Ich bin dann mal weg....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin dann mal weg....

    Ihr Lieben,
    ich schreibe schon ewig hier mit (zumindest fühlt es sich für mich so an) und ich habe mich immer bemüht offen und ehrlich zu sein, hab viel von mir als Mensch gezeigt und mich "gläsern" gemacht. Viele nette Menschen durfte ich hier kennen lernen und einige sind mir richtig ans Herz gewachsen.
    Seit einigen Wochen fühl ich mich aber nicht mehr wohl hier.
    Das liegt ganz besonders daran, daß die Rechten immer mehr werden und keiner der Moderatoren/Administratoren wirklich was dagegen unternimmt.
    In zwei Wochen ist Neuschwabenland zurück, während er weg ist, kommen andere Rechte, es wird tief unter der Gürtellinie geschrieben, bei uns würde man wegen Wiederbetätigung eingesperrt, wenn man sowas wie hier im Forum teilweise diskutiert wird, laut auf der Strasse aussprechen würde...
    Ich mag mich hier nicht öffnen und von meiner Familie oder meinem Leben erzählen, wenn das Forum immer rechtslastiger wird.
    Ich bin weder links nochr echts. Ich versuche einfach zu LEBEN im JETZT.
    Und ich mag es nicht, wenn ich ununterbrochen konfrontiert werde mit KZ`s, Beleidigungen die Rasse oder Aussehen eines Menscen betreffen, usw...
    Ich ärgere mich schon einige Wochen darüber und versuche trotzdem einen freundlichen Ton zu ebhalten.
    Und jetzt ist das Fass bei mir übergelaufen und ich mag hier nicht mehr mitschreiben weil mir die Neuschwabenlands und Germanikusse und Co einfach zu dumm geworden sind.

    Wer mich kontaktieren will, kann das gerne privat:

    [email protected]


    Ich wünsch euch alles Gute!

    Sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Für uns alle eine Lektion das Ganze.... denke ich mir so :wacko:

    Du bist sicher nicht die Einzige, der das hier in letzter Zeit schwer aufgestossen ist. Und es wird Zeit, sich darüber hier mal grundsätzlich Gedanken zu machen. Vor lauter Toleranz das zuzulassen, was dem Forum schadet und die darin schreibenden Menschen verletzt, kann es nicht sein!

    :thumbup: danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit deinen Beiträgen hatten :!:

    Liebe Grüße

    Larah
  • Ich möchte dir garnciht in deine Entscheidung rein reden, denn in einigen Beiträgen ist mir das rechtsradikale auch auffgefallen und ich halte nichts davon. Im gegenteil, ich kann nicht verstehen wie man in solch einem Forum so Menschenverachtend reden kann. Aber das wollt ich jetzt garnicht diskutiern, sondern Dir noch einen schönen Weg wünschen. Auf dass du dein Leben im Jetzt genießen kannst und dich nicht über diese dinge aufregen musst.

    liebe Grüße Mona-Lisa
  • hmmm ja schade, deine beiträge waren auch nicht uninteressant, was ich aber seltsam finde, es kommen menschen in einem forum zusammen und eben durch diesen fakt sprengen die sich wieder auseinander, sehr schade, also ich bin grundsetzlich für ein gemeinsam und nicht alleine, aber jedem das seine und die anderen habens vielleicht immer noch nicht gelernt ;)

    und ob neuschwabenland wieder kommt, das bezweifle ich, ich an seiner stelle hätte die schnauze voll, ihr müsst euch nicht lieben, oder unbedingt verstehen, aber gemeinsam und nett an einem platz zusamen sein könnt ihr dennoch, also normalerweise, es soll aber jeden frei sein zu tun oder zu lassen was man will, wirklich ernsthafte beleidugungen und anfeindungen oder ähnliches hab ich hier noch nicht mitbekommen, aber manche leute sind auch extrem überempfindlich, wie dem auch sei, alles gute sonja, ob du nun geht und vielleicht wieder kommst oder auch nicht ;)

    in dem sinne SIEG der wahrheit und HEIL euch allen dies verdient haben ;)
  • hi sonja, viel glück auf deinen weiteren wegen!

    aber mal ehrliche, es ist ja nicht das erste mal das sich hier leute mit rechtsradikalen gedanken"gut" einnisten wollen, das passiert periodisch mindestens alle halbe jahre und früher war es noch schlimmer, da wurde zeitweise fast jeden monat einer gekickt. ich würd mich davon nicht so irritieren lassen. ich überlese die beiträge meistens nurnoch und wenn es den admins zu bunt wird fliegen die eh früher oder später.

    deus schrieb:

    und ob neuschwabenland wieder kommt, das bezweifle ich, ich an seiner stelle hätte die schnauze voll


    da wär ich mir nicht so sicher, wir hatten schon einige leute die gelöscht wurden, aber trotzdem immer wieder mit anderen nicks gekommen sind und weiter gemacht haben...

    grüsse vom maky