sagt Hallo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Mona-Lisa, ich freue mich, dich als erstes hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem streben nach der Wahrheit.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy

-
hi monalisa, willkommen im forum.
deine erste beschreibung hat mich an meine zeit mit 15-16 jahren erinnert...
so junge, spirituell aufgeschlossene menschen zu treffen ist leider sehr selten. ich freue mich schon auf deine reflexionen und viel spass beim stöbern!
grüsse vom maky -
Hallo, Mona-Lisa!
Na denn mal willkommen, wünsche Dir, daß Du hier viel findest, daß Dir weiterhilft, und viel Spaß!
Liebe Grüße vom Gotenadler -
danke
-
-
Herzlich Willkommen Mona-Lisa
Manche Menschen geben sich mit dem zufrieden, was ihnen vorgesetzt wird, andere wissen in sich - da ist mehr.... und sie suchen. Sie können gar nicht anders, denn es steckt in ihnen. Ich freue mich besonders, dass du hier her gefunden hast. Vermutlich, weil ich eine Tochter habe, die auch nur ein Jahr jünger ist als du. Auch bei ihr sehe ich eine ganz wunderbare Entwicklung, auch sie denkt über all diese Dinge nach. Ich bin froh, dass sie eine Freundin hat, mit der sie all dies auch teilen kann. Doch die anderen in ihrer Klasse verstehen weder von was sie redet, noch was sie will.... mit 15 bist du hier vermutlich die jüngste zur Zeit, aber es sind so einige junge Leute hier unterwegs und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.
LG Larah -
Hallo Mona-Lisa.
Ich hoffe mal dein Lächeln ist schöner.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Es ist schön das du hergefunden hast.
Machs dir bequem, sieh dich um und ich wünsche dir ganz viel Spaß und anregende Gespräche.
Besuch doch auch den Chat.
Liebe Grüße
ABRAXASDie Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
Immanuel Kant (1724-1804)
"Wer nichts weiß, muß alles glauben."
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der
Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen,
sondern von der Masse." (Johann Wolfgang von Goethe)
Mit diesen Abschließenden Worten Goethes möchte ich dich herzlich im Auf zur Wahrheit Forum willkommenheißen Mona Lisa.
„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß." -
gratuliere, nun bist du der "Moses" auf diesem Schiff.
Viel Erfolg beim Lesen und Finden!
Viele Grüße,
EOnenn mich EO
zu Ende denken -
Neuschwabenland schrieb:
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
Immanuel Kant (1724-1804)
"Wer nichts weiß, muß alles glauben."
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der
Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen,
sondern von der Masse." (Johann Wolfgang von Goethe)
Dazu fällt mir ncoh spotan ein:
"Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können muss man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)
" Unsichtbar wird der Wahnsinn wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." (Bertolt Brecht)
" Weil du die Augen offen hast glaubst du, du siehst" ((Joh. Wolfg. v. Goethe) -
-
ich melde mich jetzt hier ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher