Mit Hilfe von Freier Energie zur Unabhängigkeit von ?l?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Hilfe von Freier Energie zur Unabhängigkeit von ?l?

    Bietet uns die Freie Energie nicht die M?glichkeit, wenn sie weiter ausgereift ist, die M?glichkeit unabh?ngig von ?l zu werden?
    K?nnten auf diesem Sektor nicht auch sehr viele Arbeitspl?tze entstehen und dadurch nicht das Leben nur einfacher sondern auch umweltbewusster
    werden zu lassen? Welche Folgen h?tte dies f?r die Politik und die Wirtschaft? Bietet Freie Energie nicht ein immenses Feld der M?glichkeiten? Wird Freie Energie extra von Konzernen und der Hochfinanz sabottiert um nicht viel Macht und Geld, welches sie durch ?l haben, zu verlieren?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke schon das die ?l-Lobby versucht Alternativen zu unterdr?cken. Beispiele: Wasserauto von D. Dingel, Thermokraftwerk, testatika etc.
    ist ja auch logisch, denn die leutchen w?rden kein geld mehr verdienen, sollten billigere, bessere energieformen den markt beherrschen.

    schweinerei, vor allem aus ?kologischer sicht!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Die "Freie Energie" muss den Menschen bewusst werden, sie m?ssen damit lernen Umzugehen. W?rde man von heute auf morgen massenhaft solche Ger?te produzieren und verkaufen, so g?be es ein Chaos. Viele Arbeitspl?tze w?rden verloren gehen, manch einer denkt dar?ber nach gar nicht mehr zu Arbeiten, da "jetzt" alles leichter ist. Andere Menschen(gruppen) w?rden die Mittel wiederrum f?r negative Zwecke nutzen.

    Sobald die Menschheit aufgekl?rter ist, kann die "Freie Energie" das Leben auf Erden sehr erleichtern und versch?nern. Die Umwelt wurde ja schon von Abraxas angesprochen - w?rde sich sehr schnell ?ndern. Die Belastung durch Abgase w?rde wegfallen und ein Aufbl?hen der Pflanzen w?r unabdingbar. Die Luft w?rde reiner, die Menschen weniger Krankheitsgef?hrdent.
    Der Strom w?re praktisch Umsonst (nur die Anschaffung nicht). Das Geld f?r die Nebenkosten w?rde sinken, da man ausser dem Wasser, das ganz Haus per kostenlosen Strom versorgen w?rde. F?r das Wasser gibt es heutzutage auch schon "Reinigungsmaschinen" die ins Haus eingebaut werden k?nnten. Arbeitspl?tze w?rden im gleichen Rahmen geschaffen werden, wegen der Produktion und der Installation. usw...

    Ich k?nnte nun eine ganze Reihe davon auff?hren, was sich alles ver?ndern w?rde.. aber die anderen Mitglieder sollen ja auch noch was zum schreiben haben. :P
  • Hallo Shooter,

    *den fedehandschuh hinwerf*

    in deiner Argumentation sind ein ganze Menge logische Br?che! Los gehts:

    Die "Freie Energie" muss den Menschen bewusst werden, sie m?ssen damit lernen Umzugehen.


    Naja, wir haben es ja auch gelernt mit Videorekordern, Intel-PC?s mit Windows-Betriebsystem, Schnurlosen Telefonen, Handys und DVD-Playern umzugehen. "Freie Eneergie"-Ger?te schaffen wir da auch noch zu bedienen. Und wenn es dem Verbraucher Kosten spart, ist es dem egal, wie es funktioniert!

    W?rde man von heute auf morgen massenhaft solche Ger?te produzieren und verkaufen, so g?be es ein Chaos. Viele Arbeitspl?tze w?rden verloren gehen,


    Ja, w?rde man nur! Jede Innovation beginnt mit einer Startserie. Mit wachsender Marktakzeptanz wird dann die Produktion erh?ht, und der Preis f?r die Produkte beginnt zu sinken. Das Abendland ist ja auch nicht untergegangen, wo der Sony "Walkman" durch den Sony "MP3-Player" ersetzt wurde. Ich sehe nicht wo hier "Chaos" ausbrechen sollte!



    manch einer denkt dar?ber nach gar nicht mehr zu Arbeiten, da "jetzt" alles leichter ist.


    Schon jetzt gibt es Menschen, die Arbeit scheuen, ohne dar?ber nachzudenken. Das Ziel, das Leben der Menschen "leichter" zu machen, nennen wir FORTSCHRITT! Beachte, dass sogenannte "wilde" V?lker, die noch im Einklang mit der Natur leben, nur einen halben Tag f?r ihren Broterwerb arbeiten m?ssen, und der Rest des Tages dient der sozialen Interaktion. Davon sind wir "technologisch zivilisierten" Menschen noch ganz weit weg.

    Andere Menschen(gruppen) w?rden die Mittel wiederrum f?r negative Zwecke nutzen.


    Na, gratuliere, das ist heute schon so! "Jedes Ding kann, wie der Mensch selbst, als WERKZEUG oder WAFFE gebraucht werden!" (der ist von mir!)

    Sobald die Menschheit aufgekl?rter ist, kann die "Freie Energie" das Leben auf Erden sehr erleichtern und versch?nern. Die Umwelt wurde ja schon von Abraxas angesprochen - w?rde sich sehr schnell ?ndern. Die Belastung durch Abgase w?rde wegfallen und ein Aufbl?hen der Pflanzen w?r unabdingbar. Die Luft w?rde reiner, die Menschen weniger Krankheitsgef?hrdent.


    EBENT!

    Der Strom w?re praktisch Umsonst (nur die Anschaffung nicht). Das Geld f?r die Nebenkosten w?rde sinken, da man ausser dem Wasser, das ganz Haus per kostenlosen Strom versorgen w?rde. F?r das Wasser gibt es heutzutage auch schon "Reinigungsmaschinen" die ins Haus eingebaut werden k?nnten.


    Wer die freie Energie beherrscht, der kann auch an jedem beliebigen Punkt der Welt Wasser herstellen! Und wenn es nur darum geht mit elektrischen Pumpen eigenes Brunnewasser zu f?rdern und mit Umkehrosmose-Filtern geniesbar zu machen!

    Arbeitspl?tze w?rden im gleichen Rahmen geschaffen werden, wegen der Produktion und der Installation. usw...


    Hier widersprichst du deiner Argumentation im ersten Absatz. Nat?rlich werden Arbeitspl?tze in der Roh?lverarbeitung abgebaut werden, aber in h?herem Ma?e neu entstehen, in den neuen Technologiebereichen!

    Insgesamt mu?t du dich daran erinnern, dass die "globale" Wirtschafft nicht frei agiert, sondern manipuliert wird! Das ist in diesem Forum schon sehr gut herausgearbeitet worden. Es gibt also keine "echten" Innovationen, sondern nur solche, die den Ungennanten noch mehr Profite erm?glichen. Betrachten wir nur als Beispiel das absurde Subventionsspiel f?r Windkraftanlagen und "Solard?cher". Eine echte Subvention spart Kosten. Und auch wenn zuerst in eine neue Technologie investiert werden mu?, tr?gt sich eine echte Innovation von selbst!

    So, dass wars! Jetzt nur noch:

    *Fuchtel, zick, zack, zischel* : Zorro war da!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die "Freie Energie" muss den Menschen bewusst werden, sie m?ssen damit lernen Umzugehen.


    Damit meinte ich, das die "Freie Energie" im positiven genutzt werden sollte - bevor es wie anderen "Erfindungen", wie schon zu oft, f?r kriegerische Zwecke ausgebeutet wird. Damit meinte ich nicht das Anschalten eines Ger?tes.

    Es w?rden Arbeitspl?tze zu Anfang wegfallen, dies k?nnte einen Wirtschaftseinsturtz zu folge haben (Chaos). Andererseits w?rde es aber mit der Zeit auch wieder Arbeitspl?tze geben. W?rde sich somit wieder ausgleichen, aber dennoch g?be es dazwischen eine Zeit die verwirrend ist, so meine ich zumindest, das es so sein k?nnte. (Spekulation)

    Ich h?tte mir den Text mehrmals durchlesen sollen *g*
  • Hi Shooter,

    da mu? ich dir gleich nochmal widersprechen! Der desolate Zustand unserer Wirtschaft ist mit Absicht so initiiert worden. Auch der B?rsencrash nach dem ersten Weltkrieg wurde "gemacht", auch die sogenannte "IT-Blase" wurde k?nstlich aufgeblasen und dann zerplatzt.
    Als Ursache f?r Wirtschaftskrisen akzeptiere ich nur noch Wetterkatastophen, die z. B. eine Ernte vernichten (Wobei wir selbst bei solchen Ereignissen sicher sein k?nnen, dass sie nicht auf Manipulation beruhen!). Alles andere ist k?nstliches Chaos.

    aber dennoch g?be es dazwischen eine Zeit die verwirrend ist, so meine ich zumindest, das es so sein k?nnte. (Spekulation)


    Das ist sie jetzt schon, manchmal habe ich den Eindruck, ich sei Ringrichter beim Schattenboxen von zwei Negern im Tunnel - nix zu sehen, obwohl eigentlich ne Menge los sein m??te!

    PS: Der Mangel an Arbeitspl?tzen ist der Verteuerung der Arbeit durch die Sozialkosten geschuldet. Der Staat f?rdert die Rationalisierung, obwohl dabei Arbeitspl?tze verloren gehen. Fr?her gab es ?berall Hausmeister, Blockwarte, Objektbeauftragte, heute versucht man mit fl?chendeckender Video?berwachung den Vandalismus einzud?mmen. Jede Gesellschaft hat Mitglieder, die mit "schlichten" Jobs zufrieden w?ren. Schon weil sie garnicht mehr leisten k?nnen. Die Gesellschaft hat auch die Pflicht diesen B?rgern M?glichkeiten f?r den Broterwerb anzubieten,
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • was passiert denn wenn man freie energie nutzt? man kann auf fossile brennstoffe verzichten.
    sicher da fallen arbeitspl?tze weg, aber doch nur in geringem ma?e, wieviel leute sind schon ?lbohrer?

    der einzige grund liegt doch darin , dass die ?llobby so gro? ist
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Nun, die musst es im Zusammenhang sehen.

    Die Leute, die die ?lt?rme planen, die Einzelteile ins mehr Schiffen/Fliegen.
    Die Leute, die auf der Plattform arbeiten.
    Die Leute, die das Erd?l verschiffen und auf Land die LKW Fahrer die es transportieren
    Die Leute, die die Tankslaster bauen.
    Die Leute, die den Roh?l weiter verarbeiten.
    Die Leute, die die Firmen bauen indem das Roh?l verarbeitet wird.
    Die Leute, die die Benzinmotoren bauen.
    Die Leute, die an Tankstellen arbeiten

    .... ich habe bestimmt noch ein bisschen vergessen, aber ?bertreiben wollte ich es auch nicht. Also es kommt da schon so einiges zusammen.
  • Hallo Shooter,

    Mann, du hast ja echt Benzin im Blut! :D
    Aber du trauerst nicht der Zeit nach, als noch aller Verkehr mit Pferden erledigt wurde? All die Stallburschen, die ihr Leben mit striegeln, f?ttern und ausmisten verbrachten; die Pferdez?chter, die Pferde f?r die unterschiedlichsten Verwendungen z?chteten und dem Markt anboten - die Viehh?ndler, die die Pferde zu den Kunden brachten; die Droschkenkutscher, die die Kunden von Ort zu Ort fuhren; die Fuhrleute, die die Schwertransporte ?berland realisierten mit Pferde- und Ochsengespannen; die Lederindustrie, die S?ttel und Zaumzeug herstellte; die Mietstallbesitzer; die Hufschmiede; die Tier?rzte; die Pferdemetzger und Abdecker - all diese Menschen und Berufe wurden Opfer der Mineral?lindustrie!
    Und dann die Hanfbauern, die mit dem Hanf?l f?r die Beleuchtung des 19. Jahrhunderts sorgten, bis Stadtgas und elektrische Gl?hlampen den ?llampen den Todesstoss versetzten. Auch diese mit ihrem Produkt aus erneuerbarer Energie ein Opfer der Mineral?lindustrie!

    Das einzig Best?ndige ist der Wandel! - Und wie ich oben schon ausf?hrte, wird dieser Wandel langsam beginnen und dann stetig schneller werden, bis er ganz abgeschlossen ist.

    Die Zeiten sind vorbei, wo man sagen konnte: "Mein Gro?vater war Bergmann, mein Vater war Bergmann, ich bin Bergmann und mein Enkel wird auch Bergmann werden!" Wir werden wieder dahin zur?ckkehren, denke ich, aber erst wenn sich dieses Wirtschaftssystem ?ndert!

    Was ich dir vorf?hren wollte, ist, dass eine solche durchgreifende Ver?nderung schon Mal stattgefunden hat. Sie war unausweichlich. Warum sollte es der ?lindustrie anders ergehen?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Shooter,

    Nat?rlich wird es einen Wandel geben bzw. gibt es ihn schon. Dass ist mir selbst klar. Ich meine nun aber, dass erst einmal etwas liegen bleiben muss, die Arbeitspl?tze werden abgeschafft - daf?r aber wieder neue kommen.
    Sicherlich spielt auf das Wirtschaftsystem und die Macht hinter den Kullissen eine Rolle - lange k?nnen sie ihr l?gen nicht mehr verstecken.


    Ja, ebent!
    Allerdings werden Sie erst mit den L?gen in den Medien aufh?ren, wenn erstens keiner mehr die Zeitungen kauft, und es zweitens den meisten Redakteuren peinlich wird, auf Befehl so einen Unsinn zu verzapfen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo EO,

    da gebe ich Dir mal wieder vollkommen Recht, allerdings hat man in den meisten gr??eren St?dten die M?glichkeit selbst in den freien Lokalmedien pr?sent zu sein und kann eigene Sendungen inszenieren.
    So gibt es fast ?berall Freie Fernseh,-oder Radiosender, die von B?rgern
    gestaltet und geleitet werden.
    Dort hat man dann auch die M?glichkeit eigene Sendezeit zu bekommen.

    Vielleicht w?re das eine M?glichkeit um die Wahrheit zu verbreiten.

    Speziell denke ich da an eine Aufkl?rungssendung in Eigenproduktion, die man dann in mehreren St?dten auf diesen Sendern ausstrahlen k?nnte,
    ob Radio oder Fernsehen....geht beides.

    Ich selbst habe z.B. sehr guten Kontakt zu einem B?rger-Radio in Hannover.

    Was haltet Ihr von Dieser M?glichkeit?

    Gru?
    NeoXynx
  • Ja, nee, eigentlich ganz gut, aber -

    Hallo NeoXynx,

    erst habe ich gedacht, das sei ein guter Vorschlag, aber "Von der Sowjetunion lernen, hei?t Siegen lernen!"

    Was ich meine ist, der Gegner hat die Medien unter Kontrolle. Egal welche Wahrheit du ?ber Lokalsender in die K?pfe der Konsumb?rger tropfst - In dem Augenblick, wo wir eine wahrnehmbare Sendedichte erreichen, wird das Gegenteil von allen Plakatw?nden und Litfasss?ulen runtergebr?llt werden. Dann gibt es noch eine Sommerloch-Katastrofe und 14 Tage sp?ter erinnert man sich nur noch an diese "begrenzte Aktion von den Weltverschw?rungsspinnern", wo wieder nix dran war!

    Ich sch?tze mit den Internet-Aktivit?ten haben wir die gr??ere Reichweite. Es m?ssen sich erst genug aufgeschlossene Menschen hier informiert haben, bevor man das Thema im gro?en Stil in die analogen Medien bringen kann. Wenn dann die Konsumb?rger beim B?cker ?ber die "neuesten" Nachrichten ?ber eine Weltverschw?rung diskutieren, gibt es dann sicher immer einen DSL-Besitzer, der das Thema gleich noch vertiefen kann, in der Art: "Wie, das wisst ihr nicht? Ach, ihr habt keine M?glichkeit euch im Internet zu informieren! Ich kann euch bei mir Mal die Originalquellen zeigen!"

    Das gilt nat?rlich auch f?r selbsterstellte Filmdokumentationen zum Thema. Ich denke, wenn man die ins Internet stellt, erreicht man mehr Leute, als wenn man das einmal Nachmittags im Lokalfernsehprogramm sendet.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo ihr Lieben alle

    Wir m?chten euch heute etwas weiterleiten, das sicherlich den einen oder anderen unter euch aufhorchen l?sst.

    Es geht hier um alternative Energien, welche diese Welt wieder ?frei atmen? lassen. Wie ihr wisst, unterst?tzen wir alles, was dieser Welt und ihren Bewohnern hilft, und zu einem freien paradiesischen Leben beitr?gt.

    Clickt einfach auf den violetten Link in dieser Signatur hier unten, dann auf das Logo, das in der Mitte erscheint, setzt euch Kopfh?rer auf, wartet, einige Sekunden, bis es geladen ist, und dann schaut euch in aller Ruhe das Video an?


    Die hier angebotenen Autark-Energieanlagen werden zu 100 prozent finanziert ? ohne Eigenkapital !!!

    Sollten Fragen entstehen, so klickt auf folgende Emailadresse : [email protected] und stellt eure Fragen. Ihr werdet dann mit der entsprechenden Firma direkt in Verbindung gebracht?

    Viel Spa? und Freude?


    empfangt, wie immer unsere liebevollen Gedanken, wir sind immer bei euch, und immer f?r euch da?


    ?von ganzem Herzen alles Liebe?

    ?PeterMaria? <*> light-all-over-this-world?



    ?gesunde Energie * autark leben * click hier <*> Frieden f?r diese Welt * ckick hier <*> Power-Schutz * enorme Immunit?t * mit Silverkolloid * click hier?



    ? ?lebe Deine Tr?ume, und sie erf?llen sich ? ?

    ? ?lebe stets so, dass Du vor Dir selbst bestehen kannst? ?

    ? ?NUR EINZIG UND ALLEIN die WAHRE LIEBE ist die gr?sste Kraft und Macht, die je existiert !!! ?

    PS : Lieben Dank f?r ein ganz kurzes Feedback, wenn diese Mail gut angekommen ist - nur so zur Sicherheit?
  • Re: Mit Hilfe von Freier Energie zur Unabh?ngigkeit von ?l?

    "ABRAXAS" schrieb:

    Bietet uns die Freie Energie nicht die M?glichkeit, wenn sie weiter ausgereift ist, die M?glichkeit unabh?ngig von ?l zu werden?
    K?nnten auf diesem Sektor nicht auch sehr viele Arbeitspl?tze entstehen und dadurch nicht das Leben nur einfacher sondern auch umweltbewusster
    werden zu lassen? Welche Folgen h?tte dies f?r die Politik und die Wirtschaft? Bietet Freie Energie nicht ein immenses Feld der M?glichkeiten? Wird Freie Energie extra von Konzernen und der Hochfinanz sabottiert um nicht viel Macht und Geld, welches sie durch ?l haben, zu verlieren?


    ich wei? nicht ob wir von diesem standpunkt aus von ?l unabh?ngig werden k?nnen, was kraftfahrzeuge betrifft, eher ja, aber man sollte auch bedenken was mit ?l sonst noch so alles hergestellt wird ( vieles... ). man sollte neben der freien energie auch "neue rohstoffe" entdecken. was das gr??te problem von allem sein wird ( egal ob uns das ?l in 30 jahren oder jetzt ausgeht ), die gewaltige umstellung auf ein ganz anderes leben ( EO, du hast es so sch?n erw?hnt das wir mit Videorekordern keine Probleme hatten, aber das w?re ein beispiel f?r ein ( aus meiner sicht ) luxusbed?rfnis, die neuen rohstoffe werden aber zu den existenzbed?rfnisen z?hlen, die dann bei "jedem" von uns eine rolle spielen wird ).