehrt im Fr?hjahr nach Rom zur?ck
    Einigung des deutschen Sprachraums
    Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich, Polen und Ungarn
    Kaiserkr?nung im K?lner Dom
    Zusammenschluss der skandinavischen L?nder, sowie Spaniens mit Portugal

    Weitere Folgen

    Reform des Christentums (wom?glich ohne Kirche usw.)
    USA zerf?llt in vier Teilstaaten und wird politisch unbedeutend, wie Russland
    Europa bl?ht in einer langen Friedenszeit auf
    Deutschland in Europa und weltweit in f?hrender Stellung
    Interplanetare Kontakte und Reisen

    --------------------------------------------------------------------
    Habe es auch selbst bewusst getraeumt..
    Ich wuensche jedem viel Spass, es wird die heftigste Zeit der Menschheitsgeschichte werden.
    Jeder wird dort sein, wo er sein muss.
    Dies ist nicht nur ein Vorgang auf physischer Ebene, sondern vor allem (zu 99.9von hoechster Spiritualitaet gepraegt.
    Diejenigen Seelen, die nicht bereit sind, werden wohl sterben.
    Womoeglich waer es noch zu frueh, das zu glauben, jedoch wird sich IN JEDEM ein neuer Teil herausbilden, den ihr akzeptieren MUESST, da es euer wahres Selbst ist, was langsam zum Vorschein kommt.
    Ihr werdet luzide Traeume, Deja Vu's, Traumvisionen, wie ich sie hatte, und vieles mehr bekommen.
    Seht die Zukunft als groesstmoegliche Evolutionsphase auf diesem Planeten und freut euch, dabei zu sein, denn alle, die es nicht sind, beten uns foermlich an.

    Viel seelischen Erfolg jedem ;)